Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
15.10.2012 12:36
Zitat von vicky90:

Irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass es bald losgehen kann. Ich warte auch die ganze Zeit auf irgendwelche Anzeichen, aber es tut sich rein gar nix. Schleimpropf ist wohl noch da wo er sein soll, keine auffälligen Wehen, die mich beunruhigen...

Ich habe seit letzter Woche nur dauernd dieses Ziehen im Rücken, als wenn ich meine Regel bekommen würde und ab und zu auch im Unterleib, aber was das sein soll weiß ich nicht. Ab und zu Senkwehen (ich geh davon aus, dass es welche sind )

Kann es denn auch plötzlich losgehen, ohne große ANzeichen vorher? ich meine das einfach plötzlich die Fruchtblase platzt, oder die Wehen aus dem Nix einsetzen?

Klaro! Ich habe echt ständig gut merkbare Wehen und UL-schmerzen aber trotzdem hat das nichts zu bedeuten, dir kann morgen einfach die Blase springen und ich könnte locker noch 10 Tage nach Et vor mich hinwehen
vicky90
1441 Beiträge
15.10.2012 12:39
Zitat von mira-bellle:

Zitat von vicky90:

Irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass es bald losgehen kann. Ich warte auch die ganze Zeit auf irgendwelche Anzeichen, aber es tut sich rein gar nix. Schleimpropf ist wohl noch da wo er sein soll, keine auffälligen Wehen, die mich beunruhigen...

Ich habe seit letzter Woche nur dauernd dieses Ziehen im Rücken, als wenn ich meine Regel bekommen würde und ab und zu auch im Unterleib, aber was das sein soll weiß ich nicht. Ab und zu Senkwehen (ich geh davon aus, dass es welche sind )

Kann es denn auch plötzlich losgehen, ohne große ANzeichen vorher? ich meine das einfach plötzlich die Fruchtblase platzt, oder die Wehen aus dem Nix einsetzen?

Klaro! Ich habe echt ständig gut merkbare Wehen und UL-schmerzen aber trotzdem hat das nichts zu bedeuten, dir kann morgen einfach die Blase springen und ich könnte locker noch 10 Tage nach Et vor mich hinwehen

ok aber ich ahne es schon, ich werde sicher bis nach dem ET warten...
meine Freundinnen hatten letztes Jahr am 24.10. Termin und gekommen ist der kleine am 02.11. per Einleitung. und die andere hatte Termin 26. 11. und gekommen ist er 05.12. ich hoffe sooo sehr, dass das bei mir nicht der Fall sein wird!
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.10.2012 12:42
Zitat von vicky90:

Habt ihr ab und zu auch so ein Ziehen oder Stechen da unten. ich weiß nicht genau wo es sticht, aber es ist unangenehm. Hängt das mit den Senkwehen zusammen? oder MuMu?

ja das hab ich, vor allem das stechen ist recht unangenehm, das geht richtig runter bis zum "pipi"
vicky90
1441 Beiträge
15.10.2012 12:43
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Habt ihr ab und zu auch so ein Ziehen oder Stechen da unten. ich weiß nicht genau wo es sticht, aber es ist unangenehm. Hängt das mit den Senkwehen zusammen? oder MuMu?

ja das hab ich, vor allem das stechen ist recht unangenehm, das geht richtig runter bis zum "pipi"

Genau, ich meine auch das Ziehen in die Scheide
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.10.2012 12:45
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Genau, ich meine auch das Ziehen in die Scheide

ich denke und hoffe, dass das das köpfchen ist das so runterdrückt.

ich möchte auch nicht mehr so lange warten, schon gar nicht bis nach ET, schön langsam wirds nun doch mühsam. gestern bin ich so lange gesessen, dass ich abends wie ein elefant ausgesehen hab, so angeschwollen alles, hab mich auch fürchterlich gefühlt.
15.10.2012 12:47

Ich kann euch genau sagen woher diese ganzen Anzeichen/Symptome kommen und was sie zu bedeuten haben: Wir bekommen bald ein Baby!
Wir können aufhören Anzeichen zu zählen, es wird definitiv bald losgehen!
vicky90
1441 Beiträge
15.10.2012 12:49
Zitat von mira-bellle:

Ich kann euch genau sagen woher diese ganzen Anzeichen/Symptome kommen und was sie zu bedeuten haben: Wir bekommen bald ein Baby!

du hast Recht, aber es ist jetzt ähnlich, wie ganz am Anfang, als ich die Anzeichen FÜR eine Schwangerschaft gezählt habe, bis ich den positiven Test in den Händen hielt...genauso fühlt es sich an!
Meine Mutter sagt immer, du hast es 38 Wochen ausgehalten und die letzten tage, hälst du auch noch aus!...ich hoffe doch
likeANangel
6894 Beiträge
15.10.2012 13:30
Macht euch das nicht verrückt? Ständig dran zu denken das es losgeht?
Also ich mache mir Null Hoffnung das etwas vor dem ET passiert, dass hab ich in der 1. SS gemacht und wäre beinah durchgedreht!
Jetzt genieße ich noch täglich die Ruhe und meinen Babybauch!
Den sehr ruhigen Babybauch momentan
Meine große Maus ist leider gestern krank geworden, sehr fiese Grippe, hab also grad nicht mal zeit zu entbinden, wenn ich auch die letzten Tage total fit gewesen wäre aber jedesmal denke ich mir "nein das würde grad gar nicht rein passen"
Und meine Fenster wollte ich nochmal putzen
Um 16 Uhr hab ich auch nen FA Termin!
Aber bis auf meine allabendlichen starken Wehen hab ich keine weiteren Anzeichen!
15.10.2012 13:33
Ich mag gar nicht drüber nachdenken, dass es bald losgehen könnte...
mal ganz abgesehen von meiner Prüfung die ich ja nun wirklich gerne machen würde, ich fühle mich noch gar nicht so weit... und ich finde die Vorstellung momentan auch ganz furchbar, dass mein Bauch dann ja leer sein wird. Ich finde es so schön schwanger zu sein, ich will gar nicht, dass das schon so schnell zu Ende ist *seufz
Hab mich gestern auch schon gefragt, wie ich da wohl besser loslassen kann...
Sarah_1988
568 Beiträge
15.10.2012 13:45
Zitat von mira-bellle:

Das hast du schön gesagt
15.10.2012 14:24
Die Babys kommen, so oder so
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.10.2012 14:28
kocht ihr eigentlich vor für die erste zeit im wochenbett?

man liest das ja öfters und meine nachbarin hat das schon gemacht, aber irgendwie hab ich überhaupt keinen bock und man kann ja auch einfach was schnelles und einfaches kochen. bzw. muss halt sonst der mann einkaufen und kochen oder man machts gemeinsam, meiner zumindest ist normal spätestens 17 uhr daheim.
Sarah_1988
568 Beiträge
15.10.2012 14:30
Zitat von Schnuffi81:

man liest das ja öfters und meine nachbarin hat das schon gemacht, aber irgendwie hab ich überhaupt keinen bock und man kann ja auch einfach was schnelles und einfaches kochen. bzw. muss halt sonst der mann einkaufen und kochen oder man machts gemeinsam , meiner zumindest ist normal spätestens 17 uhr daheim.

Seh ich auch so!!!
15.10.2012 14:32
Zitat von Sarah_1988:

Zitat von Schnuffi81:

man liest das ja öfters und meine nachbarin hat das schon gemacht, aber irgendwie hab ich überhaupt keinen bock und man kann ja auch einfach was schnelles und einfaches kochen. bzw. muss halt sonst der mann einkaufen und kochen oder man machts gemeinsam , meiner zumindest ist normal spätestens 17 uhr daheim.

Seh ich auch so!!!

dito! Und zur Not wird eben auch mal was bestellt, das wird uns auch nicht umbringen
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.10.2012 14:35
sehr gut, dann sind wir uns ja einig.

für unter tags muss ich mir was überlegen, hab rezepte für stillkugeln daheim, kennt das jemand? ich glaub die werd ich mal probieren. kann man wohl gut vorbereiten, sind ein snack für zwischendurch, geben aus und sind milchfördernd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt