Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.11.2012 12:18
Zitat von maga185:
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder
Uns geht es sehr gut.
Hatten die letzten monate dauernt mit Krankheiten zu kämpfen aber das haben wir jetzt auch hinter uns .
Mein Kleiner Mann hat 4 Zähne und läuft seit einigen Tagen das ist sooo süß.
Vor einigen wochen hat er nur paar schritte gemacht und seit einigen tagen läuft er hier durch die wohnung ( zwar noch langsam und vorsichtig) aber das ist einfach zu süß.
*
Ich hoffe euch geht es allen gut .
Darf ich mal fragen wie ihr weihnachten feiert ?
Also nur ihr als familie oder mit den omas und opas zusammen ?
*
Ganz liebe grüße
Wir feiern Weihnachten alle zusammen (meine Eltern, meine Schwiegereltern, meine Oma und meine 2 Geschwister).
Jedes Jahr feiern wir irgendwo anders und dieses Jahr bei uns, ist mir lieber weil ich denke Emily bekommt so viel noch von den anderen und dann brauch ich die Geschenke nicht schon wieder mit nehmen
Ich koche dann was feines und die anderen (losen wir immer aus) bringt die Vorspeise und Nachspeise mit. So hat keiner viel arbeit.
09.11.2012 12:19
Zitat von connymaus:
Zitat von Red-flower:
Wir haben auch schon alle Geschenke.
Zum Nikolaus bekommt Emily ein Telefon und ein Buch (meine ersten Wörter)
zu Weihnachten http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4176461
Und zum Geburtstag einen schwarzen Bobbycar, Lenkrad dafür mit Radio und so ein Zeug und ein Nummernschild für drauf (der Papa!)
der Bauernhof ist ja cool...Joel bekommt zu Weihnachten nen Rotes Bobbycar da ist ein griff dabei wo die eltern schieben können. Und da ist ne tasche dran wo man kekse und trinken reinmachen kann
Ist ja auch praktisch.
09.11.2012 12:53
melde mich auch mal kurz wieder, es fehlt zur zeit einfach die zeit...
.
veit ist vorhin das erste mal ein stück gekrabbelt. ansonsten zeihen sie sich an allem und jedem hoch. fühl mich schon wie ein klettergerüst
laufen auch schon paar schritte am sofa lang und an den händen geht es richtig ab.
.
zum geburtstag sollen die beiden je ein bobbycar bekommen. und zu weihnachten gibt es son komisches zebra zum raufsetzen und die tut tut baby flitzer garage
.
veit ist vorhin das erste mal ein stück gekrabbelt. ansonsten zeihen sie sich an allem und jedem hoch. fühl mich schon wie ein klettergerüst
laufen auch schon paar schritte am sofa lang und an den händen geht es richtig ab.
.
zum geburtstag sollen die beiden je ein bobbycar bekommen. und zu weihnachten gibt es son komisches zebra zum raufsetzen und die tut tut baby flitzer garage
09.11.2012 13:14
HeiligAbend feiern wir alleine.Feiertag bei schwiegEltern, meine Eltern sind ja zu weit weg .
09.11.2012 16:37
Hallo ihr lieben,
Hannah geht nun ihre ersten schritte morgen 11 monate,
Es geht sooo schnell! Irre!
Hoff es geht euch allen gut
Bis bald
Hannah geht nun ihre ersten schritte morgen 11 monate,
Es geht sooo schnell! Irre!
Hoff es geht euch allen gut
Bis bald
11.11.2012 00:14
Zitat von maga185:
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder
Uns geht es sehr gut.
Hatten die letzten monate dauernt mit Krankheiten zu kämpfen aber das haben wir jetzt auch hinter uns .
Mein Kleiner Mann hat 4 Zähne und läuft seit einigen Tagen das ist sooo süß.
Vor einigen wochen hat er nur paar schritte gemacht und seit einigen tagen läuft er hier durch die wohnung ( zwar noch langsam und vorsichtig) aber das ist einfach zu süß.
*
Ich hoffe euch geht es allen gut .
Darf ich mal fragen wie ihr weihnachten feiert ?
Also nur ihr als familie oder mit den omas und opas zusammen ?
*
Ganz liebe grüße
Am 24 mit meinen Eltern, meiner Tante und meinen Großeltern zusammen.
Am 25 höchstwarscheinlich mit Schatzis Vater, seiner Schwester und ihrer Freundin.
11.11.2012 20:15
Ja finanziell klappt alles gut,bekomme ja auch noch Elterngeld,Kindergeld und 2xUnterhalt ect.Ich bin auch sehr sparsam,kaufe mir sehr selten was,eher den Kindern Wir waren z.b.jetzt 4x in 5Tagen auf Kirmes,sind oft Karussell gefahren,was dort gegessen und bin mal eben in 5Tagen ca.180km gefahren aber was macht man nicht alles für seine Kinder ,-)
11.11.2012 20:19
Achso und Weihnachten verbringen wir so: Heiligabend nur wir( mit Expartner), 1.Weihnachtstag GEBURTSTAG von meinem Kleinen er wird dann 1jahr und 2.Weihn.tag mit Family
11.11.2012 21:03
Zitat von herzilein:
mein baby ist nun schon 9 monate
heul....
aber auch
was sollen wir sagen Joel wird in einem monat 1 jahr schon
11.11.2012 21:10
Zitat von connymaus:
Zitat von herzilein:
mein baby ist nun schon 9 monate
heul....
aber auch
was sollen wir sagen Joel wird in einem monat 1 jahr schon
ja wahnsinn...
wir haben ein glück noch 3 monate zeit
12.11.2012 06:23
Und meiner hat am 1.Weihnachtstag Geburtstag Muss noch schauen wie ich das alles mache mit dem feiern
12.11.2012 09:55
Zitat von Sternchen26:
Und meiner hat am 1.Weihnachtstag Geburtstag Muss noch schauen wie ich das alles mache mit dem feiern
also mein Opa hat da auch geburtstag...meine Oma hat da als immer alles zusammen geschmissen aber da ist es auch einfacher mit erwachsenen...für die kinder ist es dann schon etwas blöd....so viel dann auf einmal. Aber du bekommst das bestimmt gewuppt...
12.11.2012 18:43
Huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal nach längere Zeit mal wieder. Ich hoffe ihr plant schon die Gb für die Kinder oder Weihnachten. Ich habe keine Ahnung was ich unserem kleinen schenken soll.
Dadurch das Elias seit er 10 Wochen alt ist regelmäßig mit den Brochen zutun hat bin ich dauer PAtient beim Ka. Jetzt hat er seit letzte Woche Sa einen Ausschlag in der Kniekehle war da letzte Wopche schon beim Ka und da hies es sollte es noch mal beim Hautarzt abschecken lassen und was soll ich sagen es Neurodermitis.
Ich hoffe es kennst sich jemand damit aus. Tut mir leid das es so lang geworden ist.
Bin aber auch froh wir fahrem am 13.03 zur Mutter Kind Kur. Die ist zum Glück genehmugt worden.
LG
ich melde mich auch mal nach längere Zeit mal wieder. Ich hoffe ihr plant schon die Gb für die Kinder oder Weihnachten. Ich habe keine Ahnung was ich unserem kleinen schenken soll.
Dadurch das Elias seit er 10 Wochen alt ist regelmäßig mit den Brochen zutun hat bin ich dauer PAtient beim Ka. Jetzt hat er seit letzte Woche Sa einen Ausschlag in der Kniekehle war da letzte Wopche schon beim Ka und da hies es sollte es noch mal beim Hautarzt abschecken lassen und was soll ich sagen es Neurodermitis.
Ich hoffe es kennst sich jemand damit aus. Tut mir leid das es so lang geworden ist.
Bin aber auch froh wir fahrem am 13.03 zur Mutter Kind Kur. Die ist zum Glück genehmugt worden.
LG
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt