Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Janine5.8.10
766 Beiträge
27.03.2012 09:01
hmm vllt sollte ich meinem Männe das auch mal so erklären. Die Mama von seinem Kleinen hatte mit Übelkeit nämlich gaaar keine Probleme, die Glückliche

Er ist der Meinung dass ich einfach zu faul war heute früh aufzustehen.
Janine5.8.10
766 Beiträge
27.03.2012 09:03
hmm vllt sollte ich meinem Männe das auch mal so erklären. Die Mama von seinem Kleinen hatte mit Übelkeit nämlich gaaar keine Probleme, die Glückliche

Curlchen
774 Beiträge
27.03.2012 09:15
Zitat von xrbxi:

Ich gehöre nicht mehr zu euch ich hatte eine Fehlgeburt

=(

Oh nein, wie schrecklich! Ich wünsche dir alles gute!
27.03.2012 09:23
Zitat von xrbxi:

=(

Oh nein, das tut mir so sehr leid
Fühl dich gedrückt
Curlchen
774 Beiträge
27.03.2012 09:31
Hey ihr Lieben!
Ich muss mir jetzt mal den ganzen Frust von der Seele schreiben, nachdem ich den Schock nun überwunden habe: Ich hab das schrecklichste Wochenende meines Lebens hinter mir, es war unglaublich!!!
.
Von meinen Blutungen am Sa. hatte ich ja berichtet. Wir sind dann so verblieben, dass ich zu Hause Bettruhe halte und sollte es wieder anfangen, muss ich ins Krhs. Bei der Untersuchung konnte sie eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen, einen Embryo leider nicht bzw war sie sich sehr unsicher! Das hat mich ja schon sehr verunsichert, aber OK sie hat es zumindestens nicht ganz ausgeschlossen und meinte, dass sonst alles weitere gut aussehen würde!
.
Sonntag waren wir bei meinen Schwiegereltern in spe zum Essen eingeladen. Es sollte ein schöner Tag mit Verkündigung der Schwangerschaft werden! Leider kam kurz vorher wieder etwas dunkelbraunes Blut. Wir also sofort wieder zum Krhs.
.
Dort angekommen wurde ich von einer anderen Ärztin untersucht! Bei der Utraschalluntersuchung meinte sie, dass sie nur die Fruchthöhle sieht, kein Dottersack, kein Embryo. Sie meinte, es gibt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten: 1) Ich bin noch nicht soweit oder 2) ich hab ein Windei!!! Ich war sprachlos! Daraufhin sagte sie, dass die Fruchthöhle aber entsprechend der 7. SSW sei, woraufhin ich dann meinte, dass es dann aber kein gutes Zeichen wäre, oder? Und sie sagte nur, dass sie es so direkt ja nicht sagen wollte und mir nicht sämtliche Hoffnungen nehmen wollen würde! Es muss beobachtet werden und ich soll am Montag zu meinem FA. In dem Bericht für meinen FA schrieb sie es dann aber sehr deutlich. Hab das nämlich aufn Rückweg aufgemacht und darauf stand "Verdacht auf missed abort". Ich war fix und alle, hab viel geweint und mich schon innerlich verabschiedet!!
.
Gestern morgen beim FA, ich war sowas von nervös und aufgelöst...
Er schaute sich gar nicht erst den Bericht oder das Ultraschallbild an, er hörte nur zu wie ich erzählte, dass die Ärztin nix gesehen hat und meinte, da ist nix und überhaupt... er schaute in Ruhe weiter beim Ultraschall und meinte dann nur ganz trocken: "Ich weiß gar nicht was die da erzählen, hier ist doch alles!!!!" Dottersack und mein Gummibärchen mit pulsierendem Herzchen!!! Ich konnte es gar nicht glauben! Mir vielen tausend Steine vom Herzen!!! Ich glaub mein FA war etwas sauer darüber, dass sie so vorschnell irgendwas beurteilen und dann sowas sagen. Und ich erst!!!! *arggg* Wie kann die alte Hexe im Krhs sowas machen!? Ich bin sooooo froh und glücklich, dass alles gut ist!!!
.
Sorry, dass es so lang geworden ist, aber das musste ich mal los werden!
27.03.2012 09:57
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich vielleicht noch zu euch gesellen?
Habe gestern positiv gestestet. Hatte meinen ES am 07.03, müsste also bei SSW 5+6 sein
27.03.2012 10:01
Zitat von Sunshine111:

Hallo ihr Lieben,
darf ich mich vielleicht noch zu euch gesellen?
Habe gestern positiv gestestet. Hatte meinen ES am 07.03, müsste also bei SSW 5+6 sein

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in unserer Runde...
27.03.2012 10:01
Zitat von Curlchen:

Hey ihr Lieben!
Ich muss mir jetzt mal den ganzen Frust von der Seele schreiben, nachdem ich den Schock nun überwunden habe: Ich hab das schrecklichste Wochenende meines Lebens hinter mir, es war unglaublich!!!
.
Von meinen Blutungen am Sa. hatte ich ja berichtet. Wir sind dann so verblieben, dass ich zu Hause Bettruhe halte und sollte es wieder anfangen, muss ich ins Krhs. Bei der Untersuchung konnte sie eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen, einen Embryo leider nicht bzw war sie sich sehr unsicher! Das hat mich ja schon sehr verunsichert, aber OK sie hat es zumindestens nicht ganz ausgeschlossen und meinte, dass sonst alles weitere gut aussehen würde!
.
Sonntag waren wir bei meinen Schwiegereltern in spe zum Essen eingeladen. Es sollte ein schöner Tag mit Verkündigung der Schwangerschaft werden! Leider kam kurz vorher wieder etwas dunkelbraunes Blut. Wir also sofort wieder zum Krhs.
.
Dort angekommen wurde ich von einer anderen Ärztin untersucht! Bei der Utraschalluntersuchung meinte sie, dass sie nur die Fruchthöhle sieht, kein Dottersack, kein Embryo. Sie meinte, es gibt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten: 1) Ich bin noch nicht soweit oder 2) ich hab ein Windei!!! Ich war sprachlos! Daraufhin sagte sie, dass die Fruchthöhle aber entsprechend der 7. SSW sei, woraufhin ich dann meinte, dass es dann aber kein gutes Zeichen wäre, oder? Und sie sagte nur, dass sie es so direkt ja nicht sagen wollte und mir nicht sämtliche Hoffnungen nehmen wollen würde! Es muss beobachtet werden und ich soll am Montag zu meinem FA. In dem Bericht für meinen FA schrieb sie es dann aber sehr deutlich. Hab das nämlich aufn Rückweg aufgemacht und darauf stand "Verdacht auf missed abort". Ich war fix und alle, hab viel geweint und mich schon innerlich verabschiedet!!
.
Gestern morgen beim FA, ich war sowas von nervös und aufgelöst...
Er schaute sich gar nicht erst den Bericht oder das Ultraschallbild an, er hörte nur zu wie ich erzählte, dass die Ärztin nix gesehen hat und meinte, da ist nix und überhaupt... er schaute in Ruhe weiter beim Ultraschall und meinte dann nur ganz trocken: "Ich weiß gar nicht was die da erzählen, hier ist doch alles!!!!" Dottersack und mein Gummibärchen mit pulsierendem Herzchen!!! Ich konnte es gar nicht glauben! Mir vielen tausend Steine vom Herzen!!! Ich glaub mein FA war etwas sauer darüber, dass sie so vorschnell irgendwas beurteilen und dann sowas sagen. Und ich erst!!!! *arggg* Wie kann die alte Hexe im Krhs sowas machen!? Ich bin sooooo froh und glücklich, dass alles gut ist!!!
.
Sorry, dass es so lang geworden ist, aber das musste ich mal los werden!

Das ist echt heftig, ich glaube ich wäre durch gedreht ...........
27.03.2012 10:02
Zitat von Janine5.8.10:

Typisch Mann, meiner ist auch so unsensibel
27.03.2012 10:03
Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von fireangel81280:

Guten Morgäääääääääääääään

guten Morgen
Um Himmels Willen gehts mir heute dreckig -.-
war eben nichtmal in der Lage aufzustehen und meinem Männe Brote für die Arbeit zu machen.
Musste mich aber ausm Bett quälen weil ich so dringend pullern musste
Jjetz lieg ich auf der Couch, bin mit dem Handy on und versuch Reiswaffeln zu essen.
Und wie gehts dir?

Bis auf meine Rückenschmerzen geht es mir eigentlich ganz gut......
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.03.2012 10:09
Zitat von Curlchen:

Hey ihr Lieben!

oh mann curlchen, was tun die dir an. sowas dummes da im krankenhaus, kann doch nicht sein, dass die es nicht sehen und dir so ne angst machen. gottseidank ist alles gut.
vicky90
1441 Beiträge
27.03.2012 10:13
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Curlchen:

Hey ihr Lieben!

oh mann curlchen, was tun die dir an. sowas dummes da im krankenhaus, kann doch nicht sein, dass die es nicht sehen und dir so ne angst machen. gottseidank ist alles gut.

Ohje, ja das ist schrecklich sowas zu hören, ich denke es ist immer gut, wenn man etwas bezweifelt, sich eine Zweitmeinung zu holen. Ich wünsche dir Curlchen eine wunderschöne, unbeschwerliche Schwangerschaft
vicky90
1441 Beiträge
27.03.2012 10:14
Zitat von Bounty88:

Zitat von xrbxi:

=(

Oh nein, das tut mir so sehr leid
Fühl dich gedrückt

Mir tut das auch sehr leid
Buddha
10414 Beiträge
27.03.2012 10:17
@Curlchen:
Oh weia...was für ein Schreck Die Ärztin im KH war ja scheinbar nicht gerade nett...unverschämthet einem so eine Angst zu machen Zum Glück ist aber ja nun doch alles in Ordnung
.
@Janine:
Öhm...wie alt ist denn dein Freund? Wieso schmierst du ihm denn die Brote? Ich würde Männe einen Vogel zeigen, wenn er verlangen würde morgens um 6:00 mit ihm aufzustehen um ihm Brote zu machen...wir sind doch nicht mehr im Mittelalter
daniA
1014 Beiträge
27.03.2012 11:27
hallo ihr lieben!!

habe meinen FA termin von nächster woche auf heute verlegen lassen.... hatte in der nacht waaaahnsinnige krämpfe.. und heute morgen ne mini SB.....
werde mich dann später nochmals melden!!
bis dann!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt