Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.05.2011 19:52
Also pieseln muß ich öfter aber stuhlgang leid ich eher immer an Verstopfung. War bei der ersten schwangerschaft auch so.
05.05.2011 19:54
Zitat von Yvonne27:
Also pieseln muß ich öfter aber stuhlgang leid ich eher immer an Verstopfung. War bei der ersten schwangerschaft auch so.
Ja pipi muss icha uch oft aber gott sei dank noch ned sooo oft xD
Ich muss oft Stuhlgang....
Das nervig
Heute nacht hatte ich mit der übelkeit zu kämpfen gehabt.. aber geht schon paar tage so.. aber heut war es i.wie schlimmer.
Brechen muss ich gott sei dank nicht.
05.05.2011 19:55
Zitat von cashmere:
WOW, es gibt schon Januar 12 Babys
Ich wünsch euch eine schöne Schwangerschaft
Eine Dezember 2010 Mami
Danke
05.05.2011 19:56
mir gehts soweit auch gut,hab nur so leichte ul-schmerzen...
Zitat von NaddiSchatz22:
mir gehts soweit auch gut,hab nur so leichte ul-schmerzen...
So ziehen oder?
Hattest du das auch bei deiner ersten SS? Hab noch nie irgendwelche Beschwerden, außer damals viel Wassereinlagerungen, aber da war ich übern Sommer schwanger und hab im August entbunden. Hattest du ne normale Geburt?
05.05.2011 19:57
Ich habe ganz normal Stuhlgang. Pinkeln muss ich öfter als für der SS.
*
Sagt mal ... Habt ihr manchmal Angst, dass noch was schiefgehen könnte? Weil ich ja schon mal einen Abgang hatte, sorge ich mich schon irgendwie, auch wenn ich mir immer sage, alles wird gut und alles ist okay.
*
Sagt mal ... Habt ihr manchmal Angst, dass noch was schiefgehen könnte? Weil ich ja schon mal einen Abgang hatte, sorge ich mich schon irgendwie, auch wenn ich mir immer sage, alles wird gut und alles ist okay.
05.05.2011 20:00
Mir gehst genauso. Hatte ja erst im oktober eine FG mit AS. Aber ich versuch einfach nicht dran zu denken. Das wird alles
05.05.2011 20:00
Zitat von Yvonne27:
Hattest du das auch bei deiner ersten SS? Hab noch nie irgendwelche Beschwerden, außer damals viel Wassereinlagerungen, aber da war ich übern Sommer schwanger und hab im August entbunden. Hattest du ne normale Geburt?
Leider nein...
Nach 40 std Wehen mussten die Not kaiserschnitt machen
Hatte zu viel Fruchtwasser und joel hat sich bei der Geburt gedreht und eingeklemmt
@mam ja denke ich schon.... aber denke i.wo ist das normal
Yvonne . Ja ich nehme magnesium trz hilft es nüücht xD
05.05.2011 20:02
Hatte nach 19 std wehen auch einen Notkaiserschnitt, weil seine Herztöne weg waren. Hoffe diesmal dass es eine normale Geburt wird, oder dass es geht, würde das so gern erleben.
05.05.2011 20:03
Zitat von Yvonne27:
Hatte nach 19 std wehen auch einen Notkaiserschnitt, weil seine Herztöne weg waren. Hoffe diesmal dass es eine normale Geburt wird, oder dass es geht, würde das so gern erleben.
Ich würde auch sooo soo soo gerne eine normale geburt...
Habe die schmerzen versucht auszuhalten... so lange 40 std dann das
Aber hauptsache ich hatte gesund mein Kind in den armen
05.05.2011 20:05
Ja das stimmt. Aber mir hat das manchmal zu schafffen gemacht, dass es dann so gekommen ist. Hoffen wir mal das beste.
05.05.2011 20:05
Okay, ist gut zu wissen, dass man mit seiner Angst nicht alleine ist.
*
Die Geburt von meinem Sohn endete leider auch in einem Not-KS. 18 STunden, nach dem die Fruchtblase gesprungen war, gaben sie mir eine PDA und Wehenmittel, weil ich keine Wehen bekam. Die Herztöne vom Kleinen gingen sofort runter - und ich wurde in den OP geschoben. Er hatte die Nabelschnur 3mal um Hals und Schultern gewickelt. Aber er war okay und seine Werte waren gut. Heute ist er 10 Jahre alt.
*
Die Geburt von meinem Sohn endete leider auch in einem Not-KS. 18 STunden, nach dem die Fruchtblase gesprungen war, gaben sie mir eine PDA und Wehenmittel, weil ich keine Wehen bekam. Die Herztöne vom Kleinen gingen sofort runter - und ich wurde in den OP geschoben. Er hatte die Nabelschnur 3mal um Hals und Schultern gewickelt. Aber er war okay und seine Werte waren gut. Heute ist er 10 Jahre alt.
05.05.2011 20:06
Zitat von Mamtam:
Okay, ist gut zu wissen, dass man mit seiner Angst nicht alleine ist.
*
Das ist die Hauptsache... GESUNd !!!!
Hoffe das all unsere Schwangterschaften hier super verlaufen<3
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt