Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
nancy0209
1087 Beiträge
11.01.2014 11:36
Zitat von InaBebi:

So, ihr Lieben, melde mich auch mal wieder zu Wort! Bin seit Montag in der Klinik aber inzwischen zum Glück nicht mehr auf der Intensiv! Entzündeter Magen, entzündete Bauchspeicheldrüse, Blase, Leber auch etwas und von "dem anderen" möchte ich nie wieder reden oder schreiben!!! Nächsten Donnerstag werd ich hoffendlich entlassen, dann zieht meine Mutter zu uns bis ich mit der Kleinen eine "Kur" antreten kann. Klink mich hier nun erst einmal aus und wünsch euch alles Gute!

wie von dem anderen? meinst du deine schwangerschaft? oder ist was passiert?
13.01.2014 19:09
Ina was ist denn passiert? Musst ja nicht ausführlich drüber schreiben aber vielleicht ganz kurz damit man sich hier nicht das Schlimmste ausmalt :-/
Wünsch dir alles Gute!!
bieneee
1174 Beiträge
14.01.2014 15:16
@Ina: das hört sich ja gar nicht gut an. Viel Kraft für die nächste Zeit!

@Alinea: was machen die Hochzeitsvorbereitungen???
15.01.2014 14:18
Oh mensch, Ina. Ich wünsche Dir Alles Gute und das du bald wieder auf den Beinen bist!
Hoffe du meintest mit deiner Aussage diesen Thassilo und nicht dein krümel...
Ich würde mich freuen hier ab und an mal was von Dir zu hören. Musst ja nur das schreiben was du willst. Und wenns nur über deinen Sonnenschein Iliana ist.
Fühle dich gedrückt!

Kurz zu uns: Alle gut soweit. Luisa hat am Samstag ihre ersten Schrittchen gemacht
Die Woche vorher waren wir im Urlaub (Center P...) Es war sooooo klasse. Luisa kam aus dem Staunen nicht mehr heraus
Seid gestern muss Daniel nun wieder arbeiten (hatte ja einen Monat Elternzeit) ich wieder halbtags (ich hatte ja einen Monat Vollzeit) und Luisa hat wieder Kita. Also der Alltag hat uns wieder
Montag war ich auch noch beim FA. Zuckertest und erste CTG wurden gemacht. Alles wunderbar. Der Kleine ist fleißig am wachsen (ca. 30cm groß und 750g schwer). Nur leider habe ich ein leichtes Notching (Versorgung auf der linken Seite hat einen Widerstand). Das muss im Auge behalten werden und daher habe ich ab nun alle 2Wochen Termin

@Schnuffi: Wie geht es dir? Warst du schon beim FA?
Engelchen8585
150 Beiträge
15.01.2014 18:06
Hallo zusammen,

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder.
Uns geht es Super. Lennard läuft seit Weihnachten und ist das tollste und beste was uns passiert ist. Die Gründe warum ich hier nicht mehr geschrieben habe, haben Sich auch Erledigt.

@ina Alles alles Gute das es dir besser geht.

@die auch schwangeren: Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin heute in der 15. SSW und mittlerweile richtig glücklich darüber. Mit meiner Schwiegermutter habe ich kaum noch Kontakt das sie mich immer nur aufregt. Und ich muss auf meinen Blutdruck aufpassen ist leider viel zu hoch. Freitag wird entschieden was jetzt deswegen gemacht wird. Hatte so ein blödes 24 Stunden Blutdruck Messgerät angezogen bekommen...
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.01.2014 20:23
Hallo ihr beiden!
Schön dass es euch soweit gut geht! Hoffe das mit der versorgung und dem Blutdruck renkt sich wieder ein!
Ich bin jetzt in der 7. Woche, letzte Woche hab ich die fruchthöhle gesehen, nächste Woche Donnerstag dann hoffentlich das herzchen. Mir gehts gut, manchmal ist mir übel und leider viel kalt, freu mich auf die Zeit wo mir wieder dauernd heiß ist.
Flo ist auch wieder arbeiten und ich geh für einige Wochen 1 Tag pro Woche arbeiten für ein spezialprojekt, Moritz ist da bei den Großeltern und es klappt super, ein vorzeigekind.
Die schwiegermama war überrascht über die SS weil Flo ne Zeit lang kein zweites Kind wollte, aber sie freut sich sehr, alle bisher. Ich denk diesmal mach ichs früher offiziell, also ab mutter-kind-pass und den krieg ich nächste woche.
steffifee27
6384 Beiträge
21.01.2014 12:24
Wie geht's euch allen

@ Umi wollt den nähthread nicht vollschreiben deswegen hier - glüüüüüückwunsch !!!

Das geht ja hier Schlag auf Schlag mit den Schwangeren
Wusste gar nicht das ihr Hibbelt ))

Umi
Umi
43328 Beiträge
21.01.2014 13:14
Zitat von InaBebi:

So, ihr Lieben, melde mich auch mal wieder zu Wort! Bin seit Montag in der Klinik aber inzwischen zum Glück nicht mehr auf der Intensiv! Entzündeter Magen, entzündete Bauchspeicheldrüse, Blase, Leber auch etwas und von "dem anderen" möchte ich nie wieder reden oder schreiben!!! Nächsten Donnerstag werd ich hoffendlich entlassen, dann zieht meine Mutter zu uns bis ich mit der Kleinen eine "Kur" antreten kann. Klink mich hier nun erst einmal aus und wünsch euch alles Gute!

gute besserung
nummer zwei kommt sicher ein anderes mal zu dir

sunshine glückwunsch zu den ersten schritten und der urlaub hört sich super an, freut mich
wie muss man sich ein notching vorstellen ?

engelchen ebenfalls glückwunsch zum laufling
wie läuft es mit deiner schwangerschaft ? habt ihr den blutdruck unter kontrolle ?

schnuffi wann hast du vet ?
gibt es schon bilder ?

danke steffi
ich hoffe es geht alles gut ..
du bist herzlich willkommen im nähthread, also spam was das zeug hält
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.01.2014 18:05
Umi, meinen Glückwunsch, echt toll

Ich hab bisher nur die fruchthöhle gesehen, Donnerstag Abend hab ich dann hoffentlich das erste Bild.

Termin müsste 5. bis 8. September sein.

Meine beste Freundin ist jetzt auch schwanger, wir sind nur 3 Wochen auseinander. Hoffentlich geht alles gut, sie hatte schon 2 elss... Donnerstag wissen wir mehr.
bieneee
1174 Beiträge
21.01.2014 22:04
Umi, wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Steffife, dann drück ich euch die Daumen! Das ist ja toll sowas zusammen erleben zu dürfen!
bieneee
1174 Beiträge
21.01.2014 22:05
Ich meine natürlich Schnuffi.
23.01.2014 21:30
@Umi: GLÜCKWUNSCH!!!!
Mensch da ist ja klasse!!!
Frag mich nicht was genau Notching bedeutet. Es ist eine Auffälligkeit in der Aterie die zur Plazenta führt. Das heißt, es kann passieren das das Kind durch diese Aterie nicht mehr richtig versorgt wird. Es also nicht mehr richtig wächst/zunimmt. Aber es kann, muss aber nicht sein. Außerdem gibt es zwei von diesen Aterien. Bei mir ist nur eine betroffen (das ist schon mal ganz gut).
Aber wie gesagt, der Wert bei mir ist einseitig zwar auffällig, aber das muss noch nichts heißen. Wichtig ist eine regelmäßige Kontrolle ( muss jetzte alle zwei Wochen hin) Und bis jetzt ist unser Lütter von den Maßen immer 1/2 - 1Woche vorraus. Passt also alles noch

@Engelchen: Hatte ich bei Dir schon was wg der Schwangerschaft geschrieben?
Wenn nicht auch Dir noch mal: GLÜCKWUNSCH!!!!
Welchen Grund gab es denn, dass du hier nicht mehr schreiben wolltest. Habe ich da was verpasst

Da sind wir ja schon richtig viele Novembermamis die wieder schwanger sind *FREU*
Da lohnt sich ja fast schon eine Liste

@Schnuffi: Wie war dein FA-Termin? Alles gut bei Euch?

@Alinea: Hab ich es richtig mitbekommen? Eure Hochzeit war Letztens, oder? ALLES GUTE!!!

@Ina: Ich hoffe Dir geht es gut!
Schnuffi81
3440 Beiträge
24.01.2014 10:33
Ja war alles okay, Herzerl schlägt, bin heute 7+3, alles nach Plan.
Muss dann mal nen neuen Ticker machen, wie macht ihr das mit 2? Möchte das Foto nicht verlieren.

Moritz bekommt Grad eckzähne, schläft brav, ist aber sonst ziemlich anstrengend. Wie sind eure grad so drauf?
bieneee
1174 Beiträge
24.01.2014 22:54
Echt toll mit den ganzen Schwangeren!
Ich freu mich schon auf die nächste Hibbelzeit.

Unser Zwerg bekommt auch gerade Backenzähne, aber er ist erstaunlich lieb dabei (...schnell rennen und auf Holz klopfen!!!) Auch das Schlafen klappt immer besser. Er trinkt nur noch 1 Fläschchen nachts und schläft aber trotzdem bis 10.00 Uhr. .
Ich darf mich im Moment echt nicht beschweren. Ich finde es auch so toll zu erleben dass er jetzt wahnsinnig viel lernt.
Schnuffi81
3440 Beiträge
25.01.2014 13:20
Moritz wird jetzt wieder immer um 6 wach, das ist eigentlich zu früh für ihn, aber er hört uns halt ietzt wo Flo wieder arbeiten muss und hat wieder komplett umgestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt