Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Körnchen
49 Beiträge
08.06.2012 21:55
Ich fang damit einfach mal ein, vielleicht habt ihr ja auch lust eins von euch und dem werdenden papi hochzuladen
likeANangel
6894 Beiträge
08.06.2012 22:07
Zitat von Körnchen:

Evtl können wir im Bilderthread ja alle mal Bilder von uns hochladen? Also evtl iwie n Bild von uns mit dem Partner oder so? natürlich nur jeder der mag, aber das wäre doch sicher interessant?

Hatte das auch mal vorgeschlagen, viele wollen das nicht!
Also ich mach das gern wenn ich am lappi bin und zeig euch Bilder von uns mit lina!
08.06.2012 22:37
Zitat von Bounty88:

@Stefanie: auch von mir

@all: Wie fühlen sich bei euch die "Kindsbewegungen" an??? Habt ihr sie schon jeden Tag??? Bin jetz in der 19. SSW und hab das GEfühl einen Tag merke ich was, den nächsten wieder nicht

Fühlt sich eher wie ein Muskelzucken an und seit dem ich in die Bewegungen auch bewusst als Bewegungen wahrnehme, merke ich sie doch mehrmals am Tag (aber ich kann erst von den letzten drei Tagen sprechen ).
Abends wird es gerne fit und dann ab und an halt mal zwischendrin
08.06.2012 23:04
Zitat von Alinea:

Zitat von Bounty88:

@Stefanie: auch von mir

@all: Wie fühlen sich bei euch die "Kindsbewegungen" an??? Habt ihr sie schon jeden Tag??? Bin jetz in der 19. SSW und hab das GEfühl einen Tag merke ich was, den nächsten wieder nicht

Fühlt sich eher wie ein Muskelzucken an und seit dem ich in die Bewegungen auch bewusst als Bewegungen wahrnehme, merke ich sie doch mehrmals am Tag (aber ich kann erst von den letzten drei Tagen sprechen ).
Abends wird es gerne fit und dann ab und an halt mal zwischendrin

Hmmm, ich mach mir immer Gedanken dass was ist, weil mal merk ich was und dann wieder ned
InaBebi
2956 Beiträge
08.06.2012 23:32
Ich spüre den Kleinen seit ungefähr einer Woche wie ein leichtes Muskelzucken besonders gegen Abend, wenn ich auf dem Bett liege oder nach dem Duschen! Ich dachte immer, ich würde das Gefühl nicht als Bewegung erkennen, aber irgendwie wurde es dann doch sofort als randalierender Bauchbewohner enttarnt ...
08.06.2012 23:35
Wenn ich das hier so lese werd ich gleich sentimental.
Da bekommt glatt wieder Lust auf eine SS. aber neeeiiiin, zwei kleinkinder reichen erstmal
Wünsche euch noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und das all eure Mäuse noch sehr lange im Bauch bleiben
LG eine Novimami2011
Bluemoon851
5066 Beiträge
09.06.2012 01:37
@Mira-belle wir bekommen auch unser zweites "Mischlingskind" obwohl ich den Ausdruck doof finde wobei was könnte man sonst sagen
Naja mein Mann ist Asiate und kommt aus Vietnam, ist aber hier in Deutschland aufgewachsen.
Unser Sohn ist auch sehr dunkel zumindest bedeutend brauner als ich
Kleeblatt89
5562 Beiträge
09.06.2012 08:24
vieleicht hat ja wer interesse mitzulesen/mitzuschreiben:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/luca-n oel-unser-glueck-unsere-liebe-unser-leben?page=11

is von meinen Sohn, wo ich natürlich auch infos zu meinen 2. wurm schreibe

thema foto: ich werde hier keins hochladen,
1. geht es bei mir bei MC zur zeit e nicht und
2. möchte ich nicht das fotos von meinen sohn oder uns im i net rumfliegen... vor nen paar monaten habe ich es noch gemacht, aber da ich weiß wie leicht man fots "klauen" kann möchte ich das nicht mehr
Bluemoon851
5066 Beiträge
09.06.2012 09:29
Ich werd auch keine Fotos aus privaten Gründen hochladen aber ich schau mir gerne Eure an
Leider ist mir das Internet dafür auch zu unsicher und ich denke grade auf solchen Seiten wie MC treiben sich auch gewisse Leute rum.
.
@Me Gestern waren wir auf der Kirmes, ich war schon lange nicht mehr auf einer Kirmes ich konnte natürlich an so manchen Sachen nicht vorbei gehen wie z.b. Pommes mit Currywurst, Dampfnudeln mit Vanillesoße und Softeis mit Schokoüberzug
ich habs genossen. Sonst konnte man ja mal mit dem ein oder anderen Fahrgeschäft fahren aber Schwanger geht das schlecht, dabei liebe ich Kettenkarussels aber meinem Sohn beim Entchen Angeln zu zugucken war auch sehr schön
Heute wird dann noch schnell eingekauft und Abends EM geguckt, klar Deutschland spielt!
Curlchen
774 Beiträge
09.06.2012 09:33
Zitat von Bluemoon851:

@Me Gestern waren wir auf der Kirmes, ich war schon lange nicht mehr auf einer Kirmes ich konnte natürlich an so manchen Sachen nicht vorbei gehen wie z.b. Pommes mit Currywurst, Dampfnudeln mit Vanillesoße und Softeis mit Schokoüberzug
ich habs genossen. Sonst konnte man ja mal mit dem ein oder anderen Fahrgeschäft fahren aber Schwanger geht das schlecht, dabei liebe ich Kettenkarussels aber meinem Sohn beim Entchen Angeln zu zugucken war auch sehr schön
Heute wird dann noch schnell eingekauft und Abends EM geguckt, klar Deutschland spielt!

Ich war gestern auch auf der Kirmes! Woher kommst du?
.
Ich konnte gestern nicht an Langos, gebackenem Fetakäse und Maiskolben vorbei gehen!
Curlchen
774 Beiträge
09.06.2012 09:36
@Kettenkarussel: Das ist doch nicht schlimm oder? Ich wäre jetzt auf ein Kettenkarussel gegangen, wenn ich drauf stehen würde! Da wird man nicht aufn Kopp gestellt und der Bauch wird auch nicht eingequetscht!
steffifee27
6384 Beiträge
09.06.2012 10:40
@ biene---- ich bin gespannt was meine fä wegen der plazenta beim nächsten termin sagt.--- sie hat es beim vaginal US gesehen !!!

@ fireangel schön das mit deiner tochter alles gut ist und sie pktl. entlassen wird... dann geht sie wieder auf eine normale schule ???

@ curlchen ??? meinte der arzt nun das es für ihn nach einem jungen ausschaut ???

@ stefanie ..... eine tolle kugelzeit dir

@ ph handschuhe hab grad welche in der apotheke bestellt, kann sie um 12 abholen---- denn ich glaub irgendwas hab ich ... hatte noch nie ein pilz oder ähnliches aber seit 2 tagen hab ich ein komisches gefühl, irgendwie brennt (??) es. aber kei n jucken--- kann es gar nicht zuordnen & beschtreiben....
wenn der wert nicht i.o ist sollte ich dann ins kkh es abchecken lassen oder hat das bis mo. zeit dann würd ich zum fa gehen ???
Hab gar kein plan von sowas... danke euch (ist mir ja schon ein bissl unangenehm über sowas zu schreiben *rotwerd* )
09.06.2012 10:51
@Stefanie, hübsches Paar seid ihr beide
Und euer Kind wird bestimmt supersüß, ich spreche aus Erfahrung denn ich selber bin halb/halb
Und meinen Ticker hab ich auch so gestaltet
Jetzt wird es bei uns aber spannender, denn unser Baby ist dann nur noch 1/4 kubanisch

@Fotos, lade ich auch nicht hoch. Nur eben Bauchbilder, wo man mein Gesicht NICHT sieht.
Curlchen
774 Beiträge
09.06.2012 11:52
Zitat von steffifee27:

@ curlchen ??? meinte der arzt nun das es für ihn nach einem jungen ausschaut ???

Mein Arzt ist sich sowas von sicher, sicherer gehts gar nicht! Er hat keinen Zweifel mehr offen gelassen. Ich bin jetzt allerdings verunsichert, hab jetzt zwei Aussagen von zwei Ärzten. Im Internet hab ich ein Ultraschallbild gefunden von einem Jungen und das sieht genauso aus wie mein Bild von dem vermeintlichen Schniedelwutz! Am besten hole ich jetzt nur noch unisex Klamotten, wenn man die mal irgendwo findet! Ich krieg die Krise, dass meiste ist blau oder rosa!
klisterremsa
35576 Beiträge
09.06.2012 12:01
bin ich hier die einzige, die den ph-wert NICHT regelmässig kontroliert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt