Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
12.11.2012 20:58
Ich bin auch noch am kugeln soweit gehts uns gut, ab und zu mal zieht es im rücken oder ich hab mens schmerzen, aber sonst nichts. Morgen wieder Fa, bin mal gespannt was der MuMu macht, war ja vor 2 Wochen Fingerdurchlässig und alles schön weich.
Hab heut zum bauchzwergl gesagt, wenn er meint nur weil sein Papa fussballer und Eishockeyspieler ist, in die Verlängerung zu gehen, zeige ich ihm als Fussballschiri die rote Karte. Was folgte? N böser tritt der sehr weh tat. Also weiß ich bescheid
Umi
Umi
43328 Beiträge
12.11.2012 21:14
Zitat von Mami1009:

Ich bin auch noch am kugeln soweit gehts uns gut, ab und zu mal zieht es im rücken oder ich hab mens schmerzen, aber sonst nichts. Morgen wieder Fa, bin mal gespannt was der MuMu macht, war ja vor 2 Wochen Fingerdurchlässig und alles schön weich.
Hab heut zum bauchzwergl gesagt, wenn er meint nur weil sein Papa fussballer und Eishockeyspieler ist, in die Verlängerung zu gehen, zeige ich ihm als Fussballschiri die rote Karte. Was folgte? N böser tritt der sehr weh tat. Also weiß ich bescheid

Dein Zwerg hält wohl nichts von Drohungen

Hast ja auch noch ein wenig Zeit

Ich frag mich wie es wohl Enomis ergeht ....
Ob sie schon kuschelt ?
Curlchen
774 Beiträge
12.11.2012 22:44
Zitat von steffifee27:

Zitat von Enomis:

Sunshine: Diesen Ausschlag hatte ich auch. Ich habe einfach eine homöopathische Salbe/Creme in der Apo besorgt & mir diese 3-4 Tage morgens und abends draufgeschmiert. Und dann habe ich damit aufgehört & das Jucken ignoriert...Das ging noch so 4 Tage & danach war es, Gott sei Dank, weg.

Steffie: Wann ist dein ET?
am 23. 11 ....
ich glaub nur stella & ich bleiben übrig ( aber ist ja auch gar nicht schlimm nur haben hier fast alle schon ihre babys )

Ich warte auch noch und so langsam liegen die Nerven blank
12.11.2012 22:47
Zitat von Curlchen:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Enomis:

Sunshine: Diesen Ausschlag hatte ich auch. Ich habe einfach eine homöopathische Salbe/Creme in der Apo besorgt & mir diese 3-4 Tage morgens und abends draufgeschmiert. Und dann habe ich damit aufgehört & das Jucken ignoriert...Das ging noch so 4 Tage & danach war es, Gott sei Dank, weg.

am 23. 11 ....
ich glaub nur stella & ich bleiben übrig ( aber ist ja auch gar nicht schlimm nur haben hier fast alle schon ihre babys )

oh das kenn ich
Curlchen
774 Beiträge
12.11.2012 23:02
Ich mag nicht mehr weiter eingeleitet werden

Wenn die Schmerzen wenigstens einen Sinn hätten und prdouktiv wären, aber ohne Erfolg bislang, ist es mehr als frustrierend!
Mami1009
4229 Beiträge
12.11.2012 23:04
Zitat von Catbone:

Zitat von Curlchen:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Enomis:

am 23. 11 ....

Wir genießen eben bin zum Schluss (Haha Witz lass nach)

oh das kenn ich
12.11.2012 23:08
also jetz kanns sie ruhig noch warten bis freitag aber bitte nich bis 40+6 weil dann soll eingeleitet werden und nein danke das muss nich sein
Mami1009
4229 Beiträge
12.11.2012 23:41
Ahhhhhhhhhhhh, ich hab vermehrt ausfluss mit hellem blut... Schleimdingsbumbs???? Ahhhhhhh hab morgen früh Fa Termin. Verdammt, bitte nicht jetzt ausziehen wollen, bitte bitte... Ohhhhje wie soll i jetzt schlafen? Hab ne mega dicke Einlage rein, falls was platzt heut Nacht...
Mimikiu
131 Beiträge
13.11.2012 06:07
Hi Mädels,
Mein kleiner Mylo ist gestern am 12.11.12 per ks geholt worden um 9:03 ist er zur Welt gekommen mit 56cm und 4220gramm und 38 cm kopfumfang....
http://www.marien-hospital-dueren.de/index.php?id= 388

Momentan liegt er leider auf der kinderintensiv...er unterzuckert ständig,hoffe ich bekomme ihn bald wieder vermisse den kleinen Schatz so...erst geht mir mein Kreislauf Flöten nach dem ks und dann wird mir nach knapp 12 Stunden auch noch der kleine weg genommen
13.11.2012 07:33
Zitat von Mimikiu:

Hi Mädels,
Mein kleiner Mylo ist gestern am 12.11.12 per ks geholt worden um 9:03 ist er zur Welt gekommen mit 56cm und 4220gramm und 38 cm kopfumfang....

Momentan liegt er leider auf der kinderintensiv...er unterzuckert ständig,hoffe ich bekomme ihn bald wieder vermisse den kleinen Schatz so...erst geht mir mein Kreislauf Flöten nach dem ks und dann wird mir nach knapp 12 Stunden auch noch der kleine weg genommen

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "kleinen " Mylo

Ein richtiger Kerl schon
Nicht so schön das er auf die Intensiv muss
Aber dort ist er in besten Händen und bestimmt hast du ihn bald wieder!!!!!
13.11.2012 09:07
Zitat von Mimikiu:

Hi Mädels,

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinem Wonneproppen..........
steffifee27
6384 Beiträge
13.11.2012 12:30
@ mimiku herzlichen glückwunsch zur geburt.... hoffe das der kleine mann bald wieder bei dir sein darf ....

hattest du ss- diabetis ??

@ curlchen hoffe die einleitung fruchtet bald und es geht los...

@ mami daumen sind gedrückt... unsere hebi beim gvk meinte das meist die nächsten 3 tage nach schleimpropf abgang die geburt ansteht... daumen sind gedrückt

@ catbone drück dir auch die daumen das es bald geschafft ist

@ aline ai ai ai du hast wirklich hummeln im ArsXX ,... was hat den die hebi zu dir gesagt wie lange du warten sollst ??? klettert eig. dein freund/mann auch ??

ich glaub auch das enomis kuschelt...

@ mira hoffe du hattest diese nacht ein paar std. schlaf

@ sarah schön das ihr wieder zuhause seid... das ist ja echt blöd gelaufen wg. dem kS,... da war ja alle mühe umsonst wenn sie eh nicht durchgepasst hätte
steffifee27
6384 Beiträge
13.11.2012 12:37
für alle die genervt sind von den fragen weil man über ET drüber ist...

frage " ist das baby noch nicht da ?"
antwort " nein, wir warten noch bis auch der letzte angerufen hat !"
bieneee
1174 Beiträge
13.11.2012 12:39
Zitat von steffifee27:

für alle die genervt sind von den fragen weil man über ET drüber ist...

frage " ist das baby noch nicht da ?"
antwort " nein, wir warten noch bis auch der letzte angerufen hat !"

Suuuuper
Den wende ich ab sofort an
bieneee
1174 Beiträge
13.11.2012 12:41
Zitat von Mimikiu:

Hi Mädels,

Herzlichen Glückwunsch
Dein Zwerg ist ein kleiner Riese
Ich hoffe du bekommst ihn bald wieder! Wie geht's dir nach dem KS?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt