Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Sarah_1988
568 Beiträge
07.12.2012 19:43
1 Monat alt ist unsere Maus heute schon

Vasilissa
517 Beiträge
07.12.2012 20:21
@Sarah
Süss die kleine. Unsere wird heute 2 Monate alt. Die Zeit vergeht so schnell.

Man hat garnichts mehr von ina gehört seit sie gestern zum Arzt ist. Hoffentlich ist alles ok
07.12.2012 20:27
Zitat von Vasilissa:

@Sarah

Man hat garnichts mehr von ina gehört seit sie gestern zum Arzt ist. Hoffentlich ist alles ok

Ich könnte mir vorstellen, dass man bei sowas zur genauen Abklärung in der Klinik bleiben muss
Sarah_1988
568 Beiträge
07.12.2012 20:35
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Vasilissa:

@Sarah

Ich könnte mir vorstellen, dass man bei sowas zur genauen Abklärung in der Klinik bleiben muss

Ja das glaub ich auch
Sarah_1988
568 Beiträge
07.12.2012 20:36
Zitat von Vasilissa:

@Sarah

Uiiii, ja das stimmt die Zeit vergeht sooooo schnell mhhhh
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.12.2012 20:44
Sarah, hat sie braune Augen? Ungewöhnlich oder, ich dachte die sind immer blau anfangs.

Ich hab rechts nen milchstau, so ein scheix.
Hoff ich werds schnell los.
Vasilissa
517 Beiträge
07.12.2012 20:52
Was macht den der doofe smily da. Der sollte natürlich nicht hin.
Na hoffentlich musste sie nicht wieder in die Klinik.

Ich hatte gestern auch mal wieder Milch, aber die kleine hat sich geweigert zu trinken. Musste dann abpumpen. Heut ist wieder alles weg
Sarah_1988
568 Beiträge
07.12.2012 21:05
Zitat von Schnuffi81:

Sarah, hat sie braune Augen? Ungewöhnlich oder, ich dachte die sind immer blau anfangs.

Ich hab rechts nen milchstau, so ein scheix.
Hoff ich werds schnell los.

Ja ich meine auch die letzte Zeit das sie braun sind, am Anfang waren sie anderst ;o) naja mal sehen ob sie noch anderrst werden ;o)
Stella12345
761 Beiträge
08.12.2012 03:23
MÄdels,
Ich bin im Dauerstress.
Leon ist zwar ganz lieb, aber ich bin trotzdem den ganzen Tag auf Achse. Der kleine Mann wiegt jetzt 3460g. Milch ist endlich da, aber meine Brustwarzen hat er schon ziemlich kaputt genuckelt.

In Facebook bin ich auch und für das Wichteln ist auch alles parat.
Am Sonntag haben wir das babyShooting. Dann gibt's auch mal ein Bild.

Euch alles Liebe
steffifee27
6384 Beiträge
08.12.2012 03:30
Zitat von Stella12345:

MÄdels,
Ich bin im Dauerstress.
Leon ist zwar ganz lieb, aber ich bin trotzdem den ganzen Tag auf Achse. Der kleine Mann wiegt jetzt 3460g. Milch ist endlich da, aber meine Brustwarzen hat er schon ziemlich kaputt genuckelt.

In Facebook bin ich auch und für das Wichteln ist auch alles parat.
Am Sonntag haben wir das babyShooting. Dann gibt's auch mal ein Bild.

Euch alles Liebe
Huhu Sooo ging's mir auch die erste Zeit war so viel Action daheim jeder wollte die kleine sehen usw - jetzt ist es endlich ruhiger & ich hab auch mal "Langeweile "

Viel Spaß beim Shooting !
likeANangel
6894 Beiträge
08.12.2012 14:21
Ich hab eben gemeint ich fall tot um vor lachen!
Vorhin kam endlich meine medela Pumpe, hab meine nicht verlängern können weil ja nichts mehr ist aber ich will jetzt auch Abends mal wieder essen gehen etc! Also hab ich mir die kleine elektrische gekauft!
Hab also meinen Mann gerufen, er soll sich die Beschreibung durchlesen und sie mir dann erklären
Als ich zurück in die Küche kam stand er Oberkörper frei da und - ratet mal.......
Er hat es getestet an sich, weil er meinte die klingt so gefährlich laut und nicht das mir das Ding weh tut
Stella12345
761 Beiträge
08.12.2012 15:19
Zitat von likeANangel:

Vorhin kam endlich meine medela Pumpe, hab meine nicht verlängern können weil ja nichts mehr ist aber ich will jetzt auch Abends mal wieder essen gehen etc! Also hab ich mir die kleine elektrische gekauft!
Hab also meinen Mann gerufen, er soll sich die Beschreibung durchlesen und sie mir dann erklären
Als ich zurück in die Küche kam stand er Oberkörper frei da und - ratet mal.......
Er hat es getestet an sich, weil er meinte die klingt so gefährlich laut und nicht das mir das Ding weh tut

wie geil!!!
Hab die Handpumpe von Avent und bin ganz zufrieden hab eh sehr viel Milch und hab gestern nach dem stillen noch ganz fix 60ml abgepumpt. Ging total einfach.
Hast du deine denn jetzt auch ausprobiert?
likeANangel
6894 Beiträge
08.12.2012 15:36
Zitat von Stella12345:

Zitat von likeANangel:

wie geil!!!
Hab die Handpumpe von Avent und bin ganz zufrieden hab eh sehr viel Milch und hab gestern nach dem stillen noch ganz fix 60ml abgepumpt. Ging total einfach.
Hast du deine denn jetzt auch ausprobiert?

Ja mal kurz! Gewöhnungsbedürftig.. Aber die Milch kam sofort ganz gut!
Ich will sie nachts nutzen, da Sophia da kaum trinkt und mir die Brüste dann immer so weh tun!
Sarah_1988
568 Beiträge
08.12.2012 16:14
Zitat von likeANangel:

das ist ja mal ne Geschichte
likeANangel
6894 Beiträge
08.12.2012 16:43
Vllt wisst ihr ja was los ist!
Seit gestern Nachmittag spuckt unsere kleine total viel!
Gefühlt die komplette stillmahlzeit!
Sie spannt nach dem stillen total an und dann kommt meist alles wieder!
Dann brüllt sie auf einmal los..
Ich weiß gar nicht was da los ist! Nachts hat sie auch kaum getrunken!
Ist das normal? Oder kann sie sich was eingefangen haben?!
Erst dachte ich, sie ist gestresst weil gestern u3 war aber heute spuckt sie noch immer so!
Bin schon total fertig mit den Nerven, weiß nicht ob ich sie weiter anlegen soll oder pausieren soll!
Eben ist sie mir im bondolino eingeschlafen, hoff es ist bissl Ruhe und sie weint nicht gleich wieder los!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt