Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
13.12.2014 13:23
Pfht Miss Ungeduld, haben jetzt immerhin seit Februar geübt

Mira du bist ja wieder da
Hab mich immer mal wieder gefragt wie es dir geht
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.12.2014 13:59
Alinea, ganz herzlichen Glückwunsch von mir, ich freu mich für dich!
Wie geht's dir und was macht die Arbeit? Studium läuft oder lief ja super.
13.12.2014 14:06
Ja Studium ist rum
Arbeit läuft leider sehr gut. Da ich nur einen befristeten Vertrag habe, kann ich nur hoffen, dass ich da irgendwann wieder Fuß fassen kann wenn ich mich neu bewerbe. Darf mir eh noch nicht vorstellen, wie ich das beichte... Die sind doch so traumatisiert, weil da alle ständig schwanger werden
Naja wird sich schon alles fügen, muss mir ja glücklicherweise keine Sorgen drum machen, nichts mehr gutes zu finden
steffifee27
6384 Beiträge
13.12.2014 20:18
Juhu --- es hat geklappt , glückwunsch alinea
Wann ist den et ??

@ mira welcome back !! Wie geht's euch ??

@ Schnuffi wie Läufts bei euch ??
Alles gut ??
Lijo
3625 Beiträge
13.12.2014 20:47
Zitat von Alinea:

Pfht Miss Ungeduld, haben jetzt immerhin seit Februar geübt

Mira du bist ja wieder da
Hab mich immer mal wieder gefragt wie es dir geht

Ich habe dich immer mal wieder im Forum gelesen und mitgefiebert, also wollte ich kurz aus meiner stillen Ecken hervorkommen um mich mit dir zu freuen

Bei uns ist bis auf die üblichen Gemeinheiten des Lebens alles bestens Zur Zeit plagen sich hier alle mit Magen-Darm, ich blieb bis jetzt verschont, kämpfe aber gegen Monster-Wäscheberge
bieneee
1174 Beiträge
13.12.2014 23:13
Alinea, heeeeeeerzlichen Glückwunsch! Ich bin ja mal gespannt ob Ansgar auch ein Ansgar ist!

Mira, du bist ja wieder schwanger!?! und wieder ein Junge? Hattet ihr nicht eigentlich abgeschlossen? Herzlichen Glückwunsch!

Umi, Mira und Alinea, wie geht's euch so in der SS?
Umi
Umi
43328 Beiträge
13.12.2014 23:19
Also ich schätze ich darf mich nicht beschweren.
Hab noch keine 2kg zugenommen, aber mal sehen was die Waage morgen sagt.
Ansonsten ... bin ich nur ein wenig kirre bezüglich meines pH-Wertes.
Seit 2 Woche wächst nun auch der Bauch, einen Rekord werde ich aber nicht aufstellen. Ich zumindest nicht bestätigen, dass der Bauch mit zunehmender SS früher oder stärker wächst.

Und bei dir ?
Du hast es bald geschafft
Lijo
3625 Beiträge
13.12.2014 23:28
Zitat von bieneee:

Alinea, heeeeeeerzlichen Glückwunsch! Ich bin ja mal gespannt ob Ansgar auch ein Ansgar ist!

Mira, du bist ja wieder schwanger!?! und wieder ein Junge? Hattet ihr nicht eigentlich abgeschlossen? Herzlichen Glückwunsch!

Umi, Mira und Alinea, wie geht's euch so in der SS?

Bieneee Wir haben kurzzeitig im selben Monatstherad geschrieben, ich war etwas weiter als du, musste dann aber in der 11.ssw zur As und mich somit aus dem Thread verabschieden. Es hat dann 3 Monate gedauert bis es wieder klappte.

Ja, ein Junge...der 3. in Folge

Ich hatte die ersten Wochen ziemlich dolle Übelkeit und Schwindel aber seit ca der 12.ssw fühle ich mich komplett fit und unschwanger. Ich habe auch so viel um die Ohren, dass ich die ss gar nicht so richtig wahrnehmen kann aber das kommt sicherlich noch, spätestens wenn unverhofft im Mai die Wehen einsetzen
Lijo
3625 Beiträge
13.12.2014 23:35
Zitat von Umi:

Seit 2 Woche wächst nun auch der Bauch, einen Rekord werde ich aber nicht aufstellen. Ich zumindest nicht bestätigen, dass der Bauch mit zunehmender SS früher oder stärker wächst.

Und bei dir ?

Nee, ich auch nicht Ich glaube sogar, dass sich in dieser ss bis jetzt am wenigsten verändert hat.
Ich trage noch meine normalen Klamotten und habe auch noch nicht zugenommen. Am letzen We sagte eine Freundin mir noch, dass man an mir keine ss erkennen kann.
Kennt ihr "plötzlich Mutter" auf TLC? - die Frauen verändern ihren Körper bis zur Entbindung ja auch kaum, nur weil sie nicht von der ss wissen. Manchmal frage ich mich, ob das nun bei mir auch so kommt, weil diese ss so unwirklich für mich ist und ich kaum Zeit finde die Situation zu verinnerlichen
Umi
Umi
43328 Beiträge
13.12.2014 23:37
Zitat von Lijo:

Zitat von Umi:

Und bei dir ?

Nee, ich auch nicht Ich glaube sogar, dass sich in dieser ss bis jetzt am wenigsten verändert hat.
Ich trage noch meine normalen Klamotten und habe auch noch nicht zugenommen. Am letzen We sagte eine Freundin mir noch, dass man an mir keine ss erkennen kann.
Kennt ihr "plötzlich Mutter" auf TLC? - die Frauen verändern ihren Körper bis zur Entbindung ja auch kaum, nur weil sie nicht von der ss wissen. Manchmal frage ich mich, ob das nun bei mir auch so kommt, weil diese ss so unwirklich für mich ist und ich kaum Zeit finde die Situation zu verinnerlichen

ach Quatsch
Bei dir geht es sicherlich ab der 20/21. Woche auch los Wirst schon sehen
Umi
Umi
43328 Beiträge
13.12.2014 23:43
Alinea! Ich will Bauchbilder sehen !
Von jeder Woche
Mal sehen wie lange es diesmal bei dir dauert
Lijo
3625 Beiträge
13.12.2014 23:45
Zitat von Umi:

Alinea! Ich will Bauchbilder sehen !
Von jeder Woche
Mal sehen wie lange es diesmal bei dir dauert

Da bin ich auch total gespannt!
bieneee
1174 Beiträge
14.12.2014 00:52
Mira, jetzt erinnere ich mich!!! Wahnsinn dass du schon wieder so weit bist!

Umi, das hört sich gut an. Ich habe bis jetzt 6 kg zugenommen. Bei Ben war es viiiiel mehr. Und der Bauch ist kleiner, obwohl Madame größer ist als ihr Bruder.

Alinea, wir wollen Bauchbilder sehen!

Ja, ich darf nächsten Monat schon kuscheln. Hört sich komisch an, aber für mich ist das noch so unwirklich.
steffifee27
6384 Beiträge
14.12.2014 06:02
Ach Mira
Ich hab gar nicht gesehen das du wieder schwanger bist * hups*
Glückwunsch
14.12.2014 08:18
Mira ich habs auch nicht gesehen - Glückwunsch
Hast du dann eigentlich vor zu stillen, bzw. geht das überhaupt noch? *neugierig ist

Und vielen Dank euch, dass ihr euch so mitfreut

Hab heute vorsichtshalber mal direkt einen zweiten Test gemacht und zum schaun ob der gestern nicht kaputt war
Aber auch der 25er hat binnen Sekunden angeschlagen. Dann nehm ich einfach mal an, dass der NMT tatsächlich am Donnerstag gewesen wäre
Hätte nur gerne in zwei Wochen den Termin beim FA, aber die werden bestimmt Urlaub haben *maul
Ich ruf morgen mal an
Hab gestern auch direkt die Hebammen angeschrieben und hoffe inständig, dass wieder eine Hausgeburt möglich wird. Meiner "alten" habe ich angeboten, dass wir die Versicherung für den Monat übernehmen würden. Komme mir zwar eigentlich total bescheuert vor, jetzt schon zu suchen, aber das ist mir momentan einfach zu heikel, bei der derzeitigen Situation. Außerdem bin ich jetzt einfach mal optimistisch und geh davon aus, dass nichts schief gehen wird

Was meinen Bauch angeht, bin ich auch ziemlich gespannt. Wobei er diesmal tatsächlich warten kann bis die 12 Wochen rum sind 0=)
Vorher will ich im Geschäft auf keinen Fall beichten.
Hab meinem Freund aber auch schon gesagt, dass ich drauf bestehe, dass wir jetzt schon mit Bildern anfangen, damit wir eine ordentliche Dokumentation haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt