Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
27.03.2012 16:27
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Enomis:

Zitat von fireangel81280:

Zitat von Janine5.8.10:

hmm vllt sollte ich meinem Männe das auch mal so erklären. Die Mama von seinem Kleinen hatte mit Übelkeit nämlich gaaar keine Probleme, die Glückliche

Er ist der Meinung dass ich einfach zu faul war heute früh aufzustehen.

Typisch Mann, meiner ist auch so unsensibel

Nicht böse nehmen, aber was habt ihr denn für Männer?
Meiner trägt mich auf Händen & das auch schon bevor ich schwanger geworden bin *hach*

Meiner auch. gestern durfte ich man gerade das Klopapier nach Hause tragen. er war dafür mit Rucksack und zwei Beuteln beladen.

Ja genau Selbst den leichtesten Beutel will er noch tragen Total süß
27.03.2012 16:30
An alle Neuschwangeren unter uns : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥
Seid ihr auch so empfindlich? Wenn ich jetzt husten muss, dann kommt immer gleich was hoch, wodurch ich noch mehr husten muss usw.
Gestern früh habe ich die Toilette umarmt, das war heftig :/
Raupinchen
2192 Beiträge
27.03.2012 16:34
Zitat von Enomis:

An alle Neuschwangeren unter uns : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥
Seid ihr auch so empfindlich? Wenn ich jetzt husten muss, dann kommt immer gleich was hoch, wodurch ich noch mehr husten muss usw.
Gestern früh habe ich die Toilette umarmt, das war heftig :/

Soweit ist es zum Glück noch nicht gekommen. Aber manchmal kann ich nicht mal Wasser trinken, ohne dass ich das Gefühl habe, es kommt gleich alles hoch.
Janine5.8.10
766 Beiträge
27.03.2012 16:36
Hoffe das ändert sich noch, wenn ich etwas offensichtlicher schwanger bin

wenn nich , dann streik ich einfach
Isabell112
104 Beiträge
27.03.2012 16:41
Wann habt ihr euch das erste mal übergeben müssen? Mir ist nur immer mal wieder übel und ein flaues Gefühl im Magen. Wann ging es bei euch so richtig mit der Übelkeit los?
Janine5.8.10
766 Beiträge
27.03.2012 16:46
Übergeben hab ich mich bisher noch nicht. Aber morgens is es ganz heftig mit der Übelkeit. Dann hab ich echt das Gefühl ich muss jeden Moment auf die Toilette rennen. Das geht manchmal bis zum Mittag so.
Curlchen
774 Beiträge
27.03.2012 16:55
Das war echt heftig, was die Ärztin am WE mit mir veranstaltet hat, ne!?
.
Also ich musste mich noch gar nicht übergeben! Dafür ist meine Zwillingsschwester seit fast 2 Wochen im Krhs, weil sie nichts drin behält und sich ständig am übergeben ist! Ich hoffe, dass ich verschont bleibe. Keine Ahnung wann das Erbrechen losgeht. Übel ist mir besonders abends und morgens und tagsüber zwischendurch, aber zum Glück immer erträglich!
27.03.2012 16:56
Zitat von mira-bellle:

Zitat von daniA:

hallo ihr lieben!!

habe meinen FA termin von nächster woche auf heute verlegen lassen.... hatte in der nacht waaaahnsinnige krämpfe.. und heute morgen ne mini SB.....
werde mich dann später nochmals melden!!
bis dann!!

Bestimmt ist alles gut! Ich drücke ganz fest die Daumen! Sag uns nachher gleich bescheid, ja?

Heute ist Wochenwechsel! 10. ssw!

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Nächste Woche Freitag bin ich auch 10 SSW

Isabell112
104 Beiträge
27.03.2012 16:56
Ich bin ständig am frieren ... Auch bei dem tollen Wetter. Geht es euch auch so?
27.03.2012 16:59
Zum Thema Übelkeit: Bei mir wirds glaub ich täglich weng schlimmer. Hatte bis vor ca. ner Woche gar nix und jetz kommts immer so "Wellenartig". Mal is nix und dann kommt die Übelkeit, dass ich mir am liebsten den Finger geben würde, nächste Minute is wieder gut.

Ganz empfindlich bin ich mit Gerüchen. Heute morgen im Bad. Ich so Sprühdeo und Parfüm und Haarspray drauf gemacht, und auf einmal vorsorglich gaaaanzzzz schnell über die Kloschüssel....boa und meinen lieblingsweichspüler....da wirds mir sooooo schlecht....und das Desinfektionsmittel in der Klinik wo ich arbeite......Pfuiiii iiigiiititiiii
27.03.2012 17:01
Zitat von Isabell112:

Ich bin ständig am frieren ... Auch bei dem tollen Wetter. Geht es euch auch so?

Kenn ich ned, aber ich denke dass des mim Kreislauf zusammen hängt.

Ich hab so niedrigen Blutdruck jetz, vorher immer so um die 130/80 und jetzt 90/60
27.03.2012 17:02
Zitat von Curlchen:

Das war echt heftig, was die Ärztin am WE mit mir veranstaltet hat, ne!?
.
Also ich musste mich noch gar nicht übergeben! Dafür ist meine Zwillingsschwester seit fast 2 Wochen im Krhs, weil sie nichts drin behält und sich ständig am übergeben ist! Ich hoffe, dass ich verschont bleibe. Keine Ahnung wann das Erbrechen losgeht. Übel ist mir besonders abends und morgens und tagsüber zwischendurch, aber zum Glück immer erträglich!

Boaaa des is echt heavy, vorallem man sollte eigentlich meinen dass die im KH bessere US-Geräte ham wie die Niedergelassenen Ärzte??!!!! Voll doof....Allmächt hätt ich mich aufgeregt wie a kleines Autola
Isabell112
104 Beiträge
27.03.2012 17:04
Hab grad mal gemessen 90/45
Janine5.8.10
766 Beiträge
27.03.2012 17:07
Tagsüber hab ich auch so Wellen. Vor allem wenn ich was esse. Am Wochende gabs bei der Schwiegermama Nudeln mit Hackfleischsosse. Ich hatte soooo Hunger. Dann hab ich ein paar Gabeln gegessen und plötzlich ging gar nichts mehr. Ich musste an die frische Luft gehen. Da war ich echt kurz davor.

Ich merk auch dass es tag für Tag schlimmer wird. Aber ab und zu is mal ein Tag dabei, an dem ich gaaar keine Probleme hab. schon seltsam

Tun eure Brüste auch so weh? Ich schrei fast wenn ich die nur im BH richtig rücken will.
27.03.2012 17:11
Zitat von Janine5.8.10:

Tagsüber hab ich auch so Wellen. Vor allem wenn ich was esse. Am Wochende gabs bei der Schwiegermama Nudeln mit Hackfleischsosse. Ich hatte soooo Hunger. Dann hab ich ein paar Gabeln gegessen und plötzlich ging gar nichts mehr. Ich musste an die frische Luft gehen. Da war ich echt kurz davor.

Ich merk auch dass es tag für Tag schlimmer wird. Aber ab und zu is mal ein Tag dabei, an dem ich gaaar keine Probleme hab. schon seltsam

Tun eure Brüste auch so weh? Ich schrei fast wenn ich die nur im BH richtig rücken will.

Busen ist schon um einiges besser und größer geworden

Vorher 75 B, jetzt 80 C - Tendenz steigend

Die tun aber grad gar nimma so arg weh. Die Nippel bissi wenn man halt hinkommt. Aber aussehen tun die. Die Brustwarzenvorhöfe voll komisch, die Adern sieht man voll, wie so prall gefüllte Kuheuter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt