Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.10.2012 19:54
Mein Mann spinnt heut auch, weil ich keine Lust hatte. Ich würde mich nicht um ihn kümmern. Kuscheln will er aber nicht. Habt ihr oft Sex? Immerhin waren wir letzte Woche krank. Ist halt eine Woche her, aber ich bin halt auch schwanger. Grrr... Da musste ich gleich mal heulen, weil er dann immer so blöd ist. Sophia wusste auch nicht recht was sie davon halten soll... Grad gehts wieder, aber das nervt mich total. Ich steh nun mal nicht drauf, dass er mich begrabscht, nur weil er eben sonst von mir nix bekommt. Ich hasse es!
Geburt ist ihm grad egal und alles so weit weg. Ist ja auch nicht neu und eine Beziehung könne er zum Baby auch noch nicht aufbauen...
Geburt ist ihm grad egal und alles so weit weg. Ist ja auch nicht neu und eine Beziehung könne er zum Baby auch noch nicht aufbauen...
27.10.2012 19:55
Zitat von ice.tea:
Zitat von Jules2013:
Zitat von ice.tea:
Zitat von caracaza:
...
Haben am Montag auch FD, können aus Mädchen noch Jungs werden? Unser Mädchen ist ein 80% Mädchen...
Steht bei euch im Mupa s Geschlecht? Bei mir steht da nix
Unsere "Lia" ist ein Junge..also, ja
Ehrlich? Ist ja krass, zu wieviel Prozent war sie denn ein Mädel und wann hat man das festgestellt? Warst du dann bisschen enttäuscht, weil man stellt sich ja dann doch drauf ein?
Heißt er jetzt Lias?
Die Ärztin war sich 100 % sicher und auch auf meine Nachfrage, ob es nicht doch ein Junge sein könnte, verneinte sie. Weiß nicht mehr genau, wann das war. Aber die letzten beiden Untersuchungen war es ein Junge.
Wir waren beide enttäuscht. Unsere Familien auch. Wäre die erste Enkelin gewesen bzw. für die einen sowieso das erste Enkelkind.
Lias finden wir nicht schön. Die Suche geht weiter
27.10.2012 19:59
Zitat von ismi82:
Mein Mann spinnt heut auch, weil ich keine Lust hatte. Ich würde mich nicht um ihn kümmern. Kuscheln will er aber nicht. Habt ihr oft Sex? Immerhin waren wir letzte Woche krank. Ist halt eine Woche her, aber ich bin halt auch schwanger. Grrr... Da musste ich gleich mal heulen, weil er dann immer so blöd ist. Sophia wusste auch nicht recht was sie davon halten soll... Grad gehts wieder, aber das nervt mich total. Ich steh nun mal nicht drauf, dass er mich begrabscht, nur weil er eben sonst von mir nix bekommt. Ich hasse es!
Also wenn einer krank ist-oder beide-kommt man doch gar nicht darauf an Sex zu denken??! Ich zumindest nicht.
Dein Mann soll sich in Geduld üben. Wir sind keine Maschinen, sondern Schwangere.
Ansonsten hat er ja wohl noch zwei gesunde Hände
Warum kann er keine Beziehung zum Baby aufbauen?
27.10.2012 20:01
mellit
Oh wie toll. Wir hatten auch ein bisschen was weißes liegen.
Glückwunsch zur Halbzeit-
Vera
Und was hat Hugo dann bei dir?
Glückwunsch zum WW.
bea2013 & Schneeflocke1987
Auch euch natürlich Glückwunsch zum WW.
So ne Scheiße und natürlich immer am WE!
suppengrün
Oh wie süß von deiner Tochter.
Melli
me
Joah ich war heute spontan unterwegs, da mein Mann auf nem Frühshoppen war. Dann hab ich die Sachen für's Wichteln schon besorgt.
Freu mich schon total drauf.
Jiah und eben ist er auch nach hause gekommen und ist natürlich total voll. Jetzt liegt er neben mir auf der Couch und schnarcht.
Unser Dialog;
Ich: Schatz wenn du schlafen willst geh doch ins Bett.
Er: Neee, ich will doch hier bei dir sein.
Ich: Und was hab ich von dir, wenn du schläfst???
MÄNNER!!!
Joah und sonst ist alles klar soweit.
Den Tagesbericht macht bei uns immer der Papa.
ice.tea
Juhu Halbzeit!
Oh wie toll. Wir hatten auch ein bisschen was weißes liegen.
Glückwunsch zur Halbzeit-
Vera
Und was hat Hugo dann bei dir?
Glückwunsch zum WW.
bea2013 & Schneeflocke1987
Auch euch natürlich Glückwunsch zum WW.
So ne Scheiße und natürlich immer am WE!
suppengrün
Oh wie süß von deiner Tochter.
Melli
me
Joah ich war heute spontan unterwegs, da mein Mann auf nem Frühshoppen war. Dann hab ich die Sachen für's Wichteln schon besorgt.
Freu mich schon total drauf.
Jiah und eben ist er auch nach hause gekommen und ist natürlich total voll. Jetzt liegt er neben mir auf der Couch und schnarcht.
Unser Dialog;
Ich: Schatz wenn du schlafen willst geh doch ins Bett.
Er: Neee, ich will doch hier bei dir sein.
Ich: Und was hab ich von dir, wenn du schläfst???
MÄNNER!!!
Joah und sonst ist alles klar soweit.
Den Tagesbericht macht bei uns immer der Papa.
ice.tea
Juhu Halbzeit!
27.10.2012 20:04
Zitat von ismi82:bei meinem Mann und mir ist es oft so,dass ich ne Phase hab wo ich nicht will,aber er und umgekehrt...zur Zeit hätten wir beide gern Sex,aber es geht bei mir irgendwie nicht.. aber lass deinen Mann sih doch erstmal beruhigen...es ist halt eine Sache der Laune und kein Kommando,wo man dann loslegt... Und ansonsten versucht doch so ein paar schöne Momente zu haben..als kleiner Kompromiss
27.10.2012 20:06
Fehlende Daten
Hätte gerne noch folgende Daten von euch: Per PN!!! Oder an Pusteblume
schneeeule - Outing: ? - Name: Erik / Sofie
Blümchen2012 - Outing: ? - Name: ?
bineybaby - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
KleineHexe - Outing: ? - Name: ?
Sfa4 - deinen Namen
Angel79 - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Lumia - deinen Namen - Bundesland - Anzahl Kinder - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
zündi87 - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?
butterflystar - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
sarah1187 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
dreamxtrancer - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?
steph28 - Outing: ? - Name: ?
Jules2013 - Outing: ? - Name: Noah / Lia
Alex01 - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?
wunderbar... deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Daja80 - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Lucretia - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Riquiqui - Outing: ? - Name: Tim / Jana
Lilu88 - Outing: ? - Name: Lias o. Liam / Lia o. Lina
Tammie – Name: ?
leylaly - Outing: ? - Name: ?
ice.tea – Outing: ? - Name: ?
Schneeflocke1987 - Outing: ? - Name: ?
Zeraphine – Outing: ? - Name: Constantin / Charlotte
Wunderball2890 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Schrulli - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?
Nici2 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
schaefchen21 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Biniu.Holly - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Kazabian - deinen Namen - Outing: ?
Chiloo - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?
ismi82 - Outing: ? - Name: ?
paula30 - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?
Sinica04 - Outing: ?
Mietzeee - deinen Namen - dein Alter - Outing: ? - Name: ?
Hätte gerne noch folgende Daten von euch: Per PN!!! Oder an Pusteblume
schneeeule - Outing: ? - Name: Erik / Sofie
Blümchen2012 - Outing: ? - Name: ?
bineybaby - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
KleineHexe - Outing: ? - Name: ?
Sfa4 - deinen Namen
Angel79 - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Lumia - deinen Namen - Bundesland - Anzahl Kinder - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
zündi87 - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?
butterflystar - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
sarah1187 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
dreamxtrancer - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?
steph28 - Outing: ? - Name: ?
Jules2013 - Outing: ? - Name: Noah / Lia
Alex01 - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?
wunderbar... deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Daja80 - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Lucretia - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Riquiqui - Outing: ? - Name: Tim / Jana
Lilu88 - Outing: ? - Name: Lias o. Liam / Lia o. Lina
Tammie – Name: ?
leylaly - Outing: ? - Name: ?
ice.tea – Outing: ? - Name: ?
Schneeflocke1987 - Outing: ? - Name: ?
Zeraphine – Outing: ? - Name: Constantin / Charlotte
Wunderball2890 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Schrulli - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?
Nici2 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
schaefchen21 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Biniu.Holly - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Kazabian - deinen Namen - Outing: ?
Chiloo - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?
ismi82 - Outing: ? - Name: ?
paula30 - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?
Sinica04 - Outing: ?
Mietzeee - deinen Namen - dein Alter - Outing: ? - Name: ?
27.10.2012 20:14
Klar hat er zwei gesunde Hände, das mag er aber nicht, will es für mich aufheben, was die Erwartung an mich natürlich nicht schmälert... Einmal Sex und alles ist wieder gut, aber ich bin doch keine Maschine. Ja ich hab wenig Lust - grad und auch sonst. Aber was soll ich machen??
27.10.2012 20:17
oh Ismi, das ist echt doof. ich kenne das auch (zum Glück nicht zur Zeit) aber mein Mann hat auch ein größeres Bedürfniss als ich. Er könnte täglichh (oder auch mal mehr) und manchmal ist mir das zuviel. Am manchen Tagen versteht ers, an andern nicht.
Das ist echt schwer zu sagen, was man machen kann.
Klar sage ich meinem auch schon mal er hat 2 Gesunde Hände, aber wenn er dann gefrusstet ist, bekomm ich das auch wieder mal aufs Brot geschmiert.
Aber jetzt in der Schwangerschaft, sollte dein Mann wirklich noch mehr Rücksicht nehmen, er wollte euer Baby doch sicher auch. Kannst du da nicht mal in ruhe mit ihm reden?
Ärger dich nicht so süße, kopf hoch.
Das ist echt schwer zu sagen, was man machen kann.
Klar sage ich meinem auch schon mal er hat 2 Gesunde Hände, aber wenn er dann gefrusstet ist, bekomm ich das auch wieder mal aufs Brot geschmiert.
Aber jetzt in der Schwangerschaft, sollte dein Mann wirklich noch mehr Rücksicht nehmen, er wollte euer Baby doch sicher auch. Kannst du da nicht mal in ruhe mit ihm reden?
Ärger dich nicht so süße, kopf hoch.
27.10.2012 20:19
Zitat von ismi82:
Klar hat er zwei gesunde Hände, das mag er aber nicht, will es für mich aufheben , was die Erwartung an mich natürlich nicht schmälert... Einmal Sex und alles ist wieder gut, aber ich bin doch keine Maschine. Ja ich hab wenig Lust - grad und auch sonst. Aber was soll ich machen??
das kenne ich.
aber leider verstehen sie nicht, dass das grads das Gegenteil bewirkt.
Du kennst das dann wahrscheinlich auch, dass man Samstags schon mit dem Gedanken aufwacht, "ich müsste" und die .lust ist sofoart auf den nullpunkt
27.10.2012 20:24
An solchen Tagen sagt er dann immer, das mit dem Baby wäre nicht richtig gewesen und nur meine Idee. Dabei haben wir das gemeinsam entschieden. Er hat halt Angst, dass er mit zwei Kindern noch kürzer kommt. Allerdings ist er grad den ganzen Tag zuhause, das ist echt nervig... Ich hoffe er findet bald ne Arbeit... Kann vielleicht auch daran liegen..
27.10.2012 20:25
An die shades of grey leserinnen, ich muss bei der erwähnung der kleinen Göttin die wie ein Cherlader anfeuert muss ich immer hier an unsern Smiley denken
27.10.2012 20:27
Zitat von MelliV82:
An die shades of grey leserinnen, ich muss bei der erwähnung der kleinen Göttin die wie ein Cherlader anfeuert muss ich immer hier an unsern Smiley denken
Vor Shades of Grey wusste ich garnicht, dass es eine innere Göttin gibt
27.10.2012 20:28
Zitat von ismi82:
An solchen Tagen sagt er dann immer, das mit dem Baby wäre nicht richtig gewesen und nur meine Idee. Dabei haben wir das gemeinsam entschieden. Er hat halt Angst, dass er mit zwei Kindern noch kürzer kommt. Allerdings ist er grad den ganzen Tag zuhause, das ist echt nervig... Ich hoffe er findet bald ne Arbeit... Kann vielleicht auch daran liegen..
Wenn meiner sowas loslassen würde, hätte ich gar keine Lust mehr. Da würde ich nichtmal mehr mit ihm reden. Für eine lange Zeit.
27.10.2012 20:29
Zitat von ismi82:
Fühle dich mal gedrückt süße
ich weiß wie du dich fühlst, dass ich echt scheiße. Das schlimmste ist wir können nix dran ändern, und leider werden sich unsere Männer auch nicht komplett ändern.
Lass dir bitte von ihm nicht sagen, das dein kleiner Schatz ein Fehler war , dass meint er auch sicher nicht so. Männer im Sexfrust denken manchmal, nein immer zuwenig nach.
27.10.2012 20:29
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Vor Shades of Grey wusste ich garnicht, dass es eine innere Göttin gibt
ich schon aber warum erinnert dich das Smiley daran
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt