Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
12.01.2013 20:50
@Schnuffi u. Ina: Die Kilos hat man euch nicht Ansatzweise angesehen! Unglaublich!
steffifee27
6384 Beiträge
12.01.2013 21:09
Zitat von mira-bellle:

@Schnuffi u. Ina: Die Kilos hat man euch nicht Ansatzweise angesehen! Unglaublich!
das stimmt...
grad bei ina>> wo waren die 30 kg ?? am zeh ??
steffifee27
6384 Beiträge
12.01.2013 21:11
@ iliana hast du ein neuen ticker ???

@ blue das ist mal heftig von deiner tante.... so lang alleine draußen stehen lassen geht ja mal gar nicht hatte sie den wenigstens ein einsehen ???
vicky90
1441 Beiträge
12.01.2013 21:31
Zitat von steffifee27:

wir haben uns vorhin ein quinny zapp xtra gekauft.. wir haben einfach gemerkt das dass maxi cosi tragen sau anstrengend & schwer wird & es gibt zwar für unseren hartan den adapter aber wenn ich mal kurz unterwegs bin müsste ich die rückbank umklappen um das gestell da reinzubekommen...
und der quinny ist so klein, kannste in den fußraum tun. und für später haben wir dann auch gleich einen super mobilen buggy ( grad wenn man mal weg fährt )

Haben wir auch, ist Super praktisch.

@gewicht: hab noch 4 kg zuviel Das Krieg ich noch weg
Umi
Umi
43328 Beiträge
12.01.2013 21:32
@gewicht
hab meins weg, aber bin noch ein wenig unförmig trotz gleichem gewicht
InaBebi
2956 Beiträge
12.01.2013 22:22
Ich doofe Kuh hab doch allen Ernstes versucht noch einmal auf Chris zuzugehen, anstatt dass er die Chance nutzt ,fängt er an mich anzublöken und mir Vorwürfe zu machen ... Ich glaub, ich hab mich eben von ihm getrennt!!! Hab keine Lust mein Leben lang als Fußabtreter herhalten zu müssen und wenn kein Wunder passiert wird das auch so bleiben und klein Iliana und ich wohnen ab morgen allein! Bin grad irgendwie traurig und erleichtert zugleich!!!
12.01.2013 22:53
Zitat von InaBebi:

Ich doofe Kuh hab doch allen Ernstes versucht noch einmal auf Chris zuzugehen, anstatt dass er die Chance nutzt ,fängt er an mich anzublöken und mir Vorwürfe zu machen ... Ich glaub, ich hab mich eben von ihm getrennt!!! Hab keine Lust mein Leben lang als Fußabtreter herhalten zu müssen und wenn kein Wunder passiert wird das auch so bleiben und klein Iliana und ich wohnen ab morgen allein! Bin grad irgendwie traurig und erleichtert zugleich!!!

Und wie hat er reagiert? Meinst du, er hat verstanden, dass es schlecht um euch steht?
12.01.2013 23:10
Zitat von blue2410:

Zitat von Alinea:

Zitat von blue2410:

Zitat von nancy0209:

...

danke! abgesehen davon, könnte wer vorbei kommen und schwups ist mein baby weg!!! neenene

Wie jetzt, sie hat ihn 1,5h allein draußen stehen lassen, versteh ich das richtig?

ja, hast du richtig verstanden! ich dachte echt derer brennt der hut!!! ich war so geladen!

ich trinke auch fencheltee, allerdings nur weils mir schmeckt aber wenns hoch nur 1x die woche.

Holla die Waldfee, ich würde mich ja nun wirklich als entspannte Mutter bezeichnen aber da wäre für mich Polen offen! Wegen mir kann jemand mit meinem Kind gerne draußen 1,5h rumstehen, wenn Emma denn entsprechend eingepackt ist, aber alleine stehen lassen geht gar nicht! Es kann immer mal irgendwas sein und mal ganz abgesehen davon, weiß man ja auch nicht wer da mal vorbekommt. Und wo wir schon dabei sind, es kann ja auch ganz schnell passieren, dass von einem harmlosen Passanten die Polizei verständigt wird weil da ein Kind allein rumsteht...

@ina
Auf welches Gewicht bzw. BMI magst du denn abnehmen? Warst du nicht aufgrund deiner ES eher zu dünn?
Pass da bloß auf dich auf und rutsche da nicht wieder in was falsche rein!

@gewicht
Ich habe 15kg während der Schwangerschaft zugenommen und mir fehlen noch 2kg. Wobei die auch bleiben können, da ich normalerweise immer zwischen 57kg und 59 geschwankt habe (jetzt bin ich bei 59kg und vor der Schwangerschaft waren es eben ganz lange 57kg)

Ich bin aber echt froh, dass man meinem Körper auch wirklich nichts mehr ansieht, selbst meine Bauchmuskeln sind wieder fast so gut sichtbar wie vor der Schwangerschaft

@ina
Ach du jesses, magst erzählen was genau los war?
Hast ihn jetzt rausgeschmissen?
Fühl dich mal gedrückt!
Engelchen8585
150 Beiträge
12.01.2013 23:19
Ich bin auch wieder beim Startgewicht allerdings passe ich noch immer nicht in meine alten Hosen. Meine FÄ sagtvdas dauert bis sich alles zurück bildet...
13.01.2013 00:03
schreibt ihr eigentlich alle noch in anderen Threads mit oder wo treibt ihr euch gerade rum?

Mein Mann hat Nachtschicht und ich fürchte mich dann immer bei jedem knacken in unserem großen Haus und bin deshalb dann so lange wach

Und bei euch? Sind manche von euch auch allein oder ist euer Partner schon im Bett oder sitzt er viell. neben euch?
Umi
Umi
43328 Beiträge
13.01.2013 00:06
Zitat von mira-bellle:

schreibt ihr eigentlich alle noch in anderen Threads mit oder wo treibt ihr euch gerade rum?

Mein Mann hat Nachtschicht und ich fürchte mich dann immer bei jedem knacken in unserem großen Haus und bin deshalb dann so lange wach

Und bei euch? Sind manche von euch auch allein oder ist euer Partner schon im Bett oder sitzt er viell. neben euch?

ich schreib noch in anderen threads mit, zum spaß auch beim tauziehen .
mein schatz sitzt neben mir und wir gehn ihm gleich die haare schneiden. bis 0uhr sind wir eigentlich immer wach und nun sind wir wegen tabea wach, ihre nacht geht zur zeit immer erst um 1 oder 2uhr los .
13.01.2013 00:14
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

ich schreib noch in anderen threads mit, zum spaß auch beim tauziehen .
mein schatz sitzt neben mir und wir gehn ihm gleich die haare schneiden. bis 0uhr sind wir eigentlich immer wach und nun sind wir wegen tabea wach, ihre nacht geht zur zeit immer erst um 1 oder 2uhr los .

Normalerweise halte ich es nicht so lange aus, gehe immer so früh wie möglich schlafen aber ohne meinen Mann liege ich immer nur wach
Du schneidest ihm die Haare? Nachts? Ihr habt Ideen
steffifee27
6384 Beiträge
13.01.2013 00:16
@ Mira hab grad schon die erste runde geschlafen
Dabei würd ich so gern zugegeben das Dschungel Camp mal gucken aber das kommt nicht mehr zu meiner zeit & im Schlafzimmer wird auch Abend kein tv mehr geguckt seit Emma da ist !( sehr zum Leidwesen meines Mannes )

@ Umi bist du Friseurin ???
13.01.2013 00:23
Zitat von steffifee27:

@ Mira hab grad schon die erste runde geschlafen
Dabei würd ich so gern zugegeben das Dschungel Camp mal gucken aber das kommt nicht mehr zu meiner zeit & im Schlafzimmer wird auch Abend kein tv mehr geguckt seit Emma da ist ! ( sehr zum Leidwesen meines Mannes )

@ Umi bist du Friseurin ???

So ist es bei uns auch! Eine riesen Umstellung ist das
Als mein Mann letztens auf der Arbeit erzählte, dass wir einen Fernseher im Schlafzimmer haben, meinte sein jüngerer Kollege:,, Im Schlafzimmer kann man ja wohl besseres machen, als auf den Fernseher glotzen!" Dann kam ein 3. älterer Kollege hinzu, der das Gespräch mitbekommen hatte, klopfte dem jüngeren Kollegen auf die Schulter und sagte:,, Wenn du später mal 3 Kinder hast und verheiratet bis, willst auch du einen Fernseher im Schlafzimmer haben!"
Umi
Umi
43328 Beiträge
13.01.2013 00:25
ich hab ihm versprochen es heut zu machen...
heut vormittag haben wir ausgeschlafen, dann gings als helferlein zu einem narrenumzug, danach heim und er hat ne runde geschlafen und ist dann einkaufen gegangen. essen muss man auch irgendwann und so vergeht die zeit...also jetzt, da unsere kleine eh noch wach ist und nicht an schlafen denkt.
ich bin keine friseurin, aber wir haben ein haarschneidegerät fürs grobe und ohren und nacken arbeite ich mit rasiere und schere nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt