Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
11.10.2012 11:11
@ mira klingt gar nicht gut....

@ curlchen dir morgen einen wundervollen tag morgen.... genieß ihn !!!
und daumen fürs wetter sind gedrüüüüückt----

bieneee
1174 Beiträge
11.10.2012 11:12
Mein Mann wollte mich damals nicht her geben! Es war aber auch ein zauberhaftes Gefühl als wir Arm in Arm von der durchscheinenden Sonne geweckt wurden und wussten -Heut ist UNSER Tag!!!
Mami1009
4229 Beiträge
11.10.2012 11:12
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Mami1009:

So, zu meiner fiesen Erkältung habe ich jetzt auch noch ne Blasenentzündung bekommen und muss deswegen nun antibiotikum
nehmen. Durch das abhusteten tut mir die kpl rechte Seite vom Rücken weh und die Rippen. Hans schon mit wärmepflaster versucht, hilft alles nichts

Oh man, das ist ja fies!
Gute Besserung!

Danke
Mega fies, mein Körper soll sich auf die Geburt vorbereiten und net erst all seine kraft ins gesund werden legen. Oh mennnnnno
steffifee27
6384 Beiträge
11.10.2012 11:13
Zitat von Mami1009:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Mami1009:

So, zu meiner fiesen Erkältung habe ich jetzt auch noch ne Blasenentzündung bekommen und muss deswegen nun antibiotikum
nehmen. Durch das abhusteten tut mir die kpl rechte Seite vom Rücken weh und die Rippen. Hans schon mit wärmepflaster versucht, hilft alles nichts

Oh man, das ist ja fies!
Gute Besserung!

Danke
Mega fies, mein Körper soll sich auf die Geburt vorbereiten und net erst all seine kraft ins gesund werden legen. Oh mennnnnno

gute besserung !!!
bieneee
1174 Beiträge
11.10.2012 11:13
@mami: dir auch gute Besserung!!!
bieneee
1174 Beiträge
11.10.2012 11:17
Gestern hab ich übrigens die Farben fürs Babyzimmer gekauft, langsam geht's voran! Bin gespannt wie weit die Maler heute kommen..... Ich WILL ein Kinderzimmer!!!
vicky90
1441 Beiträge
11.10.2012 11:19
wow, ich war doch nur 2 Stunden nicht da und ihr habt soo viel geschrieben...Fleißig, fleißig!

11.10.2012 11:20
@curlchen
ich wünsch dir eine wundertolle hochzeit!!!

@mami1009
Dir wünsch ich eine gute Besserung!!!

@mira
Ich drück dir mal ganz feste die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist aber das hört sich ja wirklich ganz schön fies an...
steffifee27
6384 Beiträge
11.10.2012 11:33
Zitat von bieneee:

Gestern hab ich übrigens die Farben fürs Babyzimmer gekauft, langsam geht's voran! Bin gespannt wie weit die Maler heute kommen..... Ich WILL ein Kinderzimmer!!!
was für eine hast du gekauft ???

ich will nächste woche ( mein mann ist da weg) mal ne halbe wand im schlafzimmer streichen.-.. damit irgendwann die whg mal fertig wird..
11.10.2012 11:36
Curlchen: Eine traumhafte Hochzeit wünsche ich Dir

Mira: Hoffentlich steht bei dir wirklich keine Rippe vor. Das klingt megaübel

Me: Hab heute Nachmittag FA-Termin. Mal schauen,ob er diesmal mit dem CTG "zufrieden" ist. Beim letzten Mal durfte ich ins KH zur Kontrolle & eine Woche später Kontrolle bei der Hebi. Was kam raus? Alles bestens
steffifee27
6384 Beiträge
11.10.2012 11:38
Zitat von Enomis:

Me: Hab heute Nachmittag FA-Termin. Mal schauen,ob er diesmal mit dem CTG "zufrieden" ist. Beim letzten Mal durfte ich ins KH zur Kontrolle & eine Woche später Kontrolle bei der Hebi. Was kam raus? Alles bestens
daumen sind gedrückt.... viel spaß...

warum habt ihr eig. den namen geändert bzw. euch umentschieden ???
11.10.2012 12:03
Zitat von steffifee27:

Zitat von Enomis:

Der Name bleibt! Aber möchte ihn nicht mehr öffentlich haben. Hat, wie gesagt, einen Grund.
Jetzt nenn ich die Kleine immer Fräulein, Madame, Babymädchen oder Murmelkind
steffifee27
6384 Beiträge
11.10.2012 12:04
Zitat von Enomis:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Enomis:

Der Name bleibt! Aber möchte ihn nicht mehr öffentlich haben. Hat, wie gesagt, einen Grund.
Jetzt nenn ich die Kleine immer Fräulein, Madame, Babymädchen oder Murmelkind
ach jaaa ,... Da war ja was !!!! Ganz vergessen !!
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.10.2012 12:47
@name:
meiner heißt immer baby bär wenn ich gute nacht oder guten morgen sag oder auch so wenn ich schimpf mit ihm wenn er wieder recht fest tritt. irgendwie fühlt es sich noch komisch an den richtigen namen zu sagen...

gute besserung an alle kranken und lädierten!
lia06
1315 Beiträge
11.10.2012 14:51
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

geht der schleimpropf immer ab? also ich meine merkt man das immer, oder kann es sein, das er unbemerkt im WC verschewindet?

also ich glaub er geht immer ab, aber man merkt es nicht immer. weiß nicht ob er da auch mal einfach kleiner sein kann sodass man es nicht merkt, oder an was das liegen kann. jedenfalls kann er bei mir nicht einfach so im WC verschwinden, wir haben keine tiefspüler.

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/lexiko n/geburt-schleimpfropf.htm

Also mein Schleimpropf ging damals beim Blasensprung mit ab. Wurde so zu sagen rausgespült. Gibt aber auch viele die merken es nicht, weil es erst unter der Geburt passiert und nicht schon vorher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt