Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.06.2012 13:10
ich glaub fireangel nicht. aber das kommt sicher auch bald, meinen zwerg spür ich auch nur recht zart und nicht so kräftig wie schon viele andere.
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.06.2012 13:11
Zitat von Catbone:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Catbone:

wer von euch spührt schon tritte und wie oft

hey du bist neu hier oder? hallo jedenfalls!!
ich spür tritte und sie werden mehr kommt mir vor. allerdings noch immer nicht so oft und nur eher zart. und von aussen hätte ich noch nichts gesehen.

ja neu irgendwie ja irgendwie nein hatte schonma hier geschrieben und lese zwischen durch oft ma mit
meine kleine tritt heute so häftig das ich heulen und lachen gleichzeitig könnte weil man schon von aussen spührt
soooo schöööön

ach so, na beim mitlesen bist du mir nicht aufgefallen.
ich finds ja ein total witziges gefühl.
VannueEngel90
518 Beiträge
14.06.2012 13:12
ich spuere mein kruemel auch noch nicht und die miminku auch nicht ..
steffifee27
6384 Beiträge
14.06.2012 13:14
Zitat von VannueEngel90:

ich spuere mein kruemel auch noch nicht und die miminku auch nicht ..
ich so richtig auch noch nicht - hatte zwar jetzt schon paar mal dieses ploop Geräusch / als ob seifenblasen zerplatzen aber so richtig ist es auch noch nicht !!!

14.06.2012 13:15
Ich bin irgendwie enttäuscht
Mein Verlobter und ich hatten einen streit und er ging und hin und her najedenfalls das ende vom lied war das er meinte er liebt mich und will zurück kommen zu uns. er will nur paar tage abstand,weil halt wir zur zeit so viel stritten und so...
naja und dann simse ich ihm das sie so heftig tritt und schade das er nich da sei denn nu würde er es auch merken und dann kam die gante zeit keine antwort obwohl ich weiss das er pause hatte bis eben und dann kommt zum schluss nur ein,ja stimmt schade.
mich macht diese eifersucht in der ss fertig,denn ich weiss nich was er tut und mit wem er was zu tun nu hat und was er denkt und ob er überhaupt alles ernst meint

hätte mich nur über mehr ich weiss auch nich, habe ne andere reaktion mir erhofft erwartet..sorry für den langen text.

bin grade leicht am verzweifeln
14.06.2012 13:20
Zitat von Catbone:

Mein Verlobter und ich hatten einen streit und er ging und hin und her najedenfalls das ende vom lied war das er meinte er liebt mich und will zurück kommen zu uns. er will nur paar tage abstand,weil halt wir zur zeit so viel stritten und so...
naja und dann simse ich ihm das sie so heftig tritt und schade das er nich da sei denn nu würde er es auch merken und dann kam die gante zeit keine antwort obwohl ich weiss das er pause hatte bis eben und dann kommt zum schluss nur ein,ja stimmt schade.
mich macht diese eifersucht in der ss fertig,denn ich weiss nich was er tut und mit wem er was zu tun nu hat und was er denkt und ob er überhaupt alles ernst meint

hätte mich nur über mehr ich weiss auch nich, habe ne andere reaktion mir erhofft erwartet..sorry für den langen text.

Das ist ja alles nicht so schön
Seid ihr denn schon lange zusammen? Kann verstehen, dass du dir eine andere Antwort erhofft hast aber du weißt ja, wie Männer manchmal sind und dass er erst so spät geschrieben hat...naja, wer weiß schon, viell. hat es einen ganz einfachen Grund: Akku leer, spätere Pause, ähnliches
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.06.2012 13:32
Zitat von Catbone:

das problem sind die erwartungen an die männer und die können sie einfach nicht erfüllen. mir gehts genauso. immerhin wirds immer besser mit ihm, aber anfangs bin ich schon sehr verzweifelt weil ich das gefühl hatte er freut sich gar nicht. mal schauen ob der nächste ultraschall was bewirkt und er dem ganzen wieder näher kommt.
14.06.2012 13:46
Zitat von Schnuffi81:

das problem sind die erwartungen an die männer und die können sie einfach nicht erfüllen. mir gehts genauso. immerhin wirds immer besser mit ihm, aber anfangs bin ich schon sehr verzweifelt weil ich das gefühl hatte er freut sich gar nicht. mal schauen ob der nächste ultraschall was bewirkt und er dem ganzen wieder näher kommt.

Ja, meiner realisiert sogar immer erst nach der Geburt

Mich stört daran nur, dass er keine Rücksicht darauf nimmt, dass für mich nun alles nicht mehr ganz so einfach ist, weil ich oft müde bin und auch der Bauch langsam immer größer wird...Er geht davon aus, dass ich meine Aufgaben genauso wie immer erledigen kann aber das schaffe ich manchmal jetzt halt nicht
Curlchen
774 Beiträge
14.06.2012 13:55
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Zitat von Catbone:

wer von euch spührt schon tritte und wie oft

Seit ungefähr zwei Wochen spür ich meine Kleine mehrmals täglich, besonders im Liegen oder nach dem Duschen!!!

Wenn ich nicht irre, spüren alle ihre kleinen schon !?

Neeee Ich spüre noch nix!!
Raupinchen
2192 Beiträge
14.06.2012 14:01
hallo alle zusammen...

also
@die Kleinen spüren: ich spüre unser Baby mittlerweile auch mehrmals täglich, ohne große Unterschiede (also ich meine nach Duschen oder so), aber ich freue mich, dass es rumblubbert da drin...auch wenn dieses "Gefühl" irgendwie total "komisch" ist.

@allergien: Kann ich ein Lied von singen. seit meinem etwa 10. Lebensjahr leide ich an Bronchialem Asthma, ausgelôst durch Allergien, vorrangig Pollen aller Art. (also alles was so im Frûhjahr kreucht und fleucht) und normalerweise ist das Frühjahr fûr mich ein Horror lufttechnisch. aber mit baby scheinen die "Hormone" oder wer da auch immer für "zuständig" ist, anders zu ticken. ich kann nicht sagen, es ist komplett weg, aber es geht mir um einiges besser als ohne Baby im bauch (also was die Allergien angeht)

@me: Heute wochenwechsel.........
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.06.2012 14:02
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

Mich stört daran nur, dass er keine Rücksicht darauf nimmt, dass für mich nun alles nicht mehr ganz so einfach ist, weil ich oft müde bin und auch der Bauch langsam immer größer wird...Er geht davon aus, dass ich meine Aufgaben genauso wie immer erledigen kann aber das schaffe ich manchmal jetzt halt nicht

ja so gehts mir auch, er ist mir gar keine hilfe im haushalt und ich muss auch immer alles alleine tragen. wobei er mir schon helfen würde wenn ich was sagen würde, aber das ist mir auch oft zu doof solang es noch halbwegs geht. beim 2. kind wird die sache bestimmt wieder anders aussehen.
.
ich bin aber schon froh dass es grad so ist wie es ist, weil anfangs empfand ichs wirklich als katastrophe und das ist jetzt wirklich nicht mehr so.
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.06.2012 14:03
Zitat von Raupinchen:

hallo alle zusammen...

also
@die Kleinen spüren: ich spüre unser Baby mittlerweile auch mehrmals täglich, ohne große Unterschiede (also ich meine nach Duschen oder so), aber ich freue mich, dass es rumblubbert da drin...auch wenn dieses "Gefühl" irgendwie total "komisch" ist.

@allergien: Kann ich ein Lied von singen. seit meinem etwa 10. Lebensjahr leide ich an Bronchialem Asthma, ausgelôst durch Allergien, vorrangig Pollen aller Art. (also alles was so im Frûhjahr kreucht und fleucht) und normalerweise ist das Frühjahr fûr mich ein Horror lufttechnisch. aber mit baby scheinen die "Hormone" oder wer da auch immer für "zuständig" ist, anders zu ticken. ich kann nicht sagen, es ist komplett weg, aber es geht mir um einiges besser als ohne Baby im bauch (also was die Allergien angeht)

@me: Heute wochenwechsel.........

und halbzeit! (ich dann morgen )
find auch, dass sich das treten total seltsam und lustig anfühlt.
Stella12345
761 Beiträge
14.06.2012 14:05
Also ich kann leider auch nich nix spüren.
Manchmal hab ich gedacht, das ich vielleicht was spüren kann, aber es kann auch mein Bauch gewesen sein,d er Hunger hat! So ein knurren halt! Das kann man auch manchmal hören. Deshalb geh ich davon aus, dass es nicht mein Baby ist.
Was ich habe ist, das es auf der linken Seite, wo unser Krümel liegt sich manchmal so anfühlt, als würde mir jemand einen Eisbeutel auf den Bauch legen! Komisches Gefühl!
14.06.2012 14:14
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

mmhhh das kommt mir grade irgendwie bekannt vor
14.06.2012 14:17
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Catbone:

Das ist ja alles nicht so schön
Seid ihr denn schon lange zusammen? Kann verstehen, dass du dir eine andere Antwort erhofft hast aber du weißt ja, wie Männer manchmal sind und dass er erst so spät geschrieben hat...naja, wer weiß schon, viell. hat es einen ganz einfachen Grund: Akku leer, spätere Pause, ähnliches

ja schon aber seit der ss habe ich das gefühl das geht irgendwie alles schief und dabei dachte ich eine schwangerschaft schweisst normaler weise zusammen und nich auseinander.
wir streiten nur noch,ja vieleicht sind meine erwartungen zu hoch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt