Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.06.2012 16:23
ich hab überhaupt kein app.
dafür jetzt endlich langes wochenende ich wünsch euch was! weiß nicht wann ich mal online bin.
steffifee27
6384 Beiträge
06.06.2012 16:26
Zitat von Schnuffi81:

dafür jetzt endlich langes wochenende ich wünsch euch was! weiß nicht wann ich mal online bin.

na dann dir ein tolles langes we--- macht ihr was schönes ???

ach--- so ein app ist toll---
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.06.2012 16:28
Zitat von steffifee27:

Zitat von Schnuffi81:

na dann dir ein tolles langes we--- macht ihr was schönes ???

ach--- so ein app ist toll---

da bräucht ich vorher ein schönes neues smartphone.
ist nichts spezielles geplant, nur sonntag ist unser vatertag hier in österreich, da gehen wir essen mit der familie meines freundes. und ansonsten hoff ich auf umräumen in den kinderzimmern und planen wie es werden soll.
Körnchen
49 Beiträge
06.06.2012 16:30
Zitat von steffifee27:

Zitat von Körnchen:

Zitat von steffifee27:

@ schnuffi in meinem app steht das dass Baby wohl ca 20 Std. Schläft !!!

Ich mag es auch spüren --- warte jeden Tag drauf !!!

@ Körnchen ich finde auch das mit den getrennten Whg. Ist doch eine optimale Lösung fürs erste - zusammen ziehen koennt ihr immer noch ! Aber da habt ihr ja voll ins schwarze getroffen

Welches Schwangerschaftsapp benutzt du? ich habe "meine schwangerschaft heute" von BabyCenter. Die ist eigentlich ganz cool, mit videos und so!

Ouhhh, ja.. Da haben wir wirklich irgendwie ins schwarze getroffen, wie auch immer trotz pille und eig fast immer dazu noch kondom^^ Aber naja... ich freu mich sooo sehr auf meinen winzling, dass ich da gar nicht mehr drüber nachdenke wieso das soweit gekommen ist! Schicksal oder so

ICH WILL MEIN BABY AUUUUCH ENDLICH SPÜÜÜÜREN....
ich hab schwanger! von babycenter --- das ist echt super weil es soooo viele infos gibt.--

Hm, finde ich irgendwie nicht.
steffifee27
6384 Beiträge
06.06.2012 16:32
Zitat von Körnchen:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Körnchen:

Zitat von steffifee27:

@ schnuffi in meinem app steht das dass Baby wohl ca 20 Std. Schläft !!!

Ich mag es auch spüren --- warte jeden Tag drauf !!!

@ Körnchen ich finde auch das mit den getrennten Whg. Ist doch eine optimale Lösung fürs erste - zusammen ziehen koennt ihr immer noch ! Aber da habt ihr ja voll ins schwarze getroffen

Welches Schwangerschaftsapp benutzt du? ich habe "meine schwangerschaft heute" von BabyCenter. Die ist eigentlich ganz cool, mit videos und so!

Ouhhh, ja.. Da haben wir wirklich irgendwie ins schwarze getroffen, wie auch immer trotz pille und eig fast immer dazu noch kondom^^ Aber naja... ich freu mich sooo sehr auf meinen winzling, dass ich da gar nicht mehr drüber nachdenke wieso das soweit gekommen ist! Schicksal oder so

ICH WILL MEIN BABY AUUUUCH ENDLICH SPÜÜÜÜREN....
ich hab schwanger! von babycenter --- das ist echt super weil es soooo viele infos gibt.--

Hm, finde ich irgendwie nicht.

ist so ein orangenes .... von babycenter meine schwangerschaft ( hab grad im appstore nachgelesen)---
06.06.2012 16:39
Sagt mal, ich bin nicht bekloppt, wenn ich meine, dass ich sehen kann, wohin das Kleine tritt?
Nachdem ich ja die ganze Zeit unsicher war, ob das Ganze nur ein Muskelzucken ist, weil es immer an der gleichen Stelle ist, war es gestern Abend doch anders. Es war auf einmal an verschiedenen Stellen und als ich an die eine Stelle leicht gedrückt habe, wo es das letzte Mal "gezuckt" hat, kam es einige Sekunden später an einer anderen Stelle wieder. Da war ich mir dann doch sicher, dass es das Zausel sein muss *schmacht
Heute scheint das Kleine ziemlich aktiv zu sein und wenn ich liege und an mir runterschaue, dann seh ich auch eine Wölbung wenn es tritt...
Es steht zwar überall, dass es eigentlich viel zu früh ist, aber hier konnte man es doch auch schon bei einigen sehen oder?
06.06.2012 16:44
Zitat von Alinea:

Sagt mal, ich bin nicht bekloppt, wenn ich meine, dass ich sehen kann, wohin das Kleine tritt?
Nachdem ich ja die ganze Zeit unsicher war, ob das Ganze nur ein Muskelzucken ist, weil es immer an der gleichen Stelle ist, war es gestern Abend doch anders. Es war auf einmal an verschiedenen Stellen und als ich an die eine Stelle leicht gedrückt habe, wo es das letzte Mal "gezuckt" hat, kam es einige Sekunden später an einer anderen Stelle wieder. Da war ich mir dann doch sicher, dass es das Zausel sein muss *schmacht
Heute scheint das Kleine ziemlich aktiv zu sein und wenn ich liege und an mir runterschaue, dann seh ich auch eine Wölbung wenn es tritt...
Es steht zwar überall, dass es eigentlich viel zu früh ist, aber hier konnte man es doch auch schon bei einigen sehen oder?

Ich habe mir vorhin extra ein wenig Zeit genommen um meinen bauch zu beobachten und ich war echt erstaunt, es dauerte nicht lange und ich konnte die ersten, unerwartet kräftigen Tritte sehen
Umi
Umi
43328 Beiträge
06.06.2012 16:47
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

Ich habe mir vorhin extra ein wenig Zeit genommen um meinen bauch zu beobachten und ich war echt erstaunt, es dauerte nicht lange und ich konnte die ersten, unerwartet kräftigen Tritte sehen

spürt ihr sie auch oder seht ihr sie "nur" ?
ich will auch
06.06.2012 16:50
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

ich will auch

Bei mir ist es beides zugleich
06.06.2012 16:58
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

ich will auch

Ich hab es so kräftig gespürt, dass ich erst auf die Idee gekommen bin zu schaun...
Aber ich hab nicht mit sowas kräftigem gerechnet, weil doch immer alle von Seifenblasen reden...
06.06.2012 17:52
Zitat von Alinea:

Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

ich will auch

Ich hab es so kräftig gespürt, dass ich erst auf die Idee gekommen bin zu schaun...
Aber ich hab nicht mit sowas kräftigem gerechnet, weil doch immer alle von Seifenblasen reden...

Ich glaube du bist über die Zeit der "Seifenblasen" schon hinaus...konntest es halt zu der Zeit noch nicht spüren
Bluemoon851
5066 Beiträge
06.06.2012 17:59
Ist meine Liste zu lang?
Also nach meinem Sohn habe ich die zusammengestellt und das sind für mich die wichtigsten Sachen.
Achso für Erstmamis fehlt eventuell noch(Ich hab das alles noch):
-Fieberthermometer
-Wannenthermometer zum baden
-Badewanne
-Nagelknipser
-Wärmflasche oder Kirschkernkissen
hmmm hab ich nochwas vergessen...falls ja bitte ergänzen!
.
@Gewicht: hab immer noch 2 Kg weniger als vor der Schwangerschaft
irgendwie alles anders als in meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich am Schluss 28Kg mehr drauf und hab knapp 1 Jahr gebraucht ums weg zu bekommen.
.
@Stillkissen: Heute kamen meine Füllperlen fürs Theraline Stillkissen an
endlich kann ichs neu befüllen und es ist noch genug Füllmaterial übrig um meinem Sohn ein Autonackenkissen zu nähen und zu füllen.
.
@Gelüste: Boar ich hab grade soooo lust auf diese Karamellwaffeln von Aldi, kennt die jemand? Aussen so eine feste Waffel wie aus der Eisdiele und innen Karamell jami*
.
@me: gleich um 20 Uhr gehts zur Massage, mal sehen wie lange ich noch auf dem Bauch liegen kann. Ansonsten hat die Physio Dame noch so einen Massagestuhl für Schwangere bin mal gespannt
06.06.2012 18:25
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

Muckelchen turnt heute so viel, das ist wundervoll !

ich hab gestern früh so viel gespürt, richtiger radau im bauch, und seither war wieder so gut wie nichts. ich frag mich wie normal das ist, immerhin turnt der zwerg ja ständig rum, warum spür ich nicht öfters was?

BIn ich eigentlich die einzige die noch nichts spürt???????
Umi
Umi
43328 Beiträge
06.06.2012 18:36
Juhu, wieder eine Woche weiter

Ich hab eben was gespürt, aber nur im stehen und wenn ich die Hand auflege. Hab einen Stoß abbekommen, ich denke das war ein Fuß. Ohne Hand spür ich die Bewegung als solches noch nicht, eher als rumoren im Bauchraum.
steffifee27
6384 Beiträge
06.06.2012 18:57
Ich auch noch nicht ... Aber bin ja noch nicht soweit wie Uhr
Zitat von fireangel81280:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

Muckelchen turnt heute so viel, das ist wundervoll !

ich hab gestern früh so viel gespürt, richtiger radau im bauch, und seither war wieder so gut wie nichts. ich frag mich wie normal das ist, immerhin turnt der zwerg ja ständig rum, warum spür ich nicht öfters was?

BIn ich eigentlich die einzige die noch nichts spürt???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt