Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
18.06.2013 22:31
Zitat von InaBebi:

Iliana ist heute schon acht Monate alt!!!

schon irre wie schnell die zeit vergeht , bald darfst du den 1. geburtstag planen

wie gehts dir ? wie läufts mit chris / tobi ?
18.06.2013 22:35
8 Monate hört sich echt schon irre weit an...
InaBebi
2956 Beiträge
18.06.2013 22:50
Oh ja, ich bin darüber wehmütig und gleichzeitig stolz, wenn ich mir die Kleine so anschau ...

Mit Chris läuft es grad ... nun ja ... besser als sonst, aber ich bin immer noch skeptisch!

T. hat mich seit dem Streit nicht mehr angeschrieben, -gerufen etc. Er warschon immer eher "feige"!!!

Boah, ist es bei euch auch so warm??? Ich konnte letzte Nacht nur für ca. 2h die Augen zu machen ... Iliana war so unruhig ... Fühl mich wie ausge***!!!

Gut's Nächtle euch allen!!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
18.06.2013 23:01
jaaaa, bei uns ist auch so warm.....
ich bleib dabei, ich liebe herbst und winter. sommer kann von mir aus gestrichen werden.
bei dem wetter kann man ja nichts machen... -.-

gestern war es soooooo warm bei uns im schlafzimmer....
InaBebi
2956 Beiträge
19.06.2013 08:36
Ich hatte heute Nacht so gut wie alle Fenster offen, damit wir wenigstens etwas frische Luft und Kühle abbekommen und was war?! Bei meinem Gang ins Badezimmer kam mir erst einmal ein ganzes Geschwader Schnaken, Fliegen und Falter entgegen, von den Bodentruppen an Spinnen und Käfern möchte ich gar nicht erst anfangen ..,.

Memo an mich: Insektennetze kaufen!!!

Iliana und ich drehen nun zuerst einmal unsere Morgenrunde im Park bevor es wieder so sch***heiß wird und holen Frühstück! Das liebt sie, mit der Mama Brötchen mampfen!

Heute Abend geht's zum Arzt ...

Wünsch euch einen schön sonnigen Tag!!!
19.06.2013 09:49
Guten Morgen!

Wie gehts euch?
Ich finds ja auch zu heiß. Aber ich möchte mich nicht beschweren, weil nur Regen find ich doofer. Waren das erste Mal im Schwimmbad. Moritz hats richtig gut gefallen.. Wollen später dann gleich nochmal los. Haben jetzt auch Schwimmflügel gekauft, da alle mit ihren kleinen Kindern sowas hatten.. Ich denke aber, dass die eher stören. Naja, mal ausprobieren.

Die Technik mit dem Zahnstocher hab ich versucht, dass fand Moritz ganz komisch.. Ich mach das einfach öfter mal, dann gewöhnt er sich schon dran.

Bei Moritz sieht man jetzt auch die ersten Zähne.. Sie sind noch nicht durch, aber man kanns schon sehr deutlich sehen.
Dann möcht ich nochmal meine Frau aufgreifen Drehen sich eure in beide Richtungen auf den Bauch?

Ina, ich drück dir die Daumen, dass es gut wird beim Arzt.

Habt nen schönen Tag und genießt trotz der Hitze das gute Wetter.

steffifee27
6384 Beiträge
19.06.2013 11:25
Wir gehen jetzt bei dem Wetter zum buggy fit --- verrückt !!!

--- emma dreht sich egal ob links oder rechts
19.06.2013 12:28
Bei uns ist es auch so irre heiß!

sonst ist bei uns alles gut, nur Kater Max hat heuten nicht seinen besten Tag, er wurde heute früh "entmannt" und muss nun bis heute Abend in seiner Box bleiben
19.06.2013 12:31
Zitat von Umi:

jaaaa, bei uns ist auch so warm.....
ich bleib dabei, ich liebe herbst und winter. sommer kann von mir aus gestrichen werden.
bei dem wetter kann man ja nichts machen... -.-

gestern war es soooooo warm bei uns im schlafzimmer....

So Umi-Maus, nun reicht es mir aber mit dir! In dem Punkt kommen wir nicht überein! ...lass das bloß bleiben! Hier wird nicht gegen den Sommer gewettert! ... wir haben doch eh schon soooo wenig Sommer
Wenn wir alt sind wollen wir ins Ausland, irgendwo hin wo jeden Tag Sommer ist
19.06.2013 13:11
Bei uns wird sich nur über die linke Seite gedreht, rechts rum gaaaaanz selten. Egal ob Rücken -> Bauch oder Bauch -> Rücken

Mira, ich bin ganz Deiner Meinung. Wenn der Sommer schon so kurz bei uns ist, dann bitte mit Sonnenschein und Wärme
(Wir haben aber das Glück, dass unsere Wohnung schön kalt bleibt. So kann man nachts gut schlafen )
Mein Mann hat gestern den Pool abgedeckt, aber der ist mir definitiv noch zu kalt (mit gut Glück hat der jetzt gerade mal 17-18° )
19.06.2013 17:20
Wehe es vergrault mir jemand die Sonne

Habe heute durch Zufall entdeckt, dass Emmas dritter Zahn jetzt durch ist
Ich hab immer nur nach den Schneidezähnen geschaut, die Dame hat sie aber nicht ans Lehrbuch gehalten und hat den oberen Eckzahn bekommen
InaBebi
2956 Beiträge
19.06.2013 18:06
Ich komm grad vom Arzt: Er hat mich viel gefragt, immer "Aha", "Oh" und "Wirklich?" gesagt, einen Bluttest mit einigen Extras angeordnet und sich mit "Machen sie sich erst einmal noch keine Sorgen!!!" verabschiedet ... DOCH, ICH MACH MIR SORGEN!!!
19.06.2013 18:15
Zitat von InaBebi:

Ich komm grad vom Arzt: Er hat mich viel gefragt, immer "Aha", "Oh" und "Wirklich?" gesagt, einen Bluttest mit einigen Extras angeordnet und sich mit "Machen sie sich erst einmal noch keine Sorgen!!!" verabschiedet ... DOCH, ICH MACH MIR SORGEN!!!

Oh, was ist denn los? Habe ich was überlesen?
InaBebi
2956 Beiträge
19.06.2013 18:20
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Weil ich doch trotz meiner Gerinnungsstörung (zu dickes Blut, dh. Mutation Fkt. 5) ständig extrem (!!!) viele blaue Flecken hab und das ohne Grund! Außerdem fühl ich mich oftmals als hätte ich Fieber, mir tut alles weh und noch einige andere Dinge ... Ich denk ich werde auf Leukämie getestet ... Hab mich seit Wochen und Monaten nicht zum Arzt getraut, aus Angst vor dem Ergebniss, auch wenn es doof und vielleicht übertrieben ist!
19.06.2013 18:30
Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Weil ich doch trotz meiner Gerinnungsstörung (zu dickes Blut, dh. Mutation Fkt. 5) ständig extrem (!!!) viele blaue Flecken hab und das ohne Grund! Außerdem fühl ich mich oftmals als hätte ich Fieber, mir tut alles weh und noch einige andere Dinge ... Ich denk ich werde auf Leukämie getestet ... Hab mich seit Wochen und Monaten nicht zum Arzt getraut, aus Angst vor dem Ergebniss, auch wenn es doof und vielleicht übertrieben ist!

Ist es doch normal, dass man bei sowas Angst hat bis die Ergebnisse da sind.
Wie lange musst du nun warten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt