Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.05.2011 20:16
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mamtam:
Okay, ist gut zu wissen, dass man mit seiner Angst nicht alleine ist.
*
Die Geburt von meinem Sohn endete leider auch in einem Not-KS. 18 STunden, nach dem die Fruchtblase gesprungen war, gaben sie mir eine PDA und Wehenmittel, weil ich keine Wehen bekam. Die Herztöne vom Kleinen gingen sofort runter - und ich wurde in den OP geschoben. Er hatte die Nabelschnur 3mal um Hals und Schultern gewickelt. Aber er war okay und seine Werte waren gut. Heute ist er 10 Jahre alt.
Das ist die Hauptsache... GESUNd !!!!
Hoffe das all unsere Schwangterschaften hier super verlaufen<3
Das wünsche ich uns auch allen - tolle, sorgenfreie Kugelzeiten und gesunde Babys!
05.05.2011 21:04
Hallo Mamis,
mir geht es bis auf Müdigkeit, Übelkeit und UL ziehen sehr gut
super für den Tipp dann werd ich jetzt mal mein Magnesium fertig nehmen... Hoffe das hilft.
wünsch euch allen einen schönen Abend.
mir geht es bis auf Müdigkeit, Übelkeit und UL ziehen sehr gut
super für den Tipp dann werd ich jetzt mal mein Magnesium fertig nehmen... Hoffe das hilft.
wünsch euch allen einen schönen Abend.
05.05.2011 21:07
Zitat von Mamtam:
Ich habe ganz normal Stuhlgang. Pinkeln muss ich öfter als für der SS.
*
Sagt mal ... Habt ihr manchmal Angst, dass noch was schiefgehen könnte? Weil ich ja schon mal einen Abgang hatte, sorge ich mich schon irgendwie, auch wenn ich mir immer sage, alles wird gut und alles ist okay.
hatte zwar noch nie eine FG oder irgendwas, aber trotzdem mach ich mir schon meine gedanken, da man einfach sooo viel hört. Aber ich versuche mich gleich wieder in das postivie umzuschwenken.
05.05.2011 21:26
Zitat von Mara111:
Zitat von Kattha:
Hallo Januar-Kugeln
Da bin ich ja beim momentanen Stand Schlusslicht mit dem 10.01., dabei hat doch der Monat 30 Tage Die werden bestimmt allesamt bald hier eintrudeln
ne bist net ganz die letzte, ich hab den 11.1.
hatte auch den 11.1 als et, zwar 11.1.11 aber egal sie kam dann am 27.12.10 vielleicht wirds bei dir ja noch n dezeberlie
05.05.2011 21:35
Tut mir leid, dass ich nicht alle 45 neue Beiträge lesen kann. Komm grad vom Geburtstag von der Oma meines Mannes.
.
An alle die neu dazu gekommen sind, könntet ihr mir bitte eine PN schreiben mit:
Name, Alter (wenn ihr wollt), das wievielte Kind es ist und euer VET!
.
Ich werde die Tage dann auf eure Beiträge eingehen.
Und bis dahin bitte nicht sooo viel schreiben
.
An alle die neu dazu gekommen sind, könntet ihr mir bitte eine PN schreiben mit:
.
05.05.2011 21:37
Zitat von siiri87:
Tut mir leid, dass ich nicht alle 45 neue Beiträge lesen kann. Komm grad vom Geburtstag von der Oma meines Mannes.
.
.
Doch wir schreiben vieeeeeeeeeeeeel
05.05.2011 21:46
Zitat von drea9:
Zitat von Mamtam:
Ich habe ganz normal Stuhlgang. Pinkeln muss ich öfter als für der SS.
*
Sagt mal ... Habt ihr manchmal Angst, dass noch was schiefgehen könnte? Weil ich ja schon mal einen Abgang hatte, sorge ich mich schon irgendwie, auch wenn ich mir immer sage, alles wird gut und alles ist okay.
hatte zwar noch nie eine FG oder irgendwas, aber trotzdem mach ich mir schon meine gedanken, da man einfach sooo viel hört. Aber ich versuche mich gleich wieder in das postivie umzuschwenken.
So mache ich das auch, gleich wieder positiv denken, wenn ich mal so einen Bedenkenanflug bekomme. Es wird bestimmt alles gut!
05.05.2011 22:16
huhu... mensch so viele sind wir schon... und es kommen bestimmt noch ein paar dazu...
an alle mit not-kaiserschnitt... ich hoffe ihr konntet den ks gut verarbeiten und habt nicht allzu viel angst...
ich hatte keinen.. und ich hoffe ich bekomme auch jetzt keinen...
ich habe auch mit verstopfungen zu kämpfen, aber dafür ist die übelkeit nicht so schlimm... muss denn eigentlich einer von euch kotzen?? davor habe ich nen bisschen schiss..
ich habe bis eben gebügelt und packe jetzt viktorias tasche und bereite schon mal alles vor und bringe soweit alles ins auto, da viktoria von morgen bis sonntag bei meinen eltern sein wird...
naja sonntag habe ich sie ja schon wieder.. aber irgendwie packe ich gerade für eine halbe weltreise... weil das wetter ja so unbeständig ist....
ich wünsche euch nen schönen abend und ne gute nacht
an alle mit not-kaiserschnitt... ich hoffe ihr konntet den ks gut verarbeiten und habt nicht allzu viel angst...
ich hatte keinen.. und ich hoffe ich bekomme auch jetzt keinen...
ich habe auch mit verstopfungen zu kämpfen, aber dafür ist die übelkeit nicht so schlimm... muss denn eigentlich einer von euch kotzen?? davor habe ich nen bisschen schiss..
ich habe bis eben gebügelt und packe jetzt viktorias tasche und bereite schon mal alles vor und bringe soweit alles ins auto, da viktoria von morgen bis sonntag bei meinen eltern sein wird...
naja sonntag habe ich sie ja schon wieder.. aber irgendwie packe ich gerade für eine halbe weltreise... weil das wetter ja so unbeständig ist....
ich wünsche euch nen schönen abend und ne gute nacht
05.05.2011 23:12
hallo ihr lieben!
habe ich mir sofart gemerkt, ich hoffe ich kann mich dazu gesellen!
wie geht es euch??
mir geht es super!!
ich habe endlich übermorgen mein FA termin und ich bin schon soooo aufgeregt!
habe ich mir sofart gemerkt, ich hoffe ich kann mich dazu gesellen!
wie geht es euch??
mir geht es super!!
ich habe endlich übermorgen mein FA termin und ich bin schon soooo aufgeregt!
06.05.2011 06:40
Zitat von siiri87:
.
.
Ich weiß nicht genau ob ich schon drauf bin - hatte auch nicht so viel Zeit alles zu lesen, muss ja zwischendurch auch noch arbeiten und Kind versorgen .
Name: steff-maggy
Kindnr.: 2
VET: 8.1.2011
Danke!
06.05.2011 07:51
Zitat von JoelsMama:
Guten morgen ihr lieben alles ok mit euch ?
alles bestens
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt