Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
17.05.2013 09:19
@Alinea: tut mir leid, wenn das jetzt etwas zu grob klang!
Ich bin total übernächtigt, mein Kopf macht nicht so richtig mit
17.05.2013 09:21
@Schnuffi: weißt du wann es erst richtig demotivierend und ätzend wird? - wenn man jeden Tag Sport macht, auf die Ernährung achtet und trotzdem aussieht wie ne Rumkugel
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.05.2013 09:35
Zitat von mira-bellle:

@Schnuffi: weißt du wann es erst richtig demotivierend und ätzend wird? - wenn man jeden Tag Sport macht, auf die Ernährung achtet und trotzdem aussieht wie ne Rumkugel

ach komm, ich kenn doch fotos von dir.

aber ich versteh was du meinst, ich achte auf die ernährung und trotzdem rührt sich auf der waage oft nichts, das ist auch so demotivierend. wahrscheinlich weil man oft mehr isst als man denkt, drum wird mir das mitschreiben helfen.

ist es nicht auch so, dass sich die hüfte erst wieder zurückbilden muss? bei 3 kinder ist das bestimmt auch nochmal was anderes.

meine haut braucht so lange zum zurückbilden. zum glück hab ich nen schönen tankini gefunden.
17.05.2013 09:39
Zitat von Alinea:

Ich muss jetzt jammern! Ich bin gerade angenervt von der Welt, mein scheiß Gewicht geht immer weiter runter und ich seh immer mieser aus. Heute hat die Waage nur noch knappe 54kg angezeigt und ich sehe sowas von furchtbar aus. Letztens habe ich sogar die Rippen zwischen meinen Brüsten entdeckt Jetzt hab ich mit Emma gleich Schwimmen und ich trau mich fast nicht hinzugehen *heul
ist doch ein scheiß!

hieeeeeeeeeeeeeer! mir geht´s ähnlich. Meine Waage zeigte vor einem Monat 49kg und das ist definitiv zu wenig.
Sehe auch schrecklich aus. Ich frag mich nur, ob sich das aufs stillen auswirken kann ich esse ja viel.

Hast du schon mal von diesen Stillkugeln gehört?? ich wollte sie schon mal machen, bin aber noch nicht dazu gekommen
17.05.2013 09:40
Zitat von _Sana_:

Zitat von Alinea:

Ich muss jetzt jammern! Ich bin gerade angenervt von der Welt, mein scheiß Gewicht geht immer weiter runter und ich seh immer mieser aus. Heute hat die Waage nur noch knappe 54kg angezeigt und ich sehe sowas von furchtbar aus. Letztens habe ich sogar die Rippen zwischen meinen Brüsten entdeckt Jetzt hab ich mit Emma gleich Schwimmen und ich trau mich fast nicht hinzugehen *heul
ist doch ein scheiß!

hieeeeeeeeeeeeeer! mir geht´s ähnlich. Meine Waage zeigte vor einem Monat 49kg und das ist definitiv zu wenig.
Sehe auch schrecklich aus. Ich frag mich nur, ob sich das aufs stillen auswirken kann ich esse ja viel.

Hast du schon mal von diesen Stillkugeln gehört?? ich wollte sie schon mal machen, bin aber noch nicht dazu gekommen

ach jaa und ich konnte m,ir schon anhören, dass ich abstillen soll, da ich ja so furchbar aussehe.. ich mein, solange es mir und Pups dabei gut geht, kommt das nicht in frage.
17.05.2013 09:41
Zitat von mira-bellle:

Du hast doch mal vor einem Monat ( ) ein Bild gepostet, du siehst doch klasse aus!!!
17.05.2013 09:42
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

aber ich versteh was du meinst, ich achte auf die ernährung und trotzdem rührt sich auf der waage oft nichts, das ist auch so demotivierend. wahrscheinlich weil man oft mehr isst als man denkt, drum wird mir das mitschreiben helfen.

ist es nicht auch so, dass sich die hüfte erst wieder zurückbilden muss? bei 3 kinder ist das bestimmt auch nochmal was anderes.

meine haut braucht so lange zum zurückbilden. zum glück hab ich nen schönen tankini gefunden.

Naja, man sucht natürlich auch immer die Bilder raus, die am besten geworden sind und wenn man 100 stk macht, findet man dann doch mit Glück ein ganz nettes

Meine Haut auch aber was mich echt wundert ist, dass diese hautsraffenden Cremes wie Body Tonic oder auch die von Dove zumindest augenscheinlich einen Effekt haben?!
Es heißt doch immer, dass Cremes gar nicht tief genug in die Haut eindringen können um wirklich wirksam sein zu können aber ich finde es hilft

du hast doch nur wenige Streifen bekommen oder?- ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du einen Tankini tragen musst
17.05.2013 09:43
Zitat von Schnuffi81:

na dann bin ich gespannt ob moritz das alleine schlafen weiterhin gefällt.

er schläft nun doch weiter. ich bin mir jetzt sicher, dass er sofort drauf reagiert wie er einschläft, die letzten beiden tage wars an der brust und er hat beim weglegen die augen gar nicht mehr aufgemacht und ist dann nach spät. 45 min. wieder wach gewesen. die tage davor und auch heute hat er die augen noch offen gehabt und erst mit der spieluhr zugemacht und er schläft 1,5 bis 2 std. (mal schauen wie lange heute). aber ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass man das alleine einschlafen nicht gleichzeitig mittag und abend üben soll und abends geht erstmal vor. aber daran werd ich mich nun doch nicht halten, solange es keinen stress gibt, werd ich schauen, dass er mittag zumindest halbwach weggelegt wird.

wir werden heuer nur in österreich urlaub machen, drum machen wir den reisepass erst nächstes jahr, bis 2 jahre ist er kostenlos bei uns.

das hört sich ja toll an

mein Pups hat mal ne Woche durchgeschlafen, dann war er krank und nun komms nur ab und an mal vor
17.05.2013 09:43
Zitat von Schnuffi81:

boah meiner ist heute mal wieder total friedlich und leise von alleine eingeschlafen, wenn das doch immer so wäre.

ich hab ihn gestillt und dann wach reingelegt, hab die spieluhr immer und immer wieder aufgezogen, "sch" gemacht, er hat sich hin und her gedreht und an seinem kuscheltuch genuckelt bis die augen immer kleiner geworden sind und dann ganz zu waren.

17.05.2013 09:47
Ich bin auch mega neidisch auf die durchschlaf-Babys hier
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.05.2013 09:49
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

Naja, man sucht natürlich auch immer die Bilder raus, die am besten geworden sind und wenn man 100 stk macht, findet man dann doch mit Glück ein ganz nettes

Meine Haut auch aber was mich echt wundert ist, dass diese hautsraffenden Cremes wie Body Tonic oder auch die von Dove zumindest augenscheinlich einen Effekt haben?!
Es heißt doch immer, dass Cremes gar nicht tief genug in die Haut eindringen können um wirklich wirksam sein zu können aber ich finde es hilft

du hast doch nur wenige Streifen bekommen oder?- ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du einen Tankini tragen musst

ich kenn das, man ist gern zu kritisch mit sich selbst und andere sehen das gar nicht so.

bei den cremes hilft glaub ich die massage während des cremens, das ist meine theorie. ich nehm jetzt das bi-oil.

hab schon viele streifen und noch dazu rund um den bauchnabel bekommen, das war ja unbedingt nötig zum schluss. zum glück sind sie schon recht hell geworden, aber man sieht sie trotzdem. und die haut ist noch schlaff und fett ist natürlich auch noch drunter. habei hatte ich mal so nen schönen bauch. *heul*
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.05.2013 09:50
Zitat von mira-bellle:

mal sehen wie es weitergeht, ich bin ja sehr skeptisch und kann mir noch gar nicht vorstellen, dass es jetzt so bleiben könnte.

jedenfalls kann ich nur empfehlen das auch mal zu probieren.
17.05.2013 10:12
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

mal sehen wie es weitergeht, ich bin ja sehr skeptisch und kann mir noch gar nicht vorstellen, dass es jetzt so bleiben könnte.

jedenfalls kann ich nur empfehlen das auch mal zu probieren.

unsere kinder schlafen alle in ihren eigenen Betten und Zimmern (nur Jonas hat sein Bett bei uns im Schlafzimmer)

unser Problem sind die noch nicht ausgebauten weiteren Zimmer.
Wir schlafen Raum an Raum und wenn Linus mal wieder die Nacht durchmacht, sind alle wach.
Er ist ja nie einfach so wach sondern schreit durchgehend.
Die neuen Zimmer wären im Keller, da hätten alle ihre Ruhe.
Mein Mann konnte auch wieder nicht schlafen, obwohl ich die Kinder hatte.
Er musste um 4:00 uhr zur Frühschicht, das tutr mir dann auch total leid aber ich kann ja auch nichts machen
InaBebi
2956 Beiträge
17.05.2013 12:28
Schnuffi, das hört sich ja klasse an ... Braves Kerlchen hast du da!!!

Iliana hat mich heute Nacht 12-mal (!!!) aus dem Halbschlaf gerissen, nur um kurz zu quäken und dann wieder auf meinem Arm einzuschlafen ... Wir sind wieder bei den Anfängen angekommen, dh. Lalelu auf Dauerschleife summen und nur gepuckt bzw. an die Mama gekuschelt schlafen wollen! Denk aber, dass sie das Krabbeln auch extrem anstrengt?! Sie kommt ja inzwischen von Zimmer zu Zimmer ...

Am Dienstag steht die U5 an und die letzte Pneumokokken-Impfung. Bin ja mal gespannt!!!

Meine Hebamme hat Milchzucker gegen die Verstopfungen empfohlen, aber im Internet steht überall, die Methode sei heutzutage eher fragwürdig ... Was meint ihr?

So langsam näher ich mich auch wieder meinem Wunschgewicht! Also, Mira, du siehst auf dem Foto wirklich überragend aus, tolle Figur!!! Alinea, du musst einfach gaaanz viel Schokolade, Pommes, Burger und co. essen ...

Ach ja: Streifen hab ich zum Glück keinen Einzigen!!!
17.05.2013 12:50
Zitat von InaBebi:

Schnuffi, das hört sich ja klasse an ... Braves Kerlchen hast du da!!!

Iliana hat mich heute Nacht 12-mal (!!!) aus dem Halbschlaf gerissen, nur um kurz zu quäken und dann wieder auf meinem Arm einzuschlafen ... Wir sind wieder bei den Anfängen angekommen, dh. Lalelu auf Dauerschleife summen und nur gepuckt bzw. an die Mama gekuschelt schlafen wollen! Denk aber, dass sie das Krabbeln auch extrem anstrengt?! Sie kommt ja inzwischen von Zimmer zu Zimmer ...

Am Dienstag steht die U5 an und die letzte Pneumokokken-Impfung. Bin ja mal gespannt!!!

Meine Hebamme hat Milchzucker gegen die Verstopfungen empfohlen, aber im Internet steht überall, die Methode sei heutzutage eher fragwürdig ... Was meint ihr?

So langsam näher ich mich auch wieder meinem Wunschgewicht! Also, Mira, du siehst auf dem Foto wirklich überragend aus, tolle Figur!!! Alinea, du musst einfach gaaanz viel Schokolade, Pommes, Burger und co. essen ...

Ach ja: Streifen hab ich zum Glück keinen Einzigen!!! : smiley_27

Hau bloß ab!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt