Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Janine5.8.10
766 Beiträge
13.03.2012 11:34
Guten Morgen ihr Lieben.

Hatte heute morgen um 6 tierische Unterleibschmerzen. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Als ich dann heute morgen aufgestanden bin und auf der Toilette war hab ich gesehen, dass ich einige Tropfen Blut in der Unterhose hatte.
War sofort beim FA. Er meinte es wären nur Schmierblutungen und nichts ernsthaftes. Ich war so aufgelöst.
Bin immernoch total fertgi und hab echt Angst mein Würmchen zu verlieren.
Der Arzt hat zwar gesagt ich soll mich genauso verhalten wie sonst auch aber ich hab beschlossen mich jetzt erst mal seeeeehr zu schonen. Will schließlich nichts riskieren!
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.03.2012 11:40
Zitat von Janine5.8.10:

Guten Morgen ihr Lieben.

Hatte heute morgen um 6 tierische Unterleibschmerzen. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Als ich dann heute morgen aufgestanden bin und auf der Toilette war hab ich gesehen, dass ich einige Tropfen Blut in der Unterhose hatte.
War sofort beim FA. Er meinte es wären nur Schmierblutungen und nichts ernsthaftes. Ich war so aufgelöst.
Der Arzt hat zwar gesagt ich soll mich genauso verhalten wie sonst auch aber ich hab beschlossen mich jetzt erst mal seeeeehr zu schonen. Will schließlich nichts riskieren!

ach nö, was ist bloß los. hoffentlich wirklich nichts ernsthaftes.
ja schon dich lieber! dein körper sagt dir im normalfall schon was er braucht.
.
ich war gestern sooo fertig den ganzen tag und müde und der kreislauf war solala und mir war sooo übel, bin dann früher heimgegangen und hab mich hingelegt, heute gehts mir wieder super. man muss halt auf seinen körper hören (soweits geht).
Janine5.8.10
766 Beiträge
13.03.2012 11:48
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Janine5.8.10:

Guten Morgen ihr Lieben.

ach nö, was ist bloß los. hoffentlich wirklich nichts ernsthaftes.
ja schon dich lieber! dein körper sagt dir im normalfall schon was er braucht.
.
ich war gestern sooo fertig den ganzen tag und müde und der kreislauf war solala und mir war sooo übel, bin dann früher heimgegangen und hab mich hingelegt, heute gehts mir wieder super. man muss halt auf seinen körper hören (soweits geht).

Danke...
Ja ich hab nachher nch nen Termin beim AG wegen dem Beschäftigungsverbot und danach mach ich erst mal langsam und hoffe, dass mein Männe mich heute Abend holt.
Muss mich jetzt fertig machen und dann los
Bis dann
XxsprudelxX
1288 Beiträge
13.03.2012 12:30
Wow, hier war ja ganz schön was los.
@mummy
ich freu mich sehr für dich
XxsprudelxX
1288 Beiträge
13.03.2012 12:39
Hat eigentlich jemand schon zugenommen?
Ich hab ca. 1 kg zugenommen, aber für das, was ich momentan esse bin ich echt damit zufrieden.
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.03.2012 13:03
Zitat von XxsprudelxX:

Ich hab ca. 1 kg zugenommen, aber für das, was ich momentan esse bin ich echt damit zufrieden.

ich hab mich jetzt nie gewogen, aber rein gefühlsmäßig und optisch tut sich gottseidank noch nichts. also nicht falsch verstehen, ich freu mich auf den babybauch, aber ansonsten möcht ich noch nicht zu viel essen, muss ja nicht für 2 sein. ich hab aber auch nicht mehr hunger als sonst, eher sogar weniger.
mummymouse2006
5184 Beiträge
13.03.2012 13:05
@schnuffi ich habe es den besten Freunden gesagt und unseren Familien einfach falls was ist das wir unseren großen schnell irgendwo unterkriegen ohne große erklarungsnotes kann soviel passieren aber das wird es nicht denke positiv ich versuche es auch

@janine mir ging's genauso schone dich und denke positiv ich weiß wie dieses Gefühl ist wenn man Blut bemerkt
Aber wird schon alles gut

Ich habe immer noch leichte braune beige Schmiere aber es ist ok ich hoffe es geht bald ganz weg
Habe vorhin Magnesium gekaut und still Saft von mamalete die Vitamine brauche ich einfach und ich denke es tut dem Baby gut

Wie Geht es euch heute?

Sagt mal was ist eigentlich das Beta hcg?
mummymouse2006
5184 Beiträge
13.03.2012 13:07
Zitat von XxsprudelxX:

Ich habe mich nicht gewogen, habe Auvh nicht zugenommen glaube ich da ich absolut keinen Apettit habe, aber habe einen Blähbauch
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.03.2012 13:35
Zitat von mummymouse2006:

Habe vorhin Magnesium gekaut und still Saft von mamalete die Vitamine brauche ich einfach und ich denke es tut dem Baby gut
Wie Geht es euch heute?

ich nehme die femibion, da ist so viel gutes zeug drin, das deckt alles ab. davor hab ich die supradyn active genommen, die haben meinem körper auch sehr gut getan.
.
mir gehts heute gottseidank wieder gut, gestern musste ich früher gehen weil ich so fertig war. heut nach der arbeit fahr ich zu mama und bekomme schnitzel mit kartoffelsalat, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue. ich steh derzeit viel mehr auf deftiges als auf süßes und könnt mich reinlegen.
.
beta hcg ist doch dieses schwangerschaftshormon. das ist ohne baby unter 10 und steigt auf fast 300.000 "einheiten" in den ersten 3 monaten glaub ich. das löst auch die übelkeit aus.
Raupinchen
2192 Beiträge
13.03.2012 14:37
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mummymouse2006:

Wie Geht es euch heute?

ich nehme die femibion, da ist so viel gutes zeug drin, das deckt alles ab. davor hab ich die supradyn active genommen, die haben meinem körper auch sehr gut getan.
.
mir gehts heute gottseidank wieder gut, gestern musste ich früher gehen weil ich so fertig war. heut nach der arbeit fahr ich zu mama und bekomme schnitzel mit kartoffelsalat, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue. ich steh derzeit viel mehr auf deftiges als auf süßes und könnt mich reinlegen.
.
beta hcg ist doch dieses schwangerschaftshormon. das ist ohne baby unter 10 und steigt auf fast 300.000 "einheiten" in den ersten 3 monaten glaub ich. das löst auch die übelkeit aus.

hier mal ein interessanter Link zum HCG und beta-HCG
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
hannahlein
71 Beiträge
13.03.2012 16:50
sagts mal habt ihr auch sp viel weißen klebrigen ausfluss? oO

und kennt das jemand, dass ein ohr dauernd zu geht?
geht grad wieder los und hatte ich letzte schwangerschaft auch...
lia06
1315 Beiträge
13.03.2012 16:55
Zitat von Janine5.8.10:

Guten Morgen ihr Lieben.

Oh, das klingt ja nicht so schön... Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Aber wenn selbst deine Ärztin meinte, dass du dir keine Sorgen machen musst, dann würde ich darauf vertrauen....
lia06
1315 Beiträge
13.03.2012 17:01
Ich habe mitbekommen, dass ich noch nicht mit auf die Liste aufgenommen wurde
Also ich bin 31 und mein Krümel hat den 18.11.2012 ET. Und es ist mein zweites Kind.

Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.
Roza
1572 Beiträge
13.03.2012 17:01
Mädels, wie ist das eigentlich mit dem Baden??? Ja oder nein? Und Sex? Ja oder nein???
lia06
1315 Beiträge
13.03.2012 17:06
Ich wollte euch mal fragen, wie euer erster Besuch beim FA war? Bin jetzt Anfang der 5. Woche und man konnte gestern eine Fruchthöhle von 4,3mm erkennen. Ist das ok?
Bei meiner Tochter war ich viel später erst meim Arzt, da konnte man schon das Herzchen schlagen sehen.

Ich habe bis jetzt auch überhaupt keine Symptome. Meine schmerzenden Brüste lassen jetzt wieder nach... Hoffe es liegt nur daran, dass es noch so ein früher Zeitpunkt ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt