Wir bekommen ein Januarbaby 2012
28.07.2012 21:09
Zitat von Mausi88:
Ich denk mir halt immer wenn sie Durst hätte würde sie ja trinken , ich mein wenn ich Durst hab trink ich ja auch und da ist es mir wurscht was es ist.^^
Trinklernbecher wollten meine irgendwie nie, den haben die Großen erst mit nem knappen Jahr bekommen weils vorher nicht ging und sie ihn gehasst haben.
oder du mußt ihr am nachmittag anstatt obst oder was du ihr da giebst, eben doch noch mal eine flasche anbieten...
28.07.2012 21:10
Zitat von herzilein:
Zitat von Mausi88:
Ich denk mir halt immer wenn sie Durst hätte würde sie ja trinken , ich mein wenn ich Durst hab trink ich ja auch und da ist es mir wurscht was es ist.^^
Trinklernbecher wollten meine irgendwie nie, den haben die Großen erst mit nem knappen Jahr bekommen weils vorher nicht ging und sie ihn gehasst haben.
oder du mußt ihr am nachmittag anstatt obst oder was du ihr da giebst, eben doch noch mal eine flasche anbieten...
also eine milchflasche meine ich
28.07.2012 21:16
Also meine trinkt sogar erst seit dem sie den trinklernbecher hat Wasser. Meine Hebamme hat gesagt ab einem halben Jahr soll man den einführen und bei mir hat's Super geklappt. Ich denke auch das die milchflasche in der früh zu wenig ist. Auf jeden fall bei den Temperaturen.
28.07.2012 21:21
Zitat von herzilein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Mausi88:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Mausi88:
Trinken eure Kleinen eigentlich am Tag außer Milch etwas? Und wenn ja wie viel ca.?
Meine Kleine trinkt nämlich gar nichts außer ihrer Milch, kenn das von den beiden Großen so nicht, die haben immer Wasser getrunken und alles.
paul trinkt so 50 bis 60 ml fencheltee mit apfelsaft oder melissentee mit apfelsaft. wasser gar nicht. wo es jetzt so heiß waren, hat er auch mal 80 ml getrunken!
Na das ist ja wenigstens etwas.
Tee trinkt meine auch nicht, auch probiert.
und tee mit saft? paul fand das auch alles ekelhaft
Saft möchte ich ehrlich gesagt nicht geben, da ist sie mir zu klein dafür.
Möchte das sie erstmal Wasser trinkt und kennenlernt.
ich wollte normal auch nur wasser geben, aber hat nicht geklappt...
genau so gings mir auch!!! deshalb habe ich auch fenchel-apfel und melisse-apfel gekauft verdünn ich auch mit wasser!
28.07.2012 21:31
Elias nimmt auch keinen trinklernBecher..Wasser aus seiner flasche aber jedes Kind ist da eben anders
28.07.2012 21:43
Fynn trinkt sehr gern aus den Trinklern Becher den kann er besser halten..Aber ich kenn schon viele Babys die daraus nicht Trinken wollen
28.07.2012 21:49
Ja, jedes Baby ist ja uch unterschiedlich.
Ich hab bei der Sopie verschiedene Trinklernbecher ausprobiert und sie möchte keinen einzigen, ihr kam da zu viel raus und sie hat sich nur dran verschluckt oder sich gebadet darin. ^^
Ich hab bei der Sopie verschiedene Trinklernbecher ausprobiert und sie möchte keinen einzigen, ihr kam da zu viel raus und sie hat sich nur dran verschluckt oder sich gebadet darin. ^^
28.07.2012 21:53
Also den ich habe da muss er dran Saugen und dann hab ich noch einen da kommt es schneller raus! Find aber den wo er saugen muss recht OK so lernt er erstmal das zu halten und selber zu "Trinken"
28.07.2012 21:54
BEi den Bechern sind die sauger ja auch SCHON anders andere form und so das mag Elias nicht. Hab auch einige Becher zu haus und probiert.....
28.07.2012 23:47
Zitat von drea9:
Oje puste in der nacht auch unruhig?
Hannah ist ganz pflegeleicht. Kann wohl sein dass das zweite ganz anders wird. Komischerweise hab ich jetzt schon richtig verlangen nach einem zweiten spatz der verstand sagt mir aber noch ein wenig warten... Gehts von euch keinem so?
doch mir geht es auch so...muss aber eh noch bissi warten wegen der KS narbe. naja jetzt gleich muss auch nicht sein joel soll wenigstens 1 1/2 jahr alt sein dann kann man schwanger werden und wenn des kind kommt ist er weit über 2 jahre oder vielleicht auch älter...
28.07.2012 23:50
Zitat von drea9:
Puste, GANZ ZUERST, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Erzähl, was habt ihr gemacht? meiner Freundin gehts genau gleich mit dem kleinen! Sie könnte es sich auch nicht vorstellen mit einem zweiten Kind und ist oft echt fertig ihr kleiner ist richtig unruhig, quängelt viel. komisch es sind oft die Jungs....
Bei ihr sagt der Osteophat dass die Geburt viel ausmacht.
Unterstützt dich dein Mann oder manchmal deine Mama?
Hannah steht zwischen 5 u. 6 Uhr auf. Echt mühsam sie geht auch um 6 schlafen. Ich bin oft richtig müde Kann sie aber Abends auch nicht länger raus ziehen, sie steht trotztdem so früh auf. mittlerweile isst sie auch noch einmal und ist unruhig beim schlafen, ich denke der zahn.
Sunny: weiß auch nicht mein Verstand sagt einfach warte noch ein bisschen, da es vielleicht echt anstrengend werden kann, aber ich denke sooo lange wird es nicht mehr dauern
Wann wollt ihr starten?
nicht immer Joel ist auch ganz unkompliziert viel am spielen wenig am meckern...meist zufrieden
28.07.2012 23:55
Zitat von Mausi88:
Kenn ich, ich hab auch niemanden...
ich hab auch niemanden...wir gehen allerdings zum Babyschwimmen und das reicht mir....ich brauche niemanden weiter....irgendwann geht man im ort auf den spieli und da werden sich schon irgendwann gespräche ergeben
29.07.2012 00:00
Zitat von pusteblume85:
BIn aus Sachsen...wohl niemand hier...
ich bin ein Sachse aber leider in BaWü
29.07.2012 00:01
Zitat von Mausi88:
Trinken eure Kleinen eigentlich am Tag außer Milch etwas? Und wenn ja wie viel ca.?
Meine Kleine trinkt nämlich gar nichts außer ihrer Milch, kenn das von den beiden Großen so nicht, die haben immer Wasser getrunken und alles.
ja Tee so um die 110 ml am tag
29.07.2012 00:04
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Mausi88:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Mausi88:
paul trinkt so 50 bis 60 ml fencheltee mit apfelsaft oder melissentee mit apfelsaft. wasser gar nicht. wo es jetzt so heiß waren, hat er auch mal 80 ml getrunken!
Na das ist ja wenigstens etwas.
Tee trinkt meine auch nicht, auch probiert.
und tee mit saft? paul fand das auch alles ekelhaft
Joel hat ab den 1monat an tee bekommen immer mal en bissi also fencheltee
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt