Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
03.04.2013 00:53
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Wow! So viele Beiträge!

Ich wünsche euch natürlich, dass ihr demnächst früher ins Bettchen kommt aber ich werde hier in den nächsten Tagen bzw Nächten weiterhin die Stellung halten weil mein Schatz Nachtschicht hat und ich nicht ohne ihn schlafen kann

du arme, da könnte ich auch nicht schlafen
ich dein schatz sehr oft weg ?

Joar schon. Er ist Blockweise extrem viel arbeiten aber dafür hat er dann auch immer mal Blockweise frei
steffifee27
6384 Beiträge
03.04.2013 00:56
Zitat von mira-bellle:

Wow! So viele Beiträge!

Ich wünsche euch natürlich, dass ihr demnächst früher ins Bettchen kommt aber ich werde hier in den nächsten Tagen bzw Nächten weiterhin die Stellung halten weil mein Schatz Nachtschicht hat und ich nicht ohne ihn schlafen kann
ohjeeee du arme --- aber ein paar Std kannst du schon schlafeb oder ????

Ich kann zum Glück auch ohne Mann gut schlafen - meiner ist nächste Woche wieder weg
Früher hab ich mich immer gefreut wennnich " sturmfrei" hab - da hatte ich die Funke & das Bett Für mich h !!! Jetzt erfreue ich mich drann das keiner hier was liegen lässt
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.04.2013 01:00
ich bin wieder am knobbeln...großer oder kleiner altersabstand, ich weiß einfach nicht was besser ist...
aber ich werd auch nicht jünger.... jedoch will ich meinem körper auch nich tzu viel zumuten, nach ss und nun op.

ich weiß ihr könnt mir die frage auch nicht beantworten ...
03.04.2013 01:01
Zitat von steffifee27:

Zitat von mira-bellle:

Wow! So viele Beiträge!

ohjeeee du arme --- aber ein paar Std kannst du schon schlafeb oder ????

Ich kann zum Glück auch ohne Mann gut schlafen - meiner ist nächste Woche wieder weg
Früher hab ich mich immer gefreut wennnich " sturmfrei" hab - da hatte ich die Funke & das Bett Für mich h !!! Jetzt erfreue ich mich drann das keiner hier was liegen lässt

Meist bekomme ich wegen Jonas und Linus kaum schlaf weil ich ja denn Nachts für beide hoch muss und wenn ich dann endlich mal liege, kann ich nicht einpennen
In dem Punkt kann ich dir nicht widersprechen: Wenn mein Mann einige Tage frei hat, komme ich mit den aufräumen nicht mehr hinterher, ist er arbeiten, ist der Haushalt (meist)kein Thema.
03.04.2013 01:07
Zitat von Umi:

ich bin wieder am knobbeln...großer oder kleiner altersabstand, ich weiß einfach nicht was besser ist...
aber ich werd auch nicht jünger.... jedoch will ich meinem körper auch nich tzu viel zumuten, nach ss und nun op.

Also wenn Tabea ein relativ unkompliziertes Mäuschen ist und bleibt, würde ich an deiner Stelle einen geringen Abstand wählen aber halt so lange abwarten, dass du nicht unbedingt Tandem-stillen "musst" denn ich glaube das ist echt eine Herausforderung.
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.04.2013 01:10
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Also wenn Tabea ein relativ unkompliziertes Mäuschen ist und bleibt, würde ich an deiner Stelle einen geringen Abstand wählen aber halt so lange abwarten, dass du nicht unbedingt Tandem-stillen "musst" denn ich glaube das ist echt eine Herausforderung.

nee, tandem sicher nicht. sie wäre dann 1 jahr und 2 -4 monate, da kann man schon abstillen und dann nummer zwei ran lassen denk ich
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.04.2013 01:14
so, ich bin nun wirklich weg
ich muss ins bett und hoffe minimaus lässt sich anstecken und schläft schnell ein

gute nacht
03.04.2013 01:16
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

nee, tandem sicher nicht. sie wäre dann 1 jahr und 2 -4 monate, da kann man schon abstillen und dann nummer zwei ran lassen denk ich

Bei den Stillmamis schreiben sie ja oft, dass die kleinen sich abgestillt haben, als die Mami wieder schwanger wurde, nur darauf würde ich achten
03.04.2013 01:17
Zitat von Umi:

so, ich bin nun wirklich weg
ich muss ins bett und hoffe minimaus lässt sich anstecken und schläft schnell ein

gute nacht

Gute Nacht! Ich schreibe noch etwas mit meinem Mann und gehe dann auch in die Falle!

03.04.2013 07:24
Zu Eurer Information -> 93 neue Einträge "musste" ich eben nachlesen

Deswegen schaffe ich es auch nicht jetzt was dazu zuschreiben, da die Lütte gerade wach wird... Bis später
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.04.2013 09:09
Zitat von Sunshine111:

Zu Eurer Information -> 93 neue Einträge "musste" ich eben nachlesen

Deswegen schaffe ich es auch nicht jetzt was dazu zuschreiben, da die Lütte gerade wach wird... Bis später

oha

@me
müüüüüüüüüüüüde *gähn*
aber mein Paps kommt vorbei um mir die Kleine aus dem Schlafzimmer runter zu holen, wenn sie dann wach ist. ich bin wirklich genervt, nicht einmal das machen zu dürfen. -.-
morgen muss ich auch früh raus und übermorgen auch...
wobei ich damit nicht einmal ein problem hätte, würde mini früher ins bett gehen und ich könnte mal wieder am stück ausschlafen. *seufz*
InaBebi
2956 Beiträge
03.04.2013 09:11
Zitat von Umi:

Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

...

oh ja, wie gerne hätte ich welche, die sich selbst auflösen

Uffff, reden wir hier von den Fäden vom "Reißen"??!! Hätten die mir keine Selbstauflösenden verabreicht, wär ich warscheinlich ziemlich stinkig geworden ...

nein, die von der gallen-op.

Hab mich doch schon gewundert, warum die erst so spät gezogen werden ...
likeANangel
6894 Beiträge
03.04.2013 09:25
Zitat von Umi:

Ich finde es Super so wie wirs hinbekommen haben!
2 Jahre 10 Monate!
Bin froh das Sophia sich nicht früher angekündigt hat!
Jetzt ist die große schon halbwegs selbstständig und kann mir auch kurz mal was holen oder sich die Schuhe anziehen!
Meine Nachbarin hat zwischen den Kinder 1 1/2 Jahre! Hab ihr oft die große abgenommen! (Unsere großen sind gleich alt)
Sie oft dermaßen am Ende.. Das Problem hab ich jetzt gar nicht!
Außer beide sind krank, so wie die letzten Tage! Aber mein Mann hat sich dann noch zusätzlich die Woche frei genommen!
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.04.2013 09:26
Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

...

Uffff, reden wir hier von den Fäden vom "Reißen"??!! Hätten die mir keine Selbstauflösenden verabreicht, wär ich warscheinlich ziemlich stinkig geworden ...

nein, die von der gallen-op.

Hab mich doch schon gewundert, warum die erst so spät gezogen werden ...

das wäre wirklich spät, die wären sicher schon eingewachsen *aua*
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.04.2013 09:27
Zitat von likeANangel:

Zitat von Umi:

Ich finde es Super so wie wirs hinbekommen haben!
2 Jahre 10 Monate!
Bin froh das Sophia sich nicht früher angekündigt hat!
Jetzt ist die große schon halbwegs selbstständig und kann mir auch kurz mal was holen oder sich die Schuhe anziehen!
Meine Nachbarin hat zwischen den Kinder 1 1/2 Jahre! Hab ihr oft die große abgenommen! (Unsere großen sind gleich alt)
Sie oft dermaßen am Ende.. Das Problem hab ich jetzt gar nicht!
Außer beide sind krank, so wie die letzten Tage! Aber mein Mann hat sich dann noch zusätzlich die Woche frei genommen!

bei uns ist das problem, wenn nicht jetzt dann erst wieder in 4 oder 5 jahren und das ist ein wirklich großer altersunterschied
ich frag mich halt ob die kids bei so einem abstand noch etwas voneinander haben oder es nur in stress ausartet, weil einfach total unterschiedliche interessen da sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt