Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Janine5.8.10
766 Beiträge
06.05.2012 18:03
Muss nochmal nerven xD

Hab jetzt ein Bild von Krümel in meine Galerie hochgeladen
Janine5.8.10
766 Beiträge
06.05.2012 18:03
Muss nochmal nerven xD

Hab jetzt ein Bild von Krümel in meine Galerie hochgeladen
Stella12345
761 Beiträge
06.05.2012 18:04
Zitat von VannueEngel90:

Etwas später aber hier ein bildchen von meinem Sonnenschein *-*

10+6 ssw

Uiiiii! Wir haben den nächsten Termin bei 10+4. Das müsste dann ja ähmlich aussehen. Ich freu mich!

War heute auf einem Künstlermarkt und hab dort ne Frau kennengelernt, die Abformungen von Babyfüßchen macht. Total niedlich. Sowas verschenke ich glaube ich den Großeltern zu Weihnachten!
Schaut doch mal: www.babyfuesschen.com
Allerdings werd ich sie wohl selbst machen. Bin ja so ein Selbermacher! Will viele Sachen für mein Kind und das Kinderzimmer auch selber nähen!
VannueEngel90
518 Beiträge
06.05.2012 18:07
Zitat von Janine5.8.10:

Mir fällt gerade mal auf, dass ich hier die Jüngste bin

Ich find's garnicht so schlimm das du die juengste bist , normalerweise bin ich es .. ^^
Janine5.8.10
766 Beiträge
06.05.2012 18:13
Ich Finds auch nicht schlimm. Ich mein ich werd ja auch behandelt wie jede andere auch. Find ich gut so
VannueEngel90
518 Beiträge
06.05.2012 18:22
Zitat von Janine5.8.10:

Ich Finds auch nicht schlimm. Ich mein ich werd ja auch behandelt wie jede andere auch. Find ich gut so

so sollte es auch sein , einen amstempeln weil man vllt noch in ander leuts augen jung ist vllt auch zu jung und mutter zu werden find ich richtig ... doof ..
Umi
Umi
43328 Beiträge
06.05.2012 18:26
Zitat von Stella12345:

Zitat von VannueEngel90:

10+6 ssw

Das is ja mal ne süße Idee,
aber wie werden die Abdrücke so 3D ?
Halten die Kleinen so lange still,
bis sie alles Finger usw eingepackt hat ?
Uiiiii! Wir haben den nächsten Termin bei 10+4. Das müsste dann ja ähmlich aussehen. Ich freu mich!

War heute auf einem Künstlermarkt und hab dort ne Frau kennengelernt, die Abformungen von Babyfüßchen macht. Total niedlich. Sowas verschenke ich glaube ich den Großeltern zu Weihnachten!
Allerdings werd ich sie wohl selbst machen. Bin ja so ein Selbermacher! Will viele Sachen für mein Kind und das Kinderzimmer auch selber nähen!
Stella12345
761 Beiträge
06.05.2012 18:53
Zitat von Mizumi:

Zitat von Stella12345:

Zitat von VannueEngel90:

10+6 ssw

Es wird so eine Silikonmasse angerührt und da wird die Hand oder das Füßchen des Kindes 30 sek. eingetaucht. Weil die Masse warm ist halten die Kleinen wohl auch gut still. Danach wird das Ganze mit Gips ausgegossen. Hab jetzt mal die Masse bestellt und sobald sie da ist, werd ich das an meinem 5 Monate alten Patenkind testen! Wäre doch gelacht, wenn man das nicht hinbekommt!
Stella12345
761 Beiträge
06.05.2012 18:58
Zitat von VannueEngel90:

Zitat von Janine5.8.10:

so sollte es auch sein , einen amstempeln weil man vllt noch in ander leuts augen jung ist vllt auch zu jung und mutter zu werden find ich richtig ... doof ..

Musste gerade erstmal nachschauen, wie alt du denn nun bist! Also 19 finde ich total ok, für's erste Kind. Wenn ich da nicht gerade erst mit dem Studium angefangen hätte, hätte ich auch früher Kinder gewollt. Wollte immer ne Jungemami sein! Aber 27 find ich auch noch ok!
16 würde ich schon ganz schön früh finden, was nicht heißt, dass man in dem Alter sein Kind nicht auch gut erziehen kann. Ich hätte es aber nicht gewollt. Ich bin in den letzten Jahren mit meinem Mann viel gereist. Wir haben uns viel angeschaut und unser Haus gekauft. Jetzt sind wir bereit für einen Krümel , obwohl ich letzte Woche schon einen Anfall von:
Ich verarme, wenn mein Kind da ist und ich nur noch Elterngeld bekomme!
hatte! Aber auch das werden wir stemmen! Hoffe ich doch!
Umi
Umi
43328 Beiträge
06.05.2012 19:04
Zitat von Stella12345:

Zitat von Mizumi:

Zitat von Stella12345:

Zitat von VannueEngel90:

10+6 ssw

Hört sich auf jeden Fall gut an,
must uns dann zeigen obs geklappt hat
Ich würds auch lieber selber machen

Es wird so eine Silikonmasse angerührt und da wird die Hand oder das Füßchen des Kindes 30 sek. eingetaucht. Weil die Masse warm ist halten die Kleinen wohl auch gut still. Danach wird das Ganze mit Gips ausgegossen. Hab jetzt mal die Masse bestellt und sobald sie da ist, werd ich das an meinem 5 Monate alten Patenkind testen! Wäre doch gelacht, wenn man das nicht hinbekommt!
06.05.2012 19:05
Zitat von Alinea:

Zitat von InaBebi:

Zitat von fireangel81280:

Zitat von InaBebi:

Halli Hallo Darf ich mich hier noch reinschleichen? Unser Muckerle kommt voraussichtlich am 6.November zur Welt und mein Freund und ich (seit 4 Jahren ein Paar) freuen uns schon wie Schnitzel! Ach ja, zu den letzten Beiträgen: Meine Ärztin verlangt 95€ für so viele Ultraschallbilder wie ich möchte und ein 3D-Bild! Hab auch zuerst die Praxis gewechselt, da ich mich bei meinem früheren Gynäkologen nicht gut aufgehoben fühlte! Er hatte die Woche, den Geburtstermin und die Größe falsch bestimmt, war immer sehr desinteressiert und als dann auch noch eine Fehldiagnose hinzukam, die mich echt viele Nerven kostete, "hab ich meine sieben Sachen gepackt! Ich finde Vertrauen in dieser Zeit enorm wichtig, weil man sich besonders in den ersten Wochen unsicher fühlt und viele Fragen und Ängste hat! Liebe Grüße an alle und eine wundervolle Kugelzeit

Oh, ich seh grad, dass wir genau gleich weit sind ... Ist ja lustig!!!

Lach ja, wir sind wohl einige mit dem gleichen Termin,wäre ja was wenn alle auch am gleichen Tag zur Welt kämen
Wir sind auch gleich
Stella12345
761 Beiträge
06.05.2012 19:06
@ Mizumi
Du musst deine Nachrichten immer ganz nach unten schreiben. Sonst spielen die Wörter mit mir verstecken im Text der anderen!
Stella12345
761 Beiträge
06.05.2012 19:07
Ich zeig dann natürlich, wie's geworden ist. Will das aber heimlich machen, dass die Mama erstmal nicht merkt. Muss mir mal überlegen wie!
Umi
Umi
43328 Beiträge
06.05.2012 19:08
Wo is mein Text hin O.o ?

"Du must uns dann zeigen ob es funktioniert hat
Ich würde es auch lieber selber machen "
Umi
Umi
43328 Beiträge
06.05.2012 19:10
Ups, da hab ich wohl das scrollen vergessen