Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Sarah_1988
568 Beiträge
07.10.2012 21:52
Zitat von Janine5.8.10:

danke danke
ich denke ich werd mich morgen melden, sobald ich was Neues weiß.

schlaft alle gut.

Ja melde dich sobald du mehr weißt!!!
Schlaf du auch schön!!!
Sanny1986
133 Beiträge
07.10.2012 22:29
Liebste Kugeln

Ich muss euch was verraten,
ich habe gestern um 10.59Uhr unsere kleine Paula zur welt gebracht ( nach 12 std leichte wehen ohne das der MM sich geöffnet hat, per kaiserschnitt)
Sie ist leider ein frühchen (34+3) wiegt 2480g und ist 48cm. Gestern brauchte sie noch etwas atmungshilfe, heut klappt das schon wunderbar allein
Leider liegt sie noch auf der kinderintensiv, aber das is völlig normal weil sie halt viel zu früh kam.
sie muss laut kinderdoc bis zum entbindungstermin 14.11 hier bleibn, hoffe natürlich nich.
ich durfte sie heute abend das erste mal auf den arm nehmen es waar sooo schööön.

genießt die letzten kugel-wochen....ich war wirklich sehr verwiirt und irgendwie ist es auchnoch so unwahr das ich nun Mama bin!!!
Aber es ist wunderschöööööööön!

LG Sanny
likeANangel
6894 Beiträge
07.10.2012 22:36
Wow Sanny, herzlichen Glückwunsch
Hallo kleine Paula, ich wünsche dir alles alles gute für die nächsten Wochen!
Wachse gut und nimm brav zu!
Euch als Familie wünsche ich eine tolle erste zeit!
Ich bin noch ganz sprachlos..
Das ging nun so flott und unerwartet!!
InaBebi
2956 Beiträge
07.10.2012 22:37
WAAAHHH!!!!!!! Ist das toll! Ich wünsch dir und deiner Kleinen alles Gute, eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß beim Kuscheln ... Das ist ja so aufregend!!!
07.10.2012 22:37
Ach du jesses, jetzt gehts hier ja richtig rund...

Aber erstmal Glückwunsch Sanny

Aber sonst gehts deiner Kleinen gut hoffe ich?! Und wie gehts dir nach dem Kaiserschnitt?
Bleibst du so lange im KH bei ihr oder wirst du irgendwann entlassen und kannst dann nur noch besuchen?
ich drück euch die Daumen, dass alles ganz unkompliziert verläuft und ihr euren Spatz bald und kerngesund nach Hause nehmen könnt und wünsche euch natürlich eine wundertolle Kennlernzeit
Sarah_1988
568 Beiträge
07.10.2012 22:44
Zitat von Sanny1986:

Liebste Kugeln

ich habe gestern um 10.59Uhr unsere kleine Paula zur welt gebracht ( nach 12 std leichte wehen ohne das der MM sich geöffnet hat, per kaiserschnitt)
Sie ist leider ein frühchen (34+3) wiegt 2480g und ist 48cm. Gestern brauchte sie noch etwas atmungshilfe, heut klappt das schon wunderbar allein
Leider liegt sie noch auf der kinderintensiv, aber das is völlig normal weil sie halt viel zu früh kam.
sie muss laut kinderdoc bis zum entbindungstermin 14.11 hier bleibn, hoffe natürlich nich.
ich durfte sie heute abend das erste mal auf den arm nehmen es waar sooo schööön.

genießt die letzten kugel-wochen....ich war wirklich sehr verwiirt und irgendwie ist es auchnoch so unwahr das ich nun Mama bin!!!

LG Sanny

WOW Sanny,
herzlichen glückwunsch zur kleinen Maus, ich hoffe dir geht es auch gut soweit???

Ich drück die daumen das es mit der kleinen auch ganz schnell berg auf geht und ihr sie nachhause holen könnt!!!

liebe grüße
Sarah_1988
568 Beiträge
07.10.2012 22:46
Zitat von likeANangel:

Wow Sanny, herzlichen Glückwunsch
Hallo kleine Paula, ich wünsche dir alles alles gute für die nächsten Wochen!
Wachse gut und nimm brav zu!
Euch als Familie wünsche ich eine tolle erste zeit!
Ich bin noch ganz sprachlos..
Das ging nun so flott und unerwartet!!

Exakt so gehts/gings mir auch grade!!! *puuuuh*
bieneee
1174 Beiträge
07.10.2012 22:56
Sanny!!! Erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe deine Kleine nimmt schnell zu und entwickelt sich prima! Eine schöne Kuschel-&Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!

Ich bin so sprachlos, was ist denn hier los???
vicky90
1441 Beiträge
07.10.2012 23:13
Zitat von Sanny1986:

Liebste Kugeln

LG Sanny

Wow Glückwunsch
Ich hoffe es geht euch gut....wie geht es der kleinen? Wie fühlst du dich?

Grüße
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.10.2012 23:25
Zitat von Alinea:

Ach du jesses, jetzt gehts hier ja richtig rund...

Aber erstmal Glückwunsch Sanny

Aber sonst gehts deiner Kleinen gut hoffe ich?! Und wie gehts dir nach dem Kaiserschnitt?
Bleibst du so lange im KH bei ihr oder wirst du irgendwann entlassen und kannst dann nur noch besuchen?
ich drück euch die Daumen, dass alles ganz unkompliziert verläuft und ihr euren Spatz bald und kerngesund nach Hause nehmen könnt und wünsche euch natürlich eine wundertolle Kennlernzeit

Jap, das sacht ich auch grad.

Glückwunsch Sanny, das ging nun wirklich flott, richtig unerwartet.
Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und hoffentlich dürft ihr eure Kleine schnell nach Hause nehmen.
08.10.2012 05:29
Huhu, liebe Sanny , ich wünsche euch eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit.

Ich bin auch völlig baff. Bin gespannt auf ein Bildchen
Sanny1986
133 Beiträge
08.10.2012 06:39
Vielen lieben danke für die lieben glückwünsche

Ja Paula gehts sowiet gut, das erste kuscheln gestern war echt soooo schön, leider könnte ich nach ner guten std einfach nicht mehr sitzen.
Seit dem ich gestern mittag endlich neuigkeiten(zum glück positiv,kein infekt und keine beatmungshilfe mehr) meiner tochter erfahren hab, gings sowas von bergauf mit mir, irgendwie erschreckend, vorher lag ich noch steif im bett mit richtigen schmerzen und Karteter...aber danach glaubt ihr garnicht wie schnell ich den schwestern bewiesen hab das ich kurz auf eigenden beinen stehn kann, seitdem gings stündlich besser
Was ein Kind alles bewirken kann

ich wünsche euch das ihr auch bald eure kleinen im arm halten dürft
08.10.2012 07:07
Sanny, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit!
Wow, der erste Novembärlie ist da. Wie toll!!!!

Willkommen kleine Paula!
Umi
Umi
43328 Beiträge
08.10.2012 07:46
Zitat von Sunshine111:

Sanny, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit!
Wow, der erste Novembärlie ist da. Wie toll!!!!

Willkommen kleine Paula!

Morgen Mädels

Da kann ich mich nur noch einmal anschließen.
Irgendwie unglaublich. Andererseits beängstigend, da es heißt es kann auch bei mir jeden Moment losgehen. Waaahhhh..

@me
Ich fahre heut mit Männe an die PH. Ich freu, freu, freu mich so. Irgendwie komisch , ist aber so. Auf Dauer ist es zu Hause doch recht öde, am liebsten würde ich weiter Vorlesungen besuchen anstatt auszusetzen.
08.10.2012 08:13
Zitat von Sanny1986:

Liebste Kugeln

LG Sanny

Jetzt gehts hier Rund............

Liebe Sunny, meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Paula.
Eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt