Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
nancy0209
1087 Beiträge
30.12.2013 10:28
huhu also wir haben sage und schreibe DREI zähne grins und tragen schuhgröße 18 !!!!!!! wobei wir ihr da noch socken über oder unter die strumpfhose ziehen müssen...und kleidergröße sind wir noch bei 74 aber kaufe jetzt schon die 80 dazu.
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.12.2013 14:44
Moritz hat 12 Zähne und isst sooo viel und ich bin unsicher ob das okay ist...
Vor nicht ganz 2 Monaten fand es die Ärztin gut, da hatte er 11 Kg und 79 cm. Nach klamottengröße darf man nicht gehen, das ist ja immer total herstellerabhängig.
Schuhgröße hat er 21. Er läuft jetzt schon super, aber draussen und mit stiefeln gehts noch recht schwer.
Er sagt Mama, Papa, Baby und Danke (natürlich undeutlich gesprochen).

Und ich bin mir recht sicher schwanger zu sein. Testen werde ich morgen früh.
30.12.2013 14:50
Zitat von Schnuffi81:

Moritz hat 12 Zähne und isst sooo viel und ich bin unsicher ob das okay ist...
Vor nicht ganz 2 Monaten fand es die Ärztin gut, da hatte er 11 Kg und 79 cm. Nach klamottengröße darf man nicht gehen, das ist ja immer total herstellerabhängig.
Schuhgröße hat er 21. Er läuft jetzt schon super, aber draussen und mit stiefeln gehts noch recht schwer.
Er sagt Mama, Papa, Baby und Danke (natürlich undeutlich gesprochen).

Und ich bin mir recht sicher schwanger zu sein. Testen werde ich morgen früh.

Oh, habt ihr wieder gehibbelt?
Du musst uns sofort Bescheid geben. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.12.2013 14:59
Ja das erste Monat sind beide überrascht, nach erster Verunsicherung überwiegt aber jetzt die Freude. Aber gut, erstmal testen.

Alinea, meinen Glückwunsch!!! das wird super, keine sorge!
30.12.2013 15:03
Zitat von Schnuffi81:

Ja das erste Monat sind beide überrascht, nach erster Verunsicherung überwiegt aber jetzt die Freude. Aber gut, erstmal testen.

Alinea, meinen Glückwunsch!!! das wird super, keine sorge!

Das ist doch toll Bei uns hat es ja auch gleich im ersten Anlauf geklappt. Waren danach auch erstmal verunsichert (bin ich jetzt manchmal noch wenn ich auf den Altersunterschied der Beiden schaue ) Aber wir freuen uns soooo sehr
Wann wäre dann ET bei Euch? September?
Ach ist das spannend
Dann wäre ich hier ja nicht mehr die Einzige Schwangere
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.12.2013 15:12
Ja der wäre Anfang September, genau weiß ichs nicht.
Virginia B. ist auch schwanger, ich weiß den Namen hier nicht mehr und ich hab auch lang nichts mehr von ihr gelesen.

Ach das wird super, ich bin da ganz zuversichtlich und will auch nix anderes hören.
30.12.2013 15:28
Stimmt, hatte da was auf facebook gelesen. Aber da bin ich nur sehr selten und scheib auch nicht viel. Glaube bei ihr ist es genau anders herum.
Daher wäre es schön hier noch eine Gleichgesinnte zu haben

Ach, natürlich wird es toll. Und Bedenken hat man glaube ich immer. Egal wie groß der Altersunterschied ist, oder ob es wirklich gerade passt...
Und ändern könnt ihr es eh nicht mehr wenn morgen der positive Test da ist
Umi
Umi
43328 Beiträge
30.12.2013 16:44
aaaaaaaaaaahhhh, wie geil ist das denn
das wäre toll schnuffi
ich drück die daumen für den test

alinea ich denke ihr macht das sicher toll. im nachhinein kann man sich bei allem fragen was wäre wenn...aber das ist doch dann egal.
herzlichen glückwunsch zum termin
30.12.2013 18:26
Schnuffi ich drück ganz feste mit
steffifee27
6384 Beiträge
30.12.2013 20:54
so viel los hier

@ schnuffi daumen sind feste gedrückt,... sag uns dann bescheid ja ???

oh mann... so viele sind wieder schwanger, da bekommt man ja direkt auch lust.,... wobei ich mir es JETZT noch nicht vorstellen kann...
wir wollen dann zum ende des nächsten jahres eig. wieder loslegen.

@ alinea ihr seit jetzt aber wirklich spontan... aber hey... warum nicht ??? wird schon alles passen, und den perfekten zeitpunkt gibt es eh nicht..

wenn ich mir was in den kopf gesetzt hab muss ich das aber auch gleich umsetzten ....
da hast du nun aber einiges zu organisieren,...
Bin gespannt wann es denn wieder schnaggelt ...

ach, da du mir ja immer tips gegeben hast wegen meiner chefin, ende januar ist gerichtstermin, bin gespannt was rauskommt.

@ umi
Zitat:
zudem braucht ein zweites kind kaum neue anschaffungen, abgesehen von windeln
das halte ich für ein gerücht... ich glaub beim 2 kind muss ich mich dann einweisen lassen oder mein mann anbauen... schlimm diese sucht ...

Stimmt, ein bett wird eh überbewertet, emma schläft am liebsten bei uns im bett
würdet ihr beim 2 kind was anders machen wollen ??
ich würd beim 2 kind gern ein beistellbettchen haben, eine yummy mummy wickeltasche, ein sterntaler kuschelnest aber sonst nix anders machen wollen außer mehr tragen.

emma hat aktuell 6 zähne ( oben 4 unten 2)... ansonsten macht sie mein leben vollkommen und ihr gehört all meine liebe. ich könnt sie manchmal auffressen so sehr verzaubert sie mich.
Ich geh ja seit dez wieder 2 tage die woche arbeiten das klappt auch alles super.
weihnachten waren wir bei meiner familie im norden. war schön mal wieder dort zu sein.

Was macht ihr morgen alle ??
wir feiern bei emmas kumpel... machen lecker raclette und legen dann irgendwann die kinder schlafen...

euch allen ein guten rutsch.
30.12.2013 21:17
Zitat von steffifee27:

@ umi
Zitat:
das halte ich für ein gerücht... ich glaub beim 2 kind muss ich mich dann einweisen lassen oder mein mann anbauen... schlimm diese sucht ...

Also so viele Anschaffungen stehen bei uns wirklich nicht an. Und bis jetzt habe ich auch noch garnichts für den Bauchzwerg gekauft

Mh, jetzt beim zweiten Kind was anders machen - gute Frage Außer das ich den zweiten tragen will (nicht nur, aber weil Luisa dann ja noch nicht lange laufen wird, soll sie weiterhin in die Karre und der Lütte ins Tuch, wenn ich mit beiden alleine unterwegs bin), würde ich es so machen wie mit Luisa.
Außnahme Wickeltasche, da will ich mir eine vernünftige/gute von Lässig holen. Und ein schönes Schwangerschaftkleid will ich haben. Dachte immer in der ersten Schwangerschaft, dass lohnt sich nicht und die meisten sind einfach zu teuer. Das ist mir jetzt egal Habe gerade heute eine Bestellung bei Zalando gemacht

Dir und Allen Anderen auch einen guten Rutsch

Wir bekommen Besuch von einem befreundeten Pärchen und machen auch Raclette. Luisa schläft bei den Großeltern
steffifee27
6384 Beiträge
30.12.2013 21:27
Zitat von Sunshine111:

Zitat von steffifee27:

@ umi
Zitat:

Also so viele Anschaffungen stehen bei uns wirklich nicht an. Und bis jetzt habe ich auch noch garnichts für den Bauchzwerg gekauft

Mh, jetzt beim zweiten Kind was anders machen - gute Frage Außer das ich den zweiten tragen will (nicht nur, aber weil Luisa dann ja noch nicht lange laufen wird, soll sie weiterhin in die Karre und der Lütte ins Tuch, wenn ich mit beiden alleine unterwegs bin), würde ich es so machen wie mit Luisa.
Außnahme Wickeltasche, da will ich mir eine vernünftige/gute von Lässig holen. Und ein schönes Schwangerschaftkleid will ich haben. Dachte immer in der ersten Schwangerschaft, dass lohnt sich nicht und die meisten sind einfach zu teuer. Das ist mir jetzt egal Habe gerade heute eine Bestellung bei Zalando gemacht

Wir bekommen Besuch von einem befreundeten Pärchen und machen auch Raclette. Luisa schläft bei den Großeltern
ich würde wieder im Klamotten Rausch verfallen !!

Wir haben hier ein lässig Lager Verkauf

Ich hatte ja die hartan Wickeltasche und ich mochte die nie , würd so gerne dann diese yummy Mummy Taschen haben , die find ich so toll !

Ich hab ja. Den bondolino und leider viel zu wenig getragen
Da ich ja oft stundenlang draußen war , war für mich der Kiwa praktischer -
30.12.2013 21:38
Zitat von steffifee27:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von steffifee27:

@ umi
Zitat:

Ich hatte ja die hartan Wickeltasche und ich mochte die nie , würd so gerne dann diese yummy Mummy Taschen haben , die find ich so toll !

Cool - Lässig Lager Verkauf *neid*
Mit meiner alten Wickeltasche war ich auch nicht wirklich zufrieden und die ist auch schon etwas kaputt...

Ansich finde ich den Kiwa für lange Strecken auch praktischer und wir haben ja auch extra einen tollen teuren Emmaljunga gekauft, aber wenn ich alleine mit beiden unterwegs bin, will/muss ich halt einen tragen. Wenn wir zu zweit unterwegs sind kommt der kleine in den Kiwa und Luisa in die Karre (haben noch eine extra-Karre von Emmaljunga geholt)
jenjae
3828 Beiträge
30.12.2013 21:42
Zitat von steffifee27:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von steffifee27:

@ umi
Zitat:

Von "pink Lining" gibt es noch soviele andere Modelle, als nur die Yummy Mummy. Hast du da schon mal gegoolet? Ich hatte mich damals geärgert, dass ich das nicht vorher entdeckt hatte.
steffifee27
6384 Beiträge
30.12.2013 21:46
Zitat von Sunshine111:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von steffifee27:

@ umi ...

Cool - Lässig Lager Verkauf *neid*
Mit meiner alten Wickeltasche war ich auch nicht wirklich zufrieden und die ist auch schon etwas kaputt...

Ansich finde ich den Kiwa für lange Strecken auch praktischer und wir haben ja auch extra einen tollen teuren Emmaljunga gekauft, aber wenn ich alleine mit beiden unterwegs bin, will/muss ich halt einen tragen. Wenn wir zu zweit unterwegs sind kommt der kleine in den Kiwa und Luisa in die Karre (haben noch eine extra-Karre von Emmaljunga geholt)
klar , wenn du allein unterwegs bist ist tragen einfacher !!!

Ich hab ja den Kiwa meiner Schwester bekommen und beim 2 hätte ich gerne ein anderen , der ist zwar Super ( hartan Racer ) aber optisch nicht mein Geschmack ( schwarzes Leder ;( ) ---

Ja der ist immer nur Freitags -
Emma hat zu Weihnachten erst das essens Set von lässig bekommen und irgendwann bekommt sie noch dem Trolly & waschtasche in diesem Design - http://mobil.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProd uct/3696239_-4kids-wash-bag-starlight-magenta-laes sig.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt