Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
23.08.2012 11:33
Zitat von likeANangel:
Mira,
Du hast gemeint das das zwicken ein Vorbote sein kann? Also das dann was am gmh passiert?
Habe gestern den ganzen Tag wehen gehabt und es hat ständig so gepickt, richtig schmerzhaft!
Als ich vorgestern beim fa war, war natürlich nix am CTG und alles gut!
Kriege auch die Wehen durch Kindsbewegung ausgelöst!

Ja, das habe ich jedenfalls so gelesen.

Im Moment habe ich auch oft schmerzen aber ich finde es lässt sich leicht erkennen, ob es nur die Mutterbänder sind.
Gestern hatte ich auch immer mal wieder Wehen aber halt nicht nur das hart werden des Bauches sondern auch mit leichten Schmerzen dabei. Das Pieksen hatte ich aber bis jetzt nur an einem Tag.
Bin gespannt, was der Fa am Di. sagt.
In der Babypost zur 31.ssw stand auch drin, dass es jetzt vermehrt zu Dehnungsschmerzen kommen kann, also mache ich mich da jetzt nicht verrückt aber du solltest wahrscheinlich doch lieber öfter schauen lassen, mit deiner Vorgeschichte.
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.08.2012 11:38
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
ich hatte das heute früh und habs auf die mutterbänder geschoben oder vielleicht doch nur der darm. zwicken und stechen tuts auch öfters mal - schieb ich auch auf die mutterbänder. die übungswehen selber sind schmerzfrei. und werden oft auch vom zwerg ausgelöst kommt mir vor.
.
ich ärgere mich grad über römer. hab mir ja extra einen adapter für den kinderwagen gekauft damit ich die auto-babyschale draufstecken kann und wollte das vorhin endlich mal probieren und was ist? ich brauch noch einen adapter für die auto-babyschale selber. dabei ist das ein standardadapter und für alle gleich, der hätte doch echt gleich drauf sein können. kostet eh nur 8 euro, aber doof find ich das schon.
.
vicky: ich wünsch dir ganz viel spaß bei deinem shooting! dein mann geht also mit? ich hab mein shooting am 13. september und mein freund ist nicht dabei. ist vielleicht eh besser so, ihn interessiert sowas gar nicht und anders kann ich mich bestimmt besser fallen lassen... beim babyshooting ist er dann aber schon dabei.
.
heute ist unser wetter mal etwas schlechter (dabei wollte ich grad walken gehen, aber das ist vertagt auf etwas später vielleicht) und sie melden heute etwas kühler, "nur" 32 grad. morgen dann wieder 37. wahnsinn... am sonntag solls dann wirklich schlechter und kühler werden, freu ich mich schon drauf.

Ja mein Mann geht mit! Der ist da glücklicherweise ganz offen und macht immer toll mit
Mir macht das ja total Spaß, wir haben auch öfter schon einfach Partnershootings und so eine Art Love-Story gemacht..
Habt ihr Ideen was ich anziehen soll?
Ich will viel in schwarz-weiß machen und viel mit schatten, wahrscheinlich schlicht halten, mit weißer Bluse oder weißem top oder ?

.
Ja ich freue mich auch, heute morgen waren es bei uns 14 Grad und es war herrlich, hab da gleichmal alle Fenster aufgerissen und gelüftet. Jetzt ist es schon wärmer, aber auch noch erträglich, solange frischer Wind weht...

das find ich toll! meiner findet solche shootings total doof. meine fotografin meinte ich solle vielleicht schöne unterwäsche mitnehmen und ein enges kleid (ein helles/weißes kleid) und vielleicht tücher. ich hab mir sexy unterwäsche von triumph rausgesucht, ist das einzige schöne das mir auch noch passt. und ich werd meinen schönen pinken rock (momentan lieblingsteil) mit weißem sexy shirt mitnehmen, das hat mir zuhause auch so gut gefallen beim probieren. so ein großes tuch hab ich leider nicht, aber ich glaub sie hat selber auch accessoires zur hand. ich könnte mir auch ein oben ohne shooting vorstellen, also dass ich die hände vor die brüste geb. oder was im liegen. mal schauen, sie hat da eh erfahrung und wird mich ein wenig anleiten. die weiße bluse find ich ne tolle idee! ich muss bei meinem freund im kasten kramen ob er was passendes hat.
.
ich war nun doch walken, es ist unerträglich schwül...
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.08.2012 11:41
Zitat von vicky90:
Zitat von InaBebi:
@Stella: Ich hab zum Drunterziehen Kurzarmbodys gekauft. Das mit deinem Zirkusprojekt hört sich ja aufregend an - Toll!!!

*

@Vicky: Bei uns war es nachts auch endlich mal etwas kühler und ich konnte so gut schlafen wie schon lange nicht mehr! Ich kenn den Schlafmangel auch noch von meiner Hündin im Welpenalter damals ... Nervig, aber bei den Knopfaugen kann man ja nicht böse sein! Babybauchshooting haben wir im September und ich bin schon total gespannt! Übungswehen sind in der Regel schmerzlos! Bei mir werden sie durch Anstrengung ausgelöst, zb. nach längeren Spaziergängen, dem Wohnungsputz etc.

Genau das ist es!
Im Liegen hab ich geschimpft und wenn ich aufgestanden bin und gesehen habe wie süß sie mich ansieht mit den Knopfaugen und den süßen Ohren, dann kann man nicht schimpfen. Außerdem ist die kleine Maus nur noch bis Sonntag da, da will ich auch nicht zu streng sein. Ich glaube meine hündin wird es sehr schwer haben, und sie vermissen und suchen.. die arme..die spielen momentan so toll zusammen,, das macht mir so sorgen, die arme kleine maus! Kennt sich jémand damit aus? Vergessen Hunde schnell?

sind dann echt schon alle weg? die zeit vergeht schnell, wahnsinn.
ich könnt mich selber nur so schwer trennen von den süßen... schätz schon, dass dein hund dann erst mal sehr viel liebe von euch braucht. sind halt doch anders als katzen wo man eher den eindruck hat, dass sie schnell vergessen.
vicky90
1441 Beiträge
23.08.2012 11:43
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
ich hatte das heute früh und habs auf die mutterbänder geschoben oder vielleicht doch nur der darm. zwicken und stechen tuts auch öfters mal - schieb ich auch auf die mutterbänder. die übungswehen selber sind schmerzfrei. und werden oft auch vom zwerg ausgelöst kommt mir vor.
.
ich ärgere mich grad über römer. hab mir ja extra einen adapter für den kinderwagen gekauft damit ich die auto-babyschale draufstecken kann und wollte das vorhin endlich mal probieren und was ist? ich brauch noch einen adapter für die auto-babyschale selber. dabei ist das ein standardadapter und für alle gleich, der hätte doch echt gleich drauf sein können. kostet eh nur 8 euro, aber doof find ich das schon.
.
vicky: ich wünsch dir ganz viel spaß bei deinem shooting! dein mann geht also mit? ich hab mein shooting am 13. september und mein freund ist nicht dabei. ist vielleicht eh besser so, ihn interessiert sowas gar nicht und anders kann ich mich bestimmt besser fallen lassen... beim babyshooting ist er dann aber schon dabei.
.
heute ist unser wetter mal etwas schlechter (dabei wollte ich grad walken gehen, aber das ist vertagt auf etwas später vielleicht) und sie melden heute etwas kühler, "nur" 32 grad. morgen dann wieder 37. wahnsinn... am sonntag solls dann wirklich schlechter und kühler werden, freu ich mich schon drauf.

Ja mein Mann geht mit! Der ist da glücklicherweise ganz offen und macht immer toll mit
Mir macht das ja total Spaß, wir haben auch öfter schon einfach Partnershootings und so eine Art Love-Story gemacht..
Ich will viel in schwarz-weiß machen und viel mit schatten, wahrscheinlich schlicht halten, mit weißer Bluse oder weißem top oder ?

.
Ja ich freue mich auch, heute morgen waren es bei uns 14 Grad und es war herrlich, hab da gleichmal alle Fenster aufgerissen und gelüftet. Jetzt ist es schon wärmer, aber auch noch erträglich, solange frischer Wind weht...

das find ich toll! meiner findet solche shootings total doof. meine fotografin meinte ich solle vielleicht schöne unterwäsche mitnehmen und ein enges kleid (ein helles/weißes kleid) und vielleicht tücher. ich hab mir sexy unterwäsche von triumph rausgesucht, ist das einzige schöne das mir auch noch passt. und ich werd meinen schönen pinken rock (momentan lieblingsteil) mit weißem sexy shirt mitnehmen, das hat mir zuhause auch so gut gefallen beim probieren. so ein großes tuch hab ich leider nicht, aber ich glaub sie hat selber auch accessoires zur hand. ich könnte mir auch ein oben ohne shooting vorstellen, also dass ich die hände vor die brüste geb. oder was im liegen. mal schauen, sie hat da eh erfahrung und wird mich ein wenig anleiten. die weiße bluse find ich ne tolle idee! ich muss bei meinem freund im kasten kramen ob er was passendes hat.
.

Ich werde nochmal Unterwäsche shoppen gehen müssen, da hab ich leider sehr nachgelassen und sexy ist da nix mehr, oder passt nicht mehr.. Gottseidank hält mein Mann nix von sexy unterwäsche, er meint immer, ihn interessiert eh nur das drunter

ja mit den Tüchern siehts toll aus...muss mal gucken, was ich daheim so habe..aufjeden fall ein kleines Spielzeug und ein paar Schühchen nehm ich mit.
.
echt schwül? bei uns ists heute recht angenehm, sitze sogar mit Bolero im Büro...
ich will aber heim, zu meinen Hündchen, kann kaum die nächste Woche abwarten..
vicky90
1441 Beiträge
23.08.2012 11:46
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
Zitat von InaBebi:
@Stella: Ich hab zum Drunterziehen Kurzarmbodys gekauft. Das mit deinem Zirkusprojekt hört sich ja aufregend an - Toll!!!

*

@Vicky: Bei uns war es nachts auch endlich mal etwas kühler und ich konnte so gut schlafen wie schon lange nicht mehr! Ich kenn den Schlafmangel auch noch von meiner Hündin im Welpenalter damals ... Nervig, aber bei den Knopfaugen kann man ja nicht böse sein! Babybauchshooting haben wir im September und ich bin schon total gespannt! Übungswehen sind in der Regel schmerzlos! Bei mir werden sie durch Anstrengung ausgelöst, zb. nach längeren Spaziergängen, dem Wohnungsputz etc.

Genau das ist es!
Im Liegen hab ich geschimpft und wenn ich aufgestanden bin und gesehen habe wie süß sie mich ansieht mit den Knopfaugen und den süßen Ohren, dann kann man nicht schimpfen. Außerdem ist die kleine Maus nur noch bis Sonntag da, da will ich auch nicht zu streng sein. Ich glaube meine hündin wird es sehr schwer haben, und sie vermissen und suchen.. die arme..die spielen momentan so toll zusammen,, das macht mir so sorgen, die arme kleine maus! Kennt sich jémand damit aus? Vergessen Hunde schnell?

sind dann echt schon alle weg? die zeit vergeht schnell, wahnsinn.
ich könnt mich selber nur so schwer trennen von den süßen... schätz schon, dass dein hund dann erst mal sehr viel liebe von euch braucht. sind halt doch anders als katzen wo man eher den eindruck hat, dass sie schnell vergessen.

ja das ging echt schnell, die sind jetzt alle weg, nur die "frechste" ist noch da, da die neuen Besitzer noch im Urlaub sind und wir sie solange noch bei uns behalten...das ist aber echt der Wahnsinn, das ist ein Pitbull in einem Kostüm die ist soo frech und beisst und bellt...man muss sich viel mit ihr befassen, und ihr noch viel beibringen.. bisher war die mama gut abgelenkt mit ihr und hat die anderen nicht vermisst, aber das wird noch kommen denk ich wenn sie weg ist. Könnte anfangen zu weinen, wenn ich daran denke, wie sie leiden wird..habe doch so starkte Muttergefühle
Curlchen
774 Beiträge
23.08.2012 12:09
Zitat von Umi:
Ich muss mich mal über mein Mann beschweren, vllt sehe ich Gespenster, mal schauen wie ihr das seht.
Ich finde die Nachrichten, die mein Männe an meine Schwester schreibt nicht ok, für mich gehen sie über das reine freundschaftliche Verhältnis heraus und der Ansicht bin ich nicht seid dem ich schwanger bin...so von wegen es liegt sicher an den Hormonen.
*
Bsp1: Ich hab doch erzählt wir waren auf dem Volksfest. Und da ich nicht groß fahren konnte sind meine Schwester und Stefan (mein Mann) auf so eine Art Schiffschaukel. Der Kassierer meinte er würde schwanger nicht drauf gehen und auch die beiden meinten der Druck der Halterung wäre doch nicht ganz ohne, besonders wenn der Druck auf den Bauch geht und hinzu noch die Fliehkräfte des Fahrgeschäfts kommen. Schön und gut, musst ich mich damit abfinden.
seine Nachricht an sie: "Ich danke Dir es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Dir diesen Nervenkitzel erleben zu dürfen. *bussili*"
..ok, da lässt sich drüber streiten, auch wenn ich der Ansicht bin, dass man das nicht noch per Nachricht betonen muss, dass es ja sooo toll war -.-
*
Bsp2: Wir waren auf dem Geburtstag von meiner Tante, da meinte er sie am Tisch massieren zu müssen und sie hat sich ebenfalls mit Massage "bedankt". Hab ich mal nichts zu gesagt in der Situation.
Den Tag darauf waren wir mit Hausputz und aufräumen beschäftigt.
Seine Nachricht an Sie: "vielen Dank für die Beileidsbekundung Aufräumen ist nicht so mein Fall wie Du ja weißt ^^. Bin mir aber sicher dass wir uns trotzdem bald sehen werden *ganz fest daran glaub* und dass wir dann eine schöne Zeit miteinander verbringen. Die Nackenmassage von Dir und für Dich hat mir außerordentlich gefallen. War absolut toll * Wiederholungsgefahr*. HDl gute Nacht bussili *kiss*"
... ähm, find ich nicht ok
*
Ich könnte noch mehr so Nachrichten als Beispiel aufzählen ...
und auch wenn er meint da wäre nichts und sie verstehen sich einfach nur gut, finde ich es unangebracht und mir gefällt es nicht.
Hinzu kommt, sie ist unsere Trauzeugin und auch notarielle Vertreterin, falls uns etwas passieren sollte. Schön und Gut, nun will er sie aber am liebsten auch noch als Taufpatin. Und wenn wir uns zoffen oder Probleme hat heult er sich bei ihr aus und sucht Rat. Wieso kann er das nicht bei mir, immerhin sind das unsere Probleme und die betreffen uns beide. Wenn er ein Problem mit mir hat oder ihm etwas nicht passt soll er das mit mir besprechen, damit wir es lösen können.
*
Im Urlaub war meine Schwester mit ihrem Freund auf den Malediven, dort haben sie einen Tauchschein gemacht und wollen nun den Rettungsschwimmer machen. Nun will Stefan auch den Rettungsschwimmer ablegen, wobei ich damit ja auch kein Problem hätte. Aber er will es sofort und am besten schon gestern gemacht haben. -.- Auf meinen Wunsch , wir könnten zusammen einen Kurs machen geht er überhaupt nicht ein und aktuell ist tauchen wohl nicht gerade angesagt bei mir. Am Telefon hat er vorhin gemeint er macht spätestens 18Uhr in der Arbeit Schluss, damit er noch ins Freibad gehen kann um mit dem Bademeister zu reden und anfangen kann zu üben. Ich wäre echt gerne mitgegangen, aber inzwischen hab ich keine Lust mehr. Mit mir wollte er sonst nicht ins Freibad, angeblich weil er sich zu dick fühlt (1,80m mit 90kg) und nun will er unbedingt wegen dem Schein am liebsten jeden Tag hin.
*
*
Wie seht ihr das ? Reagiere ich über ?

Das ist ja ein Ding! Ich wäre auch sauer!! Ganz bestimmt. Hat er dir die SMS gezeigt oder woher weißt du davon?
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.08.2012 12:25
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von vicky90:
Zitat von Schnuffi81:
.
.
.

.

.

Ich werde nochmal Unterwäsche shoppen gehen müssen, da hab ich leider sehr nachgelassen und sexy ist da nix mehr, oder passt nicht mehr.. Gottseidank hält mein Mann nix von sexy unterwäsche, er meint immer, ihn interessiert eh nur das drunter

ja mit den Tüchern siehts toll aus...muss mal gucken, was ich daheim so habe..aufjeden fall ein kleines Spielzeug und ein paar Schühchen nehm ich mit.
.
echt schwül? bei uns ists heute recht angenehm, sitze sogar mit Bolero im Büro...
ich will aber heim, zu meinen Hündchen, kann kaum die nächste Woche abwarten..

ich hab auch quasi fast keine sexy unterwäsche, meinen freund muss ich fast zwingen das vorher auch mal anzuschauen bevor er mich auszieht. bin froh nichts extra kaufen zu müssen. das höschen sitzt ziemlich knapp, aber das geht noch. der bh quillt über, aber das sieht auch noch gut aus.
vielleicht nehm ich auch noch kleine babyschühchen mit.
.
in österreich ist es heuer ausser heiß nur heiß. so schön das zwar grundsätzlich ist, auf dauer ist es auch ganz schön mühsam.
vicky90
1441 Beiträge
23.08.2012 12:33
Wahnsinn ich seh grade in meinem Ticker ..noch 69 Tage das hört sich so wenig an!
Tati2408
121 Beiträge
23.08.2012 12:42
Zitat von vicky90:
Wahnsinn ich seh grade in meinem Ticker ..noch 69 Tage das hört sich so wenig an!

Ja, die Zeit vergeht jetzt wie im Flug. Bald halten wir unsere Kleinen in den Armen!
InaBebi
2956 Beiträge
23.08.2012 12:43
@Vicky: Hmmm, da kann ich nur von meiner treulosen Tomate reden: Als sie von ihrer Mama weg kam, hat sie genau so lange gewinselt, bis sie das große Körbchen und die viele Spielsachen entdeckt hatte, die sie bei uns nicht mehr mit ihren 6 Geschwistern teilen musste ... Na ja, ab da war der Drop gelutscht für sie - Heimweh ade!!!
23.08.2012 12:54
Ach, Leute die Wärme macht mir zu schaffen. Letztes Jahr, als ich aus Kuba wieder kam, war hier schönes kaltes herbstliches Wetter...A traum
Und jetzt? Bäääh, Sommer verschwinde.... Zu mal meine Sommershorts immer enger werden... Kann doch jetzt nicht nochmal loslaufen und mir neue kaufen -.-
Jetzt bin ich gerade am Aufräumen & alle 10 Min. muss ich mich hinsetzen wegen der Wärme.

Wie siehts bei euch aus zwecks Wetter? Alles ok bei euch?

Also ich muss sagen das ich überhaupt keine Schmerzen habe...Ab und zu wie Mensschmerzen, aber das auch nur 5 min & dann ists wieder weg
Meine Mutter hat mir gesagt das die Senkwehen 6 Wochen vor VET losgehen. Hab ich auch noch Zeit

Morgen fahren wir in die nächstgrößere Stadt & versuchen das restliche Zeug fürs Baby zu kaufen (Das lässt mir keine Ruhe )

vicky90
1441 Beiträge
23.08.2012 13:06
Zitat von Tati2408:
Zitat von vicky90:

Ja, die Zeit vergeht jetzt wie im Flug. Bald halten wir unsere Kleinen in den Armen!

Irgendwie kann ich es von Tag zu Tag immer weniger abwarten Bin so gespannt wie er aussieht, wem er ähnlich sieht, wie alles ablaufen wird...
vicky90
1441 Beiträge
23.08.2012 13:07
Zitat von InaBebi:
@Vicky: Hmmm, da kann ich nur von meiner treulosen Tomate reden: Als sie von ihrer Mama weg kam, hat sie genau so lange gewinselt, bis sie das große Körbchen und die viele Spielsachen entdeckt hatte, die sie bei uns nicht mehr mit ihren 6 Geschwistern teilen musste ... Na ja, ab da war der Drop gelutscht für sie - Heimweh ade!!!

Echt? ist ja süß, aber ich mache mir mehr Sorgen um unsere "Mama". Die ist nicht mehr so mit Futter oder mit Spielsachen zu locken.. wir werden denke ich viel spazieren gehen müssen...Bessergesagt mein Mann und ich watschel hinterher
vicky90
1441 Beiträge
23.08.2012 13:08
Zitat von Enomis:
Ach, Leute die Wärme macht mir zu schaffen. Letztes Jahr, als ich aus Kuba wieder kam, war hier schönes kaltes herbstliches Wetter...A traum
Und jetzt? Bäääh, Sommer verschwinde.... Zu mal meine Sommershorts immer enger werden... Kann doch jetzt nicht nochmal loslaufen und mir neue kaufen -.-
Jetzt bin ich gerade am Aufräumen & alle 10 Min. muss ich mich hinsetzen wegen der Wärme.

Wie siehts bei euch aus zwecks Wetter? Alles ok bei euch?

Also ich muss sagen das ich überhaupt keine Schmerzen habe...Ab und zu wie Mensschmerzen, aber das auch nur 5 min & dann ists wieder weg
Meine Mutter hat mir gesagt das die Senkwehen 6 Wochen vor VET losgehen. Hab ich auch noch Zeit

Morgen fahren wir in die nächstgrößere Stadt & versuchen das restliche Zeug fürs Baby zu kaufen (Das lässt mir keine Ruhe )

ich freue mich auch wahnsinnig auf den herbst...Kuschelig auf der couch lümmeln...und nicht nur schwitzen und quälen, das mag ich ja eh nicht so...
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.08.2012 13:48
vicky lass dich aus der ferne drücken, die idee mit dem weißen hemd ist toll! hab eins gefunden im kasten meines freundes und bei meiner unterwäsche ein total schönes sexy weißes höschen, das sieht toll aus mit der braunen haut, das nehm ich auf alle fälle mit.
.
ich muss mich aufraffen und was tun... die zeit vergeht so schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt