Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
lilianne
1214 Beiträge
08.03.2013 15:40
das klappt bei euch?

bei uns nicht, der lässt sich leider nicht veräppeln
Umi
Umi
43328 Beiträge
08.03.2013 15:43
Zitat von lilianne:

das klappt bei euch?

bei uns nicht, der lässt sich leider nicht veräppeln

doch, aber nur so lange wie die kraft zum kopf heben da ist.
dann wird gemosert
tv, pc und handy findet sie total toll
ich kann schon kaum etwas schauen, weil sie sich in richtung tv dreht und mitschaut
InaBebi
2956 Beiträge
08.03.2013 16:05
Ach, ich leg die Kleine auch als vor den Laptop zum DVD schauen, sie beruhigt es, meistens schläft sie sogar kurz darauf ein und die Mama muss nicht Entertainer spielen und kann auch mal ein bisschen was im Haushalt machen ... Seh da nichts Schlimmes bei!!!
08.03.2013 18:47
Zitat von InaBebi:

Ach, ich leg die Kleine auch als vor den Laptop zum DVD schauen, sie beruhigt es, meistens schläft sie sogar kurz darauf ein und die Mama muss nicht Entertainer spielen und kann auch mal ein bisschen was im Haushalt machen ... Seh da nichts Schlimmes bei!!!

Bei uns klappt es auch meist. Ich finde es nicht weiter schlimm, mit Rabenmutter kann es schon gar nichts zu tun haben denn es machen ja scheinbar alle hier gleichermaßen
08.03.2013 18:55
Ich habe mir gerade erst einmal ein MEGA-Croque einverleibt
Nun habe ich zwar voll das schlechte Gewissen aber lecker war es
Ich kann mir langsam echt nur noch vorstellen, dass mein Stoffwechsel gedrosselt ist und ich deshalb nicht weiter abnehme.
Eigentlich kann es mir jetzt auch egal sein, bis zum shopping schaffe ich es eh nicht mehr die Kilos loszuwerden...
InaBebi
2956 Beiträge
08.03.2013 19:29
Zitat von mira-bellle:

Ich kann mir langsam echt nur noch vorstellen, dass mein Stoffwechsel gedrosselt ist und ich deshalb nicht weiter abnehme.
Eigentlich kann es mir jetzt auch egal sein, bis zum shopping schaffe ich es eh nicht mehr die Kilos loszuwerden...

Was ist denn eine Croque? Irgendwann passt sich dein Körper dem neuen Kalorienhaushalt an und das Gewicht bleibt konstant ... Aus diesem Grund ging mein Gewicht damals auch nicht unter 44kg, obwohl ich täglich nur eine Diätcola trank ... Wenn du abnehmen möchtest, muss dein Kalorienverbrauch über der -einnahme liegen, dh. du musst mehr Sport treiben! Da du aber noch am Stillen bist, rat ich dir: Vergiss es!!! Du warst schon während der Schwangerschaft wunderhübsch!!!
steffifee27
6384 Beiträge
08.03.2013 19:38
guckt mal... sowas hätt ich am anfang gebrauchen können

http://de.dawanda.com/product/41829798-Stillmerker

InaBebi
2956 Beiträge
08.03.2013 19:41
Zitat von steffifee27:

guckt mal... sowas hätt ich am anfang gebrauchen können

http://de.dawanda.com/product/41829798-Stillmerker

Genial!!! Jop, ich bin auch immer durcheinander gekommen und hab öfters mal an der selben Brust zweimal hintereinander angelegt ...
08.03.2013 19:49
Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Was ist denn eine Croque? Irgendwann passt sich dein Körper dem neuen Kalorienhaushalt an und das Gewicht bleibt konstant ... Aus diesem Grund ging mein Gewicht damals auch nicht unter 44kg, obwohl ich täglich nur eine Diätcola trank ... Wenn du abnehmen möchtest, muss dein Kalorienverbrauch über der -einnahme liegen, dh. du musst mehr Sport treiben! Da du aber noch am Stillen bist, rat ich dir: Vergiss es!!! Du warst schon während der Schwangerschaft wunderhübsch!!!

Noch mehr als jeden 2. Tag 60min (+aufwärmen/+ Stretching)? Das kann ich niemals unterbringen!
Ich freue mich sehr über dein Kompliment aber du weißt ja, man nimmt sich immer anders wahr, als die Umwelt Ich werde die Sache mit dem Shopping einfach vergessen bzw aufschieben bis ich soweit bin
...gehen wir halt Babykleidung kaufen (also für Jonas^^)
Mami1009
4229 Beiträge
08.03.2013 20:26
Ach ich hab ja sonst nichts zu tun cupcakes für einen Geburtstag gemacht

steffifee27
6384 Beiträge
08.03.2013 20:29
@ mami die sehen ja fantastisch aus

hast du dir die deko selbst ausgedacht od. gabs dafür ein set ???

Mami1009
4229 Beiträge
08.03.2013 20:32
Zitat von steffifee27:

danke Wie meinst mit ausdedacht??? Die Schafe habe ich gegoogelt und den Rest frei hand gestaltet
steffifee27
6384 Beiträge
08.03.2013 20:34
Zitat von Mami1009:

Zitat von steffifee27:

danke Wie meinst mit ausdedacht??? Die Schafe habe ich gegoogelt und den Rest frei hand gestaltet
frage schon beantwortet... sieht wirklich köstlich aus...

hab heut nacht zufällig hier den torten thread entdeckt... dieses fondantzeugs ist ja jetzt total "in"-- was da manche für dekotorten zaubern... wow
Umi
Umi
43328 Beiträge
08.03.2013 20:35
@ina

44kg ????

ich hoffe du wiegst nicht wieder so wenig, das reicht doch vorne und hinten nicht
Mami1009
4229 Beiträge
08.03.2013 20:35
Zitat von steffifee27:

Zitat von Mami1009:

Zitat von steffifee27:

frage schon beantwortet... sieht wirklich köstlich aus...

hab heut nacht zufällig hier den torten thread entdeckt... dieses fondantzeugs ist ja jetzt total "in"-- was da manche für dekotorten zaubern... wow

Fondant werde ich das erste mal zu Mircos Taufe versuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt