Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
11.04.2012 11:06
Zitat von -Inka-:

Hallo ihr lieben
Darf ich mich zu euch gesellen? Bin nun in der 9. Woche und mein ET ist am 18.11.12
Das ist dann mein drittes Knd,habe bereits zwei Buben, der große ist nun drei geworden im März und der kleine 16 Monate
Wäre nicht schlecht,wenn jetzt ein kleines Mädel kommen würde
Andersrum wäre es uns auch egal Morgen bekomme ich meinen Mutterpass
LG

immer hereinspaziert
herzlichen glückwunsch zu deiner ss
mein großer ist im märz 1 jahr geworden wow na da habt ihr ja immer gleich nachgelegt wa wars geplant????
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.04.2012 11:09
Zitat von -Inka-:

Hallo ihr lieben
Darf ich mich zu euch gesellen? Bin nun in der 9. Woche und mein ET ist am 18.11.12
Das ist dann mein drittes Knd,habe bereits zwei Buben, der große ist nun drei geworden im März und der kleine 16 Monate
LG

hallo und willkommen!
steffifee27
6384 Beiträge
11.04.2012 11:10
komm grad vom 1 Fa Termin --- alles super , herzl schlägt und alles passt zeitlich auf 7+5 --- ich bin soooo glücklich !!! Bildchen gibt's heut Abend - bin jetzt nur mit Handy on !
Darf auch in 2 Wochen nochmal schnell zum us vorbeikommen damit ich beruihgt bin !!! Juhuuu

@ Name für mich stand immer fest das ich mal nen Paul bekomme ( meine Kindheits Puppe hieß schon so, Katze paulchen )
Für nen maedls haben wir mal Emma ueberlegt - bin mir da aber nicht mehr so sicher !!!
-Inka-
91 Beiträge
11.04.2012 11:11
Zitat von kruemel2011:

Zitat von -Inka-:

Hallo ihr lieben
LG

immer hereinspaziert
mein großer ist im märz 1 jahr geworden wow na da habt ihr ja immer gleich nachgelegt wa wars geplant????

Die ersten beiden ja,aber nummer drei nun nicht Aber egal,unser drittes Baby ist trotz allem ♥-lich willkommen Wir freuen uns riesig Aber danach ist definitv schluss
Denke mal das ich mich dann nach der Geburt sterelisieren lassen werde
-Inka-
91 Beiträge
11.04.2012 11:12
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von -Inka-:

Hallo ihr lieben
LG

hallo und willkommen!

Danke
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.04.2012 11:36
Zitat von steffifee27:

komm grad vom 1 Fa Termin --- alles super , herzl schlägt und alles passt zeitlich auf 7+5 --- ich bin soooo glücklich !!! Bildchen gibt's heut Abend - bin jetzt nur mit Handy on !
Darf auch in 2 Wochen nochmal schnell zum us vorbeikommen damit ich beruihgt bin !!! Juhuuu

@ Name für mich stand immer fest das ich mal nen Paul bekomme ( meine Kindheits Puppe hieß schon so, Katze paulchen )
Für nen maedls haben wir mal Emma ueberlegt - bin mir da aber nicht mehr so sicher !!!

SUPER!!!
paul find ich richtig schön und gut. emma auch.
vicky90
1441 Beiträge
11.04.2012 11:42
Zitat von -Inka-:

Zitat von kruemel2011:

Zitat von -Inka-:

Hallo ihr lieben
LG

immer hereinspaziert

Die ersten beiden ja,aber nummer drei nun nicht Aber egal,unser drittes Baby ist trotz allem ♥-lich willkommen Wir freuen uns riesig Aber danach ist definitv schluss
Denke mal das ich mich dann nach der Geburt sterelisieren lassen werde

11.04.2012 11:53
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Alinea:

Zitat von Schnuffi81:

macht denn von euch jemand die nackenfaltenmessung? triple test? ersttrimesterscreening? mein termin ist nächste woche, ich versuch mir einzureden dass es ganz toll wird. aber natürlich hab ich ein wenig angst vor schlechten werten.

Da mein Freund die Nackenfaltenmessung gerne hätte, werde ich die wohl machen (ich wein nur ein bisschen dem Geld hinterher *seufz)

bei mir ist auch mein freund der der sie unbedingt möchte, drum hab ich ihn gefragt ob er die zahlt - ist okay für ihn. sind bei mir allerdings nur 50 euro. ich geh davon aus, dass es nur die NFM ist und die blutuntersuchung extra zu zahlen wäre. aber ich muss mal abwarten wie das nun abläuft, ist eh nicht mehr lange hin. (morgen in 1 woche)

Bei uns sind es 140 aber da ist die Blutuntersuchung dann auf jeden Fall dabei. Alleine zahlen wird er sie nicht, wenn ich ganz strikt "nein" sagen würde, würden sie auch nicht machen und da wir beide gleich viel verdienen und ich dann auch wieder ein schlechtes Gewissen hätte bei der Summe... Naja, wir reden heute auf jeden Fall noch mal drüber!
lilo84
4015 Beiträge
11.04.2012 11:55
Zitat von steffifee27:

hier auch nochmal.... super, dass dein Krümmel sich so gut entwickelt!
*
wenn man dann mal richtig anfängt Namen zu suchen, dann wechselt man noch öfters seine Meinung. Wobei ich Emma auch sehr schön finde!
lilo84
4015 Beiträge
11.04.2012 11:58
Wir bekommen die Novembärlis 2012

*

VET:26.10.2012
Susann210 (25 Jahre , Bayern) – 1. Kind – Outing~: ? ~
*

VET:30.10.2012
Mira-Belle (22 Jahre , Hamburg) – 3. Kind – Outing~: ? ~
*

VET:01.11.2012
Raupinchen (29 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*

VET:02.11.2012
XxsprudelxX (27 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~? ~
*
Janine5.8.10 (19 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
alexis1 (19 Jahre , Brandenburg) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Suse198 (25 Jahre , Rheinland Pfalz) – 2. Kind – Outing: ~?~

*

VET:03.11.2012
likeANangel (23 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:04.11.2012
Schnuffi81 (31 Jahre , Oberöstereich) – 1. Kind – Outing: ~?~
*

VET:05.11.2012
Sarah1988 (23 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ ? ~
*
Enomis (22 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
fireangel81280 (31 Jahre , Mecklenburg-Vorpommern ) – 3. Kind – Outing: ~?~
*

VET:06.11.2012
Alinea (28 Jahre , Baden Württemberg) – 1. Kind – Outing: ~?~
*

VET:07.11.2012
Hannahlein (25 Jahre) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
Kathi1988 (23 Jahre , Berlin) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:09.11.2012
BlondesGift (27 Jahre , Österreich) –1. Kind – Outing: ~?~
*

VET:10.11.2012
Lilo84 (28 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:12.11.2012
Ziganca (28 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Kruemel2011 (23 Jahre , Brandenburg) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
daniA (30 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:14.11.2012
Sanny1986 (25 Jahre , Niedersachsen) – 1. Kind – Outing: ~?~

*

VET:17.11.2012
Janine1983 (28 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:18.11.2012
Roza (24 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Lia06 (31 Jahre , Berlin) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:20.11.2012
Luana0309 (35 Jahre , Rheinland-Pfalz) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
Mami10019 ( 26 Jahre , Baden Württemberg) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
nancy0209 (24 Jahre , Sachsen-Anhalt ) – 2. Kind – Outing: ~?~

*

VET:23.11.2012
steffifee27 (28 Jahre , Hessen) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
bineee (28 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~?~
*

VET .11.2012
netty83 (28 Jahre , Sachsen Anhalt) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

*
Outings

:
:
:

*
*
FA - Termine

12. April 2011
Mummymouse2006
15. April 2011
Lilo84
16. April 2011
Schnuffi81
19. April 2011
fireangel81280
25. April 2011
Raupinchen
30. April 2011
daniA

*

************************************************** **

(Stand 02.04.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an lilo84)
lilo84
4015 Beiträge
11.04.2012 11:59
Hab an der Liste schon länger nichts geändert...
änderungen bitte per PN an mich.
11.04.2012 12:00
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Jetzt wo du es sagst,....wieso nur noch 3 Monate?
ich komm auf 5!?

ich hab noch 24 tage urlaub (hab gespart ) und bekomme noch 8 tage vom mutterschutz und 2 tage nehm ich auf gleitzeit. ich hoffe unser lohnbüro rechnet genauso, wir haben nämlich ab 21. juli 2 wochen betriebsurlaub und ich möchte nicht danach noch ein paar tage arbeiten gehen müssen, das bringts nicht und ist doof für alle (auch die nachfolgerin). wenn alles gut geht, ist der 20. juli mein letzter arbeitstag.

Cool ich will auch...muss den ganzen Sommer durcharbeiten, ausser das ich im Juni 2 Wochen Urlaub habe das wird hart..

Ich hab im August immerhin noch vier Wochen frei/Überstundenabbau muss dann noch 3 Wochen arbeiten und bin dann auch draußen

Mich mach momentan nur dieses BV fertig. Meine FA hat von den ersten 12 Wochen geredet, meine Hebamme von den ersten 20 die Gynäkologin bei meiner Mutter auf der Station spricht von 15 Wochen. Ich bin wirklich gespannt was der FA am Freitag schlussendlich sagt. Ich kann mir das echt nicht leisten so viel zu fehlen, ich will die Leitung von dem Team weiterhin halten und wenn ich jetzt schon so viel fehle ist das kaum zumutbar
11.04.2012 12:03
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von steffifee27:

SUPER!!!

Emma steht auf meiner Liste auch ziemlich weit oben und wenn es nach meiner Mutter gehen würde, wäre es sowieso klar, dass es bei Emma bleibt
vicky90
1441 Beiträge
11.04.2012 12:07
Zitat von Alinea:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von steffifee27:

SUPER!!!

Emma steht auf meiner Liste auch ziemlich weit oben und wenn es nach meiner Mutter gehen würde, wäre es sowieso klar, dass es bei Emma bleibt

und wie siehts mit einem jungennamen aus?
likeANangel
6894 Beiträge
11.04.2012 12:09
Zitat von Schnuffi81:

hat sich eigentlich schon jemand gedanken über namen gemacht?
.
wir ja nur ein wenig, so richtig geredet haben wir noch nicht drüber, es gibt ein paar vorschläge, aber gar nichts fixes. ich bin momentan so in Luisa verliebt.

Ich denke da ständig drüber nach und sag dann auch was ich meine.
Mein Favourite ist momentan Mariella.
Ich will jetzt einen etwas "spektakuläreren" Namen, da ja Lina so einfach ist.
Mein Mann sagte dann drauf: Mariella ist aber kein guter Name für nen Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt