Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
04.11.2012 18:28
Zitat von steffifee27:

@ vicky fühl dich mal ganz fest gedrückt....

bald hast auch du es geschafft & dann werden die blöden tage der übertragung vergessen sein & du wirst im mutterglück schwelgen !!!
aber ich stell mir das auch um es in 1 wort zu fassen " ätzend" vor wenn man über et geht & es einfach nicht vorran geht !!!

ich glaub mira kuschelt schon... sonst hätte sie sich sicher gemeldet

eigentlich ist es gar nicht so schlimm, das ich übertrage, es ist einfach alles so komisch...versteh mich grad selbst nicht.. zwischendurch könnte ich singen usw..und im anderen moment heulen!
steffifee27
6384 Beiträge
04.11.2012 18:46
Zitat von vicky90:

Zitat von steffifee27:

bald hast auch du es geschafft & dann werden die blöden tage der übertragung vergessen sein & du wirst im mutterglück schwelgen !!!
aber ich stell mir das auch um es in 1 wort zu fassen " ätzend" vor wenn man über et geht & es einfach nicht vorran geht !!!

eigentlich ist es gar nicht so schlimm, das ich übertrage, es ist einfach alles so komisch...versteh mich grad selbst nicht.. zwischendurch könnte ich singen usw..und im anderen moment heulen!
aber man wartet ja verzweifelt & will auch endlich kuscheln und es könnte ja auch jeden moment soweit sein,... nur wann ??? ich glaub das macht ein ein bischen wahnsinnig ( ich glaub bei mir wäre es dann so)
04.11.2012 19:03
Zitat von vicky90:

Zitat von steffifee27:

Jupp, kenn ich. Und die gutgemeinten Ratschläge "Sie kommt schon noch." "Hab Geduld"....Boah, ich kanns nimmer hören...!!!!!!!!!!
Ich stupse auch nimmer an...Hab i-wie den Glauben daran verloren, das das alles helfen soll. Ich versuche mich auch zu entspannen & abzuschalten (was natürlich nicht einfach ist )
04.11.2012 19:36
huhu,
seit heute nacht um zwei hatte ich bis jetz starke unregelmäßige wehen. waren heute im kh... aber konnte erstmal wieder gehen... die ärztin meinte die wehen werden nur senk oder vorwehen sein... weil mumu noch nich sehr weit geöffnet...
mmh
dann meinte die ich solle baden gehen... aber wieso sagte sie das,denke das nich gut wenn ich allein bin zuhuase oder?
lia06
1315 Beiträge
04.11.2012 20:11
Aleina und likeaangel Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Prinzessinnen!!!!!
steffifee27
6384 Beiträge
04.11.2012 20:35
Sagt mal ,... Wenn ihr wehen habt , strampeln/ boxen ect. die Kleinen bei euch während der Zeit ???
Raupinchen
2192 Beiträge
04.11.2012 20:53
Zitat von vicky90:

Zitat von Enomis:

Zitat von vicky90:

Glückwunsch likeanangel!
Das ging ja echt schnell..

Enomis und umi ...ich bin auch noch da!
Was neues von mira?

Stimmt, tut mir leid.
Du wirst am Dienstag eingeleitet,oder?
Hast du Angst oder freust du dich endlich zu wissen, das dann auf jeden Fall losgeht?

Ne, am Dienstag wird besprochen wie wir weiter vorgehen werden...
Kann ich gar nicht sagen ..natürlich freue ich mich, aber das kommt mir noch soo weit weg vor! und es scheint so, als spielen meine Hormone verrückt! Ich könnte die ganze Zeit heulen, und die Vorfreue ist irgendwie anders..kann gar nichr sagen was in mir vorgeht..und wenn mich nur jemand frägt..wie du bist noch zuhause? oder ein : Und? baby da? oder darf man gratulieren...ich antworte schon nicht mehr! das macht mich nur traurig...die hebamme vorhin meinte, das sind die Hormone. Vorgezogener babyblues..hat das jemand auch? einfach depri-stimmung irgendwie..

dann kommen immer tipps, wie...viel spazieren, treppen laufen, usw....ICH WEISS DAS! Mache schon alles!

Auf dem CTG vorhin waren Wehen, aber reichen mal wieder nicht!
Fruchtwasser war wieder grenzwertig aber noch ok.

Hat jemand was von mira gehört?

schön das ihr alle schon kuscheln dürft, obwohl ich so traurig bin, freue ich mich über jede nachricht, das ein kleines zur welt gekommen ist und ich vergesse kurz, das mein kleiner mich noch im Bauch quält...

achja inzwischen bin ich übeeeel angeschwollen, meine Finger und mein gesicht sehen echt nicht schön aus! Sei ja alles normal!

Sorry für den langen text! musste mal raus!

Ich habe auch den babyblues und war heute im KH zum CTG. Und weißte was die Ärztin gesagt hat: Treppen steigen etc. alles nur Mythen. Das ist nicht bewiesen, dass es hilft. Kann man sich also bei dem Affenwetter auch sparen. Ebenso die Sache mit dem Zimt, aber das wissen wir ja. Herzeln kann helfen, muss aber nicht. Wenn der MUMU nicht "bereit" ist, so hat sie es formuliert, kann man 20x am tag ohne das was passiert.
Also heißt es weiter warten. Zu mir haben sie gesagt: Nächstes Wochenende spätestens ist die SS beendet bzw. wird beendet wenn Baby bis dato nicht da ist. Dann sind wir ja auch 10 Tage drüber....ich hoffe immernoch, sie kommt von alleine. Ich will keine Einleitung. Erst recht nicht, wenn einem sogar ein Arzt ganz ehrlich mitteilt (auch wenn man es schon weiß) dass die Einleitungswehen um einiges schmerzhafter sind als die natürlichen.
lilo84
4015 Beiträge
04.11.2012 20:57
@Alinea und likeANangel Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit!

@Umi ich würde ja sagen trau dich ja nicht, aber ich glaube auch, dass ich noch ne Weile vor mir habe
lilo84
4015 Beiträge
04.11.2012 20:59
Zitat von Catbone:

huhu,
seit heute nacht um zwei hatte ich bis jetz starke unregelmäßige wehen. waren heute im kh... aber konnte erstmal wieder gehen... die ärztin meinte die wehen werden nur senk oder vorwehen sein... weil mumu noch nich sehr weit geöffnet...
mmh
dann meinte die ich solle baden gehen... aber wieso sagte sie das,denke das nich gut wenn ich allein bin zuhuase oder?
Glaube das wäre dann keine gute Idee, nicht dass du nicht mehr aus der Wanne kommst.
04.11.2012 21:10
Zitat von lilo84:

Zitat von Catbone:

huhu,
mmh
Glaube das wäre dann keine gute Idee, nicht dass du nicht mehr aus der Wanne kommst.

lass ich auch ma lieber... die schmerzen sind immer noch da... frage mich wies nu weiter geht
vicky90
1441 Beiträge
04.11.2012 21:48
Zitat von Raupinchen:

Zitat von vicky90:

Zitat von Enomis:

Zitat von vicky90:

Glückwunsch likeanangel!
Das ging ja echt schnell..

Enomis und umi ...ich bin auch noch da!
Was neues von mira?

Stimmt, tut mir leid.
Du wirst am Dienstag eingeleitet,oder?
Hast du Angst oder freust du dich endlich zu wissen, das dann auf jeden Fall losgeht?

Ne, am Dienstag wird besprochen wie wir weiter vorgehen werden...
Kann ich gar nicht sagen ..natürlich freue ich mich, aber das kommt mir noch soo weit weg vor! und es scheint so, als spielen meine Hormone verrückt! Ich könnte die ganze Zeit heulen, und die Vorfreue ist irgendwie anders..kann gar nichr sagen was in mir vorgeht..und wenn mich nur jemand frägt..wie du bist noch zuhause? oder ein : Und? baby da? oder darf man gratulieren...ich antworte schon nicht mehr! das macht mich nur traurig...die hebamme vorhin meinte, das sind die Hormone. Vorgezogener babyblues..hat das jemand auch? einfach depri-stimmung irgendwie..

dann kommen immer tipps, wie...viel spazieren, treppen laufen, usw....ICH WEISS DAS! Mache schon alles!

Auf dem CTG vorhin waren Wehen, aber reichen mal wieder nicht!
Fruchtwasser war wieder grenzwertig aber noch ok.

Hat jemand was von mira gehört?

schön das ihr alle schon kuscheln dürft, obwohl ich so traurig bin, freue ich mich über jede nachricht, das ein kleines zur welt gekommen ist und ich vergesse kurz, das mein kleiner mich noch im Bauch quält...

achja inzwischen bin ich übeeeel angeschwollen, meine Finger und mein gesicht sehen echt nicht schön aus! Sei ja alles normal!

Sorry für den langen text! musste mal raus!

Ich habe auch den babyblues und war heute im KH zum CTG. Und weißte was die Ärztin gesagt hat: Treppen steigen etc. alles nur Mythen. Das ist nicht bewiesen, dass es hilft. Kann man sich also bei dem Affenwetter auch sparen. Ebenso die Sache mit dem Zimt, aber das wissen wir ja. Herzeln kann helfen, muss aber nicht. Wenn der MUMU nicht "bereit" ist, so hat sie es formuliert, kann man 20x am tag ohne das was passiert.
Also heißt es weiter warten. Zu mir haben sie gesagt: Nächstes Wochenende spätestens ist die SS beendet bzw. wird beendet wenn Baby bis dato nicht da ist. Dann sind wir ja auch 10 Tage drüber....ich hoffe immernoch, sie kommt von alleine. Ich will keine Einleitung. Erst recht nicht, wenn einem sogar ein Arzt ganz ehrlich mitteilt (auch wenn man es schon weiß) dass die Einleitungswehen um einiges schmerzhafter sind als die natürlichen.

genau das habe ich heute auch gehört...ich war eben nur ne Runde mit dem Hund und chiulle jetzt auf dem SOfa...der kleine turnt kräftig rum, wie schon ewig nicht mehr! und gleichzeitig paar wehen, ganz schön unangenehm und zieht ganz schön in die mumu....

ich drücke dir auch die Daumen, das das kleine vorher kommt. Wann gehts wieder zur Untersuchung?
bienebaby1987
101 Beiträge
04.11.2012 22:27
Hallo ihr lieben

Gestern um 17.10 Uhr hat unser kleiner Tobias mit 50cm und 2.845gramm das licht der Welt erblickt
vicky90
1441 Beiträge
04.11.2012 22:56
Zitat von bienebaby1987:

Hallo ihr lieben

Gestern um 17.10 Uhr hat unser kleiner Tobias mit 50cm und 2.845gramm das licht der Welt erblickt

Glückwunsch ..noch ein Novembärlie

Ich Wehe wieder vor mich hin...im liehen hört's noch nicht auf...ich versuche mal zu schlafen und gucke dann was das noch wird..
vicky90
1441 Beiträge
04.11.2012 23:14
War wohl doch nix ernstes, hat wieder nachgelassen...

Gute Nacht Mädels..l
Umi
Umi
43328 Beiträge
04.11.2012 23:19
Zitat von vicky90:

War wohl doch nix ernstes, hat wieder nachgelassen...

Gute Nacht Mädels..l

Hab vorhin auch immer wieder nen harten Bauch gehabt und nun gehts wieder. Bin gespannt was die Nacht bringt.
Ich hatte auch die letzten Tage immer mal wieder "Durchfall", aber nur leicht...vielleicht ein Zeichen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt