Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.03.2012 19:49
Zitat von netty83:

Zitat von mummymouse2006:

Nettes weist du wie groß dein Würmchen ist ?
meinst du mich

Ja bin mit Handy on und das will mich immer verbessern
netty83
12961 Beiträge
12.03.2012 19:53

Zitat von netty83:

meinst du mich

unten auf dem bild steht
bei mir steht
D1 6,6mm
D2 7,9mm
Mtwt ( ich denke der mittelwert) 7,3mm
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.03.2012 20:06
Zitat von netty83:

Zitat von netty83:

meinst du mich

unten auf dem bild steht
bei mir steht
D1 6,6mm
D2 7,9mm

Hm und was heisst da was? Also welches ist die große de Embryos Oder konnte man den noch garnixht sehen?
netty83
12961 Beiträge
12.03.2012 20:06

Zitat von netty83:

Zitat von netty83:

meinst du mich

unten auf dem bild steht
bei mir steht
D1 6,6mm
D2 7,9mm

Hm und was heisst da was? Also welches ist die große de Embryos Oder konnte man den noch garnixht sehen?
nur den dottersack und da wo es angedockt ist
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.03.2012 20:08
@raupinchen siehst du dann hast du die warterei bald geschafft und siehst endlich dein Krümelchen
Habe auch kaum Beschwerden außer ziehen km unterleib und Rücken und diese doofe Schmiere
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.03.2012 20:09
Zitat von netty83:

Zitat von netty83:

Zitat von netty83:

meinst du mich

unten auf dem bild steht
bei mir steht
D1 6,6mm
D2 7,9mm

Achso ok hört sich doch Super an
Wann musst wieder hin?
Anni85
2762 Beiträge
12.03.2012 20:36
wünsche euch ne sehr schöne kugelzeit genisst es es gehts so schnell vorbei.
lg von einer novembermama nur Sophie wollte schon im oktober kuscheln^^
Janine5.8.10
766 Beiträge
12.03.2012 20:38
Zitat von Anni85:

wünsche euch ne sehr schöne kugelzeit genisst es es gehts so schnell vorbei.
lg von einer novembermama nur Sophie wollte schon im oktober kuscheln^^

Vielen Dank
Glückwunsch zu der Kleinen
likeANangel
6894 Beiträge
12.03.2012 20:48
Zitat von netty83:

Zitat von likeANangel:

Netti, schreiben wir doch hier, drüben ist ja für Fotos!
Was ist na iui? Darf ich fragen warum die Werte schlecht sind?

ohhh lange geschichte
haben ja ewig den kiwu
letztes jahr sind wir in eine klinik wo sie nach monaten versuchen mit clomis mich zu einer BS geschickt hat mit verdacht auf PCO und evtl keinen ES da sollte man dann auch die eierstöcke sticheln
ja alles gemacht drei monate wieder nicht ss geweorden da fingen sie an mit samenübertragung (IUI) vonn 400-500 da wir nciht verh sind und wir hatten eig nicht das gefühl das sie uns helfenb wollen sondern eher das geld haben möchten
und dann bin ich an eine frauenklinik und die meinten das ich kein PCO habe und die hätten meine eierstöcke nciht sticheln dürfen da der wert 0,6 ist (normal ist bei 1,0-8,0 und bei PCO pat sogar über10,0)
somit kam rasu das die meine ganzen eier kaputt gelasert haben und nochmal auf normalen wege ss zu werden ist wie ein 6er im lotto
dann hatte ichauch noch eine zyste und ich dacht eihc bin am ende und fragtr wie ich am besten ss werde und da meinte er künstliche befr und ich so könenn wir nicht eine IUI versuchen und da meinte er ja eine aber nur eine denn meine eierstöcke sind wie eine 39 jahre alte frau und ich werde erst 29
darum hoffe ich so das mein krümel bleibt

Oh wow, das tut mir sehr leid das du das alles durchmachen musstest! Und umso mehr hoffe ich für dich das alles gut geht.
Aber wir sehen das positiv, es ist und wird alles gut!
Habe "nur" eine Hormonbehandlung gehabt, dass war schon schlimm genug für mich.
Ich hatte keine ordentlichen ES! Aber ich hatte mich gegen eine KiWu Klinik und künstl. Befruchtung entschieden.
Hatte deshalb auch nicht mit einer SS gerechnet und freue mich jetzt umso mehr.
likeANangel
6894 Beiträge
12.03.2012 20:52
Habt ihr auch solche Blähbäuche?
Ich fühle mich ja schon wie im 6. Monat. Ich bin so aufgebläht das mir fast die Hosen zu eng sind.
Wo soll das nur Enden
Janine5.8.10
766 Beiträge
12.03.2012 21:17
Zitat von likeANangel:

Habt ihr auch solche Blähbäuche?
Ich fühle mich ja schon wie im 6. Monat. Ich bin so aufgebläht das mir fast die Hosen zu eng sind.
Wo soll das nur Enden

Geht mir genauso. Hab das Gefühl ich hab schon ne 8 Monats Kugel
Janine5.8.10
766 Beiträge
12.03.2012 21:20
Oh ihr Lieben mir fehlen die Worte..

Mein Männe hat gerade angerufen und wir bekommen von seiner Tante 95% von allem was ein Baby braucht. Von Laufstall über Bett & Wippe bis zu Fläschchen und Spielzeug. Der Wahnsinn. Dann brauchen wir uns darum schonmal absolut keine Sorgen zu machen.
wenns ein Mädel wird sogar 7 Umzgskartons mit Klamotten.

Ich bin sprachlos. Ich bin soooo glücklich ich könnte gerade losheulen ♥
netty83
12961 Beiträge
13.03.2012 06:26

Zitat von netty83:

Zitat von netty83:

Zitat von netty83:

meinst du mich

unten auf dem bild steht
bei mir steht
D1 6,6mm
D2 7,9mm

Achso ok hört sich doch Super an
Wann musst wieder hin?
am donnerstag
netty83
12961 Beiträge
13.03.2012 06:28
Zitat von likeANangel:

Zitat von netty83:

Zitat von likeANangel:

Netti, schreiben wir doch hier, drüben ist ja für Fotos!
Was ist na iui? Darf ich fragen warum die Werte schlecht sind?

ohhh lange geschichte
haben ja ewig den kiwu
letztes jahr sind wir in eine klinik wo sie nach monaten versuchen mit clomis mich zu einer BS geschickt hat mit verdacht auf PCO und evtl keinen ES da sollte man dann auch die eierstöcke sticheln
ja alles gemacht drei monate wieder nicht ss geweorden da fingen sie an mit samenübertragung (IUI) vonn 400-500 da wir nciht verh sind und wir hatten eig nicht das gefühl das sie uns helfenb wollen sondern eher das geld haben möchten
und dann bin ich an eine frauenklinik und die meinten das ich kein PCO habe und die hätten meine eierstöcke nciht sticheln dürfen da der wert 0,6 ist (normal ist bei 1,0-8,0 und bei PCO pat sogar über10,0)
somit kam rasu das die meine ganzen eier kaputt gelasert haben und nochmal auf normalen wege ss zu werden ist wie ein 6er im lotto
dann hatte ichauch noch eine zyste und ich dacht eihc bin am ende und fragtr wie ich am besten ss werde und da meinte er künstliche befr und ich so könenn wir nicht eine IUI versuchen und da meinte er ja eine aber nur eine denn meine eierstöcke sind wie eine 39 jahre alte frau und ich werde erst 29
darum hoffe ich so das mein krümel bleibt

Oh wow, das tut mir sehr leid das du das alles durchmachen musstest! Und umso mehr hoffe ich für dich das alles gut geht.
Aber wir sehen das positiv, es ist und wird alles gut!
Habe "nur" eine Hormonbehandlung gehabt, dass war schon schlimm genug für mich.
Ich hatte keine ordentlichen ES! Aber ich hatte mich gegen eine KiWu Klinik und künstl. Befruchtung entschieden.
Hatte deshalb auch nicht mit einer SS gerechnet und freue mich jetzt umso mehr.
das freut mich das es so geklappt hat bei euch
bei uns wäre es def nicht von alleine gekommen das wäre dann wie gesagt wie ein 6er im lotto
kpnstl bef wollte ich auch nciht aber als ich dacht e das die IUI nicht geklappt hat habe ich darüber nachgedacht weil der wunsch sehr groß ist /war
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.03.2012 08:18
mummymouse: das freut mich so für dich.
.
netty: für dich natürlich auch. auf dem bild unten sieht am W und T mit zahlen dabei, das heißt woche und tag. meines war bei 5+5 genau nach plan (tag der letzten mens).
.
kathy: nicht die hoffnung aufgeben okay? solange du nicht blutest, ist es nicht abgegangen. vielleicht wirklich ein eckenhocker.
.
ich bin verunsichert. wir haben überlegt es am freitag den eltern von meinem freund zu sagen und samstag unseren besten freunden (ein pärchen) weil wir es bei denen auch früh wussten und ich hab mich schon drauf gefreut. ich hätte zwar gerne die US-untersuchung am montag abgewartet ob das herzchen schlägt (fruchthöhle und dottersack hab ich letzte woche schon gesehen), aber nun fällt das total blöd zusammen und ich weiß nicht wann wir uns das nächste mal sehen. aber immer wenn ich von FG lese, hab ich wieder angst (in einem anderen thread sind 2 zwerge in der 9. woche gegangen...). meine sympthome werden mehr, drum geh ich davon aus, dass sich alles gut entwickelt, aber wissen werd ichs erst montag. würdet ihr trotzdem schon was sagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt