Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Curlchen
774 Beiträge
28.09.2012 14:37
Zitat von Vasilissa:

@ Curlchen
Sprich ihn doch mal an wegen dem Hund. Sag einfach du merkst das der Hund immer wenn er ihn zurück bringt nicht ausgelastet ist und das wenn er nicht genug Zeit/Lust hat am WE wirklich was mit dem Hund zu machen es für den Hund vielleicht besser ist wenn er ihn nicht mehr nimmt.

Bin ich froh das sich meine beiden immer gegenseitig müde machen. Hab zurzeit wirklich nicht die Energie für lange Spaziergänge oder ewiglang Spielen. Aber die jagen sich einfach gegenseitig durch die Wohnung oder spielen Ball wenn ihnen langweilig ist Und meistens wollen sie eh nur kuscheln und schlafen

Das hab ich schon mehrmals angesprochen. Aber er meint, dass er nur sonntags nicht viel macht, weil sie sich ja dann bei mir am Stall noch austoben kann Und samstags geht er angeblich viel mit ihr raus! Ich kann sie leider nicht fragen, aber ich hab so meine Zweifel dran! Bei mir hat sie auch nicht jeden Tag 24Stunden rund um die Uhr Bespaßung, aber dennoch beschäftige ich mich mit ihr. Hab genug Brettspielchen hier und verstecke Leckerchen etc. Mein Mann in spe geht auch viel mit ihr raus, sodass ich nicht ständig latschen muss Ich denke einfach, dass er Cassy als Gesellschaft einfach nur bei sich haben möchte, nur das Drumherum ist lästig... er hängt schon sehr an ihr, das ist ja auch der Grund, warum ich nicht einfach sagen kann, dass er sie nicht mehr bekommt!!
Elkchen
198 Beiträge
28.09.2012 17:19
Hey Hey..

hatte heut mein Bauchshooting...war ganz schön anstrengend aber schöönnn. am Donnerstag bekomm ich dann die Bilder....lg

WW!!!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
28.09.2012 17:47
@vicky
Wie hat es geklappt mit dem Schlaf nachholen ?
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Mädels und eine erholsamere Nacht.

@mira
Pass auf euch auf und meld dich sobald es etwas neues gibt.

@Schnuffi
Glückwunsch, dass sich dein Bauchzwergle doch nicht gedreht hat. Sicher wird er sich dann auch nicht mehr drehen, inzwicshen fehlt ja auch der Platz.

@Vasilissa
Ich kann dir nur zustimmen. Solceh Frauen sind echt nicht zu verstehen. Aber ich kann auch nicht nachvollziehen wie der Mann nichts mitbekommen hat, eine Schwangerschaft fällt doch auf. Außerdem hätte sie sich auch nach dem ersten Kind sterilisieren lassen. Einfach nicht nachvollziehbar.

@Elkchen
Glückwunsch zum Wochenwechsel und dem schönen Bauchshooting.
JoLu82
3 Beiträge
28.09.2012 18:20
Zitat von vicky90:

Zitat von JoLu82:

Hallo!

Ich bin neu hier auf der Seite und möchte mich hier in der Gruppe vorstellen, da unsere Kleine auch im November auf die Welt kommt Wir sind schon ganz aufgeregt!

Bin ein bisschen unbeholfen, da ein Forum eine ganz neue Erfahrung für mich ist!

Wie geht es euch so? Hab ein bisschen quer gelesen und viele scheinen ziemlich mit schlimmen privaten Ereignissen beschäftigt zu sein. Traue mich daher kaum zu fragen, wie weit ihr in den "häuslichen Vorbereitungen" für euren Nachwuchs seid? Ist das euer erstes Kind?

Hallo
Herzlich Willkommen!

Wann hast du deinen ET? Ist es dein erstes Kind?

Zuhause steht alles bereit, alles ist fertig!
Ja es ist unser erstes Kind.
Können es kaum abwarten..

Hallo

Ja, es ist unser erster Kind und es wird ein kleines Mädchen! Mein Mann ist schon ganz nervös und kann es kaum abwarten. Da gehe ich mittlerweile mit, da es immer "schwerer" wird, die Kleine rumzutragen und meine Füsse manchmal ganz schlimm weh tun ... gehört wohl dazu

Das Zimmer ist jetzt auch bald fertig. Wir haben jetzt nochmal einen Großeinkauf gestartet, weil erst noch ein Ofen entfernt werden musste. Jetzt ist erst genügend Platz da.

Wir haben Termin am 16.11. Hoffe aber, dass sie vielleicht schon so Anfang November zu uns kommen will.
28.09.2012 20:47
@mira
Aber du musst du dich melden wenn es irgendwas neues gibt

@me
Ich merke zur Zeit ganz extrem, dass mein Magen ziemlich eingequetscht ist. Sobald ich was esse "hickse" ich stundenlang rum und hab auch ziemlich oft Sodbrennen.
dafür sind meine Rückenschmerzen wieder besser geworden und ich hab die letzten beiden Nächte wie ein Stein (der natürlich trotzdem tausend Mal aufs Klo muss) geschlafen

Heute habe ich mir dann mal meine Haare gefärbt und auch sonst ein Beautyprogramm durchgeführt und jetzt sollte ich mir endlich mal in den Hintern treten, damit ich mich endlich anziehe und schminke.
hab mir nämlich ganz fest vorgenommen heute wegzugehen und endlich mal wieder zu tanzen

Morgen geh ich dann mit einer Freundin Hochzeitskleider anschaun... Ich bin ja echt mal gespannt *lach
Wir treffen uns um 11 und dann soll das 3 oder 4 Stunden gehen - jesses!

Am Sonntag treffe ich mich dann mit einer Kollegin, bin mal gespannt was es neues aus meiner Arbeit gibt

Was habt ihr das WE geplant?
28.09.2012 20:50
Hallo zusammen,

Heute vor einem Jahr ist unser erstes Novemberbaby geboren

wie siehts bei euch aus?
Sanny1986
133 Beiträge
28.09.2012 22:32
nabend mädels....
wollt nur mal schnell vom Fatermin gestern berichten....
untersuchung, werte usw waren ok. CTG dachte ich eig auch, aber ich hab regelmäßige wehen...hebamme war sehr erschrocken, nun muss ich nächste woche wieder hin.
hatte heut den ganzen tag welche, hoffe das legt sich wieder...

wisst ihr was es bedeutet wenn der Muttermund, weich ist???? is das zum ende so, wierd der noch hart? ich hab keine ahnung...

Ich geh erst mal schlafen, bis morgen
Stella12345
761 Beiträge
28.09.2012 22:58
@ Sanny
Füße hochlegen und relaxen!
Ich hatte heute auch wieder ordentlich Wehen! Manchmal sind sie weg und manchmal ist es ganz schön heftig. Bin dann heute in die Badewanne. Da war es besser, aber kaum war ich raus, ging das wieder los. Konnte teilweise kaum richtig stehen oder gehen. Sehr merkwürdig! Aber der FA meinte ja, da der Gebärmutterhals noch lang genug ist droht keine Frühgeburt. Wenn die Wehen nach dem Wochenende noch da sind ruf ich mal in der Praxis an und frag nochmal nach, ob ich irgendwas tun soll, aber eigentlich bin ich ganz relaxed!

@ Elkchen
Babybauchshooting Bekommen wir dann auch Bilder zu sehen????
Sanny1986
133 Beiträge
29.09.2012 08:29
Guten Morgen meine lieben Kugeln
Habt ihr eine gute Nacht gehabt???
Ich leider nicht, eher sehhhhr kurz. Aber nun bin auch sehr froh das es endlich morgens is. Bin schon fertig mit duschen ect. nun noch nen cappu und dann gehts auf zur Kleiderbörse....das soll immer ein riesen getummel werden, da bin ich mal gespannt!
Morgen ist dann auch noch in ner großen halle hier um die ecke ein Flohmarkt mit kindersachen etc.
Eig. brauch ich nun wirklich nichts mehr außer sowas wie nagelschere usw( was ich aber neu kaufen werde) aber man weiß ja nie was man zufällig so findet und dann natürlich UNNBEEDDIINNGGT brauch
deswegen lass ichmein mann auch lieber zuhause...der ist richtig in so einem Babysachen kaufrausch wenn er bei sowas dabei ist, eig. auch total süß....der hacken is bloß...die schränke sind VOLL!!!

Nagut ich werd mich nun mal aufs rad schwingen und hoffe das es nich wieder so viel wird ( wehen technisch) aber ich geb mir ja immer mühe meine sitzpausen zu machen ( wie so ne renterin

Bis denne
29.09.2012 10:24
...Natürlich melde ich mich wenn es Neuigkeiten gibt! Ich will ja nicht ganz verschwinden, sondern mich nur ein wenig ablenken
...spätestens wenn Schnuffi den Entbindungs-Startschuss gibt, bin ich zurück!
bieneee
1174 Beiträge
29.09.2012 11:28
Zitat von mira-bellle:

...Natürlich melde ich mich wenn es Neuigkeiten gibt! Ich will ja nicht ganz verschwinden, sondern mich nur ein wenig ablenken
...spätestens wenn Schnuffi den Entbindungs-Startschuss gibt, bin ich zurück!

Hey Mira! Ich wünsch Dir dass die Zeit jetzt wie im Flug vergeht
Bekomm den kleinen Jonas nicht schon ohne uns
Alles Gute!!!
VannueEngel90
518 Beiträge
29.09.2012 12:37
Hallo Maedels

wollte euch nur mal kurz berichten wie das gespraech mit meinem Vater verlief ..
Es ist wie ich befuerchtet habe in einem großem streit ausgeatet
ch hab ihm in ruhe alles erklaert und hab extra mit ihm alles weitere finanzielle abgesprochen um mir sein ok zu holen .. Aber er bleibt dabei es waere schwachsinn ein KiZi zu kaufen ich hab ja alles .. Ja bei meiner mutter -.- es hat ihn nichtmal interessiert das ich in traenen ausgebrochen bin .. I.wann meinte er nur mach was du willst & hab dann ein knirschendes Ja bekommen .. Also bin ich freitag morgen direkt los und hab den rest bezahlt ( er wusste nicht das ich es am 12.9 schon angezahlt hatte ) ..
I.wann viel mir wieder heiß ein das ne Matratze fehlt und noch so andere kleinigkeiten die ich noch brauche fuer die kleine und fuer mich noch .. Ich hab ihn angrufen und ohne rum zu murksen sagte er direkt ja .. Naja zu frueh gefreut , ich war dann bei matratzen outlet und wollte ne matratze fuer 90 euro kaufen .. dann schnauzte er mich wieder an es sei ihm egal er hilft mir nicht mehr & brauche mich auch garnicht mehr zu melden , sollte mein geld aus dem fenster werfen wenn ich denke ich hab zuviel davon , der umgang mit meiner mutter waere nicht gut blaaa & bin dann wutentbrand und schniefend aus dem matratzen outlet raus und hab es gelassen .. Paar minuten spaeter meinte er dann : jaa da ist noch eine fuer 60 euro die reicht auch , naja mir hat die verkaeuferin aber erklaert das auf dauer der ruecken kaputt geht weil die so hart ist & hat mir die fuer 90 euro angeraten die ich auch fuer richtig halte .. Bin dann nachhause und mein vater schrieb mich an und meinte mir angebote von ebay zu schicken mit gebrauchten matratzen da bin ich ausgerastet und hab gesagt das er mich am arsch lecken koennte , dass ich immer versucht habe ihm alles recht zu machen , hab jedes teil was ich gekauft habe immer rechenschaft abgelegt bla bla .. ausserdem war das geld auch NUR fuer die kleine aber er wollte rechnungen zahlen deswegen auch seine wut ..
Seid gestern nachmittag herrscht bei uns ruhe weil wir nun beide zu bockig sind um uns zu melden .. nun kauft meine mutter mir die matratze weil sie nicht will das ich weiter stress mit meinem vater bekomme .. Ich finds einfach nur traurig

Naja jetzt kommt dazu das ich noch krank werde , bekomme ne erkaeltung & ich hab schmerzen wie doof & mein FA meint es waere normal .. Also entweder ist es das koepfchen von der kleinen was total drueckt oder ich hab einfach wieder zu viel getan und das deshalb alles i.wie schmerzt und drueckt und ach keine ahnung :/

ich war jetzt duschen und leg mich wieder ins bett und schlaf ne stunde auf zwei , hab die nase voll ..
Umi
Umi
43328 Beiträge
29.09.2012 13:00
@Vannue
Oje, das hört sich ja gar nicht gut an.
Klar, dass du ihm zeigen willst was du von seinem Geld alles kaufst, aber nimms nicht zu schwer Ihr rauft euch sicher wieder zusammen, spätestens wenn deine Kleine da ist sind die Streitigkeiten wieder vergessen.
Erhol dich gut und genieß den schönen Herbsttag heute.

@Telefonliste
Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte...
speziell eine Telefonliste haben wir nicht angelegt.
Aber die Liste mit Namen besteht und ihr könnt euch dann einfach bei eurem "Partner" per PN melden und die Nummern austauschen.

@me
Ab und an denke ich echt Männer wissen teilweise nicht was sich gehört und undankbar sind sie auch noch. *grml*
Da will man ein schönes Frühstück herrichten und was ist, anstatt sich zu bedanken kommen Beschwerden.
Wir hatten nur noch 6 Stück Toast, daher hat Stef gemeint er würde auf Cornflakes ausweichen. Problem...wir hatten auch nur 1,5L Milch da und 1L geht morgends weg wie nichts bei uns. Also hab ich mich ins Auto geschwungen und hab noch ein paar Brötchen vom Bäcker besorgt, Männe lag zu der Zeit noch gemütlich im Bett. Ich hab den Tisch gedeckt, Eier gekocht und alles hergerichtet.
Dann kommt der Herr an, nach wiederholtem Rufen und fragt mich wo ich die Brötchen her habe...ja die sind mir zugeflogen, was denn sonst. O.o Und es wäre unnötig, ich hätte es mit ihm absprechen sollen. Boah.. ich dacht ich bin im falschen Film, am liebsten hätte ich ihm alles über den Kopf gezogen und ihn aus der Küche geworfen. Zugelangt hat er aber dennoch, obwohl ich gemeint hab er kann auch eine Flakes essen, immerhin zwing ich ihn zu nichts.
VannueEngel90
518 Beiträge
29.09.2012 13:03
Umi : Es ist ja garnicht sein Geld es ist von MIR das geld & das ist das was mich stoert , er sieht mein geld und ist gedanklich mein geld fuer rechnungen auszugeben obwohl ich nun ne matratze brauche .. Meine standart rechnung miete strom etc die sind gezahlt , aber ich habe extra geld fuer meine maus bekommen und ich finde das sollte dann auch fuer die maus ausgegeben werden ..
Umi
Umi
43328 Beiträge
29.09.2012 13:11
Zitat von VannueEngel90:

Umi : Es ist ja garnicht sein Geld es ist von MIR das geld & das ist das was mich stoert , er sieht mein geld und ist gedanklich mein geld fuer rechnungen auszugeben obwohl ich nun ne matratze brauche .. Meine standart rechnung miete strom etc die sind gezahlt , aber ich habe extra geld fuer meine maus bekommen und ich finde das sollte dann auch fuer die maus ausgegeben werden ..

Aso, ich dachte wegen der finanziellen Unterstützung die du erwähnt hattest oder hab ich da was falsch verstanden. Aber wenn es dein Geld ist kannst du davon ja auch kaufen was du willst, das geht ihn ja nichts an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt