Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Mimikiu
131 Beiträge
05.09.2012 19:52
Zitat von Elkchen:

Zitat von Mimikiu:

Zitat von Elkchen:

Hey Mädels, war gestern zur Kreissaalbesichtigung, war sehr toll und aufregend. Hab dann auch die Nacht dem entsprechend Träume gehabt und bin dann so gegen 4 aufgewacht und hatte Kreislaufprobleme. Da ist dann alles immer so weit weg wenn man durch die Gegend schaut, sehr unangenehm. Hab mir nen Traubenzucker geholt und dann gings langsam wieder. War heut beim Hausarzt um mir ne Überweisung zu holen ich will eine Zweitmeinung von einem anderen FA zwecks GRöße und Gewicht des Babys, weil meine FA meinte wenn es weiter so wächst will sie 3 Wo früher einleiten lassen und ich bin damit nicht so ganz einverstanden und deswegen geh ich nächste Wo in KH wo ich auch entbinde und lass nochmal Ultraschall machen.

Mir wird jetz langsam bewusst das es bald soweit ist. ich Hatte die ganze Zeit keine Angst aber so langsam mach ich mir doch so meine Gedanken...

Musst ich heut mal loswerden, mein Hazi ist ja nicht da...

LG

Wie groß und schwer ist denn dein Baby?

Ich war letzte Woche Mittwoch zum Ultraschall. SSW 27.5

Kopfumfang 29cm entspricht SSW 29.5

Gewicht 1794 Gramm entspricht SSW 32

Und das ging mir schon seit dem 1. Ultraschall so...

deswegen hol ich mir ne 2. Meinung

Ist bei mir ähnlich...mein Kleiner hat nen kopfumfag von 28,9 cm und wiegt 1673g...der Arzt meinte aber den et würden die deswegen nicht ändern...ist hat nur viel zu schwer für die ssw...laut pc wäre ich 32ssw...der hat nix von früher einleiten gestrudelt!!!soll halt jetzt nur nochmal in 4 Wochen zur Kontrolle...auch wegen meiner SS Diabetes...bin aber gut eingestellt...keine Ahnung warum die kleinen was schwerer sind...würde mir definitiv ne 2 te Meinung einholen
steffifee27
6384 Beiträge
05.09.2012 20:45
so,... wieder zuhause und mein bauch tut weh.... ich war ja wie gesagt bei diesem Us-. model technik ding... naja... es war schön emma so lange zu sehen aber die geräte waren nicht grad gut eingestellt bei meiner fä hab ich weitaus bessere 3d fotos bekommen...
erst haben so 2 junge leute (denke das waren azubis von der firma) videos & 3d fotos gemacht aber die kannste echt vergessen, auch die videos sind jetzt nicht berauschen.
Na und dann dürften in nen anderen raum mit zig us- geräte die ärzte schallen... und das gerät war halt nicht gut eingestellt/verstellt... der letzte arzt der hat am meisten geschallt & arbeiten im KKH, der hat so doll gedrückt das zum schluss mein bauch weh tat...
Aber ich hatte ja meien schwiegermutter als überraschung mit- die hat sich gefreut...
gab sogar noch nen 40€ gutschein von dougl*s.... aber schön wie die emma geturnt hat und wie immer waren die hände bissl vorm gesicht !!
steffifee27
6384 Beiträge
05.09.2012 20:51
@ mimiku & elkchen... wie ich grad geschrieben hatte war ich ja bei diesem us. technik veranstaltung... die schwangere die vor mir geschallt wurde war wohl erst heute früh beim Fa und der hatte ihr angst gemacht das ihr baby zu klein wäre usw... obwohl sie eine ss- diabetis hat... da ja bei dieser veranstaltung viele fä da waren sollten die nochmal gucken... die haben dann alles ganz genau vermessen ( hab auf großbildleinwand mitgeguckt) und alle ärzte sind zu dem entschluss gekommen das das baby wahrscheinlich zierlicher wird aber die werte total in der norm sind...

deswegen ist eine 2te meinung gar nicht schlecht... allein schon fürs gewissen...

@ frechdachsmama schade, dir auch alles gute !!!
ich bin hier eig. nur in 2 festen treads am schreiben, ganz selten schreib ich mal zu was anderem und wenn ich manche themen hier lese bei mc könnt ich mich köstlich amüsieren ( zb, der sex thread) oder aufregen wie manche leute eine fertig machen ... aber damit will ich gar nix zu tun haben..
05.09.2012 20:54
Zitat von Mimikiu:

Zitat von Elkchen:

Zitat von Mimikiu:

Zitat von Elkchen:

Hey Mädels, war gestern zur Kreissaalbesichtigung, war sehr toll und aufregend. Hab dann auch die Nacht dem entsprechend Träume gehabt und bin dann so gegen 4 aufgewacht und hatte Kreislaufprobleme. Da ist dann alles immer so weit weg wenn man durch die Gegend schaut, sehr unangenehm. Hab mir nen Traubenzucker geholt und dann gings langsam wieder. War heut beim Hausarzt um mir ne Überweisung zu holen ich will eine Zweitmeinung von einem anderen FA zwecks GRöße und Gewicht des Babys, weil meine FA meinte wenn es weiter so wächst will sie 3 Wo früher einleiten lassen und ich bin damit nicht so ganz einverstanden und deswegen geh ich nächste Wo in KH wo ich auch entbinde und lass nochmal Ultraschall machen.

Mir wird jetz langsam bewusst das es bald soweit ist. ich Hatte die ganze Zeit keine Angst aber so langsam mach ich mir doch so meine Gedanken...

Musst ich heut mal loswerden, mein Hazi ist ja nicht da...

LG

Wie groß und schwer ist denn dein Baby?

Ich war letzte Woche Mittwoch zum Ultraschall. SSW 27.5

Kopfumfang 29cm entspricht SSW 29.5

Gewicht 1794 Gramm entspricht SSW 32

Und das ging mir schon seit dem 1. Ultraschall so...

deswegen hol ich mir ne 2. Meinung

Ist bei mir ähnlich...mein Kleiner hat nen kopfumfag von 28,9 cm und wiegt 1673g...der Arzt meinte aber den et würden die deswegen nicht ändern...ist hat nur viel zu schwer für die ssw...laut pc wäre ich 32ssw...der hat nix von früher einleiten gestrudelt!!!soll halt jetzt nur nochmal in 4 Wochen zur Kontrolle...auch wegen meiner SS Diabetes...bin aber gut eingestellt...keine Ahnung warum die kleinen was schwerer sind...würde mir definitiv ne 2 te Meinung einholen

Da würde ich aber auch weitere Meinungen einholen! Unser Linus wurde am Ende der ss auf 3600g "gemessen" und kam 2 Woche später dann mit 2930g auf die Welt! Er war nicht sonderlich schwer aber daran sieht man mal, wie schwer sich das Gewicht eigentlich bestimmen lässt...

Das Köpfchen unseres Babys wurde bei letzten US (vor einer Woche) übrigens auch auf die 34.ssw "gemessen" trotzdem besteht kein Grund zur Sorge, die Messungen sind halt nicht super genau und wenn sonst alles stimmt...
05.09.2012 21:37
Zitat von Schnuffi81:

@kosten teilen:
mein freund käme nie auf die idee mir meine schwangerenklamotten zu zahlen. genauso auch die tabletten die ich nehme und da kommt schon viel zusammen weil ich die seit jänner nehme. und die anderen sachen haben wir nur so cirka geteilt, auch nicht ganz gerecht.

ich bin eh wirklich gespannt wie es läuft wenn ich nur elternbetreuungsgeld bekomme, auf die 2 jahre gerechnet die ich daheim bin, ist das etwas weniger als die hälfte vom normalen verdienst bisher. dass ich nicht mehr groß sparen kann ist mir schon klar, aber es wäre auch unfair wenn ich alles zahlen muss wie bisher und für mich nichts mehr bleibt und ich mich dann rechtfertigen muss wenn ich mir für mich was leiste. ich bin eh wirklich sparsam, aber ich will nicht ständig rechenschaft ablegen.

Hmmm, da müsst ihr mal schaun, wie ihr das für euch am besten regelt. Wir schmeißen unseren Einnahmen dann in einen Topf und teilen das dann quasi wieder auf. Ich weiß, dass das für viele total bescheuert und umständlich klingt aber ich werd einfach zum Hirsch wenn solche Sachen ungerecht laufen. Ich möchte nicht, dass irgendjemand finanzielle Nachteile hat. Ich werde somit auch meinem Freund etwas Geld geben wenn er in Elternzeit ist und ich noch das volle Gehalt bekomme. Genauso wäre es für mich klar, dass er eine Art Ausgleich bekommt, wenn ich je 100% und er nur 80% arbeitet. Gerade dadurch, dass wir nicht verheiratet sind, find ich das extrem wichtig und ein stückweit muss ich auch einfach wissen, welches mein Geld ist, das ich ausgeben kann, ohne jemandem Rechenschaft darüber ablegen zu müssen.

@Elckchen
Bei meinem Bruder haben sie damals auch eingeleitet weil er zu groß war und das Ende vom Lied war, dass er durchaus noch ne Weile hätte drin bleiben können... Wäre da also auch vorsichtig und würde mir noch eine zweite Meinung einholen!

@me
Achtung es folgt ein Roman

Das Klettern ging heute erstaunlich gut, hätte ich gar nicht mit gerechnet. Der Gurt saß viel bequemer als beim letzten Mal. Wahrscheinlich war die Gebärmutter das letzte Mal auf Höhe des Gurtes und es hat deswegen gedrückt. Jetzt wo sie fast bis den Rippen geht, sitzt der Gurt einfach mittendrin und es hat gar nichts gedrückt. Ich hab nur gemerkt, dass insgesamt einfach nicht mehr so viel geht, aber das ist ja in Ordnung. Bin dann auch nur 8 Routen geklettert und hab es dann sein lassen.
Ich bin also guter Dinge, dass ich den September noch klettern kann (unc wer weiß, vielleicht geht ja dann sogar der Oktober doch nich :holy: )

Danach hab ich dann bei dem Arzt angerufen wegen meiner Nieren... der hatte natürlich Mittwochnachmittag zu :L Hab dann bei meiner Mutter angerufen und sie meinte, ich soll bei ihr vorbeikommen (sie ist ja Krankenschwester auf einer Gyn), ich sollte mich aber beeilen, da die Ärztin die mich sehr gut kennt, bald Feierabend hat. Ich hab mir ganz schön einen abgehetzt bis ich da war. Zwischendrin kam ich mir vor wie in einem schlechtem Film Erst hatte ich einen langsamen Transporter vor mir und habe vor mich hingeflucht, vor diesem bog dann ein noch langsamerer Fiat ein, vor diesem dann irgendwann ein noch langsamerer Lastwagen einboger, der letztendlich hinter Fahrradfahreren herfuhr
Im Krankenhaus kam natürlich ewig der Fahrstuhl nicht, so dass ich die drei Stockwerke noch hochgerannt bin und sogar noch die Ärztin erwischt habe. Ich habe jetzt in der rechten Niere auf jeden Fall einen leichten Nierenstau, der erste Urinschnelltest war aber in Ordnung. Die haben echt schon drüber diskutiert ob sie mich stationär aufnehmen sollen um das zu beobachten.... fand ich dann doch leicht übertrieben aber okay, ist ja nett, dass sie sich so drum kümmern. Jetzt haben sie noch mal Urin ins Labor geschickt, die Werte kriegen wie am Samstag. Sie haben meiner Mutter gleich Antibiotika mitgegeben, weil sie meinten, dass ich das sofort nehmen soll, falls die Werte schlecht sind. Jetzt hoff ich einfach mal das Beste und geh davon aus, dass alles in Ordnung ist. Ich möchte nur nicht wissen, welche Schmerzen ein richtiger und ausgeprägter Nierenstau hervorruft, wenn ein kleiner schon so wehtut :-/
Immerhin hab ich mein erstes CTG bekommen. Es ist alles in bester Ordnung, die Herztöne sind super und es ist auch keine Wehentätigkeit festgestellt worden. Das fand ich natürlich in so fern toll, dass mir das noch mal bestätigt hat, dass ich mir nicht nur einbilde, dass es mir beim Klettern und auch danach gut geht, sondern dass es wirklich und nachgewiesenermaßen so ist Nur der Kleinen hat das CTG nicht wirklich gefallen, die hat Randale im Bauch gemacht, das war echt süß. Wir haben so lachen müssen als wir meinen Bauch beobachtet haben. Die Hebamme meinte auch nur, dass ich da ja eine sehr aktive kleine Dame habe
(und die Hebammen haben wohl auch ziemlich gelacht hat meine Mutter gemeint *grummel* sie wollten ihr nicht glauben, dass ich schon so weit bin, wo man doch kaum Bauch sieht - hmpfh! Ich sags ja, ich werde diskriminiert )

Danach war ich dann mit meiner Mutter noch was essen und einkaufen, war somit also dann doch noch ganz nett. Sie hat auch wieder Sachen für das Zausel gekauft gehabt und war ganz stolz auf eine bestimmte Jacke... ich konnte ihre Begeisterung leider gar nicht teilen - die Jacke ist PINK! das hat mir ja fast schon leid getan, sie hat sich wirklich voll über ihren Fang gefreut und ich hab immer nur gesagt "aber sie ist ROSA!" Naja immerhin meinem Freund gefällt sie

Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder zu Hause und mach mir gleich eine Wärmflasche! Morgen pack ich dann meine Sachen fürs Festival und dann geht es am Freitag los *jubel
Stella12345
761 Beiträge
05.09.2012 21:46
Zitat von Alinea:

Zitat von Schnuffi81:

@kosten teilen:
mein freund käme nie auf die idee mir meine schwangerenklamotten zu zahlen. genauso auch die tabletten die ich nehme und da kommt schon viel zusammen weil ich die seit jänner nehme. und die anderen sachen haben wir nur so cirka geteilt, auch nicht ganz gerecht.

ich bin eh wirklich gespannt wie es läuft wenn ich nur elternbetreuungsgeld bekomme, auf die 2 jahre gerechnet die ich daheim bin, ist das etwas weniger als die hälfte vom normalen verdienst bisher. dass ich nicht mehr groß sparen kann ist mir schon klar, aber es wäre auch unfair wenn ich alles zahlen muss wie bisher und für mich nichts mehr bleibt und ich mich dann rechtfertigen muss wenn ich mir für mich was leiste. ich bin eh wirklich sparsam, aber ich will nicht ständig rechenschaft ablegen.

Hmmm, da müsst ihr mal schaun, wie ihr das für euch am besten regelt. Wir schmeißen unseren Einnahmen dann in einen Topf und teilen das dann quasi wieder auf. Ich weiß, dass das für viele total bescheuert und umständlich klingt aber ich werd einfach zum Hirsch wenn solche Sachen ungerecht laufen. Ich möchte nicht, dass irgendjemand finanzielle Nachteile hat. Ich werde somit auch meinem Freund etwas Geld geben wenn er in Elternzeit ist und ich noch das volle Gehalt bekomme. Genauso wäre es für mich klar, dass er eine Art Ausgleich bekommt, wenn ich je 100% und er nur 80% arbeitet. Gerade dadurch, dass wir nicht verheiratet sind, find ich das extrem wichtig und ein stückweit muss ich auch einfach wissen, welches mein Geld ist, das ich ausgeben kann, ohne jemandem Rechenschaft darüber ablegen zu müssen.

@Elckchen
Bei meinem Bruder haben sie damals auch eingeleitet weil er zu groß war und das Ende vom Lied war, dass er durchaus noch ne Weile hätte drin bleiben können... Wäre da also auch vorsichtig und würde mir noch eine zweite Meinung einholen!

@me
Achtung es folgt ein Roman

Das Klettern ging heute erstaunlich gut, hätte ich gar nicht mit gerechnet. Der Gurt saß viel bequemer als beim letzten Mal. Wahrscheinlich war die Gebärmutter das letzte Mal auf Höhe des Gurtes und es hat deswegen gedrückt. Jetzt wo sie fast bis den Rippen geht, sitzt der Gurt einfach mittendrin und es hat gar nichts gedrückt. Ich hab nur gemerkt, dass insgesamt einfach nicht mehr so viel geht, aber das ist ja in Ordnung. Bin dann auch nur 8 Routen geklettert und hab es dann sein lassen.
Ich bin also guter Dinge, dass ich den September noch klettern kann (unc wer weiß, vielleicht geht ja dann sogar der Oktober doch nich :holy: )

Danach hab ich dann bei dem Arzt angerufen wegen meiner Nieren... der hatte natürlich Mittwochnachmittag zu :L Hab dann bei meiner Mutter angerufen und sie meinte, ich soll bei ihr vorbeikommen (sie ist ja Krankenschwester auf einer Gyn), ich sollte mich aber beeilen, da die Ärztin die mich sehr gut kennt, bald Feierabend hat. Ich hab mir ganz schön einen abgehetzt bis ich da war. Zwischendrin kam ich mir vor wie in einem schlechtem Film Erst hatte ich einen langsamen Transporter vor mir und habe vor mich hingeflucht, vor diesem bog dann ein noch langsamerer Fiat ein, vor diesem dann irgendwann ein noch langsamerer Lastwagen einboger, der letztendlich hinter Fahrradfahreren herfuhr
Im Krankenhaus kam natürlich ewig der Fahrstuhl nicht, so dass ich die drei Stockwerke noch hochgerannt bin und sogar noch die Ärztin erwischt habe. Ich habe jetzt in der rechten Niere auf jeden Fall einen leichten Nierenstau, der erste Urinschnelltest war aber in Ordnung. Die haben echt schon drüber diskutiert ob sie mich stationär aufnehmen sollen um das zu beobachten.... fand ich dann doch leicht übertrieben aber okay, ist ja nett, dass sie sich so drum kümmern. Jetzt haben sie noch mal Urin ins Labor geschickt, die Werte kriegen wie am Samstag. Sie haben meiner Mutter gleich Antibiotika mitgegeben, weil sie meinten, dass ich das sofort nehmen soll, falls die Werte schlecht sind. Jetzt hoff ich einfach mal das Beste und geh davon aus, dass alles in Ordnung ist. Ich möchte nur nicht wissen, welche Schmerzen ein richtiger und ausgeprägter Nierenstau hervorruft, wenn ein kleiner schon so wehtut :-/
Immerhin hab ich mein erstes CTG bekommen. Es ist alles in bester Ordnung, die Herztöne sind super und es ist auch keine Wehentätigkeit festgestellt worden. Das fand ich natürlich in so fern toll, dass mir das noch mal bestätigt hat, dass ich mir nicht nur einbilde, dass es mir beim Klettern und auch danach gut geht, sondern dass es wirklich und nachgewiesenermaßen so ist Nur der Kleinen hat das CTG nicht wirklich gefallen, die hat Randale im Bauch gemacht, das war echt süß. Wir haben so lachen müssen als wir meinen Bauch beobachtet haben. Die Hebamme meinte auch nur, dass ich da ja eine sehr aktive kleine Dame habe
(und die Hebammen haben wohl auch ziemlich gelacht hat meine Mutter gemeint *grummel* sie wollten ihr nicht glauben, dass ich schon so weit bin, wo man doch kaum Bauch sieht - hmpfh! Ich sags ja, ich werde diskriminiert )

Danach war ich dann mit meiner Mutter noch was essen und einkaufen, war somit also dann doch noch ganz nett. Sie hat auch wieder Sachen für das Zausel gekauft gehabt und war ganz stolz auf eine bestimmte Jacke... ich konnte ihre Begeisterung leider gar nicht teilen - die Jacke ist PINK! das hat mir ja fast schon leid getan, sie hat sich wirklich voll über ihren Fang gefreut und ich hab immer nur gesagt "aber sie ist ROSA!" Naja immerhin meinem Freund gefällt sie

Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder zu Hause und mach mir gleich eine Wärmflasche! Morgen pack ich dann meine Sachen fürs Festival und dann geht es am Freitag los *jubel

Schön, dass es deiner Kleinen auch nach dem Klettern so gut geht!
Du meinst du wirst wegen deinem kleinen Bauch diskriminiert?
Ich war gestern nach dem Arzt in den Apotheke und da sagt doch so eine Kleine zu ihrer Mama:
Mama, warum ist die Frau so dick?
Und die Mama hat ihr erklärt dass da ein Baby drin ist und da sagt die Kleine:
Das muss aber ein großes Baby sein!

So dick bin ich doch nun auch wieder nicht! Ich musste so lachen über die Kleine. Die hat das so niedlich gesagt!
Sarah_1988
568 Beiträge
05.09.2012 21:49
Zitat von Buddha:

Zitat von FrechdachsMamba:

Hey Mädels... ich werd mich aus der MC zurückziehen, da ich teilweise echt geshockt bin, was hier für sorry "Weiber" die Oberhand haben ... der Novemberthreat ist davon mal ausgenommen, dennoch habe ich keine Lust mich zu einer Community zu zählen, die an Oberflächlichkeit, Vorurteilen gewissen Dingen gegenüber ohne den Willen sich vernünftig zu Informieren und Beratungsresistens bzw. einfacher Dummheit überquillt.

Ebenso komme ich hier nicht mit dem lesen nach, weil der Threat nun mal echt voll ist und immer iwie was unter geht.

Ich wünsche aber ALLEN Novermberlie Mamas alles erdenklich Gute für die Geburten eurer Babys und eine schöne Zeit mit den Kids.

Bleibt Gesund und freut euch auf die Kleinen Engel!

das finde ich sehr schade...wünsche dir nur das Beste für die restliche SS und die darauf folgende Zeit

Dem schließe ich mich an sehr schade wirklich
Ich wünsch dir auch eine ganz tolle rest ss, alles alles gute für die Geburt und eine tolle kuschel- und kennenlernzeit!!!

steffifee27
6384 Beiträge
05.09.2012 21:53

[/quote]
Ich war gestern nach dem Arzt in den Apotheke und da sagt doch so eine Kleine zu ihrer Mama:

So dick bin ich doch nun auch wieder nicht! Ich musste so lachen über die Kleine. Die hat das so niedlich gesagt!
[/quote] wie lustig ))

schön das es mit deinen wehen besser geworden ist....
steffifee27
6384 Beiträge
05.09.2012 21:54
Zitat:
Zitat:
Zitat von steffifee27:

haha sehr cool
Sarah_1988
568 Beiträge
05.09.2012 22:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von steffifee27:

wie lustig ))

schön das es mit deinen wehen besser geworden ist....

hehe süß, hach Kinder sind ja soooo herrlich ehrlich ;o)
Vasilissa
517 Beiträge
05.09.2012 23:10
Zitat von InaBebi:

@Vicky: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Schlafen kann ich, seit ich schwanger bin wie ein Baby ... Aber das mit dem Bauch kenn ich auch: Essen flieht von der Gabel und landet auf der Kugel! Meine ganzen Tops sind voller Schokoladen- und Soßenflecken! Ab und an träum ich auch, dass ich meinen Freund beim Fremdgehen erwische und er mich auh noch frech auslacht ... Wenn ich dann aufwache, bin ich so in Rage, dass der arme Kerl froh sein kann, wenn er keine übergebraten bekommt!

Da träumst du ziemlich das gegenteil von mir. Ich hab geträumt das 2 Typen (die ich nochnie gesehen hab) wissen wollen wer von ihnen den nun der Vater ist und ich hatte keine Ahnung Mein Freund kam nicht mal vor.

Und sonst hab ich immer Alpträume von der Geburt.
Das einemal das ich ne Spritze bekomm und nichts mitkriege. Als ich wieder aufwache sind 2 Tage vergangen. Mein Baby darf ich erst nochmal 2 Tage später sehen, aber nur ganz kurz und die Ärzte und vorallem mein Freund sind ganz komisch und total schweigsam und keiner will mir sagen wie die Geburt verlaufen ist.

Das anderemal das ich stundenlang im KH in den wehen lieg. Mein Freund ist nicht zu erreichen, nur meine Mum ist da. Als der Arzt dann kommt und sagt das es jetzt gleich soweit ist, steht meine Mum auf und sagt sie hat jetzt keine Zeit mehr und muss gehen und ich bin ganz allein....

Träume sonst fast nie, aber seit ich schwanger bin nur son Mist
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.09.2012 07:56
Zitat von Enomis:

Zitat von Schnuffi81:

@kosten teilen:

Warum nicht? Ist das in Ordnung für dich?
Bei uns gibt es kein "meins" & "deins"...Das Geld gehört uns zusammen & so wird es auch ausgegeben

ehrlich gesagt wär ich auch nie auf die idee gekommen das zu verlangen oder auch nur vorzuschlagen, es sind halt klamotten, bei "normalen" käm auch keiner auf die idee. wer sagt auch, dass ich 5 stillshirts brauche zum beispiel? oder 2 neue pyjamas fürs krankenhaus? bei den tabletten wärs schon was anderes, aber das ist jetzt auch schon egal.

ich muss dazu erklären, dass er mit 24 alleine haus gebaut hat und ich mich quasi ins gemachte nest gesetzt habe vor 6 jahren. das heißt so ziemliche alle hausinvestitionen zahlt er, genauso auch alle betriebskosten, ich zahl auch keine miete oder sowas, das käme uns seltsam vor. wir haben nur anfangs die kosten für lebensmittel etc. aufgeschrieben und haben festgestellt, dass das auch cirka die betriebskosten ausmacht und wir dann eh cirka halbe halbe machen. sooo genau auf den cent wollen wirs eh gar nicht machen.

also mir gehts schon gut bei ihm.
VannueEngel90
518 Beiträge
06.09.2012 08:34
Morgen maedels

Na alles gut bei euch? Habt ihr gut geschlafen?

Ich mach mich jetzt fertig zum ersten CTG *-* und wenn ich glueck habe bekomme ich auch mein 3. Grosses screening .. Höhö
Ooh ich freu mich -grins-

Und was habt ihr heute alles so vor?

Melde mich spaeter :* Tuedelue
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.09.2012 08:47
viel spaß!

ich hab montag meinen nächsten arzttermin, freu mich schon so.

ich fahr dann zur schwiegermama und helf ihr fotos vom schwiegerpapa einscannen, der wird heuer 60 und sie möchte dann ne präsentation für die feier und ein fotobuch machen. und alleine kommt sie nicht gut klar. dafür gibts kuchen und extra-schwiegertochter-punkte.

mich freuts nur leider üüüüüberhaupt nicht. hab wie immer schlecht geschlafen und es regnet so viel und ich mag mich nur verkrümeln und schlafen oder dösen auf der couch. danach muss ich auch noch ein paar dinge erledigen, komm sicher erst am nachmittag heim.
likeANangel
6894 Beiträge
06.09.2012 08:48
Falls von euch eine Interesse hat, wir haben in
Facebook nen MC-Flohmarkt gegründet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt