Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.02.2013 12:23
meiner ist um 21 uhr schlafen gegangen, war dann um halb 3 und um halb 5 wach und um halb 7 sind wir aufgestanden. das nenn ich ne gute nacht.

der nächste schub ist erst ab ca. der 19. woche.
lilianne
1214 Beiträge
19.02.2013 12:44
noch größer, dann müsste ich die 4er nehmen

laut "oje, ich wachse" kann der 19 Wochen Schub aber schon mit der 14/15 Woche beginnen.

Ich glaub nämlich langsam das wir da auch schon drinnen stecken
19.02.2013 13:09
Zitat von lilianne:

laut "oje, ich wachse" kann der 19 Wochen Schub aber schon mit der 14/15 Woche beginnen.

Das hab ich so auch gelesen... und meiner ist seit 1,5 wochen viel nöhliger als sonst!

Versuch mal die baby dry... bei uns gibts bei rossmann grad bei 2 packungen 3 eur billiger... wenn du nachts nur die nimmst, kommst du ja recht weit mit so ner packung !
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.02.2013 13:09
Zitat von lilianne:

alinea nimmt auch die 4er, wenn sie passen, warum nicht.
ich kann die pampers empfehlen, die halten länger dicht find ich.

echt? das buch hab ich nicht, ich hab nur auf mehreren seiten im internet gelesen.
na dann bin ich gespannt wanns bei uns losgeht.
Umi
Umi
43328 Beiträge
19.02.2013 13:11
Zitat von lilianne:

ich hab mal wieder eine Nacht hinter mir, stündliches aufwachen

Sagt mal, bei uns läuft seit dieser Woche die Windel immer aus, aber nur Nachts. Wir benutzen die vom DM. Bisher waren die auch immer echt gut, aber jetzt überleg ich für Nachts andere zu besorgen. Habt ihr Tips, oder kennt ihr das auch?

hatten wir auch, zwar nicht nachts aber dafür tagsüber.
sind nun zu pampers babydry gewechselt, die saugen viel besser und mehr und der hintren ist nicht so feucht wie bei den dm-windeln.
lilianne
1214 Beiträge
19.02.2013 13:14
die werd ich mal besorgen

aber leider gibts hier keinen Rossmann mehr, der hat zu gemacht. Gibt nur noch DM
lilianne
1214 Beiträge
19.02.2013 13:16
mal was anderes, ich suche hier schon die ganze Zeit wie man seinen Ticker in die Signatur bekommt. Ich finde nirgends etwas, auch nicht über die Suche, daher frag ich euch mal, ihr habt ja alle so schöne Ticker

Erstellt hab ich einen, nur ist er auf der Profilseite...
Umi
Umi
43328 Beiträge
19.02.2013 13:17
Zitat von lilianne:

die werd ich mal besorgen

aber leider gibts hier keinen Rossmann mehr, der hat zu gemacht. Gibt nur noch DM

dm hat doch auch pampers babydry.
ach und bei uns war es der stuhlgang, da sie nur alle zwei tage gemacht hat und das hat die dm-windeln vollends überfordert. aber auch so müssen wir nun nichtmehr so oft wechseln wie vorher.
sprich ob ich nun mehr dm-windeln benötige oder weniger pampers...das macht dann vom preis auch nicht mehr viel aus.
lilianne
1214 Beiträge
19.02.2013 13:17
ja, aber nicht die, wo man 3 Euro sparen könnte
nancy0209
1087 Beiträge
19.02.2013 13:21
Zitat von lilianne:

meld dich doch bei pampers an dann kriegste regelmäßig coupons zugeschickt da kannste dann auch 3 euro sparen oder gibst mir deine ardresse ich hab hier noch nen ganzen arsch voll liegen von den coupons so viel windeln kann ich nie kaufen
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.02.2013 13:22
bei amazon kann man pampers auch günstiger bestellen.

den ticker kannst du bei mein account und ticker einstellen, ich glaub man muss ankreuzen dass er angezeigt wird.
lilianne
1214 Beiträge
jetzt wo dus sagst, ich hab doch auch welche, muss ich mal auf die Suche gehen
Umi
Umi
43328 Beiträge
Zitat von nancy0209:

Zitat von lilianne:

meld dich doch bei pampers an dann kriegste regelmäßig coupons zugeschickt da kannste dann auch 3 euro sparen oder gibst mir deine ardresse ich hab hier noch nen ganzen arsch voll liegen von den coupons so viel windeln kann ich nie kaufen

jap , haben uns auch angemeldet
Umi
Umi
43328 Beiträge
19.02.2013 13:23
Zitat von lilianne:

mal was anderes, ich suche hier schon die ganze Zeit wie man seinen Ticker in die Signatur bekommt. Ich finde nirgends etwas, auch nicht über die Suche, daher frag ich euch mal, ihr habt ja alle so schöne Ticker

Erstellt hab ich einen, nur ist er auf der Profilseite...

klick oben rechts auf "mein account", dann gehst du im Profilbereich auf meine Ticker/Signatur und müsstest deinen Ticker vorfinden.
du wählst in aus indem du das kleine Kästchen ankreuzt und auf speichern klickst, dnan müsste er angezeigt werden
lilianne
1214 Beiträge
19.02.2013 13:26
das einzige wo ich einen haken setzen kann ist :
Ticker auf der Profilseite nicht anzeigen

drunter steht mit einem grünen Haken :
Keinen Ticker in der Signatur anzeigen

aber da kann ich nichts ändern.
Oh, wei ist das kompliziert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt