Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
14.06.2011 09:59
Zitat von StormyMinds:

Hallo,

wir geht es Euch?
War von Euch schon jemand zur Nackenfaltenmessung oder hat bald Termin?

Meiner ist am 11.7.

lass ich nich machen.
TaTii
13672 Beiträge
14.06.2011 10:00
puuuuh ...
da war ich nur mal eben mit Juli baden, augenbrauen zupfen und sie angezogen und fühl mich schon wieder als hätt ich 2 std sport gemacht ^^
übrigens hab ich wieder n kilo abgenomm. wieg nun 62kg ...
drea9
2646 Beiträge
14.06.2011 10:38
hui und ich hab 2kg. + auf der Waage...
jippiii wochenwechsel
14.06.2011 10:49
Guten morgen

bin jetzt 11. woche

* sodbrennen habe ich auch noch immer. nicht so stark aber trotzdem zum

* thema sex wir haben im moment mehr als vorher. ich habe auch mehr lust... nur nicht am abend... da bin ich immer totmüde

* mutterpass - ich finds komisch das einige von euch den mupa erst so spät bekommen haben bzw ihn immer noch nicht haben ich habe meinen ein paar tage nach feststellen der schwangerschaft abholen können...

habe heute morgen meine chefin von meiner ss unterrichtet. sie war total cool, da war ich echt erleichtert. hatte schon befürchtet das sie mich jetzt absägen (bin ja nur geringfügig beschäftigt) aber ich kann bleiben. sie hat mich sogar gefragt ob ich nach der geburt wiederkommen will... wie ich das mache weiß ich aber noch nicht. werd ich mir noch überlegen...

wünsche euch einen schönen tag!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
14.06.2011 11:07
Zitat von StormyMinds:

Hallo,

wir geht es Euch?
War von Euch schon jemand zur Nackenfaltenmessung oder hat bald Termin?

Meiner ist am 11.7.

Ich gehe am 5.7. zur Nackenfalten-Messung... Wieviel musst du denn bezahlen?Das variiert ja ziemlich...
Kaesekuchen
1233 Beiträge
14.06.2011 11:09
Zitat von drea9:

hui und ich hab 2kg. + auf der Waage...
jippiii wochenwechsel

ich reihe mich gern mit ein, heute auch Wochenwechsel...Aber wegen mir könnte es schon 30+ sein...Ich habe heute wieder Rücken, werde mir wohl mal Massagen verschreiben lassen....Heute Abend werde ich mal nach einem Stillkissen schauen...
Kaesekuchen
1233 Beiträge
14.06.2011 11:10
Zitat von nadii81:

Guten morgen

bin jetzt 11. woche

* sodbrennen habe ich auch noch immer. nicht so stark aber trotzdem zum

* thema sex wir haben im moment mehr als vorher. ich habe auch mehr lust... nur nicht am abend... da bin ich immer totmüde

* mutterpass - ich finds komisch das einige von euch den mupa erst so spät bekommen haben bzw ihn immer noch nicht haben ich habe meinen ein paar tage nach feststellen der schwangerschaft abholen können...

habe heute morgen meine chefin von meiner ss unterrichtet. sie war total cool, da war ich echt erleichtert. hatte schon befürchtet das sie mich jetzt absägen (bin ja nur geringfügig beschäftigt) aber ich kann bleiben. sie hat mich sogar gefragt ob ich nach der geburt wiederkommen will... wie ich das mache weiß ich aber noch nicht. werd ich mir noch überlegen...

wünsche euch einen schönen tag!

Das klingt doch klasse, Herzlichen Glühstrumpf
Ich habe meinen MuPa eine Woche nach der Feststellung der SS bekommen, schleppe den auch überall mit hin...
14.06.2011 11:13
Hallo... ich schleich mich mal bei euch rein.....
Hat hier noch jemand Interesse an einem Babybettchen?
Ich hab eine Freundin, die hat eins zu verkaufen, inkl. NEUER Matratze.
Ihr Kleiner ist jetzt 2 Jahre alt und hat noch nie in diesem Bett geschlafen, schläft immer bei den Eltern
Daher wollen sie es jetzt verkaufen, es ist eine sehr gute Matratze (sie legt da auch sehr viel Wert drauf)
Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden, ich werd dann bei meiner Freundin nach einem Foto und nach dem Preis fragen!
Tränenherz
32 Beiträge
14.06.2011 11:13
Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch den Wochenwechslern .

Hm, irgendwie bin ich total unglücklich mit der aktuellen Situation in der Klinik. Irgendwie find ich die hier so unfreundlich und verständnislos, zumindestens die Schwester die am Morgen da ist, und auch die Ärztin. Ich überlege ob ich mich heute auf eigene Gefahr entlassen lasse, und morgen zu nem Vertretungsarzt gehe, denn ich habe Angst wenn ich die hier wieder ran lasse, dass ich dann wieder blute. Die demotivieren mich total hier. Die beziehen bei mir überhaupt nicht den verschobenen Eisprung mit ein, reden mir ein da wäre eh nix. Dabei hat mein Doc gesagt alles wäre iO. Ich hab so ne Panik jetzt, weiss nicht was ich grad denken soll. Ich hab ausgerechnet das mein Eisprung sogar bis zu 10 Tagen verschoben sein könnte. Also könnte ich locker ne Woche zurück hinken, und dann wäre es vollkommen okay wenn das Herz noch nicht schlägt.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
14.06.2011 11:20
Zitat von Tränenherz:

Guten Morgen!

Hm, irgendwie bin ich total unglücklich mit der aktuellen Situation in der Klinik. Irgendwie find ich die hier so unfreundlich und verständnislos, zumindestens die Schwester die am Morgen da ist, und auch die Ärztin. Ich überlege ob ich mich heute auf eigene Gefahr entlassen lasse, und morgen zu nem Vertretungsarzt gehe, denn ich habe Angst wenn ich die hier wieder ran lasse, dass ich dann wieder blute. Die demotivieren mich total hier. Die beziehen bei mir überhaupt nicht den verschobenen Eisprung mit ein, reden mir ein da wäre eh nix. Dabei hat mein Doc gesagt alles wäre iO. Ich hab so ne Panik jetzt, weiss nicht was ich grad denken soll. Ich hab ausgerechnet das mein Eisprung sogar bis zu 10 Tagen verschoben sein könnte. Also könnte ich locker ne Woche zurück hinken, und dann wäre es vollkommen okay wenn das Herz noch nicht schlägt.

Mäuske, lass dich ma nicht kirre machen...was gedenken denn die Herrschaften im KH dich zu entlassen? Wenn du dich überhaupt nicht wohl fühlst, geh. Manchmal ist es im KH hilfreich, wenn du jemanden bei den Untersuchungen bei dir hast, zum Beispiel deinen Partner/Mutter/Beste Freundin...Die sind dann auch bemühter, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Wenn das nicht unbedingt die einzige Klinik bei dir ist( du da nicht entbinden musst), würde ich denen den Marsch blasen. Du hast das Recht deine Meinung, deine Wünsche und Ängste zu äußern...Die müssen auch mit Kritik leben...
Mone85
10 Beiträge
14.06.2011 11:24
Zitat von Tränenherz:

Guten Morgen!

guten morgen .....
dasn ist echt nicht schööön...aber bitte bleib schön locker mach dir nicht soviele gedanken das wird schon werden....
aber man sieht schon etwas auf dem us-bild ???
drückte dir so fest de daumen .....
alles gute noch
lg aus füssen
kopfhoch
Dani_85
2052 Beiträge
14.06.2011 11:25
Ohje das klingt ja nicht so toll, dann mach das am besten, habt ihr noch ein anderes Krankenhaus in der Gegend? Hab in meiner letzten ss ein paar durchzogen und es gibt wirklich gravierende Unterschiede! Drück dir die Daumen dass Alles gut wird, ich hab auch chaoszyklen gehabt, ist doch deren Job sich mit sowas auseinander zu setzen und nicht unserer!
Dani_85
2052 Beiträge
14.06.2011 11:32
Hihi Tati ich kann morgens nichtmehr duschen, da setzt bei mir alles aus Baden.. Unvorstellbar also bevor es zu Missverständnissen kommt; ich Dusche schon noch bloss eben abends haha!
Oh Gott so hoch in Altbau, genau deswegen sind wir ins eg gezogen wobei das jetzt noch geht aber in paar Monaten mit kugelbauch oder später mit Tragetasche oder babysafe.. Ein Albtraum!hier kann ich den Wagen in die Wohnung stellen, ich liebe es
Tränenherz
32 Beiträge
14.06.2011 11:33
Nein, ich muss zur Geburt zum Glück nicht in diese Klinik, ich bin eigentlich bei meiner Freundin zu Besuch, weil wir zusammen meinen Geburtstag vorgestern feiern wollten, aber ich hatte morgens so schlimme Schmerzen, dass ich nur mal eben kurz nachschauen lassen wollte, und dann behielten die mich gleich da, weil ich halt geblutet habe. Der war vollkommen egal ob ich da Schmerzen dabei hab wie sie das macht oder nicht. Mein Arzt ist immer hypervorsichtig, sagt ich soll sagen wenn es weh tut, erklärt alles was er macht, die hat einfach nur gemacht und mir die Teile reingerammt. Ich dachte die holt mir gleich alles mit raus. Daher hab ich so Angst.

Ich hab jetzt auch schon rumgegoogled, bei 7+ haben die meisten schon das Herz gesehen, es gab aber auch welche mit 8+. Aber bei dem aktuellen Ticker ist die Eisprungverzögerung noch nicht mit einberechnet, da mein Doc meinte, wenn er wieder da ist, wird man mehr sehen, und dann könne man das genauer berechnen. Ich bin einfach total verunsichert von den Aussagen der Ärztin hier. *seufz* Ich hasse KH eh. Aber wer ist schon gern im KH?! Rumliegen könnt ich auch zu Hause bei meiner Freundin.
Tränenherz
32 Beiträge
14.06.2011 11:38
Zitat von Dani_85:

Ohje das klingt ja nicht so toll, dann mach das am besten, habt ihr noch ein anderes Krankenhaus in der Gegend? Hab in meiner letzten ss ein paar durchzogen und es gibt wirklich gravierende Unterschiede! Drück dir die Daumen dass Alles gut wird, ich hab auch chaoszyklen gehabt, ist doch deren Job sich mit sowas auseinander zu setzen und nicht unserer!

Ja auf dem US sah man was, und die Fruchtblase war auch sehr gewachsen bei meinem Doc schon, und die am 12. sagte auch man sehe ne Embrionale Anlage. Wieso sie was anderes in die Akte einträgt verstehe ich nicht. Ich werd gleich mal googlen ob es hier noch ne andere Klinik gibt, kenn mich hier leider nicht so gut aus. Aber ich hab auch gelesen das es so genannte Eckenhocker gibt, und die zeigen sich erst später richtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt