Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
13.04.2012 16:20
Zitat von mummymouse2006:

Habe eben grade erst positiv getestet an NMT+2

Laut SS Rechner ist ET am 01.11.2012

Bin bereits eine Novembärli Mami 2006 und freue mich wieder eine zu werden

Mein Termin is der 2.11 und ich habe wie du m 25.02.2012 Positiv getestet =)

Nun hoffe ich auf ganz viele andere Novembärli Mamis die sich zu mir gesellen

Eine schöne Kugel-und Hibbelzeit allen

Liebe Grüsse Mummy
13.04.2012 16:22
Also noch mal irgendwie falsch gelaufen =) mein Termin is der 2.11 und ich habe wie du am 25.02 Positiv getestet
13.04.2012 17:02
Zitat von TiagoEnrico2009:

Also noch mal irgendwie falsch gelaufen =) mein Termin is der 2.11 und ich habe wie du am 25.02 Positiv getestet

mummymouse2006 hat ihren Krümel leider nicht mehr...
13.04.2012 17:40
Das tut mir Leid =( wie unpassend !! Arrr Entschuldigung !!
13.04.2012 17:48
Zitat von TiagoEnrico2009:

Das tut mir Leid =( wie unpassend !! Arrr Entschuldigung !!

Kann passieren! Sie schreibt auch noch bei uns mit und wird es dir sicher nicht krumm nehmen...
13.04.2012 17:53
Da bin ich erleichtert trotzdem nächstes mal sollte ich mehr Lesen
bieneee
1174 Beiträge
13.04.2012 18:43
Liebe und Grüsse aus dem Süden! Ihr schreibt ja das ich fast nur lesen und nix schreiben kann...puh....

Habe heute WW und Monatswechsel
Ihr seit alle schon sooooo weit
steffifee27
6384 Beiträge
13.04.2012 18:46
Zitat von bieneee:

Liebe und Grüsse aus dem Süden! Ihr schreibt ja das ich fast nur lesen und nix schreiben kann...puh....

ich bin auch neidisch bei denen schon 10 oder 11 + steht !!! Aber Glückwunsch --- sind ja gleichweit

Zählt man ab 8+o schon die 9 Ssw oder erst ab 8+ 1 ????
Sookie2011
44 Beiträge
13.04.2012 19:09

Zitat von steffifee27:

Zitat von bieneee:

ich bin auch neidisch bei denen schon 10 oder 11 + steht !!! Aber Glückwunsch --- sind ja gleichweit

Zählt man ab 8+o schon die 9 Ssw oder erst ab 8+ 1 ????

Hmm gute frage würde mich auch interessieren .
Ich war Mittwoch beim FA und bei mir ist alles super bis jetzt hoffe es bleibt so habe meinen Mutterpass bekommen und habe das kleine herzchen schlagen sehen das war soooo schön . Aber ich wurde ne Woche zurück gezogen und bein jetzt erst 7+o
Buddha
10414 Beiträge
13.04.2012 19:16
@WW:
Ab ?+0 ist Wochenwechsel also bei 8+0 ist man in der 9.SSW usw
13.04.2012 19:18
Hallo.
So endlich alles nachgelesen
Wie geht es euch denn so?
Also mir geht es total gut, liegt vielleicht auch daran weil das erste viertel Jahr geschafft ist. Sogar mein Schatz sagte heute früh zu mir das ich ganz besonders gut aussehe -->Schleimer<----
Wie lange bleibt ihr eigentlich nach der SS zu Hause?
Wünsche euch einen schönen abend
Buddha
10414 Beiträge
13.04.2012 19:40
@Susann:
Ich werde wohl direkt nach dem MuSchu wieder das arbeiten anfangen...bei meiner Großen habe ich das auch so gemacht und es hat super funktioniert...ich arbeite nur Nachtschichten und nur 50%, das sind 8-9 Nächte im Monat...diese sind meist auf ein WE (Fr,Sa,So) und der Rest dann im ganzen Monat verteilt...bei Einzelnächten gehe ich um 21:00 auf dei Arbeit (da ist dann ja Männe da) und komme morgens um 7:00 nach Hause, wenn mein Mann zur Arbeit geht Die Große wird dann von 7-15 in die KiTa gehen, so dass Männe sie morgens mit hin nimmt und ich sie nachmittags mit Mini wieder abholen werde...Wenn Mini dann tagsüber schläft, kann ich auch mit schlafen...bei Doppelnächten wird Mini die erste Nacht bei meinen ELtern schlafen und meine Mum nimmt iihn/sie dann bis nachmittags, so dass ich morgens schlafen kann, dann Lucy von der KiTa holen und dann Mini bei Mum olen, bevor ich abends wieder zur Schicht gehe (so hatten wir das mit Lucy auch mit Schlaferei bei meinen Eltern und hat super funktioniert )...ich bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich wirklich gleich wieder mit 50% anfange, oder evtl erstmal nur mit 30% (das wären dann nur 5-6 Nächte im Monat)
13.04.2012 19:45
Zitat von Buddha:

@Susann:
Ich werde wohl direkt nach dem MuSchu wieder das arbeiten anfangen...bei meiner Großen habe ich das auch so gemacht und es hat super funktioniert...ich arbeite nur Nachtschichten und nur 50%, das sind 8-9 Nächte im Monat...diese sind meist auf ein WE (Fr,Sa,So) und der Rest dann im ganzen Monat verteilt...bei Einzelnächten gehe ich um 21:00 auf dei Arbeit (da ist dann ja Männe da) und komme morgens um 7:00 nach Hause, wenn mein Mann zur Arbeit geht Die Große wird dann von 7-15 in die KiTa gehen, so dass Männe sie morgens mit hin nimmt und ich sie nachmittags mit Mini wieder abholen werde...Wenn Mini dann tagsüber schläft, kann ich auch mit schlafen...bei Doppelnächten wird Mini die erste Nacht bei meinen ELtern schlafen und meine Mum nimmt iihn/sie dann bis nachmittags, so dass ich morgens schlafen kann, dann Lucy von der KiTa holen und dann Mini bei Mum olen, bevor ich abends wieder zur Schicht gehe (so hatten wir das mit Lucy auch mit Schlaferei bei meinen Eltern und hat super funktioniert )...ich bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich wirklich gleich wieder mit 50% anfange, oder evtl erstmal nur mit 30% (das wären dann nur 5-6 Nächte im Monat)

Wow, das klingt ja ganz schön kompliziert. Aber ich bin mir sicher das ihr das packt
Ich werde auf jeden fall ein Jahr zuhause bleiben, wenn nicht sogar zwei.
Wie alt ist deine Lucy?
kruemel2011
5828 Beiträge
13.04.2012 19:48
also ich werde ein jahr zu hause bleiben bin mit meinem großen jetz 2 jahre daheim und wenn ich mit dem zwerg dann auch noch mal 2 jahre daheim bleibe is mir das einfach zu lang.... will iwann auch gern wieder arbeiten
13.04.2012 19:53
Zitat von kruemel2011:

also ich werde ein jahr zu hause bleiben bin mit meinem großen jetz 2 jahre daheim und wenn ich mit dem zwerg dann auch noch mal 2 jahre daheim bleibe is mir das einfach zu lang.... will iwann auch gern wieder arbeiten

Ja das kann ich verstehen, wenn man schon 2 Jahre daheim ist das man es nicht noch mal so lange braucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt