Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Vasilissa
517 Beiträge
05.11.2012 10:47
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Vasilissa:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Vasilissa:

...

Ich glaube ich habe mehr schiss vor der Spritze als vor den eigentlichen Schmerzen. Aber gut, das sage ich jetzt. Weiß ja nicht, was mich erwartet. Wenn es am Ende nicht anders geht, dann ist es halt so....ich will nur endlich auch mein babychen haben...

Ich fand letztendlich den Gedanken an die Spritze auch schlimmer wie die Wehen und es gibt ja noch andere Schmerzmittel.
Na komm spätestens am Wochenende hast du dein Baby. Das ist doch ne absehbare Zeit und die bekommst du auch noch rum. Geniess es noch und versuch nicht soviel über die Geburt nachzudenken. Es kommt eh ganz anders wie dus dir denkst. Und sobald es los geht hast du eh keine Angst mehr, weil glaub mir du hast dann wirklich andere Sorgen Lass es einfach auf dich zu kommen und versuch positiv zu denken und wenn du das nicht kannst versuch garnicht dran zu denken. Das bringt viel mehr wie wenn du jetzt Panik schiebst. So versaust du dir nur deine letzte Schreifreie Woche

Ja, ich weiß, sich Gedanken machen bringt nicht viel ein. Außer das man noch mehr irre wird....also werde ich wohl abwarten und meinem Mäuselchen gut zureden....

Ich hab meiner immer gesagt das ich nicht will das sie vor Ende Oktober kommt, weil Mami noch ihren letzten freien Monat geniessen und auch erst Ende März wieder arbeiten will. Naja man sieht ja was es gebracht hat
Vielleicht solltest du ihr sagen das sie bloss drinbleiben soll
Raupinchen
2192 Beiträge
05.11.2012 10:54
Zitat von Vasilissa:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Vasilissa:

Zitat von Raupinchen:

...

Ich fand letztendlich den Gedanken an die Spritze auch schlimmer wie die Wehen und es gibt ja noch andere Schmerzmittel.
Na komm spätestens am Wochenende hast du dein Baby. Das ist doch ne absehbare Zeit und die bekommst du auch noch rum. Geniess es noch und versuch nicht soviel über die Geburt nachzudenken. Es kommt eh ganz anders wie dus dir denkst. Und sobald es los geht hast du eh keine Angst mehr, weil glaub mir du hast dann wirklich andere Sorgen Lass es einfach auf dich zu kommen und versuch positiv zu denken und wenn du das nicht kannst versuch garnicht dran zu denken. Das bringt viel mehr wie wenn du jetzt Panik schiebst. So versaust du dir nur deine letzte Schreifreie Woche

Ja, ich weiß, sich Gedanken machen bringt nicht viel ein. Außer das man noch mehr irre wird....also werde ich wohl abwarten und meinem Mäuselchen gut zureden....

Ich hab meiner immer gesagt das ich nicht will das sie vor Ende Oktober kommt, weil Mami noch ihren letzten freien Monat geniessen und auch erst Ende März wieder arbeiten will. Naja man sieht ja was es gebracht hat
Vielleicht solltest du ihr sagen das sie bloss drinbleiben soll

Stimmt, die Gegentaktik habe ich noch nicht versucht
05.11.2012 12:16
Mädels, ich gehe heute (jetzt) zum letzten Mal zum FA für eine lange Zeit...Das finde ich voll komisch. Hab ich doch jeden Termin entgegen gefiebert...Und jetzt? 40 Wochen rum...Einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht
Bei mir im Bauch muss es auch unheimlich gemütlich sein, wenn Madame nicht schlüpfen möchte
Umi
Umi
43328 Beiträge
05.11.2012 12:20
Zitat von Enomis:

Mädels, ich gehe heute (jetzt) zum letzten Mal zum FA für eine lange Zeit...Das finde ich voll komisch. Hab ich doch jeden Termin entgegen gefiebert...Und jetzt? 40 Wochen rum...Einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht
Bei mir im Bauch muss es auch unheimlich gemütlich sein, wenn Madame nicht schlüpfen möchte

Sie ist noch nicht fertig mit hübsch machen.
Raupinchen
2192 Beiträge
05.11.2012 12:26
Zitat von Umi:

Zitat von Enomis:

Also: Madame (deine Enomis wie meine) weiß genau, wann sie startklar zu sein hat. Sie weiß das seit 9 Monaten herje. Kann sie sich denn nicht (wie eine deutsche eben ist *g*) pünktlich verhalten?????
Umi
Umi
43328 Beiträge
05.11.2012 12:30
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Umi:

Zitat von Enomis:

Also: Madame (deine Enomis wie meine) weiß genau, wann sie startklar zu sein hat. Sie weiß das seit 9 Monaten herje. Kann sie sich denn nicht (wie eine deutsche eben ist *g*) pünktlich verhalten?????

Nee, das muss erst noch erlernt werden.
Wer richtet sich schon nach der weltlichen Zeit.
Erst recht wenn es ohne die Hauptperson eh nicht losgehen kann.
steffifee27
6384 Beiträge
05.11.2012 12:31
Zitat von Enomis:

ich Sitz auch Grad im Wartezimmer - komisch oder ??? Ivh hab noch 1 Termin vor et -- aber es könnte ja auch heut der letzte sein ,... Wie schnell die Zeit doch rumgeht !!!
Viel Spaß beim Arzt
05.11.2012 14:12
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Umi:

Zitat von Enomis:

Das Komische ist wirklich, das mein Partner und ich, immer pünktlich sind. Mhm...von uns hat sie die Unpünktlichkeit schonmal nicht.
Raupinchen
2192 Beiträge
05.11.2012 14:17
Zitat von Enomis:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Umi:

Zitat von Enomis:

Mein freund ist Bahner....
Letztens sag ich zu ihm: Jetzt weiß ich, warum Baby nicht raus kommt. Sie ist ein halbes Bahn-Kind
Sagt er: Na dann hoffen wir mal, dass sie überhaupt kommt....

Das Komische ist wirklich, das mein Partner und ich, immer pünktlich sind. Mhm...von uns hat sie die Unpünktlichkeit schonmal nicht.

Raupinchen
2192 Beiträge
05.11.2012 14:18
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Enomis:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Umi:

...

Raupinchen
2192 Beiträge
05.11.2012 14:19
Zu doof zum Antworten bin ich auch schon....

Thema Pünktlichkeit:
Mein Freund ist Bahner (wenn auch "nur" Büro-Bahner)
Letztens sag ich zu ihm: Ich weiß, warum baby nicht pünktlich ist! Sie ist ein halbes Bahn.Baby

05.11.2012 14:23
Zitat von Raupinchen:

Zu doof zum Antworten bin ich auch schon....

Thema Pünktlichkeit:
Mein Freund ist Bahner (wenn auch "nur" Büro-Bahner)
Letztens sag ich zu ihm: Ich weiß, warum baby nicht pünktlich ist! Sie ist ein halbes Bahn.Baby

05.11.2012 14:41
Ich bin auch noch hier!
Mir geht es total schlecht seit der Silberhochzeit. Mein Kreislauf ist im Keller und ich könnte mich durchgehend übergeben
Morgen früh wird eingeleitet, waren gerade nochmal beim FA, hat sich aber weiter nichts getan...
Ich habe auch soooo Angst vor morgen!
Umi
Umi
43328 Beiträge
05.11.2012 14:46
Zitat von mira-bellle:

Ich bin auch noch hier!
Mir geht es total schlecht seit der Silberhochzeit. Mein Kreislauf ist im Keller und ich könnte mich durchgehend übergeben
Morgen früh wird eingeleitet, waren gerade nochmal beim FA, hat sich aber weiter nichts getan...

Also doch kein Blasensprung am Tisch,
dabei wär das doch mal ne tolle Story für die Enkelchen.

Mach dich nicht verrückt, es wird sicher alles gut und vllt kommt dein Zwerg doch noch heute Nacht..die Hoffnung stirbt zuletzt.
Erhol dich und versuch die Füße hochzulegen.
Ich drück dir die Daumen!!
05.11.2012 15:02
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Ich bin auch noch hier!

Also doch kein Blasensprung am Tisch,
dabei wär das doch mal ne tolle Story für die Enkelchen.

Mach dich nicht verrückt, es wird sicher alles gut und vllt kommt dein Zwerg doch noch heute Nacht..die Hoffnung stirbt zuletzt.
Erhol dich und versuch die Füße hochzulegen.
Ich drück dir die Daumen!!

Stimme Umi zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt