Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
17.05.2013 13:09
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.05.2013 13:14
ich hatte anfangs auch oft ein schlechtes gewissen wenn flo aufgewacht ist, aber das ist total unangebracht.
17.05.2013 13:30
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

Ich muss jetzt jammern! Ich bin gerade angenervt von der Welt, mein scheiß Gewicht geht immer weiter runter und ich seh immer mieser aus. Heute hat die Waage nur noch knappe 54kg angezeigt und ich sehe sowas von furchtbar aus. Letztens habe ich sogar die Rippen zwischen meinen Brüsten entdeckt Jetzt hab ich mit Emma gleich Schwimmen und ich trau mich fast nicht hinzugehen *heul
ist doch ein scheiß!

dann iss halt mehr

umgekehrt ist es ein Problem aber so verstehe ich es nicht so ganz

Na wenn ich denn so wenig essen würde.... aber ich kann doch jetzt nicht den ganzen Tag essen in mich reinstopfen *heul
Futter ja schon die ganze Zeit Müsli, das hab ich früher nie gegessen weil es mir zu viele Kalorien hatte und Saft kaufe ich mir mittlerweile auch, hab ich früher auch nie getrunken. Vorhin hab ich sogar so eine Flasche Landliebe Kaba gekauft, das Zeug hat 800kcal.... Ist also nicht so als ob ich zu wenig Kalorien zu mir nehmen würde
InaBebi
2956 Beiträge
17.05.2013 13:56
Zitat von Alinea:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

Ich muss jetzt jammern! Ich bin gerade angenervt von der Welt, mein scheiß Gewicht geht immer weiter runter und ich seh immer mieser aus. Heute hat die Waage nur noch knappe 54kg angezeigt und ich sehe sowas von furchtbar aus. Letztens habe ich sogar die Rippen zwischen meinen Brüsten entdeckt Jetzt hab ich mit Emma gleich Schwimmen und ich trau mich fast nicht hinzugehen *heul
ist doch ein scheiß!

dann iss halt mehr

Na wenn ich denn so wenig essen würde.... aber ich kann doch jetzt nicht den ganzen Tag essen in mich reinstopfen *heul
Futter ja schon die ganze Zeit Müsli, das hab ich früher nie gegessen weil es mir zu viele Kalorien hatte und Saft kaufe ich mir mittlerweile auch, hab ich früher auch nie getrunken. Vorhin hab ich sogar so eine Flasche Landliebe Kaba gekauft, das Zeug hat 800kcal.... Ist also nicht so als ob ich zu wenig Kalorien zu mir nehmen würde

Wenn man sich seelisch schlecht fühlt, viel Stress und Sorgen hat, dann kann man essen was man möchte, der Körper reagiert darauf ... Ich kenn das nur zu gut!!! Versuch dir viel Zeit für dich zu nehmen und dir öfters mal was gutes zu tun! Fühl dich gedrückt!!!
likeANangel
6894 Beiträge
18.05.2013 03:47
Zitat von InaBebi:

Schnuffi, das hört sich ja klasse an ... Braves Kerlchen hast du da!!!

Iliana hat mich heute Nacht 12-mal (!!!) aus dem Halbschlaf gerissen, nur um kurz zu quäken und dann wieder auf meinem Arm einzuschlafen ... Wir sind wieder bei den Anfängen angekommen, dh. Lalelu auf Dauerschleife summen und nur gepuckt bzw. an die Mama gekuschelt schlafen wollen! Denk aber, dass sie das Krabbeln auch extrem anstrengt?! Sie kommt ja inzwischen von Zimmer zu Zimmer ...

Am Dienstag steht die U5 an und die letzte Pneumokokken-Impfung. Bin ja mal gespannt!!!

Meine Hebamme hat Milchzucker gegen die Verstopfungen empfohlen, aber im Internet steht überall, die Methode sei heutzutage eher fragwürdig ... Was meint ihr?

So langsam näher ich mich auch wieder meinem Wunschgewicht! Also, Mira, du siehst auf dem Foto wirklich überragend aus, tolle Figur!!! Alinea, du musst einfach gaaanz viel Schokolade, Pommes, Burger und co. essen ...

Ach ja: Streifen hab ich zum Glück keinen Einzigen!!!

Machst du mal ein krabbeln Video?
18.05.2013 08:43
Zitat von InaBebi:

Zitat von Alinea:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

ist doch ein scheiß!

dann iss halt mehr

Wenn man sich seelisch schlecht fühlt, viel Stress und Sorgen hat, dann kann man essen was man möchte, der Körper reagiert darauf ... Ich kenn das nur zu gut!!! Versuch dir viel Zeit für dich zu nehmen und dir öfters mal was gutes zu tun! Fühl dich gedrückt!!!

ganz ehrlich?- ich wünschte das würde auch auf mich zutreffen! es ist hier im Moment einfach teilweise nicht mehr auszuhalten und trotzdem muss ich total aufpassen was ich esse nicht einmal in diesem Punkt habe ich "Glück"
18.05.2013 08:49
So, ab gehts ins Taufwochenende im Weserbergland.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Pfingstwochenende!!!
18.05.2013 12:17
Zitat von Sunshine111:

So, ab gehts ins Taufwochenende im Weserbergland.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Pfingstwochenende!!!

Wünsche euch schöne Tage!
InaBebi
2956 Beiträge
18.05.2013 12:31
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaBebi:

Schnuffi, das hört sich ja klasse an ... Braves Kerlchen hast du da!!!

Iliana hat mich heute Nacht 12-mal (!!!) aus dem Halbschlaf gerissen, nur um kurz zu quäken und dann wieder auf meinem Arm einzuschlafen ... Wir sind wieder bei den Anfängen angekommen, dh. Lalelu auf Dauerschleife summen und nur gepuckt bzw. an die Mama gekuschelt schlafen wollen! Denk aber, dass sie das Krabbeln auch extrem anstrengt?! Sie kommt ja inzwischen von Zimmer zu Zimmer ...

Am Dienstag steht die U5 an und die letzte Pneumokokken-Impfung. Bin ja mal gespannt!!!

Meine Hebamme hat Milchzucker gegen die Verstopfungen empfohlen, aber im Internet steht überall, die Methode sei heutzutage eher fragwürdig ... Was meint ihr?

So langsam näher ich mich auch wieder meinem Wunschgewicht! Also, Mira, du siehst auf dem Foto wirklich überragend aus, tolle Figur!!! Alinea, du musst einfach gaaanz viel Schokolade, Pommes, Burger und co. essen ...

Ach ja: Streifen hab ich zum Glück keinen Einzigen!!!

Machst du mal ein krabbeln Video?

Klar, mach ich heute oder morgen! Lad es dann aber bei Facebook hoch, hier ist mir das zu umständlich ...
InaBebi
2956 Beiträge
18.05.2013 12:32
@Sunshine: Wünsch euch ein wunderschönes, gelungenes Wochenende!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
18.05.2013 21:34
Viel Spaß Sunshine!!

Mein Kleiner kann sich jetzt ohne Hilfe ganz aufsetzen
steffifee27
6384 Beiträge
18.05.2013 21:53
Zitat von InaBebi:

@Sunshine: Wünsch euch ein wunderschönes, gelungenes Wochenende!!!
unterschreib ich mal so mit
steffifee27
6384 Beiträge
18.05.2013 21:53
Zitat von Schnuffi81:

Viel Spaß Sunshine!!

supiii hab das Foto bei fb gesehen
19.05.2013 00:02
Zitat von Schnuffi81:

Viel Spaß Sunshine!!

Das soll Emma auch endlich mal lernen damit ich sie endlich in den Hochsitz setzen kann
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.05.2013 08:15
Jetzt muss er eh erst mehr rückenmuskulatur bekommen damit er stabiler sitzt, aber auf den hochstuhl freu ich mich auch.

Bin ja gespannt wann er das mit dem krabbeln probiert und übt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt