Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2012 07:35
Zitat von Enomis:

Juhuu

13 SSW & 4. Monat
Und Donnerstag endlich Babytv

glückwunsch
lia06
1315 Beiträge
23.04.2012 07:37
Guten Morgen.
Ja ihr wart wirklich sehr fleißig. Habe zwar alles lesen können, aber allen antworten leider nicht.
Ich bin jetzt endlich in der 11 SSW. Nur noch zwei Wochen und ich habe es geschafft. Leider habe ich erst nächsten Mitwoch wieder Termin beim FA. Grrr, dass ist noch so lange hin. Hoffe die Woche geht schnell rum...
Sonst geht es mir sehr gut. Bis auf meine Greiztheit sind im Moment alle Symptome weg.

Wie geht es euch heute?
23.04.2012 08:15
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und Gratuliere allen zum WW und MW
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.04.2012 08:56
guten morgen!
ihr habt ja wirklich viel geschrieben, ich hab aber alles gelesen.
glückwunsch und willkommen allen neuen!
janine das mit deinem freund ist schlimm. halt uns auf dem laufenden, die daumen sind gedrückt.
bei uns ist es jetzt endlich offiziell, habens privat schon vielen gesagt am wochenende und vorhin hab ichs in der arbeit gesagt. es freuen sich alle. werd dann mal ins personalbüro gehen und es melden.
ansonsten fühl ich mich gut. wie gehts euch so?
23.04.2012 09:27
Um 11.30 Uhr hab ich den Termin zur Nackenfaltenmessung
Buddha
10414 Beiträge
23.04.2012 09:34
Guten morgen ihr Lieben,
ich fühle mich heute wie erschlagen bin zwar gestern abend schon um 21:15 auf der couch eingepennt und dann um 22:15 direkt ins bett gewandert, trotzdem habe ich das Gefühl nicht genug geschlafen zu haben...bin auch dooferweise schon um 6:45 aufgewacht und musste Pipi, obwohl ich bis 7:30 hätte schlafen können...bin dann aber doch gleich aufgestanden Jetzt warte ich mal noch bis 10:00 und fahre dann zum FA hoffentlich gibts wieder ein tolles Bildchen Ich hoffe mal, dass die heute nicht so arg lange Wartezeiten haben, da ich um 14:00 Lucy abholen muss...die hat heute morgen ganz arg geweint beim Abgeben in der KiTa
.
@Schnuffi:
Schön, dass auch deine Arbeit positiv reagiert hat
.
@Alinea:
Viel Spaß ´heute beim ausgiebigen Mini-TV
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.04.2012 09:58
Zitat von Alinea:

Um 11.30 Uhr hab ich den Termin zur Nackenfaltenmessung

alles gute und viel spaß beim baby schauen.
Janine5.8.10
766 Beiträge
23.04.2012 10:00
Hallo ihr Lieben.

Also mein Freund muss am Freitag rein. Angesetzt ist eine Woche. Beim letzten Mal wurden aber auch 3 daraus.
Diesmal wird das entzündete gewebe entnommen und eine vakuumpumpe eingesetzt. Anschließend noch ne Hauttransplantation.
Also bleibt das Beim erst mal noch dran. Wenigstens etwas.
Ich weiß nicht wie er damit klarkommen wurde wenn die Ärzte es abnehmen. Er sagt immer: ja dann is es eben ab und ich kann mich mit nem alu bein bei den paralympics anmelden. Dann hab ich wenigstens endlich Ruhe.
Aber ob ihm das echt so wenig ausmachen würde glaub ich nicht. Aber in dem einen Punkt geb Ich ihm Recht. Er hätte endlich Ruhe. Er lebt jetzt seit 2 Jahren mit einem offenen Bein und täglichen Schmerzen.
23.04.2012 10:51
Es wird einfach nicht besser, den ganzen Tag ist mir
Ich habe fast immer UL-/Bauch-Schmerzen, soll daran liegen, dass der kleine per KS geholt wurde...muss ich wohl aushalten, Tabletten möchte ich nicht nehmen aber manchmal halte ich es einfach nicht mehr aus, weil diese extremen Kopfschmerzen noch dazu kommen...
Eigentlich sollte es doch ab der 12.ssw besser werden?-stattdessen wird es immer schlimmer.
Ausruhe geht auch nicht, weil ich mich ja um den Haushalt und die beiden Kinder kümmern muss und mein Mann so gut wie immer Arbeiten ist...
Ich denke, hätte ich es vorher gewusst, dass es mich so erwischt, hätte ich sehr wahrscheinlich auf eine weitere ss verzichtet....
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2012 10:55
Zitat von mira-bellle:

Es wird einfach nicht besser, den ganzen Tag ist mir
Ich habe fast immer UL-/Bauch-Schmerzen, soll daran liegen, dass der kleine per KS geholt wurde...muss ich wohl aushalten, Tabletten möchte ich nicht nehmen aber manchmal halte ich es einfach nicht mehr aus, weil diese extremen Kopfschmerzen noch dazu kommen...
Eigentlich sollte es doch ab der 12.ssw besser werden?-stattdessen wird es immer schlimmer.
Ausruhe geht auch nicht, weil ich mich ja um den Haushalt und die beiden Kinder kümmern muss und mein Mann so gut wie immer Arbeiten ist...
Ich denke, hätte ich es vorher gewusst, dass es mich so erwischt, hätte ich sehr wahrscheinlich auf eine weitere ss verzichtet....

huhu.. du arme
vieleicht kommen die bauchschmerzen und die übelkeit von zu viel luft im bauch?... ich musste schon paarmal aufstossen bis zum erbrechen ..
habe total dieblähungen, aber die luft kann nicht wirklich entweichen
mit sab simplex und im notfal lefax geht auch die übelkeit zurück... vieleicht hilft dir dsa auch
vicky90
1441 Beiträge
23.04.2012 11:43
Zitat von Schnuffi81:

guten morgen!
janine das mit deinem freund ist schlimm. halt uns auf dem laufenden, die daumen sind gedrückt.
bei uns ist es jetzt endlich offiziell, habens privat schon vielen gesagt am wochenende und vorhin hab ichs in der arbeit gesagt. es freuen sich alle. werd dann mal ins personalbüro gehen und es melden.

echt? wie haben Sie reagiert? wie hast du es gestaltet?
So wie geplant?

nach dem Termin heute, werde ich wohl morgen zum Chef gehen...
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.04.2012 12:30
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

guten morgen!

So wie geplant?

haben alle super reagiert und sich gefreut. ich hab einen kuchen mitgenommen, die leute haben gefragt ob ich leicht geburtstag habe und ich meinte nein, der geburtstag den wir feiern liegt noch in der zukunft und hab gegrinst. die meisten habens sofort gecheckt.
.
tut gut wenns offiziell ist.
vicky90
1441 Beiträge
23.04.2012 12:41
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

guten morgen!

So wie geplant?

haben alle super reagiert und sich gefreut. ich hab einen kuchen mitgenommen, die leute haben gefragt ob ich leicht geburtstag habe und ich meinte nein, der geburtstag den wir feiern liegt noch in der zukunft und hab gegrinst. die meisten habens sofort gecheckt.
.
tut gut wenns offiziell ist.

das glaub ich dir bin froh wenn ich es hinter mir habe...
Meine privates Umfeld weiss es schon, aber hier,...

naja ich werds wohl überleben...

Ich weiß nur nicht ob es reicht, wenn ich dem Sachbearbeiter aus Der Personalabteilung Bescheid gebe oder muss das ein Gespräch mit dem Leiter sein. Mit meinem Abteilungschef werde ich natürlich auch noch sprechen...
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.04.2012 12:45
ich war auch aufgeregt, aber war dann echt nett. ich finds seltsam dass mein chef das nicht weitergibt, weder seinem vorgesetzten (dem abteilungsleiter) noch dem personalbüro, sein vorgesetzter hats von wem anderen erfahren, dem personalbüro muss ichs selber sagen. aber ist okay, werd ich dann mal machen.
.
ich würde in jedem fall zuerst mit dem direkten vorgesetzten reden und dann erst zur nächsten stelle gehen.
vicky90
1441 Beiträge
23.04.2012 12:47
Zitat von Schnuffi81:

ich war auch aufgeregt, aber war dann echt nett. ich finds seltsam dass mein chef das nicht weitergibt, weder seinem vorgesetzten (dem abteilungsleiter) noch dem personalbüro, sein vorgesetzter hats von wem anderen erfahren, dem personalbüro muss ichs selber sagen. aber ist okay, werd ich dann mal machen.
.
ich würde in jedem fall zuerst mit dem direkten vorgesetzten reden und dann erst zur nächsten stelle gehen.

Ja ich dachte ich geh erstmal zum Abteilungsleiter, danach werde ich weiter sehen...

heute um 15 Uhr ist der Termin, bin wieder soo aufgeregt..
Mein Freund ist sogar früher von der Arbeit gegangen um dabei zu sein, ist das nicht süß?

Hoffentlich ist alles gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt