Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
14.07.2012 22:24
das hoffen wir auch sehr zumal es bis vor ein paar wochen NIE probleme gegeben hat... die kleine hat bei uns geschlafen wir haben dinge mit ihr unternommen auch manchmal alle zusammen und von jetzt auf gleich so... ich versteh es einfach nicht!!!!!
Bluemoon851
5066 Beiträge
15.07.2012 00:24
Huhu Zusammen!
Hoffe euch geht's allen gut?!

@LikeAnAngel: Drücke weiter die Daumen!
.
@Enomis: Ich finde auch man kann ganz klasse Kleidung bekommen ohne viel Geld auszugeben.
.
@Inabebi: Wieso weinst Du denn?
Einfach die Bösen Hirmone?
.
.
.
@Me: Hatten heute einen schönen Samstag, waren bei Ikea und haben einen neuen Badezimmerschrank gekauft.
Natürlich musste auch Deko mit
Anschließend noch ein leckeres Eis und Abends Pizza (selbstgemacht ala Papa) bei meinen Eltern.
Im Moment hab ich seitlich der linken Brust immer so ein starkes ziehen,denke das ist wegen der Milchdrüsen und generell weil die Brust wächst,ist aber auch ganz schön schmerzhaft, bin dann immer froh Abends den BH ausziehen zu können. Werd mir jetzt wohl mal Bügellose BHs zulegen.

InaBebi
2956 Beiträge
15.07.2012 08:38
Jop, daran sind wohl nur die Hormone schuld; diese miesen, fiesen, kleinen Gauner! Meine linke Brust wird auch immer schlimmer ... Wenn das so weiter geht sollte ich mal beim Doc vorbeischauen, die ist nämlich auch etwas rot und geschwollen! Ich glaub es gibt keine einzige Frau auf dieser Welt, die es ohne Dekoartikel ausem Ikea rausschafft!
15.07.2012 09:01
Zitat von Buddha:

Zitat von Enomis:

Ich habe vorhin für 40 € süße Babysachen auf unserem Sommertrödelmarkt erhalten
Wir haben dafür echt viel bekommen....Jaaa, ich freu mich so.
Nachher geht es noch zur zukünftigen Uroma ins Altenpflegeheim (leider demenzkrank ) & abends feiern wir den Geburtstag & ihre bestandene Prüfung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin

@LikeAnAngel, drücke weiterhin die Daumen ! ! !

die Uroma ist demenzkrank und hat eine ausbildung zur Gesundheitspflegerin bestanden
Super mit den Klamotten ich habe neulich auch einiges an Klamotten für Nico erstanden jetzt brauche ich erstmal einen Überblick was wir mittlerweile in welcher Kleidergröße schon haben ist aber alles in Kartons auf dem Dachboden verstaut, weil wir ja gerade am Dachausbau sind ich habe wirklich die Befürchtung, dass das alles nicht rechtzeitig fertig wird...die Zimmermänner können wohl erst mitte-ende August anfangen die Dachgaube einzuziehen und danach geht es hier erst richtig rund

Hihi hab vergessen zu schreiben das wir von meiner FREUNDIN den Geburtstag & ihre bestandenen Prüfung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin feiern SS-Demenz
Übrigens war die Feier echt toll
Bluemoon851
5066 Beiträge
15.07.2012 10:07
@Inabebi: Naja geschwollen und rot ist sie nicht aber es schmerzt halt im Moment so. Besonders am Ende des Tages aber eben nur seitlich links oder so in Rippenhöhe unter der Brust.
Ne ohne Deko schaffts wohl keine Frau
leider wird die Deko nicht so oft erneuert, so das Ikea oft das gleiche hat.
Abe so bestimmte Sachen müssen immer mit: Bilderrahmen in weiss und bunt, Vanille Kerzen.
.
@Me: Heute wird der Badezimmerschrank aufgebaut und eingeräumt.
Danach wollen wir schwimmen fahren, das ist im Moment echt spitze für meinen Nacken und Rücken. Geh jetzt wenn ichs schaff 2mal pro Woche schwimmen, das tut mir sehr gut!
Muss noch nach einem Tragetuch gucken...
Elkchen
198 Beiträge
15.07.2012 10:09
Zitat von InaBebi:

Jop, daran sind wohl nur die Hormone schuld; diese miesen, fiesen, kleinen Gauner! Meine linke Brust wird auch immer schlimmer ... Wenn das so weiter geht sollte ich mal beim Doc vorbeischauen, die ist nämlich auch etwas rot und geschwollen! Ich glaub es gibt keine einzige Frau auf dieser Welt, die es ohne Dekoartikel ausem Ikea rausschafft!

Hey bei dir die Brust bei mir der Bauch.....

Hab seit gestern wieder wunderschönen Dehungsschmerz in der Gebärmutter und wenn sich dann noch mein Gummibärchen bewegt... aua dann tutu das immer ganz schön weh. ..gestern hatte ich deim seinem Sportprogramm am abend schöne beulen am Bauch, aber ich konnte nicht tasten ob Fuss oder Faust....

lg
Sarah_1988
568 Beiträge
15.07.2012 19:13
Juhu Ihr lieben,
na??? wie war euer Wochenende???
Ich werde nun noch baden gehen, und dann irgendwann ins Bettchen!!!
DENN: Wir haben ja morgen BABY TV Hoffentlich bekommen wir ein, Outing!!! Drückt uns die Daumen

GLG und einen wunderschönen Abend
steffifee27
6384 Beiträge
15.07.2012 19:20
Zitat von Sarah_1988:

Juhu Ihr lieben,
DENN: Wir haben ja morgen BABY TV Hoffentlich bekommen wir ein, Outing!!! Drückt uns die Daumen

viel spass morgen !!! Und ich drueck die Daumen für ein outing !!!
Wochenende war ok, Wetter leider
Miserabel waren gestern im Zoo & heut schwimmen - haben ja noch immer Besuch von meiner Mutter & Nichte !!
InaBebi
2956 Beiträge
15.07.2012 19:21
Wahnsinn wie sehr sich meine Kleine inzwischen schon bewegt, so kräftig! Mein Bauchi wächst momentan auch täglich; bin jetzt bei 95cm Umfang! Es gibt einfach kein schöneres Gefühl, als mit der Hand auf dem Bauch dazuliegen und sich treten zu lassen ... Bin ja soooooo glücklich!!!
InaBebi
2956 Beiträge
15.07.2012 19:23
Zitat von Sarah_1988:

Juhu Ihr lieben,

Wünsch dir morgen gaaanz viel Freude beim Ultraschall und drück Daumen, dass du schöne Bildchen und ein Outing bekommst!
steffifee27
6384 Beiträge
15.07.2012 19:26
Zitat von InaBebi:

Wahnsinn wie sehr sich meine Kleine inzwischen schon bewegt, so kräftig! Mein Bauchi wächst momentan auch täglich; bin jetzt bei 95cm Umfang! Es gibt einfach kein schöneres Gefühl, als mit der Hand auf dem Bauch dazuliegen und sich treten zu lassen ... Bin ja soooooo glücklich!!!
Das stimmt ,... Und es wird immer mehr - ein Wahnsinns gefuehl

Bluemoon851
5066 Beiträge
15.07.2012 20:21
@Sarah 1988: Wünsch Dir viel Spass für Morgen, hoffe das alles gut ist und Du mit einem Outing zurück kommst!
.
@Inabebi: Das stimmt! Es ist deine erste Schwangerschaft oder?!
Ich kennr das Gefühl ja schon von meinem
Sohn aber es ist immer wieder ein Wunder!
Schon irre der Gedanke das da ein kleiner kompletter Mensch in einem
drin ist
.
@Me: Werd jetzt noch baden und dann abschalten, war heut ein bisschen viel. Hab mal wieder zuviel gemacht.
Aber nun haben wir 3 volle Schubladen Mädchensachen die darauf warten endlich getragen zu werden
lia06
1315 Beiträge
15.07.2012 20:56
Zitat von kruemel2011:

mädels kann mir eine von euch weiterhelfen?????
wir sind echt langsam am verzweifeln...
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-teenies/sie-will-ihm-seine-tochter-vorenth alten

Leider nicht.
lia06
1315 Beiträge
15.07.2012 21:17
Zitat von Sarah_1988:

Juhu Ihr lieben,

Viel Spaß morgen. Und die Daumen sind für ein Outing gedrückt.
15.07.2012 21:21
Da wir in 10 Tagen fliegen haben wir dementsprechend meinen Bauch verschönert.
Bilder im Bilderthread

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt