Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.06.2011 00:00
Hmm, warum haben wir nur 1 Tag Unterschied, aber du hast 8 Tage weniger bis zum Termin?
07.06.2011 00:05
07.06.2011 02:12
hmm gute frage,....
lol andere laender andere sitten.
nee ich probier mal nen deutschen ticker! lol
meine aerztin meinte auch ich sei 7+2?? und mein ticker is 7+1????
lol andere laender andere sitten.
nee ich probier mal nen deutschen ticker! lol
meine aerztin meinte auch ich sei 7+2?? und mein ticker is 7+1????
07.06.2011 06:23
Zitat von sushilein:
ich muss schilddrüsenhormone nehmen........... hab ne unterfunktion. und im moment werden meine tabletten auch noch neu eingestellt weil die dosierung im moment zu hoch ist und ich jetzt quasi ne überfunktion hab
Joa ich muss auch schilddrüsenhormone nehmen hab meine allerdings vor 2 wochen eingestellt bekommen
07.06.2011 06:28
Zitat von sushilein:
was müsst ihr denn nehmen??
schilddrüsenhormone aber gibt schlimmeres ich kämpf mich gern jeden morgen ab erstens wrd es besser und zwetens weiss ich doch auch für was man sich da durchkämpft*gg*
07.06.2011 08:03
Morgen Mädels.
Ich musste gerade schon der Kloschüssel guten morgen sagen
Gestern hatte ich ja garkeine Übelkeit. Das war so toll ! Ich habe den Tag richtig genossen mit meiner Süßen.
.
Gestern hat mich meine Hebamme angerufen.
Haben morgen einen Termin zum kennenlernen und Geburtshaus besichtigen. Freu mich schon riesig
Gestern hatte ich ja garkeine Übelkeit. Das war so toll ! Ich habe den Tag richtig genossen mit meiner Süßen.
.
Haben morgen einen Termin zum kennenlernen und Geburtshaus besichtigen. Freu mich schon riesig
07.06.2011 08:42
Zitat von TaTii:
Morgen Mädels.
.
Ohje du arme schon volles programm heute naja aber immerhin hattest du gestern mal einen tag den du voll und ganz genießen konntest den sehne ich mir auch himmlisch herbei ein tag ohne übelkeit*gg*
Dann viel spass morgen beim besichtigen
07.06.2011 09:23
Huhu,
ich hoffe ich darf morgen früh dann endlich nach hause. Musste mein Fa termin verschieben, da ich ja noch im Kh liege. Hoffe das ich morgen gehen darf.
LG sternichen
ich hoffe ich darf morgen früh dann endlich nach hause. Musste mein Fa termin verschieben, da ich ja noch im Kh liege. Hoffe das ich morgen gehen darf.
LG sternichen
07.06.2011 10:10
Ich habe mittlerweile ein Bh Cub größer.
Und mit der Verstopfung habe ich auch Probleme.
Genau heute in einer Woche habe ich den nächsten US Termin.
Habe mir gestern erstmal Umstandsmode gekauft. Mir passen schon die Hosen ganz schlecht. Habe mir eine kurze schwarze Hose geholt+2Kleider. Herrlich wenn nix mehr am Bauch drückt
Und mit der Verstopfung habe ich auch Probleme.
Genau heute in einer Woche habe ich den nächsten US Termin.
Habe mir gestern erstmal Umstandsmode gekauft. Mir passen schon die Hosen ganz schlecht. Habe mir eine kurze schwarze Hose geholt+2Kleider. Herrlich wenn nix mehr am Bauch drückt
07.06.2011 11:20
Mädels, mir drückt die Hose schon etwas am Bauch...ist das nicht extrem früh? Ich bin ganz verwirrt! Ö.Ö
07.06.2011 11:24
ich denke ist schon möglich das es schon drückt
der körper beginnt ja früh sich auf die schangerschaft und geburt vorzubereiten. somit dehnt sich das becken auch schon früh aus!
meine hosen drücken auch schon überall. bekomme die knöpfe nimmer zu
der körper beginnt ja früh sich auf die schangerschaft und geburt vorzubereiten. somit dehnt sich das becken auch schon früh aus!
meine hosen drücken auch schon überall. bekomme die knöpfe nimmer zu
07.06.2011 11:28
Zitat von hollylady:
Zitat von sushilein:
was müsst ihr denn nehmen??
schilddrüsenhormone aber gibt schlimmeres ich kämpf mich gern jeden morgen ab erstens wrd es besser und zwetens weiss ich doch auch für was man sich da durchkämpft*gg*
das stimmt schon............ aber ich hab solche schwierigkeiten damit die tablette drin zu behalten....... doch dann freu ich mich jedes mal wenn die halbe stunde um ist
07.06.2011 11:29
Hhm...ich finds trotzdem komisch...damit hab ich nicht gerechnet. vielleicht auch, weils schon das 3. ist.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt