Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
06.07.2012 12:40
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

Zitat von mira-bellle:

Alinea: Beweisfoto!

Du verlangst Sachen vor mir *lach
Aber es wäre immerhin ein weiterer willkommener Grund der mich von meinem Wohnzimmer ablenken würde

Machst du das denn alles ganz allein? Der Papa muss wahrscheinlich immer arbeiten?

Joah der arbeitet und ich hab ja eh nichts zu tun, also kann ich das auch machen
Bau so Zeug aber auch ganz gerne zusammen, nur heute muss ich die Regale im Wohnzimmer komplett ausräumen, dann die Regale alle umstellen und eine neues irgendwie mit einbauen und dann noch schaun wie ich die CD+Regale unterkrieg um dann wieder alles einzuräumen - bäääääh!

.

hab gerade Fotos gemacht....
Man sieht nicht wirklich viel, in Wirklichkeit sieht das doch nach ein bisschen mehr aus. Mein Freund und meine Freundin haben es mir gestern bestätigt - isch schwör alda
Naja, ich stell sie gleich mal ein, vielleicht bin ich auch nur zu kritisch was die Bilder angeht
06.07.2012 12:46
Zitat von Alinea:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

Zitat von mira-bellle:

Alinea: Beweisfoto!

Du verlangst Sachen vor mir *lach
Aber es wäre immerhin ein weiterer willkommener Grund der mich von meinem Wohnzimmer ablenken würde

Machst du das denn alles ganz allein? Der Papa muss wahrscheinlich immer arbeiten?

Joah der arbeitet und ich hab ja eh nichts zu tun, also kann ich das auch machen
Bau so Zeug aber auch ganz gerne zusammen, nur heute muss ich die Regale im Wohnzimmer komplett ausräumen, dann die Regale alle umstellen und eine neues irgendwie mit einbauen und dann noch schaun wie ich die CD+Regale unterkrieg um dann wieder alles einzuräumen - bäääääh!

.

hab gerade Fotos gemacht....
Man sieht nicht wirklich viel, in Wirklichkeit sieht das doch nach ein bisschen mehr aus. Mein Freund und meine Freundin haben es mir gestern bestätigt - isch schwör alda
Naja, ich stell sie gleich mal ein, vielleicht bin ich auch nur zu kritisch was die Bilder angeht

Hat ja auch seine Vorteile, wenn man alles allein einrichten kann, dann steht wenigstens alles dort, wo man es gerne haben möchte

Das der Bauch auf Bildern kleiner aussieht ist mir auch schon oft aufgefallen.
Ich wette wir erkennen den Unterschied!
InaBebi
2956 Beiträge
06.07.2012 13:15
@Umi: Ich hab momentan auch häufiger diese doofen Übungswehen! Meistens nach dem Wohnungsputz oder nach längeren Spaziergängen, wenn ich mich dann zum erholen flach auf den Rücken leg ... Zum Glück sind die ja schmerzlos, aber unangenehm find ich den harten Bauch schon sehr! Mein Bauchumfang liegt inzwischen auch bei 92cm! Juppie!!!
InaBebi
2956 Beiträge
06.07.2012 18:05
Ich bin grad am heulen, weil ich eine hartnäckige Wespe in Notwehr gemeuchelt hab und vor schlechtem Gewissen beinahe vergeh und mein Verlobter versucht unserer Kleinen ihr erstes Wort beizubringen und liegt "Papa,Papa" vor sich hinbrabbelnd neben meinem Bauch ... Ein ganz normaler Tag eben!
Umi
Umi
43328 Beiträge
06.07.2012 18:13
@vicky
ich messe auch an der dicksten Stelle, is bei mir ein kleines Stück unter dem Bauchnabel

@Übungswehen
Also zu mir hieß es "Ab 5 pro Stunde spricht man von regelmäßig und dann sollte kontrolliert werden". Tagsüber bekomme ich zum Glück keine 5 auf die Stunde, abends zähl ich nun mit.
lilo84
4015 Beiträge
06.07.2012 19:51
Ich hab die Übungswehen ja auch immer noch total oft, aber ich denk mir da mittlerweile schon nichts mehr bei. Dienstag wieder zum FA und solang sich am GMH und MuMu nicht geändert hat werd ich mir da auch weiterhin nichts mehr denken.
Trinemaus
59 Beiträge
06.07.2012 21:16
hallo an alle.. Schönes Wochenende!
Heute war endlich screening mit outing
Wir bekommen eine Prinzessin
Jippiiiiiiiiiiiii
lilo84
4015 Beiträge
06.07.2012 21:21
Glückwunch zur kleinen Prinzessin!
Umi
Umi
43328 Beiträge
06.07.2012 21:30
Zitat von Trinemaus:

Jippiiiiiiiiiiiii

Glückwunsch zum Mädel
06.07.2012 21:33
Zitat von Trinemaus:

Jippiiiiiiiiiiiii

Glückwunsch!
kruemel2011
5828 Beiträge
06.07.2012 21:36
Zitat von Trinemaus:

Jippiiiiiiiiiiiii

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur prinzessin
Trinemaus
59 Beiträge
06.07.2012 21:40
Danke
Ach ich freu mich soooooooooooooo

Es gibt wahrscheinliche ne Fina oder Annabelle
klisterremsa
35576 Beiträge
06.07.2012 21:41
glückwunsch zum mädchen
steffifee27
6384 Beiträge
06.07.2012 21:46
Glueckwunsch zum Maedchen !!!

Ich Hab ja ein bissl Angst das es am Montag beim Termin keine Emma mehr ist , dann muesst ich das suesse Kleidchen wieder umtauschen und das kleiderpaket meiner Freundin müsst ich wieder zurück geben !!! Es wäre nicht schlimm , aber hab mich jetzt auf ein Mädel eingestellt
Trinemaus
59 Beiträge
06.07.2012 21:56
Zitat von steffifee27:

Glueckwunsch zum Maedchen !!!

Ich Hab ja ein bissl Angst das es am Montag beim Termin keine Emma mehr ist , dann muesst ich das suesse Kleidchen wieder umtauschen und das kleiderpaket meiner Freundin müsst ich wieder zurück geben !!! Es wäre nicht schlimm , aber hab mich jetzt auf ein Mädel eingestellt

War es denn kein sicheres outing?
Ich glaube hab auch Angst das es beim nächsten schall wieder was anderes heißt. Ja da ist man sicher kurz mal enttäuscht, aber normal wird es wohl beim Geschlecht bleiben wir machen uns zu verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt