Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2012 08:21
Zitat von InaBebi:

Oh Mann, da draußen herrscht die reinste Sintflut ... Aber: Gleich geht's ab zum Ultraschall!!! Bin ja mal gespannt wie groß der Kleine inzwischen ist, ob's beim Jungen bleibt und und und ... Ach ja, und Wochenwechsel!!! Nochmal: Wünsch euch allen einen wundervollen Tag!!!
glückwunsch zum wochenwechsel und viel spass beim ultraschal
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.06.2012 08:25
Zitat von Alinea:

@Geburt
Ich glaub mir ist das völlig egal wo mein Freund hinschaut, wenn er "mittendrin statt nur dabei" sein will, soll er das tun und wenn nicht dann eben nicht
Er ist alt genug um zu wissen was er sich da zumutet *lach

ich glaub in dem moment ist einem vieles egal. das muss er selber entscheiden was er sehen will und was nicht. und es schauen viele nach und haben auch danach noch ein sexleben.
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.06.2012 08:30
Zitat von klisterremsa:

@essen
normalerweise gibs bei us auch ein *wochenplan* aber zur zeit nicht, da töchterchen zum teil noch schonkost essen muss, entscheiden wir spontan auf dsa was sie lust hat (also hauptsächlich nudeln)

wie gehts denn deiner kleinen?? salmonellen oder? soll heftig sein hab ich gehört.
Bluemoon851
5066 Beiträge
12.06.2012 09:36
@Inabebi Wünsch Dir viel Spass, hoffe Du berichtest uns vom FA.
Besuch
.
@GVK: Mach ich keinen, hatte auch schon bei meinem Sohn keinen.
Werd nur nach der Geburt Rückbildungsgymnastik machen.
.
@Brei: Darf man auch ruhig mal Tiefgekühltes nehmen wie z.b. grade Spinat, der verliert frisch wahnsinnig schnell Vitamine.
Da hab ich immer Tiefgekühlten Blattspinat genommen.
.
@Geburt: Ich halte das für ein Märchen das Männer die bei der Geburt "alles sehen" danach weniger Lust auf Sex haben, damit setzt man uns Frauen nur wieder unnötig unter Druck.
.
@Nagelack: Lackiert ihr eure Nägel eigentlich trotz Schwangerschaft?
Also die Fingernägel mach ich selten aber Fußnägel sind mir grade im Sommer wichtig, bei offenen Schuhen
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.06.2012 09:39
ich hätt mir bei nagellack nichts gedacht, trage allerdings ganz selten welchen.
vicky90
1441 Beiträge
12.06.2012 09:41
also Nagellack ist unbedenklich,ist mir zumindest nix anderes bekannt.
Auch Gelnägel (oder Künstliche Nägel wie viele sie nennen) sind unbedenklich.

InaBebi
2956 Beiträge
12.06.2012 09:42
Natürlich berichte ich euch das Neuste von meinem Kleenen ... und neue Bildchen gibt's auch!!!

@Thema Nagellack: Wieso? Ist das schädlich??? Ich hab einen Nagellack-Tick und jeden zweiten Tag gibt's eine andere Farbe auf die Pfötchen ...
bieneee
1174 Beiträge
12.06.2012 09:43
Zitat von Bluemoon851:

@Inabebi Wünsch Dir viel Spass, hoffe Du berichtest uns vom FA.
Besuch
.
@GVK: Mach ich keinen, hatte auch schon bei meinem Sohn keinen.
Werd nur nach der Geburt Rückbildungsgymnastik machen.
.
@Brei: Darf man auch ruhig mal Tiefgekühltes nehmen wie z.b. grade Spinat, der verliert frisch wahnsinnig schnell Vitamine.
Da hab ich immer Tiefgekühlten Blattspinat genommen.
.
@Geburt: Ich halte das für ein Märchen das Männer die bei der Geburt "alles sehen" danach weniger Lust auf Sex haben, damit setzt man uns Frauen nur wieder unnötig unter Druck.
.
@Nagelack: Lackiert ihr eure Nägel eigentlich trotz Schwangerschaft?
Also die Fingernägel mach ich selten aber Fußnägel sind mir grade im Sommer wichtig, bei offenen Schuhen

Huhu!
Ich kann da auch nur von meinem Mann reden - der mag so genau nicht hinsehen
Nagellack??? Was ist denn damit? Ich hab immer lackierte Nägel und auf den Zehnägeln ne Modellage (French).. Hab mir nur die ersten 3 Monate die Haare nicht gefärbt aber von Nagellack wusste ich nix!
vicky90
1441 Beiträge
12.06.2012 09:58
ne ganz ruhig, ist natürlich erlaubt...habe auch schon mit meiner Ärztin gesprochen, weil ich das beruflich täglich mache

ich denke man sollte vielleicht den Duft nicht so einatmen oder den Entferner...(ich trage bei der Arbeit sowieso immer einen Mundschutz)
wenn soweit kommt,. darf man ja auch kein parfüm oder Deo benutzen..also immer mit der ruhe und weiter die Pfoten lackieren..
12.06.2012 11:04
Hab meinen 2. großen Ultraschall jetzt am Donnerstag und das frustriert mich ein bisschen, weil mein Freund auf Fortbildung ist und nicht mit kann
Nächste Woche wäre vormittags kein Termin frei gewesen, außer an den beiden Tagen, an denen ich studiere und die Woche drauf, ist es eigentlich schon wieder zu spät *seufz
.
Naja bleibt immerhin noch der 3D-Ultraschall...
Wer lässt den eigentlich machen und welche Leistungen sind da bei euch drin und wie viel kostet der dann?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2012 11:16
@nagellack
zur geburt sollte man keinen verwenden (wie auch kein mace up) da ärzte sonst nicht rechtzeitig erkennen können, wenns einem schlecht geht (sauerstoffmangel gerade bei ks/ not-ks)
12.06.2012 11:19
Zitat von klisterremsa:

@nagellack
zur geburt sollte man keinen verwenden (wie auch kein mace up) da ärzte sonst nicht rechtzeitig erkennen können, wenns einem schlecht geht (sauerstoffmangel gerade bei ks/ not-ks)

Camouflage kann dich dein Leben kosten
12.06.2012 11:23
Ahhhh! Ich habe heute auch Wochenwechsel!

21.Woche-->> 6.Monat

...noch 2x schlafen, dann geht es nur Feindiagnostik
vicky90
1441 Beiträge
12.06.2012 11:33
Zitat von klisterremsa:

@nagellack

genau das ist richtig, meine Freundin hatte jedoch bei der Geburt nagellack drauf, und die haben kein Drama drum gemacht wenn es jedoch wirklich zu einem Notfall kommen sollte, wäre es wirklich nicht von Vorteil
vicky90
1441 Beiträge
12.06.2012 11:33
Zitat von mira-bellle:

Ahhhh! Ich habe heute auch Wochenwechsel!

21.Woche-->> 6.Monat

...noch 2x schlafen, dann geht es nur Feindiagnostik

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt