Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
27.03.2012 20:41
huhuu

mann habt ihr heut viel geschrieben...

@ curlchen das ist ja mal krass mit dem ärzten.... hätte auch ehr gedacht das die im kkh bessere geräte haben... aber zum glück ist ja alles gut-.-- schon dich gut

an die neuen

was nehmt ihr eig. für magnesium ???

können wir nicht die zeit ein bischen vordrehen... ???
Gibt es noch mädels die auch erst später zum fa gehen ??? oder noch nicht waren ??
Meine brüste tun mir auch so weh... aber ich seh das als ein gutes zeichen ( hatte ich bei der fg nicht )...
kk2404
1055 Beiträge
27.03.2012 21:38
Mir ist auch täglich übel, mir ist kalt und ich bin soooo müde.
Dann arbeiten und Kind und Haushalt. Das ist momentan echt viel.
Habe Dienstag wieder einen Termin beim FA und freu mich schon riesig.
vicky90
1441 Beiträge
28.03.2012 07:48
GUten Morgen Ihr lieben,

war gestern endlich beim FA.
erst haben wir uns kurz unterhalten, dann gings auch schon los.
Ultraschall, und da war mein kleines Gummibärchen, mit Kopf und Ansätzen von Händen und Füßen, und ein kleines schlagendes Herz. Und getanzt hat das Würmchen auch, hat ja noch viel Platz...

Ich war der glücklichste Mensch der Welt, aber ich kanns immer noch nicht glauben, dass das mein kleines Wunder ist

Laut der FA läuft alles nach Plan und auch die Entwicklung ist wie es sein sollte. Wegen Röteln haben wir alles durchgesprochen und sie meinte nochmal, dass sie denkt, dass ausreichend Schutz vorhanden ist. Wird natürlich nochmal getestet, und den Taxoplasmose-Test haben wir auch gleich gemacht, weil ich einen kleinen Hund habe, der überall rumschnüffeln muss

Laut Ärztin bin ich nun 8+6

Wünsch euch einen schönen Tag!
nancy0209
1087 Beiträge
28.03.2012 08:00
Zitat von steffifee27:

huhuu

mann habt ihr heut viel geschrieben...

@ curlchen das ist ja mal krass mit dem ärzten.... hätte auch ehr gedacht das die im kkh bessere geräte haben... aber zum glück ist ja alles gut-.-- schon dich gut

an die neuen

was nehmt ihr eig. für magnesium ???

können wir nicht die zeit ein bischen vordrehen... ???
Gibt es noch mädels die auch erst später zum fa gehen ??? oder noch nicht waren ??
Meine brüste tun mir auch so weh... aber ich seh das als ein gutes zeichen ( hatte ich bei der fg nicht )...

huhu ich war noch nicht beim arzt gehe erst nächsten donnerstag bin dann schon mitte 8 woche.hoffe das ich dann positive nachrichten bekommen nicht das was nicht stimmt.bisschen bammel hab ich schon
lg
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.03.2012 08:00
guten morgen!
ich nehm die femibion, da ist alles drin was man brauchen könnte. sogar mein eisenmangel ist scheinbar weg, im jänner hatte ich den noch. röteln bin ich immun, dafür toxoplasmose leider nicht. auch wenn jetzt jahrelang nix war muss ich aufpassen, der teufel schläft nicht.
zwecks kälteempfinden ist es besser kommt mir vor, die übelkeit kommt so schubweise, auch der hunger kommt oft so plötzlich. übergeben musste ich mich gottseidank noch nicht, ich hoffe das bleibt auch so. die brüste sind druckempfindlich, aber am schlimmsten find ich morgens das aufsetzen/aufstehen wenn die erst mal etwas absacken, das tut richtig weh.
ich massiere mich ja jeden tag am bauch und den brüsten mit einem schwangerschaftsöl, das tut voll gut. faszinierend finde ich auch die dicken adern am unteren bauch, da sieht man schön wie gut alles durchblutet wird derzeit. die brüste sind ja sowieso voller adern, die sieht man auch einfach so. die am bauch seh ich nur wenn ich die haut dehne.
vicky90
1441 Beiträge
28.03.2012 08:08
Da hab ich jetzt eine Frage...ab wann fängt ihr an mit Schwangerschaftsöl euch den Bauch zu massieren?

Ab wann kauft ihr die ersten Sachen?
Es reizt mich ja schon sehr, ich gucke nach Kinderwägen, usw....aber ich habe Angst, dass es zu früh ist...
Janine5.8.10
766 Beiträge
28.03.2012 08:16
morgen Schätzeleiiins

Mir gehts heute morhen super gut. Mal vom Heuschnupfen abgesehen
Ich back jetzt Brötchen auf und frühstücke gemütlich mit meinem Männe und dann gehts um 10 zum FA.
Drückt mir die Daumen dass alles ok ist

bis später
vicky90
1441 Beiträge
28.03.2012 08:21
Zitat von Janine5.8.10:

morgen Schätzeleiiins

Mir gehts heute morhen super gut. Mal vom Heuschnupfen abgesehen
Ich back jetzt Brötchen auf und frühstücke gemütlich mit meinem Männe und dann gehts um 10 zum FA.
Drückt mir die Daumen dass alles ok ist

bis später

Guten Morgen,

schön, dass es dir heute besser geht.
Wir drücken dir natürlich die Daumen es ist bestimmt alles gut.

Curlchen
774 Beiträge
28.03.2012 08:25
Klar drücken wir die die Daumen! Wird schon alles gut sein!
.
Ich öle momentan noch nix ein und gekauft hab ich auch noch nichts. Ich bin ja net abergläubig, aber so ein bissl Bammel hab ich schon, vorher was zu kaufen. Wir werden das Kinderzimmer erst im August einrichten, wenn wir Urlaub haben! Alles andere werden wir nach und nach besorgen, ich denke mal ich fange damit an, wenn ich die kritische Zeit überstanden habe!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.03.2012 08:33
Zitat von vicky90:

Da hab ich jetzt eine Frage...ab wann fängt ihr an mit Schwangerschaftsöl euch den Bauch zu massieren?

Es reizt mich ja schon sehr, ich gucke nach Kinderwägen, usw....aber ich habe Angst, dass es zu früh ist...

ich öle seit der 5. woche, ich hab aber wirklich ein schlechtes bindegewebe und hab eh wenig hoffnung, dass es hilft...
.
gekauft hab ich noch nichts, werd ich frühestens nach den 12 wochen. allerdings weiß ich gar nicht wohin mit den sachen, wir machen das kinderzimmer auch erst im sommer. also werd ich wohl auch solange nichts kaufen. ich hab aber schon einiges auf dem amazon wunschzettel.
vicky90
1441 Beiträge
28.03.2012 08:40
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

ich öle seit der 5. woche, ich hab aber wirklich ein schlechtes bindegewebe und hab eh wenig hoffnung, dass es hilft...
.
gekauft hab ich noch nichts, werd ich frühestens nach den 12 wochen. allerdings weiß ich gar nicht wohin mit den sachen, wir machen das kinderzimmer auch erst im sommer. also werd ich wohl auch solange nichts kaufen. ich hab aber schon einiges auf dem amazon wunschzettel.

ok da bin ich dann beruhigt man hat ja immer noch im hinterkopf, was ist wenn was passiert...

Wenn ich mir das Gewebe meiner Mutter ansehe, die hat in 2 Schwangerschaften jeweils fast 30 kg zugenommen und hat null Streifen, während ihre Schwester in der Schwangerschaft bei der sie 15 kg zugenommen hat, unglaublich viele Streifen hat...ich denke ich werde ab dem 3. Monat mal langsam anfangen....Ich hoffe mal, ich hab auch so tolles Gewebe wie meine Mutter
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.03.2012 08:57
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

.

ok da bin ich dann beruhigt man hat ja immer noch im hinterkopf, was ist wenn was passiert...

Wenn ich mir das Gewebe meiner Mutter ansehe, die hat in 2 Schwangerschaften jeweils fast 30 kg zugenommen und hat null Streifen, während ihre Schwester in der Schwangerschaft bei der sie 15 kg zugenommen hat, unglaublich viele Streifen hat...ich denke ich werde ab dem 3. Monat mal langsam anfangen....Ich hoffe mal, ich hab auch so tolles Gewebe wie meine Mutter

ich wünschs dir auch.
ich hab schon streifen obwohl ich nie schwanger war. dabei hab ich auch nie wirklich zugenommen, aber als teenie kamen die plötzlich an den oberschenkeln.
Sanny1986
133 Beiträge
28.03.2012 09:01
Zitat von vicky90:

guten morgen, also ich hab gelesen man soll von anfang an sich eincremen o. ölen.
28.03.2012 09:19
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

.

ich wünschs dir auch.
ich hab schon streifen obwohl ich nie schwanger war. dabei hab ich auch nie wirklich zugenommen, aber als teenie kamen die plötzlich an den oberschenkeln.

@schnuffi mir gehts da gleich... aber was solls...
gibt schlimmeres... oder? gg
vicky90
1441 Beiträge
28.03.2012 09:19
Zitat von Sanny1986:

Zitat von vicky90:

guten morgen, also ich hab gelesen man soll von anfang an sich eincremen o. ölen.

hmm...aber bei dem FreiÖl -biOil z.b. steht erst ab 3. Monat verwenden...hat das negative Auswirkungen, wenn man es schon vorher benutzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt