Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
16.08.2013 15:56
Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Wir waren heute beim Kia, Jonas hat einen Entzündungswert von 64 (bis 8 ist normal)
er spuckt Schleim und bekommt immer wieder keine Luft mehr, seine Lungen sind geschwollen.
Nun muss er drei verschiedene Medikamente bekommen.
Es ist so schrecklich mit an zusehen!
Letzte Nacht konnte ich nicht einmal eine Stunde am Stück schlafen, ich gehe langsam echt am Stock

OMG, das muss wirklich schrecklich sein mitanzusehen ... Ich wünsch deinem Kleinen "Gute Besserung"!!! Und dir gute Nerven ...

Er kann nicht einmal mehr weinen, nur noch ganz leise und heiser winseln
Weiß jemand wie lange ein Antibiotikum ca braucht bis es wirkt?
Umi
Umi
43328 Beiträge
16.08.2013 16:06
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Wir waren heute beim Kia, Jonas hat einen Entzündungswert von 64 (bis 8 ist normal)
er spuckt Schleim und bekommt immer wieder keine Luft mehr, seine Lungen sind geschwollen.
Nun muss er drei verschiedene Medikamente bekommen.
Es ist so schrecklich mit an zusehen!
Letzte Nacht konnte ich nicht einmal eine Stunde am Stück schlafen, ich gehe langsam echt am Stock

OMG, das muss wirklich schrecklich sein mitanzusehen ... Ich wünsch deinem Kleinen "Gute Besserung"!!! Und dir gute Nerven ...

Er kann nicht einmal mehr weinen, nur noch ganz leise und heiser winseln
Weiß jemand wie lange ein Antibiotikum ca braucht bis es wirkt?

warte 2-3 tage ab, bis dahin sollte eine besserung eintreten.
wenn nach spätestens 6 tagen noch nichts anders geworden ist würde ich den doc noch einmal besuchen gehen.
aber du kannst auch anrufen, die sprechstundenhilfe kann dir sicher sagen wie lange du warten solltest.

hoffentlich wirkt es schnell
16.08.2013 19:22
Ach Gott der arme Jonas. Der muss grad auch viel aushalten.
Das du da aufm Zahnfleisch daher kommst, kann ich gut verstehen.

Ich schick euch ein Kraftpaket und eine ganz schnelle Genesung für den kleinen Mann!
steffifee27
6384 Beiträge
17.08.2013 04:59
@ mira gute Besserung - hört sich so schlimm an, hoffe er ist schnell wieder fit und muss nicht so sehr Leiden armer kleiner Mann

@ ina Mann hört gar nix mehr von dir ?!
Wie geht's euch ? Was Macht die Whg. Suche ??? Schon was vom Fernstudium gehört !??
18.08.2013 16:15
@Mira: Oh je, dass hört sich nicht so gut an bei Euch
Wie geht es Euch denn jetzt? Haben die Medis Wirkung gezeigt? Wünsche Jonas auf jeden Fall gute Besserung!
18.08.2013 16:23
Bei uns beginnt gerade wieder eine aufregende, spannende Zeit

Bin überglücklich aber auch nervös und ängstlich

Und das ist der Grund...

InaBebi
2956 Beiträge
18.08.2013 16:33
OMG, OMG, OMG, wie toll ist das denn??!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Ich wünsch mir auch so sehr ein zweites Kind aber nicht mit diesem Mann!!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
18.08.2013 16:37
Zitat von Sunshine111:

Bei uns beginnt gerade wieder eine aufregende, spannende Zeit

Bin überglücklich aber auch nervös und ängstlich

Und das ist der Grund...

waaaaaaaahhhh, wir tooooolll!!!!!!!!
gehts dir gut ? merkst du schon etwas ?

hattest du schon deine mens oder habt ihr es einfach so probiert ?
18.08.2013 16:38
Oh wie schön!!!!!

Herzlichsten Glückwunsch!!!

Wie geht's dir?
18.08.2013 16:41
Ina, danke!
Was ist denn schon wieder mit Chris? Ist er der Grund warum du im moment nicht so viel hier schreibst?

Umi, danke auch dir: Hab schon wieder meine Tage gehabt. Seid ich nicht mehr stille (Mai) Und ich muss sagen, bin froh die jetzt erstmal wieder nicht zu haben
18.08.2013 16:44
Zitat von SupaLilla:

Oh wie schön!!!!!

Herzlichsten Glückwunsch!!!

Wie geht's dir?

Danke!
Soweit gehts gut. Bißchen Übelkeit und ziehen im Unterleib (beides wie bei Luisa - wusste schon vor dem Test das ich schwanger bin )
Umi
Umi
43328 Beiträge
18.08.2013 16:46
Zitat von Sunshine111:

Ina, danke!
Was ist denn schon wieder mit Chris? Ist er der Grund warum du im moment nicht so viel hier schreibst?

Umi, danke auch dir: Hab schon wieder meine Tage gehabt. Seid ich nicht mehr stille (Mai) Und ich muss sagen, bin froh die jetzt erstmal wieder nicht zu haben

sie traut sich nicht

ich hab sie noch immer nicht ...
18.08.2013 16:51
Zitat von Umi:

Zitat von Sunshine111:

Ina, danke!

sie traut sich nicht

ich hab sie noch immer nicht ...

Stillst du denn noch? Sorry, komme immer durcheinander wer noch stilt und wer nicht
18.08.2013 16:52
Ich hab meine auch noch nicht. Ich Stille aber noch. Außerdem hab ich PGP-syndrom. Da kann's nochmal länger dauern.
18.08.2013 16:52
Zitat von SupaLilla:

Ich hab meine auch noch nicht. Ich Stille aber noch. Außerdem hab ich PGP-syndrom. Da kann's nochmal länger dauern.

Das iphone wieder: pco-syndrom
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt