Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.06.2011 18:50
Zitat von Mausi88:
Zitat von pusteblume85:
An alle Mamis, sagt mal bei Klamotten zb auch Winter Skianzug....welche größen kauft man dA? die kleinste größe 50 56 passt ja nicht lang oder?
wie ist es mit schlafsack??
hab einen da die kleinste größe....
Hatte alles ab/in 56 immer, musste am Anfang auch lange umgestrickt werden und hat bei uns locker 3 Monate gepasst.![]()
gut okay also werd ich wenn ich was kaufen möchte in 56 kaufen...
21.06.2011 18:53
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mausi88:
Zitat von pusteblume85:
An alle Mamis, sagt mal bei Klamotten zb auch Winter Skianzug....welche größen kauft man dA? die kleinste größe 50 56 passt ja nicht lang oder?
wie ist es mit schlafsack??
hab einen da die kleinste größe....
Hatte alles ab/in 56 immer, musste am Anfang auch lange umgestrickt werden und hat bei uns locker 3 Monate gepasst.![]()
gut okay also werd ich wenn ich was kaufen möchte in 56 kaufen...
Ja, also meine waren 49cm beide und die mussten in 56 echt noch reinwachsen.^^
21.06.2011 19:16
Schaut mal, mein Moby Wrap und meine Emeibaby.
Jetzt bin ich fertig ausgestattet für unterwegs.^^

Jetzt bin ich fertig ausgestattet für unterwegs.^^
21.06.2011 19:21
Huhu,
wenn mein Kind wieder so groß wird wie mein erstes dann brauche ich nicht lange 56. Da hat meiner vielleicht 2 Wochen rein gepasst. Also ich werde mal schauen denke mal werde alles in 62 kaufen. Denn Schlafsack habe ich von anfang an in 80 gehabt.
LG Sternichen
wenn mein Kind wieder so groß wird wie mein erstes dann brauche ich nicht lange 56. Da hat meiner vielleicht 2 Wochen rein gepasst. Also ich werde mal schauen denke mal werde alles in 62 kaufen. Denn Schlafsack habe ich von anfang an in 80 gehabt.
LG Sternichen
21.06.2011 19:44
21.06.2011 20:51
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
habe gerade von meiner Tante einen Maxi Cosi "geschenkt" bekommen, hat zwar schon zwei Kinder hinter sich, aber sieht super toll noch ausjiiippiii
![]()
wir haben den![]()
jaaa so schön - die sind ja auch superkann es noch gar nicht glauben, dass da bald unser Baby drin kuschelt
![]()
heheh. ja![]()
wir können auf unser Kinderwagen gestell auch den Maxi Cosi drauf machen![]()
sehr super

21.06.2011 21:55
ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ein paar tage urlaub mache
sehen uns bald wieder <3
haltet die ohren steif und passt schön auf euch und eure bauchbewohner auf ja ?!
ich drück euch alle ganz fest*

sehen uns bald wieder <3
haltet die ohren steif und passt schön auf euch und eure bauchbewohner auf ja ?!
21.06.2011 21:57
Viel Spaß gehts irgendwo hin? Hab erst ende August Urlaub
so lange noch warten

21.06.2011 21:58
Zitat von TaTii:
ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ein paar tage urlaub mache![]()
sehen uns bald wieder <3
Oh super, viel Spaß.

Wir fahren jetzt Anfang Juli, am ersten Samstag, für 2 Wochen, freu mich auch schon soooo.

Zitat von pusteblume85:
Viel Spaß gehts irgendwo hin? Hab erst ende August Urlaubso lange noch warten
nein nein. Zuhause

Ich brauch mal mehr zeit für meine familie und für das was mir wichtig ist.
iwie habe ich seit ich schwanger bin, viel zu viel zeit hier verbracht ^^
das muss ich wieder ändern. will ja kein suchti werrden

Pusteblume -falls ich das noch nicht gemacht habe, gratuliere ich dir jetzt- Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum Monatswechsel

21.06.2011 22:02
Huhu ihr lieben,
hatte heute auch endlich wieder baby-tv und es war sooooo toll............man hat schon alles gesehen(außer Geschlecht) und es hat gestrampelt
Ist jetzt 4,3cm groß
Habe auch 4 US-Bilder bekommen
Muss mal schauen wo ich meine Cam hab, dann fotografier ich sie mal ab und stell sie rein!!
Jetzt muss ich 5 statt 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin, mein Doc macht Urlaub
Aber mit viiiieeeel Glück weiß man dann schon was es wird.............ich hoffe es
hatte heute auch endlich wieder baby-tv und es war sooooo toll............man hat schon alles gesehen(außer Geschlecht) und es hat gestrampelt

Ist jetzt 4,3cm groß

Habe auch 4 US-Bilder bekommen

Muss mal schauen wo ich meine Cam hab, dann fotografier ich sie mal ab und stell sie rein!!
Jetzt muss ich 5 statt 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin, mein Doc macht Urlaub

Aber mit viiiieeeel Glück weiß man dann schon was es wird.............ich hoffe es

21.06.2011 22:04
Zitat von Avril22:
Huhu ihr lieben,
hatte heute auch endlich wieder baby-tv und es war sooooo toll............man hat schon alles gesehen(außer Geschlecht) und es hat gestrampelt![]()
Ist jetzt 4,3cm groß![]()
Habe auch 4 US-Bilder bekommen![]()
Jetzt muss ich 5 statt 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin, mein Doc macht Urlaub![]()
Aber mit viiiieeeel Glück weiß man dann schon was es wird.............ich hoffe es![]()
huhu supii das freut mich für euch das es dem zwerg gut geht.
Na da kannste ja hoffen das es sich dann gleich outet in 5 wochen hihi
mannoo alle haben babytv wie gemein

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt