Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
26.03.2012 12:52
Zitat von Sookie2011:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Sookie2011:

Hallo ihr lieben ..
Erst mal Glückwunsch an alle schwangeren .
Habe mal ne frage an euch habe letzte Woche einen positiven schwangerschaftstest gehabt und beim arzt fiel dieser auch gleich postiv aus , nur auf dem ultraschal konnte man noch nichts sehen .. ab wann sieht man denn was ???
Hab erst donnerstag wieder einen termin und werde verrückt mit dieser ungewissheit ..

glückwunsch
mein arzt meinte zu mir ich solle erst cirka 2 wochen abwarten nach der ausgebliebenen mens damit man schon was sieht, das hab ich auch gemacht.
also keine sorge, in ein paar tagen sieht man sicher was. (einen genauen stichtag kann ich auch nicht sagen)

Müsste jetzt so ungefähr vierte woche sein .

man rechnet ab der letzten mens, das heißt 4. woche wäre noch vor NMT. wann hast du denn getestet? vor oder nach NMT? wie lange sind deine zyklen? ich schätze du bist diese woche in der 5. woche (also 4+? .... das heißt 4 wochen und ? tage), man wird am donnerstag bestimmt was sehen. aber halt nur wenig, also die fruchthöhle, ist halt wirklich noch früh.
daniA
1014 Beiträge
26.03.2012 15:32
hey ihr lieben!!

na wie war euer WE?? alles klar bei euch??

wow.. ihr wart fleissig mitm schreiben
kam fast nicht nach mitm lesen!!
Janine5.8.10
766 Beiträge
26.03.2012 15:45
Huhu
Mein We war schön. Wollte eigentlich mal zuhause bleiben aber habs nich ausgehalten ohne meinen Männe. Waren dann Samstag mit seiner Schwester und seinem Sohn im Tierpark in Bad Marienberg. Wunderschön.

Naja und gestern hatte ich wieder Blutungen. Aber keine Schmerzen und haben auch gedtern Abend wieder aufgehört. Also noch alles in Ordnung.
lia06
1315 Beiträge
26.03.2012 16:05
Zitat von fireangel81280:

Guten Morgen,
seid Samstag habe ich extreme Rückenschmerzen. Kann das jetzt schon mit der Schwangerschaft zusammen hängen??? Ich denke mal eher das man die erst bekommen kann wenn man schon nen Kugelbauch hat oder sehe ich das falsch??????

Bei meiner ersten SS hatte ich ab der 14 SSW Rückenschmerzen und ich hatte noch überhaupt keinen Bauch. Liegt vielleicht daran, dass das Gewebe weicher wird.
xrbxi
14 Beiträge
26.03.2012 16:12
Ich gehöre nicht mehr zu euch ich hatte eine Fehlgeburt

=(

lia06
1315 Beiträge
26.03.2012 16:15
Zitat von Buddha:

Zitat von vicky90:

Wie sieht bei euch aus mit den tests auf Down-Syndrom usw...was macht ihr da?

Ich werde gar nichts testen lassen...Männe und ich sind uns einig, dass es unser kind ist und wir es nehmen, egal ob es nun eine Behinderung hat oder nicht Ich bin ja Heilerziehungspflegerin und wir haben diese Thema in meiner Ausbildung bis zum Erbrechen durchgekaut, daher habe ich mir natürlich damals (2007) schon Gedanken über das Thema Früherkennung gemacht. Dennoch komme ich für mich immer wieder auf das Ergebnis, dass JEDER Mensch ein Recht auf Leben hat

Ich sehe das genauso. Habe bei meiner Tochter die Nackenfaltenmessung machen lassen und hatte als Ergebnis sehr schlechte Blutwerte. Und dann wurde schnell gesagt. Verdacht auf Down Symdrom. Also ich eine Woche geheuelt, 4 Wochen auf die Ergebnisse der Fruchtwasseruntersuchung gebangt und geheuelt und das Ende vom Lied. Meine Kleine ist kerngesund. Für mich waren es aber schreckliche Wochen. Das erspare ich mir lieber.
kruemel2011
5828 Beiträge
26.03.2012 16:23
xrbxi nnnnnneeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn mein beileid ich weiß wie du dich jetz fühlst hatte im februar auch eine und bin jetz wieder ss also gib die hoffnung nich auf dein körper is auf ss eingestellt und die chance das es klappt noch höher.... lass den kopf nich hängen
bieneee
1174 Beiträge
26.03.2012 16:24
Hallo alle zusammen!
Ihr habt ja ordentlich in die Tasten gehauen!
Ich hoffe ihr hättet ein schönes We! Wir haben fein mit Hundi die Sonne genossen. Heute ist ja mein offizieller erster freier Tag nach meinem Outing auf der Arbeit und ich hab ihn schön genossen, war shoppen, Eis essen...jetzt warte ich auf Schatzi und dann wird gegrillt!
Ich hab in den letzten Tagen immer wieder Nachmittags ein bissl Übelkeit, aber Gott sei Dank nicht schlimm! Komischerweise auch vieeel weniger Hunger als vor der ss...da war ich eine Vielfraß meine Menne ist deutlich größer und doppelt so schwer wie ich und ich hab immer mehr als er gegessen... Jetzt muss ich mich morgens schon überreden was zu essen...
Rückenschmerzen hab ich auch, im unteren LWS Bereich... Jetzt bin ich schon wieder sooooo müde! Und meine Oberweite-hui...

Nackenfaltenmessung usw. werd ich machen lassen! Hab ja mit Zytostatika gearbeitet, denke aber das ich mich immer 1000% ig an alle Vorsichtsmaßnahmen gehalten habe aber Schatzi ist dann beruhigter. Er ist total froh dass ich so früh die ss gemerkt hab und dann auch da weg war!
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und allen die diese Woche FA Termine haben alles Güte!
daniA
1014 Beiträge
26.03.2012 16:26
Zitat von Janine5.8.10:

Huhu
Mein We war schön. Wollte eigentlich mal zuhause bleiben aber habs nich ausgehalten ohne meinen Männe. Waren dann Samstag mit seiner Schwester und seinem Sohn im Tierpark in Bad Marienberg. Wunderschön.

Naja und gestern hatte ich wieder Blutungen. Aber keine Schmerzen und haben auch gedtern Abend wieder aufgehört. Also noch alles in Ordnung.

hallo...
oje.. blutung hört sich aber nicht gut an? ich hoffe, du hast keine schmerzen oder so gehabt??
hoffe, es ist wieder alles in ordnung!!
daniA
1014 Beiträge
26.03.2012 16:27
Zitat von xrbxi:

=(

sorry...das tut mir echt leid!!!
bieneee
1174 Beiträge
26.03.2012 16:28
Zitat von xrbxi:

=(

Oh nein das tut mir fürchterlich leid! Lass dich erst mal feste feste drücken!!! Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich hatte am 17.02. diesen Jahres leider eine FG.... War es deine erste ss wenn ich fragen darf?
Ich drück dich nochmal!
Janine5.8.10
766 Beiträge
26.03.2012 16:29
Zitat von xrbxi:

=(

Oh nein...
Das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt
steffifee27
6384 Beiträge
26.03.2012 17:27
Zitat von xrbxi:

=(

Das tut mir sehr leid --- fühl DicH fest gedrückt --- ich kann verstehen wie du dich fuehlst - ich hatte letztes Jahr im Nov Eine fg und es tut so weh !!!
26.03.2012 17:36
Zitat von xrbxi:

=(

Oh nein, das tut mir so leid für dich. Warum muss sowas nur passieren?
Was ist denn passiert?Blutungen..?
steffifee27
6384 Beiträge
26.03.2012 17:47
Was ist den ein trible Test ???
Zitat von Buddha:

@Schnuffi:
Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, allerdings sollte man sich schon im Klaren darüber sein, dass die NFM und der TripleTest nur bestimmte Behinderungen ausschließen. Zudem kann leider IMMER was passieren und auch durch andere Umstände kann eine Behinderung "entstehen". Drücke euch die Daumen, dass bei den besagten Untersuchungen alles in Ordnung ist und ihr die restliche SS genießen könnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt