Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
06.04.2013 22:41
Ja wir haben ihn angezeigt! Ich muss die Aussage noch machen!
Bisher hab ich nichts genommen, aber der Schmerz kommt immer mehr!
Hab mir Sophia mit in mein Bett genommen! Da schläft sie nun endlich ganz friedlich! Ich kann aber keine Ruhe finden
likeANangel
6894 Beiträge
06.04.2013 22:42
Umi, hab das wohl nicht mitbekommen, was hattest du denn? Klingt sehr übel!!
InaBebi
2956 Beiträge
06.04.2013 23:28
Himmel!!! Das geht ja mal überhaupt nicht ...
Umi
Umi
43328 Beiträge
06.04.2013 23:43
Zitat von likeANangel:

Umi, hab das wohl nicht mitbekommen, was hattest du denn? Klingt sehr übel!!

ich hab ja am 26.3 meine galle raus bekommen. die zwei tage nach er op waren übel, ich brauchte wirklich alle 8 paracetamol am tag. das ist die höchstdosis.
seit dem 29.3 sind wir wieder zu hause und die tabletten hab ich immer mehr runter geschraubt. die woche über war vormittags immer mein papa da, damit er mir die kleine aus dem bett ins wohnzimmer trägt (stockwerk tiefer). weil ich die ersten zwei wochen, wenn möglich vier wochen, nicht schwerer als 5kg tragen soll und sie wiegt inzwischen mehr als 7kg.

und heute beim einkaufen kamen die schmerzen plötzlich von jetzt auf nachher wieder. zuerst nur die stelle, wo die galle war. aber in minutenschnelle haben sie sich ausgebreitet im ganzen bauchraum. laufen hat mir dann ein wenig geholfen und zu hause hab ich gleich eine paracetamol genommen und bin noch eine runde spazieren gegangen. ich bin echt gespannt wie es nächste woche wird. ab montag gehen die vorlesungen wieder los und wenn mein schatz im seminar sitzt bleibt mir nichts anderes übrig als die kleine zu nehmen und tragen muss ich dann auch. aktuell nehme ich sie nur zum stillen und leg sie dann wieder neben mich unter das trapez, alles andere macht mein mann. und beim windeln wechseln wechseln wir uns ab.

soooo, minimaus ist pünktlich um 23uhr eingeschlafen.
mal schauen wie es läuft oder ob sie noch einmal wach wird.

also eine anzeige ist wirklich das mindeste, hoffentlich verheilt alles gut un sie hat keine schäden davon. komisches leute gibt es...
07.04.2013 00:08
@likeanangel
Boah, hat der einen Vogel?
Da wird mir ganz anders wenn ich das lese...!
Ich hoffe ihr erholt euch schnell wieder!
Und berichte wie das weiter geht!
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.04.2013 00:12
Zitat von Alinea:

@likeanangel
Boah, hat der einen Vogel?
Da wird mir ganz anders wenn ich das lese...!
Ich hoffe ihr erholt euch schnell wieder!
Und berichte wie das weiter geht!

InaBebi
2956 Beiträge
07.04.2013 13:05
@LikeANangel: Wie geht es dir und der Kleinen heute? Habt ihr euch hoffendlich gut erholt von dem Schock gestern? Was macht Sophias Beinchen? Es gibt Leute, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln! Du hast ja gemeint, es sei ein älterer Herr gewesen, war er vielleicht verwirrt? Lasst es euch heute so richtig gut gehn!

@Umi: Ich wünsch dir gute Besserung!!! Wenn die Schmerzen wieder so schlimm geworden sind, lass das vielleicht lieber nochmal von einem Arzt anschauen?
InaBebi
2956 Beiträge
07.04.2013 13:13
Chris' Verhalten ist erschreckend, hmmm, normal!!! Heute morgen hat er mir die Kleine FREIWILLIG abgenommen, damit ich noch ein bisschen liegen bleiben konnte und ist mit ihr zum Bäcker gegangen, Frühstück holen! Als ich dann aus dem Schlafzimmer kam, war der Tisch bereits schön gedeckt und er war damit beschäftigt, Iliana zu bespaßen ... Daran könnt ich mich direkt gewöhnen! Ob T. ihm eine Gehirnwäsche verpasst hat?!
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.04.2013 13:21
Zitat von InaBebi:

Chris' Verhalten ist erschreckend, hmmm, normal!!! Heute morgen hat er mir die Kleine FREIWILLIG abgenommen, damit ich noch ein bisschen liegen bleiben konnte und ist mit ihr zum Bäcker gegangen, Frühstück holen! Als ich dann aus dem Schlafzimmer kam, war der Tisch bereits schön gedeckt und er war damit beschäftigt, Iliana zu bespaßen ... Daran könnt ich mich direkt gewöhnen! Ob T. ihm eine Gehirnwäsche verpasst hat?!

egal wie ers macht, es passt dir nicht
genieß lieber den augenblick , er kann sich auch schnell wieder ändern jetzt kannst du versuchen im die kleine schmackhaft zu machen und ihm zu zeigen auf was er achten muss usw. natürlich nicht im lehrerton, aber vllt eine aussage nebenbei.
ich denke wenn er mit iliana zurecht kommt, dann wird er sie dir auch öfter abnehmen ohne gleich überfordert zu sein
InaBebi
2956 Beiträge
07.04.2013 13:58
Oh doch, so gefällt er mir schon wesentlich besser ...
likeANangel
6894 Beiträge
07.04.2013 18:36
Zitat von InaBebi:

@LikeANangel: Wie geht es dir und der Kleinen heute? Habt ihr euch hoffendlich gut erholt von dem Schock gestern? Was macht Sophias Beinchen? Es gibt Leute, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln! Du hast ja gemeint, es sei ein älterer Herr gewesen, war er vielleicht verwirrt? Lasst es euch heute so richtig gut gehn!

@Umi: Ich wünsch dir gute Besserung!!! Wenn die Schmerzen wieder so schlimm geworden sind, lass das vielleicht lieber nochmal von einem Arzt anschauen?

Alles gut, Sophia weint nur beim am Bauch liegen!
Tut ihr wohl noch weh!
Ne ganz im Gegenteil, der Herr war sehr klar!
2 Polizisten waren heute da und haben berichtet, dass er wohl noch vollkommen ausgeflippt ist wegen dem tragen!
Haben nun Anzeige erstattet, er geht dagegen und hat sich nen Anwalt genommen!
Wird wohl vor Gericht gehen, aber da mache ich mir keine sorgen!
Zufällig hat mich Alex fotografiert bevor wir ins Kaufland rein sind!
Sogar das Bild wollen sie haben! Soll mir ja recht sein, war perfekt gebunden!
Aber schon komisch, ein Tragebild bei der Polizei!
Der Arztbericht liegt ihnen auch schon vor!
likeANangel
6894 Beiträge
07.04.2013 18:38
Zitat von InaBebi:

Oh doch, so gefällt er mir schon wesentlich besser ...

Nur wie lang das wohl wieder Anhält?!
Hast mit T. mal darüber gesprochen?
07.04.2013 20:05
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaBebi:

Alles gut, Sophia weint nur beim am Bauch liegen!
Tut ihr wohl noch weh!
Ne ganz im Gegenteil, der Herr war sehr klar!
2 Polizisten waren heute da und haben berichtet, dass er wohl noch vollkommen ausgeflippt ist wegen dem tragen!
Haben nun Anzeige erstattet, er geht dagegen und hat sich nen Anwalt genommen!
Wird wohl vor Gericht gehen, aber da mache ich mir keine sorgen!
Zufällig hat mich Alex fotografiert bevor wir ins Kaufland rein sind!
Sogar das Bild wollen sie haben! Soll mir ja recht sein, war perfekt gebunden!
Aber schon komisch, ein Tragebild bei der Polizei!
Der Arztbericht liegt ihnen auch schon vor!

Oh man, ich glaub es nicht, unfassbar sowas! Selbst wenn es grottig gebunden gewesen wäre, hätte er nicht das Recht gehabt, dich so anzugehen. Wäre ja noch schöner wenn schlecht gebundene Tücher auf einmal eine Legitimation für Körperverletzung wären
Vorallem macht das ja gar keinen Sinn, wenn es ihm um das wohl des Kindes geht, warum verletzt er es dann?
Kann zwar irgendwie verstehen, dass die das Bild haben wollen aber eigentlich regt es mich auf, da es eben völlig egal ist, wie du gebunden hast. Wenn du die Kleine im Baby Björn gehabt hättest, wär das auch nicht der Hit gewesen und deswegen hätte es das Ganze nicht besser gemacht...
Ich bin ja echt gespannt wie das noch weiter geht!
steffifee27
6384 Beiträge
07.04.2013 20:46
@ like an angel.... ich hab gedacht ich lese nicht richtig... gar nicht auszumalen was da hätte alles passieren können. zum glück geht es euch den umständen entsprechen gut...

der alte muss doch nicht ganz richtig in de birne gewesen sein, welches recht hat euch so anzugreifen --- ich würde das auch bis zum gerichtstermin drauf ankommen lassen...

>> wir waren heut das 1x mit dem bondolino draußen-... war supiiii - emma hats total gefallen ( sie mochte ja aber das tuch am anfang auch ), bin froh ihn doch nicht umgetauscht zu haben ( war mir ja nicht so sicher wg. den breiten/dicken schulterpolstern).
Sarah_1988
568 Beiträge
07.04.2013 20:59
Zitat von likeANangel:

Wir waren heute im Kaufland, Sophia bei mir in der Erna (Tuch)!
Kommt da so ein alter Mann daher:
Ja sind sie verrückt! (Greift nach Sophia) das arme Kind bekommt doch keine Luft!!
Hat voll an ihrem Bein gerissen, kommt von hinten ne Frau und krallt sich den Typen und zieht ihn weg von mir! Hab nur noch versucht mich irgendwo abzustützen und Knall total hinten auf den Rücken!
Alex kam wie irre angerannt und ist total ausgeflippt!
Half mir irgendwie auf, Sophia brüllt wie verrückt!
Dann kam ein Mann an, er ist Polizist, hat sich von Alex Namen und Nummer geben lassen und uns sofort ins kh geschickt!
Die Frau ist wohl auch gleich dort hin und hat ausgesagt!

Sophias Bein ist richtig Blau, wurde geröntgt! (Wusste gar nicht das sie das machen)! Aber Gott sei dank alles gut!
Alex ist dann zur Polizei und hat ne Aussage gemacht!
Ich muss morgen oder Montag hin!
Bin immer noch total neben mir! Fühl mich wie in nem schlechten Film!
Der Alte hat richtig an Sophia gezogen!

Mein Glück war da echt, dass das Tuch gut fest saß meinte der Arzt!
Das hätte sonst das Hüftchen im Normalfall nicht ausgehalten!

Mir wurde erst im kh richtig bewusst was passiert ist und hab da den totalen Heulanfall bekommen! Mein Rücken tut langsam auch echt weh, richtig aufgeschürft von dem Regal!

Oje, was für ein Horror

Zum Glück hat gleich jemand reagiert, und euch geht´s soweit gut außer dem Schock VERSTÄNDLICHERWEIßE!!!

Drück euch mal ganz arg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt