Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
14.11.2012 15:18
Zitat von bieneee:

Wahnsinn es sind jetzt fast all Novembärlis da!

aber auch nur fast !!!!!
Sarah_1988
568 Beiträge
14.11.2012 15:20
Zitat von InaBebi:

Tatatataaaaaaa, Trommelwirbel!!!

Sunshines kleine Luisa erblickte heute Morgen um 08:20Uhr mit 56cm und stolzen 3880g das Licht der Welt!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sunshine!!! Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen und erhol dich gut!

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche eine schöne kennenlern- und kuschelzeit!!!
bieneee
1174 Beiträge
14.11.2012 15:41
Zitat von steffifee27:

Zitat von bieneee:

Wahnsinn es sind jetzt fast all Novembärlis da!

aber auch nur fast !!!!!

Da hast du vollkommen Recht!!!
Vasilissa
517 Beiträge
14.11.2012 19:02
@ Stella
Ja heute ging es wesentlich besser. Sass den ganzen Tag nur aufm Sofa rum und hab immer mal wieder gekühlt.

@InaBebi
Ich bin einfach extrem weit nach innen gerissen, drum kann ich selbst auch garnicht schauen ob da was nicht stimmt. Denke aber da es von aussen wieder wie vorher aussieht wars wohl gut genäht. Merk aber innen wenn ich mit dem Finger fühl immernoch die Fäden *schauder*
Ka warum es so lange dauert, aber meine Mum ist bei mir damals auch ziemlich übel gerissen und da hat es auch 8 Wochen gedauert bis sie keine Schmerzen mehr hatte und sie merkt die Naht bis heute. Mach mir echt Sorgen das das bei mir auch so ist
Will doch irgendwann mal wieder Sex haben ohne immer ne Naht zu spüren.

@bienee
Also bei mir wurde auch mit ner Spritze betäubt. Hat sich bei mir angefühlt als wenn Wasser da runter läuft. Hab auch am Anfang garnicht gecheckt das das immer die Betäubung ist. Aber weils mir so weh getan hat hab ich noch das zeug zum selber dosieren über die Infusion bekommen. Ich fand ausserdem das nähen ansich auch nicht schmerzhaft, bis auf die 2 Stiche an der Klitoris oben, die hat man einfach genau gespürt. Was mir so weh tat war das sie zu ZWEIT!!! aufspreizen mussten wie weit ich nach innen gerissen bin und das tat einfach höllisch weh.

@Steffifee
Es ist heut wieder etwas besser und ich denke am 20.11. reicht.
Ist ja schon am Dienstag. Halte das jetzt schon 5 Wochen aus da schaff ich die paar Tage auch noch. Da hat die FA wenigstens Zeit, wenn man so zwischenrein bei der nen Termin hat wird man immer voll schnell abgefertigt. So kann ich dann wenigstens in Ruhe alles fragen.

@ alle die ihre Babys bekommen haben
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

@me
Yuna hatte heute ne komische Nacht. Um 24 Uhr hatte sie Hunger. Hat dann gegessen bis um 3. Dachte schon das nimmt kein Ende mehr. 2 Schoppen und dann wollte sie keinen mehr hat aber weiter gequengelt und immer nach der Brust gesucht. Hab nur fast keine Milch mehr, aber ihr hat dann das bisschen zum einschlafen wohl gereicht.
Dann kam sie erst um halb 8 wieder war 5min wach und hat in der Zeit 10ml getrunken, dann hat sie weiter geschlafen bis um 9.
Hätte sie die 5 min weggelassen hätte ich eine wundervolle Nacht gehabt War aber auch so mal recht erholsam.
14.11.2012 20:05
Bin gerade voll frustriert...
Emma hat doch einen Sichelfuß und der Arzt meinte, dass sie einen speziellen Schuh braucht.
Wir warenn deswegen auch gerade im Sanitätshaus und haben diesen Schuh geholt... Das Ding ist riesig! Ich kann ihr eigentlich keine Klamotten mehr anziehen... Der Schuh passt nicht in die Strampler und auch nicht in die Hosen, ich hab keinen Schimmer wie wir sie anziehen sollen und ich mag auch nicht, dass die Leute dann ständig fragen was sie hat. Ich mag drüber reden wie toll mein Zausel ist und nicht Mitleid kassieren *seufz
Außerdem ist es bestimmt furchtbar, so einen doofen Schuh tragen zu müssen (sagt die, die noch immer barfuß läuft, weil sie Schuhe nicht leiden kann).
Mein Freund ruft jetzt morgen auf jeden Fall nochmal beim Arzt an und fragt ob sie das Teil wirklich 24h am Tag tragen muss...
Umi
Umi
43328 Beiträge
14.11.2012 20:11
Zitat von Alinea:

Emma hat doch einen Sichelfuß und der Arzt meinte, dass sie einen speziellen Schuh braucht.
Wir warenn deswegen auch gerade im Sanitätshaus und haben diesen Schuh geholt... Das Ding ist riesig! Ich kann ihr eigentlich keine Klamotten mehr anziehen... Der Schuh passt nicht in die Strampler und auch nicht in die Hosen, ich hab keinen Schimmer wie wir sie anziehen sollen und ich mag auch nicht, dass die Leute dann ständig fragen was sie hat. Ich mag drüber reden wie toll mein Zausel ist und nicht Mitleid kassieren *seufz
Außerdem ist es bestimmt furchtbar, so einen doofen Schuh tragen zu müssen (sagt die, die noch immer barfuß läuft, weil sie Schuhe nicht leiden kann).
Mein Freund ruft jetzt morgen auf jeden Fall nochmal beim Arzt an und fragt ob sie das Teil wirklich 24h am Tag tragen muss...

und den schuh über den Strampler anziehen geht nicht ?
wie lange muss sie den dann tragen ?
14.11.2012 20:20
MMH

Gibts nochma ne kurze zusammen fassung zum Thema wichteln?
Oder hab ichs überlesen?
Naaa jedenfalls hab ich kein Plan
14.11.2012 20:22
Zitat von Umi:

Zitat von Alinea:

Ne sollen wir nicht machen, weil es dann Druckstellen gibt
Der Mensch in dem Sanitätshaus meinte, 24h am Tag und das ein halbes Jahr...
Ich hoffe, dass der Arzt was anderes sagt! Ursprünglich meinte er ja sogar, dass wir gar nichts machen müssen, wenn er sich dann doch dazu entscheidet, dass so ein Schuh besser wäre, dann ist es vielleicht doch nicht so schlimm, dass so ein hardcoreprogramm notwendig ist...
Ich kann sonst echt 3/4 aller (vor allem ja auch von der Oma geschenkten und neu gekauften) Klamotten direkt aussortieren und muss schaun was ich neu kaufe....
Ach ne, das ist doch echt bescheuert
Umi
Umi
43328 Beiträge
14.11.2012 20:25
Zitat von Catbone:

MMH

Oder hab ichs überlesen?

Definiere Zusammenfassung...

1.Wert 10-15€ zzgl. Versand
2.Anhand der Tipps in den Nachrichten ein Geschenk aussuchen
3.spätestens am 15.12 losschicken, damit es bis zum 20.12 ankommt

sonst noch Fragen ?
Umi
Umi
43328 Beiträge
14.11.2012 20:29
Zitat von Alinea:

Zitat von Umi:

Zitat von Alinea:

Ich hoffe, dass der Arzt was anderes sagt! Ursprünglich meinte er ja sogar, dass wir gar nichts machen müssen, wenn er sich dann doch dazu entscheidet, dass so ein Schuh besser wäre, dann ist es vielleicht doch nicht so schlimm, dass so ein hardcoreprogramm notwendig ist...
Ich kann sonst echt 3/4 aller (vor allem ja auch von der Oma geschenkten und neu gekauften) Klamotten direkt aussortieren und muss schaun was ich neu kaufe....

Das ist wirklich blöd... -.-
Das ist dann wohl der Nachteil an einem kleinen Bauch...

Hoffentlich findet ihr eine gute Lösung, wäre zu schade wenn ihr so viele süße Sachen aussortieren müsstet.
14.11.2012 20:32
Zitat von Umi:

Zitat von Catbone:

MMH

Oder hab ichs überlesen?

Definiere Zusammenfassung...

1.Wert 10-15€ zzgl. Versand
2.Anhand der Tipps in den Nachrichten ein Geschenk aussuchen
3.spätestens am 15.12 losschicken, damit es bis zum 20.12 ankommt

sonst noch Fragen ?

Neee hast alles geschrieben
14.11.2012 20:32
Zitat von Umi:

Zitat von Alinea:

Zitat von Umi:

Zitat von Alinea:

Das ist wirklich blöd... -.-
Das ist dann wohl der Nachteil an einem kleinen Bauch...

Hoffentlich findet ihr eine gute Lösung, wäre zu schade wenn ihr so viele süße Sachen aussortieren müsstet.

Jaaaaaaaaaaaaa *heul
Momentan seh ich nur die Lösung in den Stramplern, die auf der linken Seite Druckknöpfe habe, da kann ich dann den Fuß rausschaun lassen oder ich muss eben Hosen finden, die keine Füßchen haben...
Ich habe aber nur zwei Strampler und keine Hosen die so sind *seufz
Na egal, jetzt erstmal abwarten was der Arzt sagt, wird ja alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird....
14.11.2012 20:39
Oh weia, Alinea! Das habe ich gar nicht mitbekommen! Du musst es geschrieben haben, als ich in der Klinik war?!
Das ist ja wirklich richtig doof! Wie kommt denn sowas? Wir haben ein paar kleine Hosen ohne Füßchen dran, die sind von Steiff. Viell. findest du dort ja auch was schönes?
Umi
Umi
43328 Beiträge
14.11.2012 20:41
Also falls noch jemand etwas schenken will,
dann Strampler ohne Füßchen oder weiche Hosen.
14.11.2012 21:02
Zitat von mira-bellle:

Oh weia, Alinea! Das habe ich gar nicht mitbekommen! Du musst es geschrieben haben, als ich in der Klinik war?!
Das ist ja wirklich richtig doof! Wie kommt denn sowas? Wir haben ein paar kleine Hosen ohne Füßchen dran, die sind von Steiff. Viell. findest du dort ja auch was schönes?

Ich glaub, ich hab es auch nur im Geburtsbericht erwähnt...
Es hieß ja auch zuerst, dass Massagen reichen und als gesagt wurde, dass ein spezieller Schuh gebraucht wird, fand ich das auch nicht so schlimm. Hab nur nicht gedacht, dass das Ding so riesig ist. eigentlich hätte ihr auch noch eine Nummer kleiner gepasst aber da meinte der Sanitätsmensch, dass der Schuh in drei vier Wochen nicht mehr passt und hat uns deswegen einen größeren gegeben, den er innen ausgeklebt hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt