Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Janine5.8.10
766 Beiträge
11.10.2012 15:09
Hallo ihr Lieben.

Ich hab heute den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl als ob es bald losgehen würde. Hab so einen fiesen Druck nach unten. Kennt ihr das? Außerdem hab ich nen tierischen Druck auf der Blase. Ich denk immer ich muss drei Liter pinkeln aber dabei sind es nur drei Tropfen
Mir ist leicht schwindelig und ich hab ein bisschen mehr Ausfluss wie sonst.
Aber das Schlimmste ist diese Unruhe. Ich bin total nervös. Würde am liebsten alles sauber machen und rumwirbeln. Aber hab halt so nen komischen Druck nach unten als würde Zoé gleich rausfallen sobald ich stehe oder gehe. Die Kleine ist auch extrem aktiv und streckt.immer wieder irgendwelche Körperteile raus sodass mein Bauch an der Stelle hart ist und auch doll wehtut. Hab auch oft ein Ziehen im unteren Rücken und ich bin total müde.

Könnten das alles Anzeichen sein?
Meinen Pfropf habe ich im Kh nach der vaginalen Untersuchung verloren. Verbunden mit einer leichten Blutung.
Janine5.8.10
766 Beiträge
11.10.2012 15:15
achja. Die Kleine lag beim letzten Us richtig, also mit dem Kopf unten und mein Mumu ist schon 1-2 cm offen sagte die Hebi bei der Aufahme im Kh. Das war letzte Woche Dienstag
tsoverli
161 Beiträge
11.10.2012 15:41
ich bin ein udre jippie jeeej
Bluemoon851
5066 Beiträge
11.10.2012 17:31
Komme grade vom FA. hatte leichte Wehen (hatte Gestern Abend schon das Gefühl also ob es welche wären) allerdings sackten Ihre Herztöne beim CTG unter Wehen etwas ab, weshalb Er mich Morgen zu einem Wehenbelastungstest in mein Entbindungs KH schicken möchte.
Er sagte allerdings als letzten Satz: "Erst sagen Sie mir Sie wollen nicht länger warten und nun mach ich was und Sie bekommen Angst"
soll das etwa ein wink mit dem Zaunpfahl sein das wenn die Kleine reagiert, Sie auf jedenfall kommt? Bei nicht so guten Herztönen denke ich werde ich wohl (leider) einen KS bekommen... hoffe die Kleine macht Morgen gut mit.
Soll ich schon mal die Kliniktasche in den Kofferraum legen?
Bluemoon851
5066 Beiträge
11.10.2012 17:32
@Janine Das hört sich doch gut an.
Vielleicht kommt dein Baby ja dann bald!
Sarah_1988
568 Beiträge
11.10.2012 17:37
Zitat von vicky90:

Zitat von Sarah_1988:

Huhu Ihr lieben,
wir waren vorher im KH weil ich einen Blasensprung vermutet habe, hat sich aber zum Glück nur als starker Ausfluss herausgestellt!!!

Also alles bestens, klein Marisa ist noch zufrieden mit Ihrer Einzimmerwohnung

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume!!!

@Janine freut mich das deine kleine noch ein wenig in deinem Bauch bleiben darf!!!

Liebe Grüße
Sarah

Oh wow, ich dachte grad ich hab was verpasst...
War das so viel Ausfluss? ich hatte auch schon mal was vermutet, bin aber von mehr Ausfluss ausgegangen, weil es nicht so klar war..

Warst aufgeregt oder??

Schön aber, das sich die Kleine noch wohl fühlt in ihrer Einzimmerwohnung

Also es war schon sehr viel das sogar meine Hose nass war und man es von außen gesehen hat!!!

Ja war schon sehr aufgeregt um ehrlich zu sein
Sarah_1988
568 Beiträge
11.10.2012 17:41
Zitat von Curlchen:

So ihr Lieben,
ich verabschiede mich dann mal für heute!
Werde jetzt gleich zu meiner Mama fahren und die letzte Nacht in "wilder" Ehe ganz traditionell ohne Mann verbringen! Auf meinen Hund muss ich zum Glück nicht verzichten. Die Maus nehm ich mit!

Morgen ist unser großer Tag und ich freu mich

Hoffentlich wird alles schön! Drückt mal die Däumchen und legt ein gutes Wort da oben für mich ein zwecks schönem Wetter!

Ich meld mich Samstag wieder bei euch!

Ich wünsche euch einen tollen Tag mit ganz tollem Wetter!!!
Genießt euren Tag

Alles liebe

P.s. wir freuen uns alle auf Bilder
Janine5.8.10
766 Beiträge
11.10.2012 17:45
@bluemoon
hab seit ner knappen stunde alle 12 minuten leichte Wehen.
Muss gleich eh zum FA ans CTG. Trifft sich ganz gut.

Sarah_1988
568 Beiträge
11.10.2012 17:50
Huhu ihr lieben,
ich habe jetzt mal eine dämmliche Frage.
Und zwar: Wie fühlen sich denn Wehen an???
Anfangs wie Mens schmerzen????

11.10.2012 18:04
Zitat von Janine5.8.10:

Hallo ihr Lieben.

Ich hab heute den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl als ob es bald losgehen würde. Hab so einen fiesen Druck nach unten. Kennt ihr das? Außerdem hab ich nen tierischen Druck auf der Blase. Ich denk immer ich muss drei Liter pinkeln aber dabei sind es nur drei Tropfen
Mir ist leicht schwindelig und ich hab ein bisschen mehr Ausfluss wie sonst.
Aber das Schlimmste ist diese Unruhe. Ich bin total nervös. Würde am liebsten alles sauber machen und rumwirbeln. Aber hab halt so nen komischen Druck nach unten als würde Zoé gleich rausfallen sobald ich stehe oder gehe. Die Kleine ist auch extrem aktiv und streckt.immer wieder irgendwelche Körperteile raus sodass mein Bauch an der Stelle hart ist und auch doll wehtut. Hab auch oft ein Ziehen im unteren Rücken und ich bin total müde.

Könnten das alles Anzeichen sein?
Meinen Pfropf habe ich im Kh nach der vaginalen Untersuchung verloren. Verbunden mit einer leichten Blutung.

Das mit dem Druck nach unten hab ich schon seid längerem und finde es sehr unangenehm und es schmerzt auch. Da reichen manchmal nur ein paar Schritte und dann tut es schon weh, möchte auch manchmal umher wirbeln,aber es geht einfach nicht.
steffifee27
6384 Beiträge
11.10.2012 18:12
@ janine das klingt ja ernsthaft... ich bin gespannt... daumen sind für eine tolle geburt falls es dazu kommen sollte gedrückt

@ bluemoon.... tiiiief luft holen... denke wenn es wirklih akut gewesen wäre haette er doch gleich ins kkh gesteckt... natürlich versteh ich deine angst total... denke mal die morgen werden entscheiden wie es weitergeht... hab hier schon öfters von gehört das babys die wehen nicht aushalten bzw. die herztöne da runter gehen... denke auch dann wird er geholt...
daumen sind fest gedrückt * drück dich*... hoffe du kannst ein bischen abschalten..

@ sarah ohhhh da würd ich aber auch denken das es FW ist wenn es sichtbar ist...
Janine5.8.10
766 Beiträge
11.10.2012 19:59
Also komischerweise saß ich grad beim Arzt und hatte wie auf Knopfdruck keine Wehen mehr.
Kaum zuhause geht es wieder los.
Allerdings jetzt unregelmäßig.

Habe vorsichtshalber meine Tasche gerade gepackt. FALLS es heute Nacht losgehen sollte...
Sarah_1988
568 Beiträge
11.10.2012 20:48
Zitat von Janine5.8.10:

Also komischerweise saß ich grad beim Arzt und hatte wie auf Knopfdruck keine Wehen mehr.
Kaum zuhause geht es wieder los.
Allerdings jetzt unregelmäßig.

Habe vorsichtshalber meine Tasche gerade gepackt. FALLS es heute Nacht losgehen sollte...

Das ist seeeeeeeeeeeeeeeehr Klug Es kann so schnell gehen ich wäre gestern wenn ich meine Tasche nicht schon fertig hätte (bis auf ein paar kleinigkeiten) echt aufgeschmissen gewesen wenn es wirklich los gegangen wäre!!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
11.10.2012 20:57
@Sarah
Glückwunsch, dann kann deine Kleine auch noch eine Weile bei dir bleiben.

@Mami
Oh weh , hört sich nicht gut an. Gute Besserung !!!

@Curlchen
Alles Gute und eine super schöne Hochzeit mit tollem Wetter wünsch ich dir.

Zitat von Enomis:

Me: Hab heute Nachmittag FA-Termin. Mal schauen,ob er diesmal mit dem CTG "zufrieden" ist. Beim letzten Mal durfte ich ins KH zur Kontrolle & eine Woche später Kontrolle bei der Hebi. Was kam raus? Alles bestens

Willkommen...^^
Heute hatten wir echt Action.
Zuerst CTG und Kontrolltermin bei meiner FÄ, die meinte das CTG wäre nur ein F7 da Mini so inaktiv war diesmal. Mal zu ruhig, mal zu aktiv .... Daher musste ich am Nachmittag noch in die Klinik zum CTG. Das war zum Glück gut und auch ein paar Wehen waren ansatzweise zu sehen, aber von denen habe ich nichts mitbekommen. Und morgen dann wieder zum CTG zu meiner FÄ.
Schön langsam hab ich keine Lust mehr auf CTG´s.
Sarah_1988
568 Beiträge
11.10.2012 21:06
Zitat von Umi:

@Sarah
Glückwunsch, dann kann deine Kleine auch noch eine Weile bei dir bleiben.

@Mami
Oh weh , hört sich nicht gut an. Gute Besserung !!!

@Curlchen
Alles Gute und eine super schöne Hochzeit mit tollem Wetter wünsch ich dir.

Zitat von Enomis:

Me: Hab heute Nachmittag FA-Termin. Mal schauen,ob er diesmal mit dem CTG "zufrieden" ist. Beim letzten Mal durfte ich ins KH zur Kontrolle & eine Woche später Kontrolle bei der Hebi. Was kam raus? Alles bestens

Willkommen...^^
Heute hatten wir echt Action.
Zuerst CTG und Kontrolltermin bei meiner FÄ, die meinte das CTG wäre nur ein F7 da Mini so inaktiv war diesmal. Mal zu ruhig, mal zu aktiv .... Daher musste ich am Nachmittag noch in die Klinik zum CTG. Das war zum Glück gut und auch ein paar Wehen waren ansatzweise zu sehen, aber von denen habe ich nichts mitbekommen. Und morgen dann wieder zum CTG zu meiner FÄ.
Schön langsam hab ich keine Lust mehr auf CTG´s.

Ja, ist schon gut wenn sie noch 1-2 Wochen drin bleibt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt