Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.06.2011 06:15
Die blutung kann wirklich vom Sex kommen.
MEine Ärztin sagt das ist normal und wenn es bei mir mal so sein sollte sollte ich mich nicht wundern....ist halt alles besser durchblutet
MEine Ärztin sagt das ist normal und wenn es bei mir mal so sein sollte sollte ich mich nicht wundern....ist halt alles besser durchblutet
22.06.2011 06:49
War auch wirklich nur ganz kurz und minimal wo ich das 2te mal gucken wollte bestimmt 10 sekunden später war es weg.
22.06.2011 06:54
Guten morgen zusammen!
Der erste morgen ohne Übelkeit wie genial, hoffe das bleibt heut so.
Und dazu noch
WOCHENWECHSEL heute endlichhhhhh
Und dazu noch
22.06.2011 07:00
Zitat von hollylady:
Guten morgen zusammen!
Und dazu noch
juhuuuuuuuu glückwunsch
22.06.2011 07:11
Zitat von JoelsMama:
Zitat von hollylady:
Guten morgen zusammen!
Und dazu noch
juhuuuuuuuu glückwunsch
DANKEEEEEEEEE!!!!!
22.06.2011 07:20
Zitat von JoelsMama:
oh man ich könnte schooon sooo viel kaufen mach ich aber lieber noch ned xD
Weil sonst kommt die baby kaufsucht
Bei mir ist es schon zu spät. Bin der Kaufsucht schon total verfallen. Könnte den ganzen Tag durch alle BabyMärkte schlendern und alles einpacken
Heute morgen fühle ich mich nicht ganz so gut. Mache mir irgendwie Sorgen das etwas nicht stimmen könnte
Habe weniger Anzeichen und mein Bauchi ist nicht ganz so prall wie die letzten Tage (wahrscheinlich ist der Pupsbauch weg, ich weiß).
Mache mir ja eigentlich nicht so viel Sorgen, bin auch ganz überrascht das ich es jetzt tue...
Vielleicht les ich im Moment auch einfach nur zu viele schlechte Nachrichten in MC Mhh...
22.06.2011 07:55
Guten Morgen,
ich bin noch nicht der Kaufsucht verfallen, schau aber schon immer
will mir ne spieluhr kaufen, so dass ich die rechtzeitig immer auf meinen bauch lege
mädels, woher kommt ihr eigentlich alle??
will mir ne spieluhr kaufen, so dass ich die rechtzeitig immer auf meinen bauch lege
22.06.2011 07:55
Zitat von JoelsMama:
War auch wirklich nur ganz kurz und minimal wo ich das 2te mal gucken wollte bestimmt 10 sekunden später war es weg.
zum glück, aber nun wissen wir, was du gestern abend getrieben hast
22.06.2011 08:00
Ja ne spieluhr will ich mir auch kaufen das tue ich am 1 juni da bin ich dann 12+1
22.06.2011 08:08
wow mein Bauch ist über nacht gewachsen - sieht man SEHR GUT! ich mach euch später ein Foto...
Ich hatte in der Nacht auch ein bisschen zu kämpfen, beim Luft bekommen, hab mich a bissi schwer getan aber dann gut geschlafen.
kennst das von auch schon jemand, kann es sein dass es sich "gerade platzt macht" im Bauch? vielleicht deswegen
schönen TAG.
Ich hatte in der Nacht auch ein bisschen zu kämpfen, beim Luft bekommen, hab mich a bissi schwer getan aber dann gut geschlafen.
kennst das von auch schon jemand, kann es sein dass es sich "gerade platzt macht" im Bauch? vielleicht deswegen
schönen TAG.
22.06.2011 09:11
Zitat von nadii81:
Zitat von JoelsMama:
Bei mir ist es schon zu spät. Bin der Kaufsucht schon total verfallen. Könnte den ganzen Tag durch alle BabyMärkte schlendern und alles einpacken
Heute morgen fühle ich mich nicht ganz so gut. Mache mir irgendwie Sorgen das etwas nicht stimmen könnte
Habe weniger Anzeichen und mein Bauchi ist nicht ganz so prall wie die letzten Tage (wahrscheinlich ist der Pupsbauch weg, ich weiß).
Mache mir ja eigentlich nicht so viel Sorgen, bin auch ganz überrascht das ich es jetzt tue...
Vielleicht les ich im Moment auch einfach nur zu viele schlechte Nachrichten in MC Mhh...
Mach dir keine sorgen..
War bei mir auch !!!
Ich hatte keine anzeichen sogar jetzt nicht
aber den Zwerg geht es gut war gestern beim Fa.
Wenn du zu dolle dir sorgen machst geh zum fa
22.06.2011 09:43
Zitat von JoelsMama:
Zitat von nadii81:
Zitat von JoelsMama:
Mach dir keine sorgen..
War bei mir auch !!!
Danke Du machst mir Mut
Eigentlich hab ich ja im Gefühl das alles in Ordnung ist. Weiß auch nicht warum ich jetzt so darüber nachdenke... vielleicht die Hormone?
22.06.2011 09:44
Zitat von dieneue2011:
Guten Morgen,
Ich komme aus dem schönen Sauerland
22.06.2011 09:47
Zitat von nadii81:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von nadii81:
Zitat von JoelsMama:
Mach dir keine sorgen..
War bei mir auch !!!
Danke Du machst mir Mut
Eigentlich hab ich ja im Gefühl das alles in Ordnung ist. Weiß auch nicht warum ich jetzt so darüber nachdenke... vielleicht die Hormone?
Ja kann echt gut möglich sein.
Sogar jetzt muss ich sagen habe ich keine anzeichen mehr.
Nur manchmal ein ziehen.
Oder es kommt drauf an wie ich liege.
Aber so nix mehr also keine Angst
22.06.2011 09:53
Mädels!!! Frage!!!...ich hab mich heute früh auf die Waage gestellt und wieder abgenommen....ich wog nach der geburt meines Sohnes 95 kg ...bei ner größe von 1,64...hehe....ja..und jetzt wieg ich wieder 75....ich hab seit ich schwanger bin 6 kg abgenommen....ich esse halt bewusster als früher...und nehme immer mehr ab. Ich esse aber ausgewogen und nehme brav die Folsäure...ist das schlimm dass ich abnehme? Ich machs nicht absichtlich...aber es ist halt ein netter nebeneffekt zur bewussten ernährung. Muss ich jetzt weiterfressen, damits dem baby gut geht? Nein, oder?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt