Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Yvonne27
614 Beiträge
12.05.2011 21:25
Hallo Mädels. hab heut endlich einen FA termin gemacht und hab am Mittwoch um 10.30 das erste Mal US. Bin schon total gespannt, hab aber durch meine FG trotzdem bißchen Bammel. Bin dann in der 8. Woche und man wird schon richtig was sehen können. LG
olki
4 Beiträge
12.05.2011 22:30
Hallo!
Wir sind gerade am renovieren und mussten noch Dekosachen besorgen nur war ich mehr auf dem Wc als beim aussuchen, weil ich ständig das Gefühl hatte auszulaufen!
Habe es aber doch geschafft das Wohnzimmer fertig zu machen! Bin echt stolz auf mich.
Eigentlich wollte ich noch beim FA anrufen und Termin vereinbaren aber das habe ich doch nicht hinbekommen. Die haben so blöde öffnungszeiten heute (von 13-18Uhr) und da waren wir gerade unterwegs. Morgen mach ich es aber, versprochen

JoelsMama
9429 Beiträge
13.05.2011 04:33
Zitat von pusteblume85:

Zitat von JoelsMama:

Hallo ihr lieben

wieso schreibst du immer so wenig???

lol wird jetzt noch geguckt wieviel ich schreibe?
wenn du paar seiten zurück gehst kannste lesen das ich mit handy schreiben muss.
Das ist ein bisschen schwieriger.
pusteblume85
7895 Beiträge
13.05.2011 05:09
Na nur hallo zu schreiben,komm mir wie in einem Chat vor.
War nicht böse gemeit,ich bin aber auch über Handy on.
diekleene
53976 Beiträge
13.05.2011 06:48
morgen ihr
*
also ansich wäre ich schon für einen Bilder tread aber gibt wirklich schon viele von den Januar babys
hab auch kein prob meine Bilder hier rein zu stellen
drea9
2646 Beiträge
13.05.2011 08:08
Hallo Mamis

hab leider weniger Zeit zum schreiben, lese aber immer wieder gerne nach. Also meine FA hat mir erklärt, dass Ausfluss gar nicht "schlecht" ist, da sich die Sch.... reinigt und im ersten Trimester kann es zu sehr vieeellll Ausfluss kommen - ist ganz normal!

Wie geht es euch Heute? Freitag, 13.05. wuhuuuu, für mich waren das bist jetzt immer sehr gute Tage
drea9
2646 Beiträge
13.05.2011 08:10
Zitat von Yvonne27:

Hallo Mädels. hab heut endlich einen FA termin gemacht und hab am Mittwoch um 10.30 das erste Mal US. Bin schon total gespannt, hab aber durch meine FG trotzdem bißchen Bammel. Bin dann in der 8. Woche und man wird schon richtig was sehen können. LG

druck dir die Daumen ist sicher alles oK.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
13.05.2011 09:05
Guten morgen Mädels
Ich habe gleich um halb 10 meinen ersten Termin bei meiner Hebamme
Freu mich voll hab sie seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen
Sie will viiiiiiel von mir wissen von der ersten Sa noch und so. Werde mich bei ihr dann mal informieren was die risikoschwangerschaft für mich heist. Werde euch dann heute Abend berichten
Mamtam
4965 Beiträge
13.05.2011 11:49
Ich war heute bei meiner FÄ! Sie sagt, dass alles soweit gut aussieht. Das erste US-Bild habe ich auch, seht mal, das kleine schwarze Pünktchen, links von der Bildmitte:

*
Nächsten Freitag bin ich wieder bei ihr, dann, meinte sie, wird man das Herz sehen und die ersten kindlichen Ansätze, sie wird also einen ausführlicheren US machen, heute war er leider nur ganz kurz. Und ich bekomme dann auch meinen MuPa!
*
Ich bin so happy und hoffe, dass ganz bald wieder Freitag ist!
*
Was gibt es bei euch neues?
olki
4 Beiträge
13.05.2011 12:23
Hallo!
So, habe heute Morgen bei der FÄ angerufen und habe einen Termin gleich am Dienstag bekommen. So früh war ich noch nie beim arzt Meinem Mann sag ich aber noch nichts davon, er muss da eh arbeiten.
Will ihm dann ein Papa-Geschenk basteln und das Bildchen integrieren
13.05.2011 12:27
Darf ich zu euch? :

siiri87
9331 Beiträge
13.05.2011 12:32
Zitat von Mausi88:

Darf ich zu euch? :

Willkommen bei uns
.
Mamtam - ein schönes Bildchen, auch wenn nicht viel zu sehen ist
.
Olki - Weiß dein Mann bescheid das du Schwanger bist? Weil du geschrieben hast, du möchtest ein Geschenk für ihn basteln
.
NiklasMammi2208 - und? Wie war es beim Frauenarzt?
katja20
4094 Beiträge
13.05.2011 12:35
Zitat von Sunny27:

Hallo Ihr lieben,
so hab jetzt alles nachgelesen und jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
@Ausfluss: ja, hab ich leider auch recht viel. Es stört mich am meisten, weil ich immer angst habe das diese "Feuchtigkeit" Blut ist...
@wer bescheid weiss: bei uns wissen es meine Mama und Schwester und sein Bruder und meine beste Freundin natürlich, aber mit dem rest warten wir auch bis zur 12. Woche.
@Kreislauf: schwindlig ist mir auch oft, aber nicht so doll. Also nicht das ich gleich umkippe, oder so.
@Nicole: herzlich willkommen , nein finde es nicht übertrieben. Ich selbst trau mich zwar noch nicht es in der Arbeit zu sagen. Aber im Krankenhaus ist das bestimmt besser.
@Pusteblume: krieg auch noch keine Küsse aufs Bauchi, glaub mein Schatz realisiert das auch erst richtig wenn der Bauch wächst.
@Avril und Olki herzlich willkommen und eine supi Kugelzeit.
@Siri: ich kann es auch immer noch nicht so richtig glauben. Ich fühle mich auch eher "krank" als schwanger. Also so bissi schlapp und so.... Ich glaub bei mir dauert es auch noch, bis ich das Herzchen schlagen sehe, dann erst weiss ich das da wirklich was in mir wohnt. Ab wann ist das eigentlich nochmal?!

bei uns ist es ganz anders!! Ich kriege immer von meinem schatz einen dicken kuss (GUte-nacht-kuss ) und mein kleiner bauchbewohner bekommt auch jede nacht ein knutscha!!! und das schon seit dem ersten tag, wo ich positiv getestet habe! das ist so schön! und am 17.05. habe ich meinen 2 . FA termin und mein schatz ist schon so gespannt!! und ich erst! ich hoffe man kann dann schon das herzchen sehen...
katja20
4094 Beiträge
13.05.2011 12:40
Zitat von JoelsMama:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von JoelsMama:

Hallo ihr lieben

wieso schreibst du immer so wenig???

lol wird jetzt noch geguckt wieviel ich schreibe?
wenn du paar seiten zurück gehst kannste lesen das ich mit handy schreiben muss.
Das ist ein bisschen schwieriger.

hhhäää....??? jeder kann doch so viel schreiben, wie er will! und wenn er auch nur schreibt: hallo ihr lieben!!
siiri87
9331 Beiträge
13.05.2011 12:43
Zitat von katja20:

Zitat von Sunny27:

Hallo Ihr lieben,
so hab jetzt alles nachgelesen und jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
@Ausfluss: ja, hab ich leider auch recht viel. Es stört mich am meisten, weil ich immer angst habe das diese "Feuchtigkeit" Blut ist...
@wer bescheid weiss: bei uns wissen es meine Mama und Schwester und sein Bruder und meine beste Freundin natürlich, aber mit dem rest warten wir auch bis zur 12. Woche.
@Kreislauf: schwindlig ist mir auch oft, aber nicht so doll. Also nicht das ich gleich umkippe, oder so.
@Nicole: herzlich willkommen , nein finde es nicht übertrieben. Ich selbst trau mich zwar noch nicht es in der Arbeit zu sagen. Aber im Krankenhaus ist das bestimmt besser.
@Pusteblume: krieg auch noch keine Küsse aufs Bauchi, glaub mein Schatz realisiert das auch erst richtig wenn der Bauch wächst.
@Avril und Olki herzlich willkommen und eine supi Kugelzeit.
@Siri: ich kann es auch immer noch nicht so richtig glauben. Ich fühle mich auch eher "krank" als schwanger. Also so bissi schlapp und so.... Ich glaub bei mir dauert es auch noch, bis ich das Herzchen schlagen sehe, dann erst weiss ich das da wirklich was in mir wohnt. Ab wann ist das eigentlich nochmal?!

bei uns ist es ganz anders!! Ich kriege immer von meinem schatz einen dicken kuss (GUte-nacht-kuss ) und mein kleiner bauchbewohner bekommt auch jede nacht ein knutscha!!! und das schon seit dem ersten tag, wo ich positiv getestet habe! das ist so schön! und am 17.05. habe ich meinen 2 . FA termin und mein schatz ist schon so gespannt!! und ich erst! ich hoffe man kann dann schon das herzchen sehen...

Deinen 2.Termin schon? Du hast es gut - ich warte noch auf meinen ersten Termin
Bei uns ist es mit dem Bauch küssen auh so: Seit wir positiv geteste haben, bekommt mein Bauch küsse nach dem eincremen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt